PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noobs der Welt, vereinigt euch!



Ringo_O
14. Januar 2008, 21:00
Hiho

vorab, ich bin glaub ich der schlechteste StarCraft-Spieler im gesamten Battle.net!
Ich schaue schon seit längerem diverse video-streams und schaue immer wieder gerne ACs.
Da ja hoffentlich dieses Jahr SC2 rauskommt hab ich mir gedacht kann ich ja schonmal ein wenig sc anspielen, damit ich es beim sc2 releas schon soweit kann dass ich weiss was ich da tue :)

Ich habe jetzt auch schon einige games online gezockt
leider jedes spiel nur übelst auf die Fre**e bekommen.

Da das jedoch auf Dauer wenig spass macht und ich mich nicht dauerhaft aufs gelgentliche zggn mit meinen wc3-clanmates beschränken will wollte ich mal fragen wie das intresse der anderen StarCraft-Noobs ist sich mal zu nem Squad zusammen zu schließen um mal untereinander zu Trainieren und nicht dauernd auf den Kopf zu bekommen.

Vllt auch mal untereinander dann n kleines Noob-Turnier o.Ä. zu veranstalten..

bei intresse einfach hier posten oder im icq 349294336

Zu mir:
Alter: 19
Rasse: Protoss
Wohnort: Oberhausen (NRW)
Sonstige Games: Warcraft 3
Bnet-Acc: Ringo_O (in beiden Games)

greeTz Ringo_O

NoMaK
17. Januar 2008, 07:51
jo, cool, bin auch dabei!

Shihatsu
17. Januar 2008, 12:28
Original geschrieben von Pilsner
jo, cool, bin auch dabei!
ja, cool, fühl dich ein letztes mal ermahnt :)

Ringo_O
17. Januar 2008, 14:20
er wurde ermahnt weil er nicht wirklich n noob ist und uns verarschen wollte?

Shihatsu
17. Januar 2008, 14:59
so in etwa. weiteres nur per pn :)

ROOT
17. Januar 2008, 16:38
- nicht mehr aktuell -

Ringo_O
17. Januar 2008, 17:03
man muss halt schauen wies allgemein passt
sind mitlerweile zu 4.
einer von denen hat auh schon >300 games auf seinem acc
aber halt schlechte stats
und man ist nicht chancenlos gegen ihn

solange es spass macht und es spannende spiele werden wüste ich auch nciht warum irgendwer ausgegrenzt werden sollte
exakt gleichgute spieler zu finden ist eh unmöglich..

Feuerzergling
19. Januar 2008, 12:20
Bin jetzt auch dabei!:D

ObLy_inaktiv
19. Januar 2008, 15:33
Original geschrieben von Ringo_O
er wurde ermahnt weil er nicht wirklich n noob ist und uns verarschen wollte?

naja er geht noch als einer durch würd ich sagen =p

moRvh
19. Januar 2008, 18:04
hatte den post von nomak auch ernst genommen, so gut is er wirklich nicht :hammer:

KeyserSoze
20. Januar 2008, 02:25
Original geschrieben von Ringo_O
er wurde ermahnt weil er nicht wirklich n noob ist und uns verarschen wollte?

nein, er wollte DICH verarschen.
naja das erinnert mich an den clan proN00bs, was genauso dachte und eigentlich erfolgreich wurde. aber naja, auch dass gibt es nicht mehr...

schade eigentlich

(der gründer war ich^^)

Ringo_O
20. Januar 2008, 20:52
aso
und die anderen noobs mit denen ich mich mitlerweile zusammengetan hab würde er dann damit nicht verarschen o_O?

check ich.....

gheddoblaster
21. Januar 2008, 19:56
Nomak würde zwar die Spiele vermutlich recht locker gewinnen, könnte euch gleichzeitig aber auch wertvolle Tips geben. Sowas ist ja auch schoma ganz hilfreich :)

Shihatsu
22. Januar 2008, 10:59
Er sucht nach noobs. würdet ihr einen BWCL-Admin mit ka wie viel Jahren spielerfahrung als noob bezeichnen? sucht er schlechte spieler oder sucht er Noobs? Gehört diese Diskussion hier hin oder verwirrt sie den threadersteller eher noch? Muss ich euch erst hier raus kicken bevor ihr auf mich hört? müssen sich ausgerechnet BWCL-Stuffis an sowas beteiligen? Herrje...

