PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kings of Queens sucht Member!



Kankoru
16. August 2007, 01:41
Hallo liebe Broodwar Gemeinschaft,

der Clan Kings of Queens baut gerade ein neues Broodwar-Squad auf. Ein paar Infos zu uns:

- Unsere Homepage: http://koq-gaming.com/
- Wir sind derzeit in der BWCL auf der Warteliste Rang 28
- Homepage mit internem Tunier-Skript und Shoutcast Server
- die Organisation von Events, Clanwars usw. übernehme ich
- Ein Grund-Lineup an Membern besteht bereits, allerdings benötigen wir noch Verstärkung


Da der erste Versuch beim Aufbau des Squads etwas ins Stocken geraten ist, da uns einige Member durch Inaktivität verloren gegangen sind, versuche ich es hiermit erneut.

Welche Vorraussetzungen solltest du haben?
- am besten 18. Jahre oder älter (Ausnahmen möglich)
- Aktiv: regelmäßig das Forum besuchen
- Spass haben: Du solltest Spass an Broodwar haben, und auch eine Niederlage sportlich wegstecken können.
- Nett sein: Wir möchten einen netten Squad aufbauen, in dem es Spass macht zu spielen. Erfolg und Skill ist vorerst zweitrangig.


Du solltest dir bewusst sein, dass wir uns noch in der Anfangsphase befinden. Es wird gerade in in der Nächsten Zeit öfters vorkommen, dass unser Channel im B.Net leer sein wird. Du solltest dich nicht nur bedienen lassen, sondern mithelfen den Clan aufzubauen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch am besten bei mir im ICQ unter: 116887978


Schöne Grüße,
KoQ.Kankoru