PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie need help! & search a Clan!



droppY
09. September 2007, 15:48
Hallo werte SCBW-Community,
Ich suche einen SCBW Clan der später auch auf SC2 umsteigen wird.
Außerdem einen Clan der mir das Spiel, Taktiken etc. näher bringen kann.
Da ich wirklich gerade damit angefangen habe.
Und wäre nett wenn jemand die wichtigsten SCBW Tools + Dl link posten würde ;)

Etwas zu mir:
┌► Name: Sebastian
├► Alter: 18
├► Aktiv (täglich ca. 1-2h)
├► Skill: newbie
├► Sehr freundlich
├► mannerd
└►TS2 & funktionierendes Headset vorhanden!

Anforderungen am Clan:
┌► Durchschnittsalter mind. 16
├► gute Homepage*
├► TS²-Server or Ventrilo
├► Sehr Aktiv (but keine freaks denn ich zumindest hab noch nen RL)!
├► Clan im B.net
└► Ihr solltet auf Sc2 umsteigen!*

So falls Ihr Interesse habt bzw. nen Member sucht meldet euch hier mit HP url etc.

*= Alles ist wichtig doch dies ist mir am wichtigsten!

Kontakt:

ICQ. Nr. : 243-720-565
Xfire: niterocks

************************************************** **

Mit freundlichen Grüßen NiteRocKs :thumb:

Errtu_inaktiv
09. September 2007, 15:55
:eek3: ein bisschen freakig kommst du aber schon rüber

droppY
09. September 2007, 16:07
Na wenn du das so siehst :wave:
von mir aus -.-

aFrI
09. September 2007, 16:41
bist du der hund ? *wufF ?

droppY
09. September 2007, 16:54
nein! Welcher Hund :confused:

Errtu_inaktiv
09. September 2007, 17:00
ah dann entschuldige auch mal, du hast da einen namens-vetter im forum "droppy der hund" der immer irgendwas durchgeknalltes schreibt. dachte du bist der typ.

droppY
09. September 2007, 17:05
nope, da kann ich dich beruhigen der bin ich net. ;)

AIL
09. September 2007, 17:42
Original geschrieben von Errtu
ah dann entschuldige auch mal, du hast da einen namens-vetter im forum "droppy der hund" der immer irgendwas durchgeknalltes schreibt. dachte du bist der typ.
Er hat immer in der Dritten Person von sich gesprochen.

Leider wurde er deshalb von igrendeinem übereifrigen Mod gebannt. Find' ich sehr schade, denn ich hab' die Posts von ihm immer gern gelesen.

Von ihm hätte der Post so ausgesehen:

Hallo werte SCBW-Community,
Droppy der Hund sucht einen guten SCBW Clan der auf SC2 umsteigen wird.
Außerdem einen Clan der ihm das Spiel, Taktiken etc. näher bringen kann.
Da Droppy wirklich gerade damit angefangen hat.
Und wäre nett wenn jemand die wichtigsten SCBW Tools + Dl link posten würde

Etwas zu mir:
┌► Name: Droppy der Hund
├► Alter: 18 Jundejahre
├► Aktiv (täglich ca. 1-2h)
├► Skill: newbie
├► Sehr freundlich
├► mannerd
└►TS2 & funktionierendes Headset vorhanden!

Anforderungen am Clan:
┌► Durchschnittsalter mind. 16 Hundejahre
├► Professionelle HP*
├► TS²-Server or Ventrilo
├► Sehr Aktiv (but keine freaks denn Droppy hat noch nen RL)!
├► Clan im B.net
└► Ihr solltet auf Sc2 umsteigen!*

So falls Ihr Interesse habt bzw. nen Member sucht meldet euch hier mit HP url etc.

*= Alles ist wichtig doch dies ist Droppy am wichtigsten!

Kontakt:

ICQ. Nr. : 243-720-565
Xfire: niterocks

************************************************** **

Mit freundlichen Grüßen Droppy der Hund

:elefant:

Sansucal
09. September 2007, 19:10
Ich empfinde es als Beleidigung für scbw dass jemand mit scbw nur wegen sc2 anfängt :mad:

Telmata
09. September 2007, 19:12
Original geschrieben von Dackel
Ich empfinde es als Beleidigung für scbw dass jemand mit scbw nur wegen sc2 anfängt :mad:

seh ich persönlich nich anders um ehrlich zu sein.

@Topic
ähm, ein GUTER Clan der einen vollnoob trainieren soll? und auchnoch professionelle homepage? ich glaube nich das du unter DEN Bedingungen was findest, aber trotzdem gl hf

droppY
09. September 2007, 20:28
Hmm naja wenns euch erboßt dafür kannsch uch nix :-/

@ Telmata: Okay habs abgeändert danke fürs "gl hf" ...

@ AIL: naja zwar etwas komisch aber scheint doch recht amüsant zu sein der Typ ... hat zwar scheinbar nen Hunde fetisch aber naja :eek3:

PS: Suche immernoch ;)

droppY
10. September 2007, 13:27
Wäre nett, wenn jemand die wichtigsten SCBW Tools + Downloadlinks posten würde:thx:

Clansuche hat sich erledigt...