WhitePanda
31. Januar 2008, 22:50
also ich wär auch dabei, hab gestern wieder nach nem jahr pause angefangen bisschen zu zocken

Corvus3
31. Januar 2008, 23:52
jo ich auch! bin halbwegs gut in wc3 und möchte nun auch bw lernen. spiele protoss und terraner (bin mir noch nicht sicher, was ich lieber mag). gewinne schon öfters, also ich denke ich lerne recht schnell. :)

meldet euch! icq: 84542481

Horstii
01. Februar 2008, 09:16
Bin sowieso dabei :top2:

icq: 346035880

bondrc
05. Februar 2008, 13:32
hey, mache auch mit
icq per PN oder fragt ringo_O

sQUARe
07. Februar 2008, 12:18
rofl cab
du hast zwar ein jahr ned gezockt aber bist doch ned noob ;)

Ringo_O
07. Februar 2008, 12:53
ok
vorab erstmal sorry datt ich mich in letzter zeit nicht um das projekt kümmern konnte, aber ich hatte grobe hardware-probleme (keine festplatte mehr :D)
Ich werd mich allerdings auch jetzt die nächsten 2-3-4 wochen nicht um sc kümmern können da für mich jetzt die vorabi-klausur-runde beginnt und die mir doch wichtiger ist..

damit ihr euch untereinander besser erreichen könnt hier noch einmal alle aufgelistet die mich seit dem per icq kontaktiert haben:

ICQ-Name : ICQ-Nummer

C-Web : 146327367
Chev : 94802677
Kai : 239201230
ODO : 346035880
Starcraftpro : 357247088


ich hoffe mal ich hab keinen vergessen
man sieht sich dann in ein paar wochen
gf hl

atutalor
02. März 2008, 23:55
joho
noch nen wc3ler der kb mehr auf die Langeweile in Azeroth hat, so wie ich :D
kuhl ich such zufällig auch leute zum üben :=)
aber icq benutz ich nit, da das sinnloserweise immer abschmiert, wenn ich bw oda wc3 anmache -.-

Kyakon
08. März 2008, 22:03
Joa, bin auch noch ziemlicher Noob, hab Kenntnisse über ale Einheiten, aber mein Macro und Micro... n/c :)

Suche immer Leute mit denen ich spielen kann, da meine letzten Kollegen sich nicht mehr melden und ich zugegebenermaßen bei manchen nach wenigen Spielen aufgehört habe, weil es frustrierend war :(.

235-390-139, falls icq wieder gehen sollte -.-

zuz0r
20. März 2008, 23:02
sers
falls das projekt noch läuft wär ich auch dabei

283486781

hfgl

CMDFighter
22. März 2008, 16:08
falls das project ncoh läuft würd ich mcih auch anmelden

bin nicht grad sehr neu aber spiel auch nicht so oft

icq 382-796-663 [egal wie der name ist ich bins :) ]

HmKaY
23. März 2008, 02:05
Ich bin der der euch alle mal geadded hat :)

ICQ# 327624673

bcWoods
25. März 2008, 18:26
würde mich auch gern anschließen ..

288-784-532

elwoodb
31. März 2008, 21:28
He würde auch gern mitmachen meld dich doch ma slooser@gmx.net. Ich bin wahrscheinlich genauso gut wie du! He He mein nick is im Bnet is elwodb.

bis denne

IsCream
31. März 2008, 21:38
Eyo.

Wenns denn noch geht, würd ich auch am WE mal ein paar Runden mitspieln!

Per pn sagen, wo in welchem channel etc!

lceman
04. April 2008, 18:51
Hallo, ich bin auch seit ner Pause wieder drauf gestoßen und suche nun ein paar Spieler die meien Status haben. Bin nicht wirklich gut, aber auch net unbedingt schlecht :)

Npaar Spiele hab ich im Bnet schon absolviert ..

Prestige*
06. April 2008, 11:55
Ich hätte auch Interesse...hab die Kampagne, einige Skirmishs und ein paar LAN Games sowie seehr viele Replays hinter mir ;)

aber ich hab nicht soo oft Zeit zu zocken.

