PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Man



Albstein
21. September 2007, 18:50
Gibt nun einen Trailer zu meinem Lieblings Marvel Comic.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3597,iron-man.html

Sieht schonmal sehr fett aus, hoffe die Charakter kommen so gut rüber wie im Trailer.

Komi[D'S]
22. September 2007, 09:03
Sieht bisher irgendwie eher albern aus, aber Transformers sah zu Anfang noch schlimmer aus und war im Endeffekt jamal obertittengeil.

Wintermute
22. September 2007, 10:12
Ich freu mich wie'n Schneekönig, ich LIEBE Robert Downey, Jr. - und Iron Man sieht schon mal sehr cool aus...

Gut, diese Iraqi-Terroristen-Nummer find ich jetzt nicht so prall, aber mal gucken..

Aber - hatte Stark nicht ne Herzkrankheit und hat deshalb mit dem Suit angefangen ?

parats'
22. September 2007, 10:15
Naja mal abwarten, iron man war früher ganz cool aber comicverfilmungen enden ja meist sehr schlimm. :bored:

Stabiler Sabel
22. September 2007, 12:30
War der Anzug nicht gelb-rot? :/

JAnGo
22. September 2007, 12:32
ist er auch im film?

Stabiler Sabel
22. September 2007, 12:42
Nein?

JAnGo
22. September 2007, 12:53
total dumm?

du solltest ihn vielleicht bis zum ende gucken

Asel
22. September 2007, 13:03
Black Sabbath im Soundtrack:top2:
Sieht ganz cool aus, aber erstmal auf mehr Trailer warten.

Stabiler Sabel
22. September 2007, 13:06
Hab ihn nur bis zur Mitte geguckt oder so. Naja ins Kino geh ich nicht dafür.

Octantis
22. September 2007, 13:07
am Anfang des Trailers sieht man nur so ne Prototyp Version des Anzugs, der mehr wir ne Ritterrüstung aussieht aber später dann sieht man ihn schon im ganz noprmalen Ironman Anzug rumfliegen

http://img222.imageshack.us/img222/8231/ironmanto1.jpg

@el_vicio
http://img222.imageshack.us/img222/992/ironman2du0.jpg

das hier, könnte doch nen futuristischer Herzschrittmacher sein

ProfProtoss
22. September 2007, 14:51
ich find den trailer auch geil und robert sowieso :P

VoodooDog
22. September 2007, 15:47
sieht einfach nur ultra schlecht aus

werd aber wohl trotzdem reingehen ^^

tic0r
22. September 2007, 19:06
Ich fand den Trailer auch mal _derbst_ albern, der stakste im Prototyp ja rum wie jemand mit Ganzkörpersonnenbrand.
Und was genau soll die Story sein sobald er den Irakis die Hintern verbrannt hat?

4GT~Neron
28. September 2007, 15:08
Original geschrieben von tic0r

Und was genau soll die Story sein sobald er den Irakis die Hintern verbrannt hat?

Doof? Das solln Trailer sein, keine Zusammenfassung des Films...


@ Herzschrittmacher: Soweit ich weiss kriegt Stark im Film Granatsplitter in die Brust, und dann von nem anderen gefangenen Superhirnprofessor nen Super-Elektromagneten raufgesetzt, der die Splitter daran hindert zu seinem Herzen vorzustoßen... Falls das stimmt isses natürlich auch hart :8[:

2kewl4you
28. September 2007, 15:39
Mhh der Schauspieler, den sie verwendet haben trifft Stark ganz gut finde ich.

tic0r
28. September 2007, 21:00
Original geschrieben von 4GT~Neron


Doof? Das solln Trailer sein, keine Zusammenfassung des Films...


Doof? Das war ne Frage unabhängig vom Trailer...

