PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen uralten Song (Oldie) - File inside



CNWDNeo
11. Januar 2008, 00:09
Ich bin auf der Suche nach einem Song, ich glaube er ist aus den 50er Jahren. Hier hab ich mal ungefähr aufgenommen, an was ich mich noch erinnern kann. Es ist der Refrain und der Text ist irgendwas in die Richtung: "Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh there isn't a light" Bin mir aber nicht sicher.

Mp3 File (http://www.icke-rockt.de/austausch/xsd.mp3)

Spart euch die Kommentare zur Qualität des Gesinges :elefant:

Thx 4 help!

BigD
11. Januar 2008, 02:17
desmond dekker - isrealites?

jetzt beim zweiten hören, bin ich mir sogar ganz sicher, dass du das meinst..

ferdi1337
11. Januar 2008, 04:56
haha das is ja mal total aufschlussreich :elefant:

http://youtube.com/watch?v=LETEgBd_03Y

CNWDNeo
11. Januar 2008, 12:22
Haha, super, genau das ist es. Vielen Dank!

Lol, von "There isn't a light" auf "Israelites". Hahaha, das ist ja fast wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MkgopRBHr28

Danke! Thread kann geschlossen werden. File oben habe ich schon gelöscht.

Picard
11. Januar 2008, 12:27
Original geschrieben von [CNWD]Neo

Danke! Thread kann geschlossen werden. File oben habe ich schon gelöscht.

schade, dabei hab ichs mir noch netmal angehört :D
aber zu befehl