PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XX. Spieltag / Diskussionsthread (International)



reh
22. Dezember 2007, 16:55
Auch wenn in der Bundesliga nun Pause ist, in Europa wird ja auch noch woanders Fussball gespielt.

Heute mal wieder das Derby zwischen den Gunners und den Spurs, was soll man sagen? 2-1. Juhu. Katze Almunia hat einen 11m pariert. Ergebnis wunderbar.

Morgen dann noch ein Leckerbissen, die Königlichen aus Madrid müssen nach Barcelona und dort ihren Vorsprung verteidigen. Auf jeden Fall ein Pflichtspiel für Freunde des guten Fussballs, mal schauen wie sich Barcelona ohne Messidonna anstellt.

Damit ist die Sache aber noch nicht vorbei, wir haben noch eine sehr vielversprechende Partie, Inter muss daheim gegen AC ran, auch wenn letzterer momenten nur im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelt, so ein Derby ist doch immer wieder sehenswert.

::]:

mercy
22. Dezember 2007, 19:19
In Frankreich ist auch gerade das Topspiel Nancy vs Lyon.

Was ist mit Messidonna?

Eike
22. Dezember 2007, 19:31
morgen barca - real

reh
22. Dezember 2007, 19:50
Original geschrieben von ^mErCenary^
Was ist mit Messidonna?
Lionel Messi vom F.C. Barcelona wird am Sonntag beim "clásico" zwischen Barcelona und Real Madrid ausfallen. Der Argentinier erlitt beim 3:0-Auswärtssieg in Valencia eine Muskelverletzung, die ihn wohl mehr als einen Monat außer Gefecht setzen

pummeluff
22. Dezember 2007, 19:51
wird.

ey wenn dann schon richtig c+p ;)

Noel2
22. Dezember 2007, 21:33
Arsenal war richtig, richtig schlecht heute (bis auf Almunia, Clichy, Ade und Bendtner) :elefant:

Zudem Glück mit dem Ref, naja, so wird man wohl Meister :|

mercy
23. Dezember 2007, 02:01
Wieso hat Hildebrandt heute nicht gespielt? Der Valencianische Torhüer hat sich das zweite Gegentor, nach einer Ecke, selbst reingelegt. :gosu:

Jinza
23. Dezember 2007, 13:15
Wie Fabregas abgeht. Hoffentlich entwickelt sich Nuri Sahin auch so :elefant:

Malosch
23. Dezember 2007, 16:08
gerade reingeschaltet bei inter vs ac und gattuso hat grad einen umgesäbelt :elefant:

MickT
23. Dezember 2007, 17:27
auf welchem pay tv sender kann man überhaupt ita liga gucken?

DaGooN
23. Dezember 2007, 19:15
wo verdammt kann ich barca - real gucken? premiere bietets ja irgendwie nich an via internet tv

Jinza
23. Dezember 2007, 20:42
unverdientes 1:0 für real :mad:

MesH
23. Dezember 2007, 21:42
Aber verteidigen das Ganze jetzt sehr effizient, muss ich leider zugeben, weil ich lieber Barca gewinnen sehen würde.. :)

elaida
23. Dezember 2007, 21:55
wow ne heimniederlage für barca wies aussieht. wieviel punkte vorsprung hat real dann? 7? 8?

dürfte ziemlich schwer werden, die bald wieder einzuholen.

Maverick
23. Dezember 2007, 22:23
7 Punkte... :(

Wirklich erschreckend, wie schlecht bzw. einfallslos Barca heute war, wobei Real defensiv sehr gut stand und vor allem Pepe ein Weltklasse-Spiel gemacht hat.

reh
24. Dezember 2007, 12:07
Stümmt, Pepe war schon stark. Langsam kann man doch mal sehen warum für ihn so viel Geld investiert wurde. Das Tor war auch klasse, schön gespielt und von Baptista gut abgeschlossen, so muss das sein.
Spieltag gefällt. Gefällt. ::]: Espanyol ist nur noch einen Platz hinter dem FC Barcelona, na das kann ja auch was werden.
Real 37
Barca 34
Espanyol 33
Villareal 32
Atletico 31
Also bei den Verfolgern ist mal wieder alles schön dicht zusammen, so wie man es gerne sieht.