DeViL
28. September 2007, 22:00
Sieht recht nett aus. Ich bin gespannt

Octantis
29. September 2007, 00:38
Original geschrieben von tic0r


Doof? Das war ne Frage unabhängig vom Trailer...

doof? woher sollen wir jetzt schon die komplette Story wissen....

und was solls schon sein. Ist halt ein Superhelden Origin Film. D.h. halt zuerst die Entstehung, hier halt durch Terroisten und dann ziemlich sicher ein Gegner

am wahrscheinlichsten Iron Monger" (http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Monger) weil Jeff Bridges im Trailer in ner ganz kurzen Szene so aussieht als würde er in ne art Rüstung klettern

bzw. ist das sogar schon beim imdb.com Cast Eintrag als rolle angeben

Komi[D'S]
08. März 2008, 17:31
Trailer 2:

http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/trailer2/

WTF die eine Szene sieht doch 1:1 aus wie im SC2 Trailer :eek:

hoshinator
08. März 2008, 17:42
aber sowas von :)

FragmanXiC
08. März 2008, 17:45
Nachdem er entkommen konnte, baun sich die bösen halt auch ne super rüstung und eisenmann muss den halt als endboss besiegen.
Naja, schau ich mir vielleicht sogar im Kino an.

Kerri
08. März 2008, 19:59
100% kinogang - i like

Ph!L
08. März 2008, 23:35
Irgendwie einfach stylisch :-)

Und dickes fettes #2 !!!! an den SC/BW Vergleich wenn er den Eisenmante angelegt bekommt T_T

Octantis
08. März 2008, 23:43
der böse ist höchstwahrscheinlich

Iron Monger (http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Monger)

2kewl4you
09. März 2008, 01:38
Original geschrieben von Kerri
100% kinogang - i like

Genau so :hammer:

Supervisor3
09. März 2008, 02:57
awesome!

EasyRider
09. März 2008, 09:24
Das wird so geil, vorfreude ist gegeben, Kinogang wird vorgenommen!

sare
09. März 2008, 09:59
läl wie der ironman zusammenbau genauso aussieht wie im sc2 trailer :)

Joyless
09. März 2008, 11:25
ist mir auch schon aufgefallen!

mal schaun wie er wird, hoff doch mal etwas besser :[

Kuma
09. März 2008, 11:32
Trailer 1 war ja endscheiße, aber der neue schaut ganz cool aus. Eventuell geh ich dann doch ins Kino.

Nilso
09. März 2008, 11:38
Halte ironman für einen der schlechtesten Marvel Comics. Vielleicht werd ich ihn mir aber trotzdem anschauen...

JAnGo
09. März 2008, 11:54
ironman war direkt nach spiderman der EINZIG coole comic held (naja, batman ging auch noch so..)

Nilso
09. März 2008, 12:17
Batman ist DC. Von DC ist NICHTS cool.
X-Men sind cool, Hulk ist cool, Blade ist cool, Hellboy ist cool uswusf

paSChaDaHur
09. März 2008, 12:34
Iron MAN rockt....

freu mich drauf!

Octantis
09. März 2008, 13:42
das einzige was jetzt nicht so toll ist,

wenn ich mir die Trailer ansehe, dann bekomme ich das starke Gefühl der Film wird ein reiner "No Brainer" komplett ohne Tiefgang wie Fantastic Four oder Ghost Rider und nicht etwas wie Spiderman 1+2 oder X-Men 1+2

Tenos
09. März 2008, 14:13
Yeah , werd ihn wohl schauen.

Ich finde die stimme kuhl am ende wo die sagt "I am Iron man" :D

mercy
19. April 2008, 01:28
Original geschrieben von Octantis
das einzige was jetzt nicht so toll ist,

wenn ich mir die Trailer ansehe, dann bekomme ich das starke Gefühl der Film wird ein reiner "No Brainer" komplett ohne Tiefgang wie Fantastic Four oder Ghost Rider und nicht etwas wie Spiderman 1+2 oder X-Men 1+2

So, ich habe jetzt die ersten Kritiken gelesen und die meinen, dass der Film das komplette Gegenteil ist.

Angeblich einer der besten Comicverfilmungen die Coolness, Action und Anspruch miteinander verbinden mit einem charismatischen Hauptdarsteller.

