PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französischer Rap



Kuma
04. Januar 2008, 21:45
Ist eigentlich nicht mein Ding, aber hier gibbet ja den ein oder anderen der sowas hört. Nun zu meinem Anliegen:

Hab vor nen paar Monaten mal nen Video von irgendner französischen Rap-Combo im TV gesehen (VIVA oder MTV). Und da ich jetzt nicht mehr drauf komme wie die hießen nervt mich das. Zum Video kann ich nur sagen, dass da die 3-5 Typen so Baseball-Klamotten anhatten und wie Pantomimen geschminkt waren. Text ka. Jemand nen Plan?

Noel2
04. Januar 2008, 21:48
Der Thread ist hoffentlich ein Witz

Kuma
04. Januar 2008, 21:49
Nein, aber falls es dich beruhigt: Ich will es nicht wissen um zukünftig ihre Musik zu feiern.

Maderix
04. Januar 2008, 22:20
Ich weiß was du meinst, aber fällt mir grad nicht ein :8[:

beantwortet jetzt nicht unbedingt die Frage aber ich hör viel franz Hip Hop und auf


1. Sinik - L'assassin (2:58)
2. Sinik Le monde est à vous (3:38)
3. Sinik - Autodestruction (4:25)
4. Medine - Enfants Du Destin (David) (3:29)
5. Pit Bacardi - Tu Me Manques (4:36)
6. Manau - 11 - Dernier Combat (4:20)
7. Stress - Tout l'amour (4:17)
8. Neg Marron - Le bilan (4:23)
9. Mc Solaar - Inch' Allah (3:07)
10. Wallen - L'olivier (5:35)
11. mc solar - Solaar Pleure (4:56)
12. Zina feat L'emeute - Wallen-Parle moi de lui (3:42)
13. Sniper - Sans (Re)Peres (5:01)
14. Fonky Family - Mystère et Suspense (5:31)
15. Sniper - Pourquoi (5:06)
16. Booba - Au Bout Des Reves (Feat Trade Union & Rudy) (4:24)
17. booba - avant de partir ft leya masry (5:24)
18. booba - mon son (2:49)
19. booba - numero 10 (4:38)


kann ich gut abfeiern

Maderix
04. Januar 2008, 22:25
asdf jetzt weiß ichs wieder, ich musste an bass Sultan hengzt Video denken, 1 mom mal schauen ob ichs find

http://de.youtube.com/watch?v=fVO3wYNygBw

ok nicht wirklich französisch, naja immerhin hab ich jetzt französische Lieder und n Video mit Maske gepostet. Suuuuper, asdf :(

Kuma
04. Januar 2008, 22:29
Martin, du bist mir echt GAR keine Hilfe Junge. Und ich schau mir weder dein Video an noch will ich einen dieser Songs da hören.

Wie heißt die Scheißgruppe da oben verdammich?

JAnGo
04. Januar 2008, 22:41
Original geschrieben von Kuma
Ist eigentlich nicht mein Ding, aber hier gibbet ja den ein oder anderen der sowas hört. Nun zu meinem Anliegen:

Hab vor nen paar Monaten mal nen Video von irgendner französischen Rap-Combo im TV gesehen (VIVA oder MTV). Und da ich jetzt nicht mehr drauf komme wie die hießen nervt mich das. Zum Video kann ich nur sagen, dass da die 3-5 Typen so Baseball-Klamotten anhatten und wie Pantomimen geschminkt waren. Text ka. Jemand nen Plan?


lol genau das hab ich auch gesehn und fands garnich schlecht. bei mtv urban oder so, aber ka mehr wer das war 8[

Kuma
04. Januar 2008, 22:42
Scheiße verdammte 8[

JAnGo
04. Januar 2008, 22:47
pn an dich

Maderix
04. Januar 2008, 23:32
Original geschrieben von JAnGo2
pn an dich

wasn das für ne scheiße, ich bin hier schon den ganzen abend schwer am Mitraten und dann sowas

Kuma
04. Januar 2008, 23:33
Es ging nur darum dass wir deutsche Bad Boys sind und dass wir gleich HG:L spielen. Bezug zum Topic gering.

Also: JA, Gruppe/Titel/Video nach wie vor DRINGEND gesucht!

Maderix
04. Januar 2008, 23:36
dann ist das natürlich gestattet Deutscha Bad Boy

Picard
04. Januar 2008, 23:44
helft kuma, alles andere ist hier drin irrelevant.

Malosch
04. Januar 2008, 23:49
http://www.youtube.com/watch?v=sxdBdwlk9jE

das?

Kuma
04. Januar 2008, 23:50
Yo Alter, EPIC WIN wüde ich mal sagen. Besten Dank :)

Achja: Das Lied ist echt geil, schade dass es nicht auf deutsch ist.

Maderix
04. Januar 2008, 23:50
Original geschrieben von Dirty Harry4
http://www.youtube.com/watch?v=sxdBdwlk9jE

das?

gut dass ich oben nicht gemütlich 4 Lieder von Booba gepostet hab, die allesamt besser sind als Garde la Peche

Malosch
04. Januar 2008, 23:51
Original geschrieben von Maderix


gut dass ich oben nicht gemütlich 4 Lieder von Booba gepostet hab

die aber alle die falschen waren , du eierkopf

Kuma
04. Januar 2008, 23:52
Jo Martin, hab mir auch alle Gruppen von dir angeschaut, nur ich konnte mich net an den Namen erinnern. Aber bei "Garde la Peche" wusste ich sofort: Das isses.

8[

Maderix
04. Januar 2008, 23:52
Original geschrieben von Dirty Harry4


die aber alle die falschen waren , du eierkopf

dafür war das Video fast das richtige

ach fick dich kein Bock auf diskutieren

Picard
05. Januar 2008, 01:09
.