PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @All 4.Liga Clans!!! Tournament

KeyserSoze
07. August 2007, 00:28
yo, mir ist nur eine idee eingefallen. dieser wäre ein "kleines" turnier zu machen. letztens hat es sehr gut geklappt (fast 16 leute). da wollte ich es halt auf 32 erhöhen, nur fehlen mir da die leute, daher poste ich hier.
warum 4. liga?: naja, wir selber sind auch in der 4. liga und damit sehr gute spieler ausgeschlossen sind bitte ich die clans, mit ihren membern, selber da mitzumachen. außerdem wäre der sieger schon klar, wenn da ein gosu einfach mal so auftaucht und mitspielt, was ja nicht mehr spannend ist.

damit das auch nicht der fall sein kann, werde ich und helfer prüfen, ob die clans und spieler in der 4. liga der BWCL aufgelistet sind.

grid wird über wgt erstellt, d.h. die spieler müssen ein acc auf wgt haben um es automatisch ablaufen zu lassen. mit 16 spielern konnte ich es noch manuel eingeben aber bei 32...

wann es ausgetragen wird ist noch offen, will hier ersteinmal nur ein feedback haben, ob eventuell interesse besteht. wie gesagt, es klappt sehr gut und wenn es dazu noch automatisch abläuft, wirds besser ausgehen.

kontakt:

channel: op pN.clan
b.net acc: Keyser[pN]
hp: www.pron00bs.de.pn
(bin selber diese woche ab 17 uhr on)

würde mich freuen, wenn wir so etwas hinbekommen.

hier der link zur anmeldung:http://www.wgtour.com/infoT.php?dat...war&id=44240580

mfg
Keyser[pN]

Darkshit
07. August 2007, 13:19
Huhu :) !
Finds geil ^^
Bin wieder dabei....wir sind zwar noch nich 4 liga, aber nächste saison...und kennen tust mich ja auch....
Würde gerne mitspielen....!
lg 4Gs)LinG.GniL

KeyserSoze
07. August 2007, 14:25
yo ling, warst ja dabei. verlief vm seite aus eigentlich sehr schnell und es gab keine probs. aber diesmal halt mit 32 teilnehmern und 4Gs kannst du ja mitnehmen :D
wären dann so schonmal fast 20 leute.

gheddoblaster
10. August 2007, 23:29
bin im Moment inaktiv, aber wenn die Sache was länger andauert bin ich ab nächstem Monat dabei.
Super Idee! :)

FunNyb0y[LoS]
12. August 2007, 13:38
Ich wer schaun dass meine LoS leute da antanzen ;)^^
d.h. würde mich auf so ein tunier freuen

KeyserSoze
13. August 2007, 00:21
k, dann wären schonma 4Gs), [LoS], pN und vllt auch AoN mit bei der partie. so kommen wir schnell auf 32 mann.

jetzt muss ich noch eine 100% bestätigung bekommen, wie viele von welchem clan mit teilnehmen, damit man ein datum setzen kann dann loslegen ;)

Humpelhuhn
13. August 2007, 13:23
Kann man als clanloser Nixblicker auch mitspielen? :D

Tears
13. August 2007, 13:34
Falls ja wär ich auch dabei! ^^

CF.Drake
13. August 2007, 17:08
du weisst schon das einige guten clans 1. saison liga4 spielen ? xD

und viele liga3 clans sind nur durch freewins in liga3 und extrem schlecht ^^

KeyserSoze
14. August 2007, 01:30
ja, natürlich werde ich da kein MgZ) oder so reinlassen, denke aber, dass die überhaupt keine interesse auf so ein noob-turnier haben werden, daher ist es so in ordnung. zu liga 3: da kenne ich selber paar clan, jedenfalls könnte ich die liga 3 absteiger persönlich ansprechen. wie gesagt, gute kommen nicht ins haus.

zu den clanlosen: ich weis nicht, wie ich das machen soll. es ist nämlich schwer zu erkennen, wie gut ihr seid. stats sind so oder so wayne und sagen nix aus. daher kann man so etwas nicht messen. es ist halt schwer, falls aber doch noch plätze frei bleiben sollten, so könnt ihr einspringen, vorrausgesetzt, ihr erscheint am termin und channel, so dass ich euch direkt ansprechen kann. aber es wird wahrscheinlich noch min. 2 wochen dauern, bis es starten kann, zeit hat es noch.

