PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One missed call (jap. Horror-Remake)



withhold
04. September 2007, 16:31
hallo japanische grusel-remakes:

http://youtube.com/watch?v=x46VHO3T0m8

story im klapptext des youtube-trailers.

ich denke, könnte trotzdem recht gut werden.
bisschen wie ne mischung aus final destination und the ring / grudge.
und ganz brauchbare schauspieler.

edit:

comments sind ganz interessant.
beziehen sich aufs original und dem klingelton darin.

ProfProtoss
04. September 2007, 17:02
Auch auf die Gefahr, dass es Spam ist: Naja, nicht sehr vielversrechend.

ferdi1337
04. September 2007, 17:29
find ihn richtig gut, koennte durchaus ein geiler streifen werden

kommt oft vor dass hollywood verfilmungen einfach viel besser als das original sind

the departed, the ring zum bsp

crazyBlTCH
04. September 2007, 17:34
sieht doch gar nicht schlecht aus

zhxb
04. September 2007, 17:36
Original geschrieben von Lost2
Auch auf die Gefahr, dass es Spam ist: Naja, nicht sehr vielversrechend. #, andere Trailer in diese Richtung haben wenigstens ein, zwei erschreckende / verstoerende Szenen, dieser Trailer war aber einfach, naja, fad. Erhoffe mir da echt nicht allzu viel. Außerdem finde ich die ganze Ueber-Handy-Zukuenftiger-Tod-hoeren-Idee recht langweilig.

bananenmarmelade
04. September 2007, 20:05
am ende löst sich bestimmt alles so auf, dass man dem tod von der schippe springen kann, wenn man sich einfach noch mal anrufen lässt, und nicht abnimmt --> 2 missed calls :8[:

(jedenfalls bis zur fortsetzung)

Kuma
20. März 2008, 22:44
Waren eben drin, ist wirklich net so der Bringer. Wenn man The Ring oder The Grudge gesehen hat kennt man schon alles, nur fand ich die ersten beiden im Gegensatz zu dem hier beim ersten Mal schauen relativ gruselig. Aber hier fehlte es irgendwie am Kick, plätschert alles so vor sich hin und dann ist er irgendwann zu Ende. Muss man jetzt echt net gesehen haben.

ScarX
20. März 2008, 23:53
Mh und was ist wennn man z.B Ringn icht kennnt ? Also nix neues oder was ? Mach DVD-Abend und brauch Filme !

ramke
21. März 2008, 11:25
hab den klingelton seit fast nem monat und mittlerweile wissen die meisten wo ich ihn her habe :/
bisher noch keinen wichtigen anruf bekommen.

Kuma
21. März 2008, 11:28
Original geschrieben von ScarX
Mh und was ist wennn man z.B Ringn icht kennnt ? Also nix neues oder was ? Mach DVD-Abend und brauch Filme !
Dann würd ich mir lieber The Ring anschauen als den hier. Ist zwar net wirklich schlecht, aber einfach total mittelmäßig und beige.

Aber den Klingelton hab ich auch aufm Handy 8[

soulwarrior
21. März 2008, 12:08
This video has been removed due to terms of use violation.

:8[:

gotoss
21. März 2008, 17:41
Als ich den Trailer im kino gesehn habe, sah es für mich aus wie ne 1:1 Kopie von The Ring. :(

Werde ich auf keinen Fall im Kino gucken. Vielliecht auf DVD.

Prodef
23. März 2008, 10:55
war gestern im kino und fand ihn eigentlich relativ ansprechend, manchmal etwas vorhersehbar (jaja, wer den film gesehen hat :ugly: )
find ihn keinesfalls wie ne kopie von the ring
von mir gibts 7/10