ScArPe
09. April 2008, 17:12
wär auch gern dabei:
scarpe 106-358-931

phaib
13. April 2008, 14:16
Ich würde auch gerne ein wenig mit euch zocken, falls hier überhaupt noch wer was liest? :) Es wäre ganz nett, wenn man irgendwie nen bnet-channel hätte, wo sich die leute hier treffen können.

Es gab ja mal bwnoobs, aber mittlerweile hängen da nur noch etwas bessere Spieler eines Clans rum.

IsCream
13. April 2008, 15:14
Ja, das is problematisch.

Vorschläge? :D

BlackDart
13. April 2008, 18:47
Op bw-neulinge?^^

Klingt netter als noobs und wenn jemand nen bot reinstellt kann man auch noobbasher aus dem channel raushalten

phaib
13. April 2008, 21:42
Hab gerade op bw-neulinge gejoined aber niemand da! :P

lceman
14. April 2008, 15:34
Wenn wir uns auf einen gemeinsamen Channel einigen könnten, wäre das wohl einfach geeignete Partner zufinden, die auch auf dem gleichen lvl spielen ..
op bw-neulinge finde ich garnet mal so schlecht

:wave:

BlackDart
14. April 2008, 16:19
Original geschrieben von phaib
Hab gerade op bw-neulinge gejoined aber niemand da! :P

Das liegt daran das dieser Channel nur ne überlegung ist und noch nicht offiziell ist bzw noch nicht existiert. Aber man könnte das ganze ja mal in Angriff nehmen, wer macht dazu nen Thread auf?^^

lceman
14. April 2008, 18:07
Immer der, der so dumm fragt :elefant:

IsCream
14. April 2008, 22:10
Original geschrieben von phaib
Hab gerade op bw-neulinge gejoined aber niemand da! :P
Lügner!

TzTz
16. April 2008, 16:10
gibts doch eigentlich alles schon... channel im bnet is bwnoobs einfach da rein, aber sind auch einige da die recht gut spielen ^^ Wenn da einfach alle rein gehen gibts trotzdem genug noobs und die verstreuen sich net über 1000 channels...

BlackDart
16. April 2008, 16:34
Das problem an BW noobs ist das da praktisch gar keine noobs rum rennen. Selbst die schlechtesten da sind D niveau und besser. Da fühlt man sich als wirklicher Anfänger nich sonderlich wohl, von daher sollte man schon über einen wirklichen anfänger channel nachdenken.

NacktNasenWombi
16. April 2008, 16:36
denkt annem op channel mit vernünftige admin
Sonst habt ihr nach 1woche die selben deppen im chan rumhängen die in bwnoobs spaß haben mit smurfs die leute zu hauen...

Telmata
16. April 2008, 17:21
wenn mir jemand einen CD key (WC2, WC3 oder Diablo2) gibt, dann kann ich einen Bot in den Channel stellen.

Leider erst ab nachmittag da ich eher nich zuhause bin.
Würde dann natürlich bestimmten Leuten die rechte für das kicken geben, etc.

TzTz
17. April 2008, 19:12
is keiner drin im chan oder heißt der ander s:P

phaib
17. April 2008, 19:33
Wahrscheinlich keiner drin. Sind wohl leider noch zu wenig Leute, die davon mitbekommen haben :)

Telmata
17. April 2008, 21:07
dann würde ich sagen:
einfach mal einen Termin ausmachen wenn sich alle treffen :)

TzTz
17. April 2008, 22:43
JETZT!!!

East_Clintwood
18. April 2008, 11:04
Klasse. Ich hoffe, das wird noch was mit den Channel.

