PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute fürs 1on1



ReVenger
09. September 2007, 22:41
Ich habe in letzter Zeit mal wieder Lust aktiver Broodwar zu spielen. Allerdings finde ich in den Publicgames oft nicht wirklich das wahre. Ich bin auch kein guter Spieler und ich spiele auch keine fastest maps oder sowas, sondern eben die normalen Karten. Ich spiele zudem die Protoss. Ich war in BW noch nie in einen Clan und Liga habe ich auch noch nicht gespielt. Das Spiel habe ich trotzdem schon länger als man glauben mag, allerdings fehlte mir früher noch ein günstiger Internetanschluss.
Wen noch irgendwelche Fragen da sind beantworte ich die auch gerne.

Somewhere
10. September 2007, 12:04
Bin interessiert. Poste mal, wann du im B.net bist. Täglich? Nachmittags? Abends?

Ich selber spiele seit über zwei Jahren Brood War, bin aber seit einiger Zeit weniger aktiv gewesen, doch habe vor, dies wieder zu sein.

ReVenger
10. September 2007, 12:12
Ich bin hauptsächlich Nachmittags nach der Schule online oder auch mal am Abend wenn ich nichts vor habe. Jetzt gerade wäre ich auch online wenn du gerade Lust hast :D

parats'
10. September 2007, 13:02
Lust hätte ich schon, bin allerdings wenn nur abends ab 19-20 uhr online. Mal schauen, evtl. ergibt sich ja was. :)

ReVenger
10. September 2007, 13:17
Joa, wenn ich Schule habe bin ich oft am Abend auch Zuhause. Heute hätte ich denek ich auch Zeit, da ich morgen besser ausgeschlafen bin und heute zuhause bin.

Somewhere
10. September 2007, 17:41
Vorhin konnte ich nicht, hatte noch Schule. :8[:
Ich selbst bin so um die 17-18 Uhr und/oder 21-23 Uhr on!