PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Film, sehr schwierig...



ReaveR
27. Dezember 2007, 16:35
Hallo,
ich brauche den Titel eines Films, den ich als Kind mal gesehen habe...also so vor ca. 13-14 Jahren bestimmt! Deshalb fällt auch die beschreibung sehr schwammig aus...
Und zwar was es ein Film übe die Urzeit und über Dinosaurier in dem ich glaube es waren 2 kinder mit irgendwas in die Dinosaurierzeit zurückgereist sind und dort dann die erde beobachtet haben, glaube sie sind auch in verschiedenen Zeiten, d.h. zuerst in der Zeit in der die Erde entstanden ist, später in der Zeit mit "richtigen" Dinosauriern.
An eine Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern, und zwar kämpft da ein Tyrannosaurus gegen einen Stegosaurus und die szene ist aus der sicht der kinder gefilmt die die beiden Dinosaurier kämpfen sehen.
die Saurier sind nicht computeranimiert sonder meine das es stock-motion figuren waren.

Kann mir vielleicht irgendwer dazu tips geben? oder hat jemand diesen film wenigstens auch schon gesehen?

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:00
jurassic park

thecure82
27. Dezember 2007, 17:05
jurassic park 2

Kuma
27. Dezember 2007, 17:06
American History X.

MetatronXiC
27. Dezember 2007, 17:12
war der film schwarz-weiss ?

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:13
Original geschrieben von Kuma
American History X.
von dir kann einfach nix produktives kommen

Noel2
27. Dezember 2007, 17:19
In einem Land vor unserer Zeit

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:20
jo das isses, kann zu

Baaldur
27. Dezember 2007, 17:21
Godzilla?

edit: zu spät D:

MetatronXiC
27. Dezember 2007, 17:23
Original geschrieben von Noel2
In einem Land vor unserer Zeit

das isn trickfilm , was labert ihr da ~

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:24
dann wohl doch american history x

thecure82
27. Dezember 2007, 17:24
American History X ist kein Trickfilm

Kuma
27. Dezember 2007, 17:25
Und wo sollen sonst die schwarz gefärbten Menschen herkommen?

SchlumpfVI
27. Dezember 2007, 17:26
Original geschrieben von Noel2
In einem Land vor unserer Zeit
Hab ich den nur zu lange nich mehr gesehen oder sind da wirklich "2 kinder mit irgendwas in die Dinosaurierzeit zurückgereist" ?

Noel2
27. Dezember 2007, 17:27
lol, man versucht zu helfen und wird dumm angemacht..:bored:

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:28
ey pass auf was du sagst

Noel2
27. Dezember 2007, 17:29
Original geschrieben von SchlumpfVI

Hab ich den nur zu lange nich mehr gesehen oder sind da wirklich "2 kinder mit irgendwas in die Dinosaurierzeit zurückgereist" ?

jo, aber die dinos waren hier nicht computeranimiert, sondern man hat so stock-motion figuren verwendet

SchlumpfVI
27. Dezember 2007, 17:29
Und die haben sich gefightet?

Noel2
27. Dezember 2007, 17:31
jo zwischen dem stego und dem tyranno gab es ziemlich beef

Kuma
27. Dezember 2007, 17:32
Und es endete mit Fresse auf den Bordstein.

SchlumpfVI
27. Dezember 2007, 17:33
Krass.

MetatronXiC
27. Dezember 2007, 17:34
probier mal : http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/subgenrefilmliste.csp?id=18&name=Dinosaurier

:ugly:

SchlumpfVI
27. Dezember 2007, 17:34
Hast du den Film vor 13 - 14 Jahren im Kino gesehn?

Noel2
27. Dezember 2007, 17:35
toll, irgendjemand musste ja jetzt irgendetwas unqualifiziertes posten..gut gemacht :flop:

Jack
27. Dezember 2007, 17:45
war es evtl "Reise in die Urwelt" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32080)?

Vier befeundete Jungs wünschen sich nach einem Besuch einer Dinosaurier-Ausstellung selbst die Welt der Dinosaurier zu erkunden. Tatsächlich findet der Jüngste von ihnen, Jirka (Vladimir Bejval), einen versteinerten Trilobiten am Eingang einer geheimnisvollen Höhle. Die Jungs beschließen eine Expedition zu machen und durchqueren die Höhle mit einem kleinen Boot. Der Eingang der Höhle führt die Jungs zu einer unglaublichen Reise quer durch die Welt der Dinsosaurier.

Brot1
27. Dezember 2007, 17:48
Original geschrieben von Kuma
American History X.

keine ahnung wieso. aber ich musste kurz lachen

MetatronXiC
27. Dezember 2007, 17:50
Original geschrieben von Jack D.
war es evtl "Reise in die Urwelt" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32080)?


den hab ich sogar auch ma als wanst gesehen , der rockt !

HeadUpHigh
27. Dezember 2007, 17:50
Original geschrieben von Brot1


keine ahnung wieso. aber ich musste kurz lachen
wahrscheinlich weil du es lustig fandest vollspast

Quint
27. Dezember 2007, 20:43
-_-