Jinza
24. Dezember 2007, 12:42
Sevilla muss weiter hoch =/
<3 Sevilla!

mercy
25. Dezember 2007, 02:20
Italien-Liga kommt ja nicht mehr auf Premiere. Weiß einer wieso?

Jinza
26. Dezember 2007, 16:54
Der Ballack den man lange vermissen musste. Schießt zur richtigen Zeit die wichtigen Tore.

4:3 Ballack (88.)

Noel2
26. Dezember 2007, 17:10
lol, das war definitiv das Spiel der Saison.

Chelsea - Aston Villa 4:4

2 Elfmeter, 3 rote Karten (Carvalho, Knight, A. Cole)


:elefant:

Sesselpuper
26. Dezember 2007, 18:32
kommt morgen um 18:30 auf dsf, das werde ich mir sicherlich angucken....

onklez
27. Dezember 2007, 00:01
Original geschrieben von Noel2
lol, das war definitiv das Spiel der Saison.

Chelsea - Aston Villa 4:4

2 Elfmeter, 3 rote Karten (Carvalho, Knight, A. Cole)


:elefant:

Hast komplett recht :top2:
Ballack ist wieder da :fu:

raf7
27. Dezember 2007, 12:47
Original geschrieben von ^mErCenary^
Italien-Liga kommt ja nicht mehr auf Premiere. Weiß einer wieso?

weil keiner diese korrupte drecks itakker betrugs- und skandal liga sehen will nehm ich an?

boxing day gestern war ja mal wieder erste sahne. sehr geiles comeback von ballack. das war wichtig für ihn. hat noch jem. liverpool gesehn? gerrards hammer an die latte... der junge ist einfach überlebenswichtig für pool.

Malosch
27. Dezember 2007, 22:43
ballack hat scheisse am schuh. heute wurde er von einigen englischen zeitungen niedergemacht weil es angeblich eine schwalbe war ::]:

Teegetraenk
28. Dezember 2007, 05:32
ROFL, englische Medien wie die Sun sind die Scheiße itself. fuck up echt.

ddv
28. Dezember 2007, 06:39
Find irgendwie nicht, dass er die Scheiße am Schuh hat.

Elfer rausgeholt, in der 88. das 4:3 geschossen und Frank the Tank ist erstmal verletzt, so dass er vorerst gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Scheiße sieht irgendwie anders aus.

Sesselpuper
28. Dezember 2007, 16:03
also rot wars niemals, elfer evtl., und schwalbe - najo, man kann bei dem tackling fallen, muss man aber nicht

EasyRider
29. Dezember 2007, 18:53
Tottenham Hotspur - FC Reading 6:4 (1:1)

1:0 Berbatov (7.)
2:2 Berbatov (63.)
3:3 Berbatov (73.)
6:4 Berbatov (83.)
:top2:


Und Manchester United liegt hinten.

Edit: ups das United vergessen, sry ^^

onklez
29. Dezember 2007, 18:59
scheiß chelsea gewinnt mit ,,kapitän ballack" 2:1 gegen die Magpaices.