Ich bin gespannt und werde zum Männerabend rein gehen. :)

schnopsnosn
19. April 2008, 11:21
heilige scheisse schaut das geil aus :elefant:

EasyRider
19. April 2008, 13:40
Original geschrieben von Tenos

Ich finde die stimme kuhl am ende wo die sagt "I am Iron man" :D

Black Sabbath - Iron Man (1970) (http://www.youtube.com/watch?v=S524O_XNoLM)

waah11
22. April 2008, 14:17
Iron Man fand ich immer so derb lächerlich und scheisse :p

ferdi1337
28. April 2008, 15:46
8.2 bei 70 votes
der wird sich wohl irgendwo bei 7.3 einfaedeln, prognostiziere ich mal

Wintermute
28. April 2008, 19:48
Mittwoch abend, 20 Uhr.

Fazit folgt.

mercy
29. April 2008, 02:24
Bei mir dasselbe. :top2:

Albstein
30. April 2008, 22:51
Beste Comic Verfilmung so far.

mercy
01. Mai 2008, 03:34
Ich war heute auch zum Männerabend in Iron Man. Es ist eine echt tolle Comic-Verfilmung, wobei gar nicht soviel wert gelegt wurde auf den Iron Man selbst, sondern eher auf Stark, der dahinter steckt, und wie er sich zu dem entwickelte. Zwar bot er nicht viel Story und äußerlichen Tiefgang, zeigte aber doch eine dezente Kritik an Waffengesetze/Warlords etc. in der heutigen Welt, versprühte viel Charme mit Witzen und denkwürdigen Szenen und vor allem die Darsteller, allen voran Robert Downey Jr., glänzen mit einer bravurösen Leistung. Der Film ist auch Leuten zu empfehlen, die auch wenig für Comics übrig haben.

Achja, Jeff Bridges habe ich erst mit dem Abspann "erkannt". Und wer sowieso Freund von Abspännen ist, und sich im Marvel-Universum auskennt, sollte unbedingt bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben.

8,5/10

Wintermute
01. Mai 2008, 14:56
Super Comicverfilmung, zieht imo mit Spider-Man gleich.

Die Besetzung war einfach nur Sahne (wenn man von dem glatzköpfigen Mullah absieht), Robert Downey Jr ownt einfach nur hart.


Fand die Anspielungen sooo geil, War Machine zB 'irgendwann mal, baby'

das mit SHIELD hab ich auch erst mit der Abkürzung gecheckt, bin dann aber fast umgefallen ;)

Stark's Roboterassistenten rockten auch super, der Dude als Endboss auch recht cool

und ich bin froh, dass sie die Lovestory nicht durchgeprügelt haben.

uuuuund Stan Lee Hefner bonus :D


Kritik:

Nick Fury SCHWARZ ?!!!
wtf.


gogo sequel!
8 - 9/10

Ja lol, seh grad, ich hab ne geschnittene Fassung gesehen :
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=147797&vid=240964

Octantis
02. Mai 2008, 12:10
lol

dt. Kinofassung ist um 1,5 Minuten geschnitten :D

http://www.schnittberichte.com

Kuma
02. Mai 2008, 12:11
Ok, Peinlichkeits-O-Meter am Anschlag.

Memo
02. Mai 2008, 12:28
Könnte mir wer sagen was da nach den Credits noch kam?

mercy
02. Mai 2008, 12:37
Tony Stark kommt wieder nach Hause und da wartet im Dunkel jemand, der meint, dass Stark für etwas höheres bestimmt sei. Auf die Frage, wer der Mann sei, dreht sich dieser rum und man sieht Samuel L. Jackson mit Augenklappe. Nick Fury.

Octantis
02. Mai 2008, 13:04
ja, der Nick Fury Film soll dann auch 2010 kommen

qbcc
02. Mai 2008, 13:32
Fand Iron Man sehr Klasse, freue mich schon auf das Sequel

ProfProtoss
03. Mai 2008, 00:37
Ich komme gerade aus dem Kino und bin etwas enttäuscht, hatte mir nach dem Trailer und den Kritiken mehr erhofft. Ich bin allerdings auch kein Comic Freak, kannte lange Zeit nur Spiderman und Batman ;)

Die Action war schon ziemlich geil, allerdings fehlte mir ein Spannungsbogen der alles zusammenhielt. Manchmal waren mir einzelne Szenen auch echt zu blöd.

