PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärzte lied gesucht

melty
13. Januar 2008, 17:29
und zwar kommt darin das zitat von worf vor:
"vielleicht ist heute ein besonders guter tag zum..." DAN DAN DAN! (also der satz wird von ner gitarre und schlagzeug mit krass schnellem rhytmus abgeschnitten)

ich brauch halt genau diesen teil. ich freu mich über jede hilfe

Muthombo
13. Januar 2008, 18:19
du meinst nicht zufällig "j.b.o. - ein guter tag zum sterben"?

melty
13. Januar 2008, 18:31
nein das lied kenne ich und meine ich definitiv nicht, es geht mir um diesen kurzen gitarrenteil nach worfs (der typ von star trek) zitat. es ist höchstens möglich, das ich es verpeilt habe und dieses zitat in einem lied von jbo vorkommt, aber eigentlich bin ich mir mit den ärzten ziemlich sicher

Takahara4ever
13. Januar 2008, 19:17
es ist sicher kein ärzte Lied.... sonst würde man die lyrics ja irgendwo mit google finden.

melty
13. Januar 2008, 19:43
es ist kein teil der lyrics, sondern eher so ein fun part, ganz am ende des lieds, wonach direkt der nächste titel eingespielt wird.

ich hab natürlich auch schon per google gesucht, aber da man diesen teil eben nicht findet, hatte ich gehofft jemand würde im forum bescheid wissen.

hmm hmm evtl doch bei jbo? evtl bei "der star track"?

Starfury
13. Januar 2008, 19:47
Was du suchst, ist wohl eher der "Star Track" von JBO. Du weißt schon "Hurra hurra, ich flieg mit Pikkart" Da kommt das Zitat von Worf aus "First Contact" Aber ganz zum Schluss, nicht am Anfang.

melty
13. Januar 2008, 21:11
ok es war doch jbo, vielen dank an alle. kann geclosed werden

Picard
13. Januar 2008, 21:12
yay