PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STF wants YOU!



Picard
16. August 2007, 14:34
http://www.st-freaks.de/images/joinusnow.png

Der altehrwürdige STF-Clan - gegründet im Sommer 1998 - sucht nun wieder Mitglieder. Im Vordergrund steht das Spielen aus Spaß, an Ligen nehmen wir aktuell nicht teil - inwieweit sich das aber bei StarCraft II ändern könnte steht natürlich noch in den Sternen. Wir suchen Verstärkung für gelegentliche Matches in StarCraft: Brood War und DotA, aber auch für StarCraft II könnt ihr euch schon anmelden ;)

Wie schon erwähnt: Fun steht im Vordergrund, wir nehmen jeden Newb :)

Schaut euch ruhig auf der Clanpage (www.st-freaks.de) und im Forum (http://forum.st-freaks.de) um oder kontaktiert mich via ICQ unter 251426171.

Keep on Trekkin ^^

Ancient
18. August 2007, 12:24
und ich dachte ihr nehmt nur Trekkis. :D

Picard
18. August 2007, 16:38
ach naja, man sollte star trek schon kennen und nicht unbedingt hassen ^^

gheddoblaster
18. August 2007, 17:03
Schade das ich schon "vergeben" bin, als alter StarTrek Fan wird einem da ja warm ums Herz :)
Aber mache ein wenig Werbung für euch, sowas muss unterstützt werden :top2:

NoMaK
21. August 2007, 21:57
startrek?

ist das nicht das mit den zwei robotern und dem großen kuschelmonster?

ostuhl
22. August 2007, 19:02
me pro star wars, contra star trek.
sorry, dude.

Picard
11. September 2007, 19:11
Original geschrieben von gheddoblaster
Schade das ich schon "vergeben" bin, als alter StarTrek Fan wird einem da ja warm ums Herz :)
Aber mache ein wenig Werbung für euch, sowas muss unterstützt werden :top2:


:D
naja ich hoff mal mit der sc2 release wird sich einiges ändern ;D