Ich werde da ab und an mal reinschauen. Vielleicht trifft man ja doch wenigstens den Bot :-)

lceman
18. April 2008, 14:30
Den Bot müsste erstmal jemand stellen und den zufinden, der den reinstellt und ggf. "programmiert" wird wohl das eher das Problem darstellen :)
Ich schau da auch öfters rein, nur angetroffen hab ich bisher niemanden :cool:

Telmata
18. April 2008, 16:05
Original geschrieben von lceman
Den Bot müsste erstmal jemand stellen und den zufinden, der den reinstellt und ggf. "programmiert" wird wohl das eher das Problem darstellen :)
Ich schau da auch öfters rein, nur angetroffen hab ich bisher niemanden :cool:

Das ist für mich kein Problem und würde ich auch gerne machen. Allerdings benötige ich einen WC2/WC3/D2 CD Key (BW Key geht bei stealthbot nich, disc nach 2min). Hab bereits einen Clanbot mit WC2 Key laufen und komm an keine weiteren (legalen^^) Keys ran.
Bräuchte den halt von jemanden (ich mach ja keinen Blödsinn damit).

Das "programmieren" des Bots ist dann kein Problem, kenne mich mit Stealthbot aus.

Wie wäre es samstag abend 20uhr oder so? nur so zum treffen mal

East_Clintwood
18. April 2008, 16:10
Es gibt ja zur not noch unerlaubte Methoden, an Keys zu kommen. Zumindest für einen Chatbot halte ich das für vertretbar. (Admins: Nein, ich will keinen Ban und keine Verwarung :))

Ich versuche mal, morgen Abend reinzuschauen.

kopheen_inaktiv
18. April 2008, 17:25
bin auch dabei hab sogar noch nen wc2 cd key den könnt ich zu rverfügung stellen^^

icq 233908261

East_Clintwood
18. April 2008, 17:29
Ach, Du bist also diese unerlaubte Methode von der ab und an mal geredet wird? :elefant:

Pumuckel
18. April 2008, 19:09
Ich hab gestern meine ersten SC-MP-Matches verloren und nein, ich habe vorher noch keines gewonnen ;)

Meine Erfahrung ist nur die SC-Kampagne... also nuja... hab weder Plan von Micro noch von Buildorder...

Wenn wer Bock hat:

Mein Bnet-Account: knuddl


:)

(oder ne PN )

Telmata
18. April 2008, 19:51
So, hab zweiten CD Key organisiert.
Bot ist damit fast immer online, sofern ich dran denke ihn zu starten^^

müssen dann gemeinsam mal schauen wer welche rechte bekommt und sowas

East_Clintwood
18. April 2008, 20:19
Cool. Thx. Wobei....nach meiner vorherigen Spielerfahrung dürstet es mich eher nach 2 Computergegnern.

Oder Pumuckl. Klingt vielversprechend schlecht :)
Und ich suche ja jemanden auf meinem Niveau.

Ansonsten bindet sich vielleicht jemand die Maushand auf den Rücken. Wäre ein feiner Zug.

GettinJiggyWithIt
18. April 2008, 23:01
jo, cool, bin auch dabei!

brucelee90
19. April 2008, 19:47
Mein Gott, endlich mal ne gute plattform für mich, mein skill ist nämlich auch noch ziemlich low bis jezz, würde gerne paar Gleichgesinnte als Gegner haben.

BW-Account: brucelee90

ICQ-Account: miael@BW 379450534

Ich bin Gelegenheitsspieler, hätte aber gerne mehr Spaß beim zocken.
Spiele ZERG!!!^^

Mac-Death
20. April 2008, 23:47
genausowas suche ich auch! spiele sonst nur dota (wc3).

bnet: Ruvterman

spiele tos. hab ma im lan mit freunden gespielt aber sonst nie richtig. jetzt letztens ma nen profivideo gesehn und nix geplant ^^

ich hoff ich darf auch mal :)

mfg

Overmind99
22. April 2008, 20:07
Bin auch voll der noob aba kann kein bettle.net zocken. Kann ma bitte jemand ne seite mit bos posten?

Geckotier
22. April 2008, 20:09
Deine BOs (http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=301)
Ich gebe zu, die auf der Main zu finden ist schon echt sehr schwer. Bzw hab ich die das erste mal wirklich nicht gefunden.
Falls noch Fragen auftauchen: Es gibt im allgemeinen Forum eine Suchfunktion, da kannst dann noch mal schauen, denke da kam eh schon alles xmal vor.

Sry falls dich der Post angepisst haben sollte, der vorher hier dastand.