Der "Freund" stirbt am Anfang wieder im richtigen Moment - wie mich sowas immer aufregt!

Die Perle stand vor kurzem einem 4 Meter großen Kampfroboter gegenüber und steht ganz locker rum (kA eigtl total unbedeutend, aber hat mich aufgeregt)

ferdi1337
03. Mai 2008, 04:51
scheint dass ich wohl ein wenig falsch lag mit meiner imdb prognose :))
nach dem comments hier werd ich ihn mir wohl auch geben

Wintermute
03. Mai 2008, 09:57
Original geschrieben von Lost2

Der "Freund" stirbt am Anfang wieder im richtigen Moment - wie mich sowas immer aufregt!
[/B]

Naja, direkt aus der Vorlage übernommen, kann man dem Film schwerlich ankreiden...

Joyless
03. Mai 2008, 10:14
hab ihn gestern gesehn und fand ihn überragend. genug humor und genug aktion, spitze. bisher die wohl beste comicverfilmung imo.

Outsider23
03. Mai 2008, 10:53
Original geschrieben von Krassni Kulak
Batman ist DC. Von DC ist NICHTS cool.
X-Men sind cool, Hulk ist cool, Blade ist cool, Hellboy ist cool uswusf

DC macht die richtig coolen sachen, dieser marvel superhelden overkill geht mir total auf den sack...

bLiTzY
03. Mai 2008, 11:25
Rober Downey Jr. hat gerockt. Das Skript hat stellenweise richtig genervt. Habe es nicht bereut, den Film geguckt zu haben. 6,5/10

Skaarj
03. Mai 2008, 12:34
Abgesehen von der dauerhaft peinlich aufdringlichen audi-werbung ganz geil gewesen :)

EasyRider
03. Mai 2008, 13:40
Super Verfilmung, hat nur gerockt! 8,5 von 10 von mir.

Antrax4
03. Mai 2008, 17:41
Von der Art erinnerte mich der Film ein bischen an "Batman Begins": Ein Reicher Supermilliadär wird durch fortschrittliche technologische Entwicklungen zum Superhelden. Beide leben allein in einer Risen-Villa mit einem Buttler bzw. einer Haushaltshilfe. Beide finden erst im Laufe des Films ihre wahre Bestimmung. Während Bruce Wayne in Tibet erleuchtet wird, ändert Stark nach seiner Zeit als Geisel afghanischer Terroristen seinen Lebensstil.
Der Unterschied:
Während Batman mehr auf seine kampfsportliche Entwicklung setzt und seinen Körper stählert, ist Iron Man ein brillianter Maschinenbauer, der mehr auf Kopfarbeit setzt.
Isngesamt fand ich den Film super und würde ihm 9 von 10 Punkten geben. Unter den Comicverfilmungen gehört er zu den besten, neben Batman Begins, Spiderman und Xmen.

Hoxide
05. Mai 2008, 16:29
war gestern drin und für echt cool befunden.
was mich allerdings gestört hat, war:

a. dass der übergang von einzelteilen in "nanosuite" irgendwie abgehakt schnell ging. b. dass er übelst viel ausgehalten hat in dem ding (an sich gewehrkugeln ok, aber von 234234metern in den boden knallen sollte doch schon den körper gut anknacksen.

intHoLda
05. Mai 2008, 16:53
war gestern drin.

- cooler hauptdarsteller
- scharfe bräute
- gute balance zwischen humor/action
- technisch einwandfrei gemacht

was will man mehr? 8/10

JAnGo
05. Mai 2008, 23:05
war grad drin, sehr sehr geil. beste comic verfilmung

Outsider23
05. Mai 2008, 23:17
Beste comicverfilmung beste comicverfilmung... Sin City ist die beste comicverfilmung und damit basta.

