PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terran Defence



Assplode
06. August 2007, 21:33
"New Turret - A new type of Terran defensive structure was spotted in a couple of the screenshots. It appears to be an anti-ground turret, but its name and function are still unknown."
Tanks+Bunk+Turret+Anti-ground-turret.Vergleichsweise hat protoss nur ein Verteidigungs Gebäude
Kann es sein, dass terran viel zu defensiv oder zu stark verteidigt werden kann?!
Drop wird schwer...:8[:

d4rk|zealod
06. August 2007, 21:37
Das, was da gemeint ist, ist schon wieder überholt.

Auf der BlizzCon gab es das z.B. nicht (siehe TechTree).

Und die offiziellen Screenshots, die zur BlizzCon rausgegangen sind, repräsentierten auch nicht die aktuelle Spielversion.

Demnach: NP :P

Ancient
06. August 2007, 21:54
und selbst wenn, bunkern wird auch in sc2 nicht zum sieg führen.

Assplode
06. August 2007, 21:58
Original geschrieben von Ancient
und selbst wenn, bunkern wird auch in sc2 nicht zum sieg führen.
Bunker rush???

K-risma
06. August 2007, 22:10
Hat sich das eigentlich mit dieser "Bar" geklärt, was das ist? Doodad oder Gebäude ...

ManweSulimo
06. August 2007, 22:12
ich schätze mal das ist der mercenary haven wo man die reapers rekrutieren kann

Shadox
06. August 2007, 22:12
Das Gebäude in dem man Reaper ausbildet

d4rk|zealod
06. August 2007, 22:13
Gebäude, werden Reaper raus "gebaut".

So wie ich das verstanden habe, werden da bis zu vier Reaper gebaut, die man dann "abholen" kann, kosten natürlich auch :P

Edit: ROFL Hi @ alle fast-zur-gleichen-Zeit-Poster :P

Shadox
06. August 2007, 22:17
Das mit dem Bunker-Rush wird denk ich mal nicht leichter als sonst auch, weil ja die anderen Gerätschaften ja alle ein höheres Techlevel haben und es dadurch ja kein Rush mehr ist

AIL
08. August 2007, 11:00
Also ein Ground-Ground-Turret hätte schon arge Tower-Tendenzen gehabt. Alles was man dafür braucht wäre ein Maschinendock und schwupps kann man die Gegnerbase "towern". Und dieses Towern ist es, was ich an WC3 als "kaputt" betrachte und was ich in SC2 keinesfalls haben wollen würde.

Ancient
08. August 2007, 11:17
terra hat halt einen sehr starken tower, der zwei supply kostet. :)