PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenaufbau-Contest?



qwertzasdf1234
05. Januar 2008, 14:22
Na, wie wärs? Hätte jmd da Interesse dran? Wöchentlich KFA + Gewicht zu messen :D:elefant:

ChaP
05. Januar 2008, 16:24
nen fetty hätte hier ganz sicher nen vorteil gegenüber jemandem der schon trainiert ist...

außerdem: was soll der schwanzvergleich?

FiShy_inaktiv
05. Januar 2008, 16:28
1. musst du 2 gleiche Typen finden.
2. dazu sollten diese 2 Typen dann auch über die gleiche Erfahrung beim Training verfügen.
3. müssten beide anständige Instrumente haben um dieses zu messen.
4. !?!??!
.5 wayne

Moranthir
05. Januar 2008, 18:13
Mhm sobald ich ein Caliper habe um meinen KFA zu messen können wir das machen.
Werde demnächst ne Creatinkur fahren...und wollte eh vorher/nachher Werte messen.

qwertzasdf1234
05. Januar 2008, 19:46
is wie abnehmen bei frauen, gemeinsam sind wir stark :elefant: soll zum gegenseitigen pushen dienen.. :8[:

GreenY
07. Januar 2008, 15:09
nette idee, aber viel zu aufwendig und zu sehr abhängig von sowohl äußeren bedingungen, als auch individuellen fähigkeiten, fertigkeiten, motivation und individueller erwartungshaltung

lennschko
07. Januar 2008, 15:34
idee find ich auch gut...
aber es wird 100% an der durchführung scheitern! :bored:

Entelechy
08. Januar 2008, 03:31
Ich will von circa 78KG (~ KF 13%) auf 83Kg mit 10% KF bis anfang märz (fängt die uni wieder richtig an).

Das nur mithilfe von dem was man in JEDEM supermarkt bekommt. also keine shakes, proteinriegel, weightgainer, creatin-kuren, roids, hgh etc.

shaoling
08. Januar 2008, 04:23
Kannste knicken.

HeatoR
08. Januar 2008, 04:52
bring it on! wäre dabei, ev. wären vielleicht pics sinnvoll...so im abstand von ein paar wochen, um trainingsergebnisse vergleichen zu können und sich gegenseitig tipps bzgl. der gewünschten ergebnisse zu geben.

GettinJiggyWithIt
08. Januar 2008, 13:35
Bin dabei.
Wobei Gewicht kannste bei mir irgendwie knicken.
Trainiere schon eine Weile und man siehts auch schon, aber Gewichtsmäßig hat sich da nicht viel getan (bin auch nicht fetter geworden und wars auch vorher nicht).

Ronschk
10. Januar 2008, 00:01
...und kfa kann man ja eh nicht richtig messen.

also läuft es einfach auf ein ,,wer hat den tolleren body" raus... bin dabei lol:P

qwertzasdf1234
11. Januar 2008, 00:33
Also ich würds evtl. organ, dann ab Februar oder so. Hab jetz noch sauviele Prüfungen, und Semesterferien sind idealer Start :top2: @Heat0r: nice :D

Ronschk
24. Januar 2008, 20:06
wasn jetzt? wir können doch schonmal anfangen. allerdings sollten wir festlegen, wann wir die fotos machen (ob nach sport oder irgendwann anders)

oder seid ihr wieder zurück in eure lebkuchen/schoko häuser gekrochen und verfettet da nun enlends? MUAHAHAHAHAHA


naja. mal jemand bock anzufangen?

Prof.Dr med.Dipl.-Ing.g0p
24. Januar 2008, 20:24
ich fang nächste woche auch wieder an richtig zu trainieren.. momentan musste ich die letzten 5 wochen mit laufen und liegestützen überbrücken :X

Entelechy
24. Januar 2008, 20:33
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich will von circa 78KG (~ KF 13%) auf 83Kg mit 10% KF bis anfang märz (fängt die uni wieder richtig an).

Das nur mithilfe von dem was man in JEDEM supermarkt bekommt. also keine shakes, proteinriegel, weightgainer, creatin-kuren, roids, hgh etc.

Mittlerweile bei circa 79,5 KG. Bei etwas weniger KF.

Ronschk
24. Januar 2008, 20:57
und woher nimmst du die KF angaben? bitte nicht von einem messgerät -.-

Entelechy
24. Januar 2008, 21:08
Ich hab hier Zuhause nen Militär-Caliper und meine geile Caliper-Biatch die einmal täglich hier vorbeikommt, wenn ich mal keine Zeit hab zum Photonic-Screening zu gehen.


Ne, im Fitnessstudio haben wir einen Ultraschall-Sensor-Teil. Mir ist auch klar, dass es nicht 100% genau ist. Aber es ist ein Richtwert und ich unterstelle dem Teil, dass wenn ich immer unter den selben Bedingungen teste, ich die Werte Vorher und Nachher vergleichen kann.

Ronschk
25. Januar 2008, 00:42
okay unseres war damals im fittnescenter richtig schlecht, aber es hat sogar direkt hintereinander sehr unterschiedliche werte angezeigt. vorallem aber nach ein paar übungen.

aber besser als nichts ist es schon

GettinJiggyWithIt
25. Januar 2008, 07:09
Original geschrieben von Da_DaVe


Mittlerweile bei circa 79,5 KG. Bei etwas weniger KF.

16 Tage 1,5 Kilo, das will ich auch schaffen.

paSChaDaHur
25. Januar 2008, 13:57
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich will von circa 78KG (~ KF 13%) auf 83Kg mit 10% KF bis anfang märz (fängt die uni wieder richtig an).

Das nur mithilfe von dem was man in JEDEM supermarkt bekommt. also keine shakes, proteinriegel, weightgainer, creatin-kuren, roids, hgh etc.

bin vom gewicht her ähnlich :D

Hab schonmal 90kg drauf gehabt, scheiss masse aufbau D: