PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilsa, She Wolf of the SS



Busta_inaktiv
07. Januar 2008, 00:49
über den Grindhouse-Trailer stieß ich auf die herb-geniale KZ-Story. Echter Trash oder schlechter Trash?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ilsa%2C_She_Wolf_of_the_SS

hobo with a shotgun :rofl:
machete

Picard
07. Januar 2008, 00:56
machete ist bei uns schon irgendwie zum kult aufgestiegen, und wird ja auch irgendwie direct zu dvd verfilmt. release soll noch dieses jahr sein, allerdings hört man nich viel drüber. guck mal auf imdb nach.

die anderen trailer waren zwar auch lustig, aber werden denk ich net mit nem eigenen film geehrt ^^

Entelechy
07. Januar 2008, 02:14
the film is banned in Germany.

Busta_inaktiv
07. Januar 2008, 02:23
Originalquelle? Die deutsche WP sagt nämlich

"Altersfreigabe: FSK ungeprüft"
bzw.
Der Film wurde in Deutschland nie offiziell veröffentlicht.

Entelechy
07. Januar 2008, 02:25
k.a. hab nur den wiki-artikel durchgescrollt.

DanoDaDon
07. Januar 2008, 02:43
Von Ilsa gibt es afaik keine deutsche VÖ. Die niederländische Box mit allen 3 Teilen soll sehr gut sein. Naja, soll eh ziemlich krank sein das Ganze...

[SCU]ExeCutoR
07. Januar 2008, 15:22
Softcore Porno/schlechter Trash Film, nicht wirklich empfehlenswert.

2kewl4you
07. Januar 2008, 16:23
Das hab ich alles schonmal in den Planet Terror Thread geschrieben :8[: :


Werewolf Women of the SS ist sogar ein Trailer, der einen echten Film "verarscht". Wir hatten es ja schonmal davon in einem anderen Thread:

Ilsa - She Wolf of the SS

Das ist eine dreiteilige Reihe (Ilsa - Die Tigerin und Ilsa – Haremswächterin des Scheichs) und man sollte die Filme vllt nicht gerade ankucken wenn man ein seichtes Gemüt hat, wobei es natürlich viel härtere Gore Filme gibt.

€dit: Der Film heißt auf deutsch übrigens "Ilsa - die Hündin vom Liebeslager 7" vllt findet ihr sie deshalb nicht. Gibts als stark geschnittene schweizer Fassung mit deutschen Untertiteln.

sare
07. Januar 2008, 19:41
mucho kackfilm

Fotzerei
07. Januar 2008, 20:03
vorhin auf youtube mal reingezogen und, naja, trash halt :cool:

Octantis
07. Januar 2008, 20:06
Original geschrieben von Busta
Originalquelle? Die deutsche WP sagt nämlich

"Altersfreigabe: FSK ungeprüft"
bzw.
Der Film wurde in Deutschland nie offiziell veröffentlicht.

wäre wohl sowieso nicht blos indiziert sondern auch beschlagnahmt worden

Busta_inaktiv
07. Januar 2008, 20:37
Original geschrieben von Octantis


wäre wohl sowieso nicht blos indiziert sondern auch beschlagnahmt worden

Seinerzeit vielleicht.
Heute? Deine Meinung.

2kewl4you
07. Januar 2008, 21:29
Schwierig zu sagen, es wird ja heute fast jeder Film wegen noch so lächerlichen Kleinigkeiten geschnitten (Street Fighter z.b. ...).

Wenn man es mit Filmen vergleicht die schon geschnitten wurden und welche Szenen da drin geblieben sind, würde ich sagen das er heute ungeschnitten und nie im Leben indiziert worden wäre.

Brot1
08. Januar 2008, 20:25
irgendwie krank, irgendwie trotzdem lustig.

Busta_inaktiv
14. Januar 2008, 19:19
Der Film ist ziemlicher Müll.

2kewl4you
14. Januar 2008, 19:34
Hat ja auch niemand gesagt das er gut ist und ich würde ihn auch eher unter schlechtem Trash einordnen...