gut ist, dass die bwcl vorrüber ist und jeder mehr zeit hat, so dass ein austragungstermin am sonntag passen würde. ich werde natürlich aktuell bleiben.

achja: DRAKE, du machst nicht mit!:8[:

Darkshit
15. August 2007, 19:34
wer hat gesagt das ich da mit 4gs) antanze.... :stupid: ??
ich sagte nur das ich kommen will^^ !! kA vllt will ja nochjemand von 4Gs) !! vllt Slowboy

KeyserSoze
16. August 2007, 02:37
es ist doch schon eigentlich klar, dass man auch member oder bekannte halt fragt, ob diese mitmachen wollen. wollte auch nicht meinen, dass kommplette clans auftauchen werden, aber wenn ein member da alle aufmerksam macht, dann kann es durchaus vorkommen, dass die meisten dann mitmachen werden.

gheddoblaster
17. August 2007, 18:26
sooo, wäre dabei, außer es passt bei mir vom Termin her net. Werden vielleicht auch noch 1-2 andere BoBs mitmachen, aber dazu kann ich erst mehr sagen, wenn ich das genaue Datum kenne ;)

NoMaK
21. August 2007, 09:56
Original geschrieben von Keyser_Soze
ja, natürlich werde ich da kein MgZ) oder so reinlassen[...]

afaik is mgz) ziemlich kurz davor in 1. aufzusteigen...

Habicht
21. August 2007, 15:14
Klingt gut - wär daran auch grundsätzlich interessiert. Aber das steht und fällt bei mir auch mit dem Termin. Wann hast du das denn geplant?

@Pilsner - du hast glaub nicht geschnallt, was Soze Grundsätzliches sagen wollte...oder ich nicht...

Humpelhuhn
21. August 2007, 15:17
Doch hat er... Du nimmst nur offensichtlich grundsätzlich alles ernst und weißt nicht was Trashtalk ist. :P

KeyserSoze
21. August 2007, 17:07
den termin möchte ich gerne 1-2 wochen (eher eine woche) vor beginn ansagen, damit jeder sich vorbereiten kann. erst muss ich jedoch eine liste führen, ob wir überhaupt die 32 mann hinbekommen. es ist halt schwer, werbung zu machen, wenn es nur im kontaktforum steht, den einer am wenigsten besuchten forumskategorie.

TrustTD
22. August 2007, 00:59
sind aus liga 3 in liga 4 abgestiegen, zählt das auch? wär dabei sofern ich zeit hab 8[
denke du solltest prinzipiell erstmal nen termin festlegen und dann schaun ob genug spieler da sind, andersrum isses schlecht weil die leute ja nicht wissen ob sie zeit haben wenn sie den termin nicht kennen

€: intelligent playing dwarfs, div 3a - sind als letzter abgestiegen, sollte eigentlich schlecht genug sein 8[

wenn noch bedarf an spielern besteht könntest du mir auch via irc bescheid geben, dann wär ne news auf der mainpage drin

KeyserSoze
22. August 2007, 02:26
Original geschrieben von IP.Trust
...........
€: intelligent playing dwarfs, div 3a - sind als letzter abgestiegen, sollte eigentlich schlecht genug sein 8[

wenn noch bedarf an spielern besteht könntest du mir auch via irc bescheid geben, dann wär ne news auf der mainpage drin

gebongt :D

KeyserSoze
22. August 2007, 03:41
lol, wie kann ich einen post löschen? wollte diesen hier löschen, aber weiß net wie -.-'

duester
22. August 2007, 11:56
wär au dabei damit ich gheddo ausm torney kicken kann :fu:

TrustTD
22. August 2007, 15:26
wenn du nen festen termin hast quatsch mich einfach mal im irc #bwcl.de oder icq 175-613-763 an, dann kann ich die news raushaun

Grippe
23. August 2007, 07:17
mooin, hab gerade erst davon gelesen...
unser 2 tes Squad hat sich gerade fuer die BWCL angemeldet, wenn sie da mit rein koennten, wuerde ich das mal erwaehnen !