JAnGo
05. Mai 2008, 23:26
NACH catwoman

ferdi1337
05. Mai 2008, 23:52
ok vorhin drin gewesen, war positiv ueberrascht
geile witze, geile vanity fair tussi, gwyneth sah auch sehr gut aus :)
alles in allem 8/10

StonedWarrior
06. Mai 2008, 13:29
9 von 10 auf der Popcorn-Skala. War echt gut unterhaltsam, lustig und die Action hat auch gepasst. Und das Ende fand ich einfach genial :D

ferdi1337
06. Mai 2008, 14:04
JA ICH BIN IRON MAN :top2:

Kuma
06. Mai 2008, 17:28
Sauguter Streifen.

lennschko
06. Mai 2008, 22:48
ich werd ihn mir nur wegen dem R8 und S5 geben :elefant:

spockmann
07. Mai 2008, 21:00
Original geschrieben von ferdi.
JA ICH BIN IRON MAN :top2: :rofl:
der film hatte echt n paar gute lacher!
bin nicht zuletzt wegen eurem feedback dareingegangen! Hat sich echt gelohnt!

als er nach dem ersten flugtest das triebwerk wieder ausmacht und durch die terrasse, den flügel und direkt in das auto fällt und dann auch noch vom roboter gelöscht wird: köstlich :D

MesH
08. Mai 2008, 23:55
Hat mir sehr gut gefallen. :)

SchlumpfVI
09. Mai 2008, 02:08
Mir 'n bisschen zu wenig Action, aber hab teilweise echt gut gelacht. Auch wenn die Story sehr vorhersehbar war, guter Film!

MyMind
09. Mai 2008, 08:10
orientiert sich der film eher an spiderman oder geht er eher gen x-men

Kuma
09. Mai 2008, 08:30
Weder noch, dann schon eher Richtung Transformers.

Zwurbel
09. Mai 2008, 16:37
Original geschrieben von Kuma
Weder noch, dann schon eher Richtung Transformers.
Jop, die Materialschlachten und die schnellen Schnitte haben mich bei Iron Man schon sehr genervt.

mercy
10. Mai 2008, 14:36
Bei Transformers waren die Schnitte gefühlte tausendmal schneller. :(

Kerri
19. Mai 2008, 10:39
Original geschrieben von Zwurbel

Jop, die Materialschlachten und die schnellen Schnitte haben mich bei Iron Man schon sehr genervt.

[X] war wohl in nem andren Ironman film :eek3:

super film, 9/10 Punkten

da_fliegt_dumbo
04. Juni 2008, 15:58
fand iron man neben hellboy und sin city die bisher beste comicverfimung!

Outsider23
04. Juni 2008, 20:37
Jo, war echt ganz gut. Und die liebsegeschichte hat nicht so extrem genervt wie bei spiderman, kann aber ja noch in den fortsetzungen kommen. :ugly:

Kuma
04. Juni 2008, 20:38
Naja, bei Spiderman war die "Liebesgeschichte" auch nur in Teil 3 wirklich nervig. Die ersten beiden Teile waren von vorne bis hinten ok.

Outsider23
04. Juni 2008, 20:54
Kann auch dran liegen, dass ich Tobey Maguire und Kirsten Dunst beide absolut nicht leiden kann... :uglyup:

Ancient
04. Juni 2008, 21:29
Kirsten ist megageil, aber in Teil drei wars echt zu viel der Schmalzigkeit.

da_fliegt_dumbo
05. Juni 2008, 10:47
kirsten war früher geil aber je älter die wird umso mehr bääääh ;-)
und der tobyyy is einfachn opfer des man nur mobben will haha

Ancient
07. Juni 2008, 13:52
gestern Abend Iron Man gesehen.
Wie geil ist der Film bitte? :top2:

7.5/10

wir probieren es mal mit 10% Schubkraft :rofl2:

Komi[D'S]
07. Juni 2008, 14:25
Iron Man rockt richtig gut. Durchweg saugeil.

JAnGo
07. Juni 2008, 14:30
Original geschrieben von Outsider23
Jo, war echt ganz gut. Und die liebsegeschichte hat nicht so extrem genervt wie bei spiderman, kann aber ja noch in den fortsetzungen kommen. :ugly:

ne, angeblich wird er noch verhurrter und säuft sich mehr zu :top2:

Antrax4
06. Juli 2008, 04:18
Möglicherweise gibts bald IronMan, Spiderman und Hulk in einem Film! Eine lustige 3-teilige Animation gibts dazu auf youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=JEfeKIFpf-Y&feature=related