88. Kalou 2:1

Malosch
29. Dezember 2007, 19:05
scheiss lucker , kalou stand im abseits

ronaldo verschießt elfer zum 2:0 und manu verliert noch 1:2

Darth Vater
29. Dezember 2007, 19:46
Original geschrieben von EasyRider
Und Manchester liegt hinten. Manchester spielt erst morgen. ;)

Noel2
29. Dezember 2007, 19:48
er meinte manu, einstein

Also wenn Arsenal auf diese Weise gegen Everton verlieren sollte, ist das für mich schon fast ne Krise...gott spielen die schlecht

JAnGo
29. Dezember 2007, 19:53
Original geschrieben von EasyRider
Tottenham Hotspur - FC Reading 6:4 (1:1)

1:0 Berbatov (7.)
2:2 Berbatov (63.)
3:3 Berbatov (73.)
6:4 Berbatov (83.)
:top2:




:love:

Noel2
29. Dezember 2007, 20:16
Dein Lieblingsstürmer nach Klimowicz?

EasyRider
29. Dezember 2007, 20:26
Na endlich, ausgleich Arsenal.

Edit: und bäm 2:1 Eduardo zum 2.

Noel2
29. Dezember 2007, 20:29
lol, Arsene hat wohl endlich mal ne Standpauke gehalten.

Come on you gunners!!!!!!!

Noel2
29. Dezember 2007, 20:38
lol Eduardo ist endlich in England angekommen


GO ARSENAL

reh
29. Dezember 2007, 21:07
Schade Bendtner, hätte mir erhofft dass er heute anders auffallen würde als durch eine Ampelkarte. :(

Jinza
29. Dezember 2007, 21:15
Yeah, ManU wieder 2. und Arsenal 1. :top2:

Noel2
29. Dezember 2007, 21:16
Langsam muss man sich echt schämen, Arsenal - Fand zu sein.

Wieder glücklicher Sieg(auch wenn das 4:1 ne deutliche Sprache spricht), dazu unwürdiges Verhalten von Toure, Fabregas und Bendtner :flop:

ddv
29. Dezember 2007, 21:27
Und dann geben sie auch noch ihren besten Spieler an uns ab :rofl2:

Darth Vater
29. Dezember 2007, 21:35
Original geschrieben von Noel2
er meinte manu, einsteinDas war mir schon klar. Ich mag es nur nicht, wenn man nur die Stadt nennt. Wie wärs mit "London hat heute gewonnen." ;)

Außerdem gibt es nur einen Verein in Manchester, und damit meine ich sicher nicht Trafford United. :hammer:

Teegetraenk
30. Dezember 2007, 23:48
Manchester City?

Darth Vater
31. Dezember 2007, 17:20
Darauf wollte ich hinaus, ja. :8[:

Noel2
01. Januar 2008, 16:24
Original geschrieben von Dirty Harry4
ballack hat scheisse am schuh. heute wurde er von einigen englischen zeitungen niedergemacht weil es angeblich eine schwalbe war ::]:
Ballack ist auch ziemlich ärmlich. Heute wieder einen Elfmeter rausgeholt, der an der Grenze zur Schwalbe war. Naja gibt hoffentlich dick beef

Jinza
01. Januar 2008, 16:27
Hauptsache Everton, Arsenal und ManCity gewinnen.

Leinad
01. Januar 2008, 17:36
Ballack spielt derzeit wirklich stark auf, wenn man berücksichtigt das er von einer langen Verletzung zurückgekehrt ist.
Man hat das Gefühl, dass er ohne Lampard seine "echte" Rolle im Mittelfeld wahrnehmen kann und diese sich deutlich auf seine Leistungsfähigkeit auswirkt (ähnliche Situatio wie mit Gerrad/Lampard für England).
Bin mal gespannt wie das dann wieder aussieht, wenn beide spielen können.

AdMiRaL
01. Januar 2008, 20:28
Eduardo da silva wird langsam aber sicher zum tor garant bei Arsenal :D

heute wieder nach nur einer minute spielzeit nen tor gemacht hehe

Darth Vater
01. Januar 2008, 21:26
Das Tor von Adebayor, wtf hax?

Und Ballack schon mit der zweiten Schwalbe im dritten Spiel, die zu einem Elfmeter führt. :ugly: Der hat mal einen Tritt in die Eier verdient...