PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handball: kuwait.. korruption? meinungen!



ChaP
07. Januar 2008, 20:09
da is doch bestechungsgeld im spiel oder was denkt ihr??

DAEHAN MINGUK!!

Marneus
07. Januar 2008, 20:10
kannst du mich mal aufklären um was eshier geht?

ein link wäre schon vorteilhaft

Kuma
07. Januar 2008, 20:15
Würde mich stark wundern wenn in Kuwait irgendjemand oder irgendetwas NICHT korrupt wäre.

pummeluff
07. Januar 2008, 20:23
ich nehm das jetzt einfach mal so hin.

xScorpioNx
07. Januar 2008, 20:32
Mal zur Aufklärung: Der Schiedsrichter "DAEHAN MINGUK" ist nach dem letzten Spiel der Kuwaitischen Handballnationalmannschaft an den Spielfeldrand gegangen, und hat die Drehscheiben mit den Punkten umgedreht, so dass da stand: Kuwait 100 - 0 Chile

Ich glaube auch dass der da Geld für gekriegt hat

pummeluff
07. Januar 2008, 20:34
Kuwait - Chile im Handball.

Well, well.

ChaP
07. Januar 2008, 20:41
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2116977.html

:o

2kewl4you
07. Januar 2008, 21:24
Naja im Handball ist der Unterschied halt noch extremer wie im Fussball. Wenn beim Handball die Schiedsrichter nicht aus "Europa" kommen kannst sie meistens in die Tonne kloppen.

Maderix
08. Januar 2008, 12:39
wir sollten nicht so tun, ist doch bei uns beim Boxen auf ARD oder ZDF Woche für Woche genau dasselbe

Sesselpuper
08. Januar 2008, 14:40
das solltest du mal erläutern bitte