PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan um zu zocken



gotoss
29. Oktober 2007, 15:12
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Köln.
Ich hab nun 1 Jahr gar kein bw mehr gezockt und mir kurzem gedacht das ich doch ma wieder bock hätte nen bisschen öfter zu zocken.
Hab davor 3-4 Jahre lang aktiv gespielt und hatte damals vielleicht bwcl 2 niveau. (pgt high C+)
Nun ist meine apm und co. eingerostet und bräuchte ma wieder Spielpraxis.

Ex clans: mS- [GsE]


Ich suche einen Clan der recht aktiv ist und vom alter ungefär zu mir passt.
Liga muss nicht sein da ich nicht weiss wieviel ich zocken werde aber ich denke ich das ich im schnitt 1 std. pro Tag online sein könnte.
Skill sollte sich so im Bereich: bwcl3-bwcl2 befinden.

In erste Linie gehts mir nur darum Leute zum Spielen zu finden und nicht umbedingt auf puplic angewiesen zu sein.

Gruß Simon

CrYpt4
29. Oktober 2007, 21:37
go op pn.clan

mfg, sm00th[pN]