PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan



Gast
02. November 2007, 18:25
Hallo,

erstmal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit:

Ich spiele insgesamt seit rund 4 Monaten BW, habe 50-60 apm und bin D Rank auf Iccup. Meine Race ist Toss.

Ich war früher bei PN bin dann aber wegen einer BW Pause meinerseits ausgetreten. Nach 2 Monaten hat mich dann aber doch wieder das Interesse gepackt und ich bin seit knapp 2 wochen wieder viel am zocken, hauptsächlich auf Iccup da mir in Europe die Trainingspartner fehlen.

Bin daher auf der Suche nach einem Clan der ungefähr auf meinem lvl ist und in der bwcl mitspielt.

Bei interesse oder fragen Pm :)

Humpelhuhn
09. November 2007, 18:30
Wieso gehst du nicht wieder zu PN? ... So als spontane Frage.. Weil deren Memberanzahl scheint ja doch ziemlich groß zu sein.

Hoeschen_inaktiv
10. November 2007, 05:57
Weil wir leider keine anfänger mehr aufnehmen, die bei 0 anfangen :(
Außerdem war er nicht sehr lange in pN und hat wegen WoW aufgehört ... und jetzt wieder anfangen mit bw? ... hmm ob das jetzt nur wieder ne phase ist wissen wir nicht :)

Gast
11. November 2007, 12:55
Ich war immerhin 3 Monate bei euch^^ und ich fang ja auch nit bei 0 an. War bei iccup sogar "schon" D+.
Aber Hose hat recht, PN nimmt nur noch member mit C Rank und bis dahin werd ich noch ne weile brauchen. Abgesehen davon hätte ich bei PN auch keine Leute mit denen ich trainen kann eben weil fast alle C niveau haben.

Und nein, es ist diesmal definitiv nicht nur ne Phase :)

KeyserSoze
19. November 2007, 09:12
ööhmmm... wir haben nur wenige mit C. 5 oder so

Gast
02. Dezember 2007, 21:19
gibts hier keine bwcl 4 clans oder wie?...

gheddoblaster
02. Dezember 2007, 22:39
wir nehmen atm niemanden, sry :)
Droppys Clan ist doch unterwegs, op Teeparty^^
Ansonsten kannste ja ma bei z.B. dst anfragen, geh halt auf bwcl seite und schreib die Liga 4 Clans sonst ma einzeln an, hier guckt ja fast keiner rein.
viel Glück