(Srry for Doublepost) :(

CF.Drake
11. September 2007, 00:39
oh du bist agr net droppy der hund ?

fuck ich hab ne einseitige hass tirade geschrieben die alleine 100 wörter enthielt für die man nen permban bekommen könnte ;)

den ma rl begegnen das wäre mein traum und sein ende hehe

naja hf wo immer du nun auch bist nur das mit dem (sollte auf sc2 umsteigen) ist nen bisserl lächerlich hm ? xD
bw ist ein klasse spiel wer weiss welche der clans sich da überhaupt noch durchsetzen und ob es an bw rankommt how knows
bw > all

droppY
11. September 2007, 11:06
Abwarten ... das kann eh noch sehr sehr lange dauern mit SC2 -.-

warum ist der realy so schlimm gewesen? :eek3:

Hmm naja hättest du or jemand anderes mal vllt nützliche und auch Liga gerechte SCBW Tools am start?
Kenn mich da ja net so aus z.B. welches Hotekey Tool erlaubt ist bzw. obs für SCBW auch sowas wie Evercraft gibt or halt andere nützliche Tools ;)

wäre sehr nett!

NoMaK
11. September 2007, 11:18
hey droppy, cool mate!

du knowst noch nichtmal die newsten progs? das ist ja really disgusting!

ich kann dir tellen, dass http://bwchart.com ein echt usefulles prog is! die hotkey-tools sind sadly alle forbidden, aber because die eh nobody nachweisen kann, kannst du die anyway usen! searche bei google mal nach doxstar! total important ist of course auch das chaosplugin! das gibts integrated im bwlauncher von http://iccup.com ! ich hope ich konnte dir helpen!

greetz!

droppY
11. September 2007, 12:41
Irgendwie hat sich das angehört wie eine Szene von den dreisten 3 (http://www.youtube.com/watch?v=DGI4cn0wLRI) ^^

Okay ich danke dir vielmals ;)

BW_Launcher = iccup_launcher.zip :confused:

und wozu dient der launcher? mit integrierten Chaosplugin?

Geckotier
11. September 2007, 13:06
Antihack, Replays automatisch speichern, Gateway für den ICCUP-Server. Lauter so unwichtiges Zeugs halt.

Omfg Drake, bitte geh weit weg 8[

droppY
11. September 2007, 13:45
###########
Clan √
Tools √
###########

So denn mal die Frage wie kommt man bei Starcraft am anfang auf ne hohe APM?
Hab mal nen paar replays durchn bwchart gejagt ....
weil mehr als Arbeiter baun und die zu den mineralien schicken kann man doch net or?
später halt der scout und die BO aber sonst?

Finde das spiel sowieso eher macro lastiger ...

NoMaK
11. September 2007, 14:16
Willkommen bei StarCraft: BroodWar. Emotionsloses Mass-Gaming führt zum Erfolg. Viel Spaß.

droppY
11. September 2007, 14:47
LoL, deshalb isses ja auch WCG Titel weils so langweilig ist *ironie*
diese ironischen Admins hier -.-

AIL
11. September 2007, 16:53
CoL_Drake mag ein ziemlich guter Spieler sein aber er hat einen unglaublich miesen Charakter. Es ist daher absolut keine Schande ihn nicht leiden zu können.

Diese gerne Mal 300-500 APM, die einige Leute in Replays am Anfang haben kommen größtenteils durch total sinnloses Hotkeygespamme. In Wahrheit reichen 5 Actions pro Sammler-Bauzeit um das Optimum an Abbaugeschwindigkeit zu gewährleisten: Gebäude/Larve anwählen, Sammler bauen, Wegpunkt zum nächsten unbenutzten Mineral setzen, Sammler anwählen, Sammler auf das Mineral schicken
Dafür braucht man nichtmal 30 APM.

Für perfektes "Cloning" ganz am Anfang sind allerdings tatsächlich fast 300 APM erforderlich. (Damit ist gemeint, dass man alle 4 Sammler nach dem Losschicken so aufteilt, dass jeder an einem anderen Mineral seine Arbeit aufnimmt undzwar gleichzeitig!) Diese 300 APM muss man allerdings nur für ca. 2 Sekunden aufrecht erhalten.

gheddoblaster
11. September 2007, 18:05
Original geschrieben von CoL_Drake
ob es an bw rankommt how knows
bw > all


Englisch > all

NoMaK
11. September 2007, 18:30
seit wann ist drake ein guter spieler wtf?

ich hab btw weder gesagt, noch gemeint, dass bw langweilig ist. nur dass emotionsloses massgaming zum erfolg führt, wenn man besser werden möchte. das ist kein bisschen ironisch.

droppY
11. September 2007, 20:35
@ AIL: Thx fandt nur eine sache lustig ^^

300 APM für 2 sek ... Man bedenke APM= aktionen pro Minute ^^

Aber sonst dankeschön!

sinusx
13. September 2007, 16:36
Original geschrieben von droppY
300 APM für 2 sek ... Man bedenke APM= aktionen pro Minute ^^


Na und, ist doch kein Problem 1/(min) = 1/(60*sec).
Dann sind 300 APM = 300/(min) = 5/sec

AIL meint also, du musst in 2 Sekunden ca. 10 Aktionen machen, damit das klappt. Kommt auch ungefähr hin.

PiZzA
17. September 2007, 13:10
naja..
ich hab ne apm von 100, kann perfekt clonen und hab noch nie ein max von über 200 gehabt

geht alles

Shihatsu
17. September 2007, 13:16
und dicht wegen spam. das hier ist eine kontaktbörse und kein anfängerfragenforum.