PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOOB sucht PRO



KingConker
28. Dezember 2007, 04:57
Hallo liebe PRO gamer :)

Ich spiele jetzt schon seit geraumer zeit (ca. 1Monat) Starcraft BW mit Kumpels über lan und würde mich als einigermaßen guten NOOB bezeichnen.

Ich suche aber einen erfahrenen Spieler der mit mir übt (verschiedene taktiken durchkauen, replays analysieren und mir immer wieder sagen was für ein verdammter NOOB ich doch bin ^^ ) .

Habe pro Tag sicherlich immer ein bis zwei Stunden zeit (am WE auch länger) um mich fertig machen zu lassen und besser zu werden .

hoffe jemand von euch hat die MUSE mir zu helfen und mich zum PRO zu pushen.

mfg

KC

DelphiZ
28. Dezember 2007, 12:13
alter?
haarfarbe?
rasse?
lieblingsstrats?
wie laufen eure games grade ab?
wieviel apm?
und was dir sonst noch einfällt ;P

gheddoblaster
28. Dezember 2007, 13:14
1. findeste außerhalb Koreas keine Pros und 2. dürfte auch ein halbwegs erfahrener Spieler reichen um dir alles nötige zu erklären ~

KingConker
30. Dezember 2007, 18:01
Also ich bin 23 und habe bisher mit terrans und toss gespielt .

Lieblingsstrats : derweilen marinerush und berzerker rush.

Aber genau um strats und deren übung gehts mir ja auch wenn ich mit einem erfahrenen gamer übe (bzw üben möchte).

Wie laufen die games ab : naja extrem NOOBIG würd ich sagen ^^

Wo kann ich nachsehen welchen amp ich habe (gibts da ein externes programm für ?)

ach ja ich habe schwarze haare einen knackpo und kann das alphabeth rückwärts aufsagen ^^

paSChaDaHur
30. Dezember 2007, 19:28
ich stehe eher auf blonde sorry. :8[: :8[: :8[:

Wie gesagt, PRO´s gibbet nur in Kor.
Gute Spieler findest du in op ger-a.:...

KingConker
30. Dezember 2007, 23:26
Das die koreaner etwas wahnsinnig sind was sc betrifft weiß ich ^^.

Da ihr alles sehr wörtlich nehmt formuliere ich meine frage mal um .

Ist unter euch jemand der schon länger spielt (für mich ein pro) bereit mit mir zu üben bzw. die replays mit mir zu analysieren und mir gegebenfalls taktiken zu erklären und diese auch zu üben .

Ob terran oder toss ist mir in dem fall egal

lg

KC

King_THRaKaTTaK
04. Januar 2008, 01:24
nabend,

hab mir grad 'n guide durchgelesen und denk auch drüber nach mir 'nen trainer bzw. trainingspartner zu suchen...
Ich bin zwar bei weitem kein pro (spiel auch erst seit 'nem halben jahr ungefähr^^), aber was lernen kann man bestimmt von einander :)
In dem guide stand auch drinn, dass man ruhig mit 'nem gleichstarken bzw. auch leicht besseren spieler trainieren soll..
Haste evtl. ja schon gelesen, is aber n echt guter guide, wenn auch n büschen kurz^^ http://starcraft.ingame.de/content.php?c=71517&s=303

aMrio
04. Januar 2008, 05:13
spielt halt ihr beiden zusammen :/

bezahlt ihr die PROs eigentlich oder warum sollten die euch täglich 2 stunden trainieren?

NacktNasenWombi
04. Januar 2008, 14:20
Lass dich nicht fertig machen ;) in der ger BW comm rennen einige spaten rum, da muss man einfach ignorieren..

Ansonsten - deu-1 und op ger-a kannste knicken... im channel bwnoobs sind teils ganz nette leute am rumrennen die auch einigermaßen plan haben.. DIe meisten sagen nicht nein wenn du sie fragst ob sie ma mit dirn rep angucken können und fehler zeigen ^^ (mach ich auch öfters ^^)
Aber auch da solltest du ein paar leute... nicht ganz ernst nehmen.. aber auch die haben nen weichen kern ;)

€: weitreichender T Guide: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=49681
ansonsten geb einfach mal bei teamliquid in der suche "Guide" "noob Guide" o.ä ein - da findeste genug