PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Mann sucht Anschluss



mad_murdock
13. September 2007, 13:48
Hallo zusammen,

angelockt vom Rühren der Werbetrommel für SC2 habe ich vor ein paar Monaten mal wieder die SC und BW CDs rausgekramt und die Kampagnen durchgespielt und möchte jetzt gerne gegen ( oder mit ) ein paar Gleichgesinnten das BNET unsicher machen.

Aber: Im gesetzteren Alter ( ich bin 40 :D ) geht das nicht mehr so schnell mit dem Gucken und Klicken. Und die ganzen Abkürzungen, die mir nach kürzester Zeit in einem Channel entgegengehauen sind, konnte ich auch recht wenig anfangen.

In D2 gabs mal eine Rentnergang ( von mir gegründet :) ), die hat ganz locker miteinander gespielt, vielleicht kann man das unter SC-Flagge ja auch hinbekommen. Ich habe keine Ladderambitionen und will keinen Schnellklickrekord hinbekommen. Das oberste Gebot ist Spass haben und eine vergnügliche BW-Schlacht.

Achja, ich hänge auch nicht mehr mehrere Stunden am Tag hinterm PC, sondern es reduziert sich auf ein bis zwei Abende die Woche. Aber wenn mehrere Leute sich finden, ist ja vielleicht immer jemand da zum Spielen.

Wenn also jemand Lust hat, nur frisch hier rein gepostet.

Grüße

mad

Picard
13. September 2007, 18:32
hm wir würden dich ja gerne aufnehmen bei uns, allerdings kommt unser clan auch nichtmehr so ausm knigg was zocken anbelangt (zumindest starcraft technisch). kann sich allerdings noch ändern :D
bin halt grade dabei wieder nen paar leute zum daddeln zu mobilisieren.
philosophisch stimmen wir auch mit deiner einstellung überein, scheiss auf progaming, fun > all.

wärst nichtmal der älteste, unser leader ist 44 ^^
durschnittsalter liegt ungefähr bei 24

also wenn dir nen haufen trekkis nix ausmachen sollte... guck mal vorbei unter www.st-freaks.de

mad_murdock
14. September 2007, 21:32
@Pikkart: Danke für das Angebot. Die Seite von euch sieht gut aus, werd mich aber noch ein wenig umschauen..

@vizharan[gec]: Gelesen ...

@ALL: BNET Accounts wären gut, damit ich mal ein paar Accounts in die Friendslist bekomme, gerne auch per PM

Bis denne

mad