PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedsuche



Aves
02. Januar 2008, 16:17
Hallo, ich hab n super Ohrwurm und weiß einfach nicht von wem das Lied is und nichtmal wies heisst. Ich hab auch nichtmal n hörbeispiel! ;)

Aber! Die Haupttextzeile an die ich mich erinnere ist ne Frauenstimme (sehr helle) die da sing sowas ähnliches wie: because we are - kurze pause - young fresh, we ... mehr weiß ich nicht (alternativ statt young fresh auch your voice, young boys - so hört es sich zumindest an). ach ja, das ganze spielt sich im refrain ab meiner meinung. dahinter liegt noch n geiler beat. also keine gitarre oder son zeug. dachte eher an was mit electro... glaub ich...

wer es weiß bekommt meine fehler in der groß und kleinschreibung GESCHENKT und sogar umsonst

Firehawk
02. Januar 2008, 16:23
http://youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0
eher nich, oder?

Aves
02. Januar 2008, 16:24
ne aber thx!

haschischtasche
02. Januar 2008, 16:25
passt zwar nur relativ gering auf deine beschreibung, aber es laeuft gerade so ein superschlechtes electrocover (so wie 99,8% derselbigen halt) von she's fresh von kool and the gang durch die gegend.

Aves
02. Januar 2008, 16:34
den song kenn ich, also das original, und den hätte ich auch erkannt. ich dorfdepp hätt einfach die jungs bei der karre fragen sollen man man

Nadim2
02. Januar 2008, 17:00
i like it young fresh and green with no hair between

synterius
02. Januar 2008, 17:36
ich bin sehr sicher das es das is

http://de.youtube.com/watch?v=6zo1-XlazvY&feature=related :top2:

is wirklich ein dicker ohrwurm :top2:

ramke
02. Januar 2008, 17:46
ahh das lied :D hab das schon ganz verdrängt, jetzt muss ichs wieder tagelang anhörn

Maderix
02. Januar 2008, 18:26
Housemix von Duran Duran - Wild Boys ? -_-

Aves
02. Januar 2008, 18:59
Original geschrieben von synterius
ich bin sehr sicher das es das is

http://de.youtube.com/watch?v=6zo1-XlazvY&feature=related :top2:

is wirklich ein dicker ohrwurm :top2:

OHRWURM PARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY

da ist er. vielen dank

Picard
02. Januar 2008, 19:02
yay