Lil-MikA
24. August 2007, 09:41
Original geschrieben von Grippe
mooin, hab gerade erst davon gelesen...
unser 2 tes Squad hat sich gerade fuer die BWCL angemeldet, wenn sie da mit rein koennten, wuerde ich das mal erwaehnen !

wie gesagt spiele jetzt im 2sq würde schon gerne mit machen

NoMaK
24. August 2007, 09:50
Original geschrieben von Habicht
@Pilsner - du hast glaub nicht geschnallt, was Soze Grundsätzliches sagen wollte...oder ich nicht...

Original geschrieben von CoL_Drake
du weisst schon das einige guten clans 1. saison liga4 spielen ? xD

Original geschrieben von Keyser_Soze
ja, natürlich werde ich da kein MgZ) oder so reinlassen

Original geschrieben von Pilsner
afaik is mgz) ziemlich kurz davor in 1. aufzusteigen...

*shwing* :O

*knuddi*@humpl0r

Humpelhuhn
24. August 2007, 11:07
*Nomianfick* =D

€: Wann isn dis nu? :(

KeyserSoze
24. August 2007, 15:31
k, scheint ja der fall zu sein, dass wir locker 32 spieler oder sogar mehr zusammenbekommen werden.

ich werde dann in den kommenden tagen einen termin vorschlagen.

@Grippe
denke, dass es auch gehen wird.

PiZzA
25. August 2007, 12:40
will mitspielen . hab aber kenien clan:\

gheddoblaster
25. August 2007, 13:38
träum weiter Sn00per xD

Also wir wären aufjedn mit einigen Leuten dabei! ;)

Sogar 1-2 inaktive Leute die sonst kaum gamen wollen mitmachen =)

v2.Duke
28. August 2007, 11:31
bin dabei :D

KeyserSoze
30. August 2007, 19:42
ok, es wird der 9. september 07 uhrzeit: 18 uhr auf europe

channel: low-tournament

im turnier nehmen nur 4. liga clans oder halt deren niveau teil (auch die von der 3. absteigenden dürfen mitmachen).

jeder spieler, der teilnehmen möchte braucht einen account auf wgt, weil grid dort erstellt wird.

ich bitte alle teilnehmer mit ihren clanaccs aufzutauchen, damit auch klar ist, dass man ein spieler des clans XXX ist und kein smurf.

ich werde den grid in den kommenden tagen erstellen und schonmal die anmeldungen entgegennehmen.

weitere fragen? fragt!

v2.Duke
31. August 2007, 03:12
yeah geile sache :elefant:

gheddoblaster
02. September 2007, 19:59
wo anmelden?^^
einfach dir pm oder wie

KeyserSoze
03. September 2007, 16:06
sry, verpeilt...
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=44240580

gheddoblaster
05. September 2007, 21:32
aua mappool ;<

CF.Drake
06. September 2007, 23:15
tread im normalen bw forum bzw eine news hier schauen zu wenige rein :elefant:

Drunken_Templar7777
07. September 2007, 22:48
Wow so viele smurfs -_-

CF.Drake
09. September 2007, 00:23
roooooooooofl jan wie erbärmlich :elefant: :elefant: :elefant:

gheddoblaster
09. September 2007, 12:38
kann er net lesen? :<

Railmaster
09. September 2007, 12:50
Das is doch unfair, DNA war nie BWCL 4 :8[:

CF.Drake
09. September 2007, 14:42
ja aber wir sind fast liga2 aufgestiegen und du sagt selbst du hast pgt B skill xD

das ist einfach armseelig jan du verhaust da JEDEN 2-0 hahaha

Railmaster
09. September 2007, 15:04
jaja okay dann eben nicht:(

gheddoblaster
09. September 2007, 16:51
Naja Catch basht eh alle

Drunken_Templar7777
09. September 2007, 18:24
key du pflaume was war los?

KeyserSoze
10. September 2007, 16:18
es tut mir leid, aber ich musste kurzfristig nach Essen fahren, wegen meiner aufgaben auf der arbeit. ich hatte da auch direkt keine möglichkeit gehabt irgendwie mitzumachen oder auch wenig zeit, zu posten, dass ich net kann oder sonst irgendwas.

es tut mir leid, ich werde aber einen neuen termin geben.