JackZ
23. April 2008, 14:49
Also im BNet ist jetzt in bw-neulinge schon richtig was los. Gestern sind doch echt 6 (!!!) leute dagewesen ;)

Naja man findet da jetzt auf jeden fall richtig schlechte zum besserwerden.
( hey , ja ich bin einer der schlechtesten ^^ )

Super wie das hier läuft.

Über ICQ alle anschreiben suckt auch auf dauer =)

Wer mich adden will in ICQ: 176631260

An denjenigen der nicht ins BNet kann, noch ein Tipp:

Also erstmal SC:BW runterladen (oder dein schon installiertes geht auch): ftp://ftp.theabyss.ru/sc/starcraft.rar

Geh mal auf www.iccup.com !
Da kannst du dir dann herunterladen:

1. Einen Launcher für die league: Klick (http://www.iccup.com/iccgetfile/10/)
2. Das Mappack von der Liga: Klick (http://www.iccup.com/iccgetfile/36/)
3. Einen Eintrageprogramm damit der ICCup Server als Gateway erscheint: Klick (http://www.iccup.com/iccgetfile/14/)

Und schon kannst du auf dem ICCup Server spiele machen.
Ok es könnte sein, dass da das niveu noch höher ist, aber man kann ja uns hier ausm Thread in ICQ anschreiben, dann kommt vllt der ein oder andre auf den ICCup Server =)

MfG Sad.But.True

Edit: Grad noch so einiges gefunden für Anfänger (für mich :-P)
The Beginner's Guide to Starcraft (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general&t=28522&p=1&#post28522)
Strategy Guide; The Flow Of The Game (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general&t=127412&p=1&#post127412)

Irgendwo war auch noch einer über Build Orders im BNet Forum - find ihn aber grad nicht :/

Telmata
23. April 2008, 16:52
@über mir
wenn er nich b.net kann denk ich mal er kann auch nich iccup...
auser natürlich der cd key is illegal :D

IsCream
23. April 2008, 17:26
Original geschrieben von Sad.But.True
Edit: Grad noch so einiges gefunden für Anfänger (für mich :-P)
The Beginner's Guide to Starcraft (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general&t=28522&p=1&#post28522)
Strategy Guide; The Flow Of The Game (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general&t=127412&p=1&#post127412)

Irgendwo war auch noch einer über Build Orders im BNet Forum - find ihn aber grad nicht :/
Also wenn ich mal an die Strategie-Sektion (http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=301) erinnern darf. Da stehen auch solche Dinge drin - nur auf deutsch! (nämlihc in den Grundlagen-Artikeln (http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=302))

Overmind99
23. April 2008, 19:23
ich hab halt auf meinem PC sc und kein internet. Internet geht nur über den PC von meinem Vater und da darf ich kein sc instalieren.:flop:

JackZ
23. April 2008, 21:47
ahh =) dachte er hätte einfach keinen CD Key, lalala...

Und die englischen Seiten sind ja auch nur Ergänzung hatte eig. nach dem buildorder thread gesucht, da waren für alle rassen jeweils 4-5 BO's.

IsCream
23. April 2008, 21:49
Wir haben da was im Auge, was BOs angeht

Lingepumpe
24. April 2008, 12:42
Besteht interesse an einem TS2 Server? Denke wenn man sich unterhalten kann lernt man erheblich mehr und hat auch mehr Spass beim Spiel...War gerade in "Op bw-neulinge", aber war leer....

Mac-Death
24. April 2008, 13:15
ist zwar ein wenig werbung, aber man kann bei zoxxe.de einen server für 6stunden leihen. wenn dann einer um 18:00 einen startet hat man den bis 24:00, das sollte reichen. hab da auch oft schon geliehen ist also auch kein betrug^^

mfg

BlackDart
24. April 2008, 13:21
Also wie ich gestern gesehen habe gibt es derzeit 2 channels:

op bw-neulinge und bw-neulinge. Denke wir sollten uns da auf einen beschränken, und da wir für die op Variante bereits nen Bot haben möchte ich alle bitten das sie sich auf op bw-neulinge beschränken :)

Telmata
24. April 2008, 17:09
wusste garnich das leute in bw-neulinge sind oO
ja denke auch das der op channel besser ist.
da kann ich leute kicken :top2:
nee spaß bei seite, is einfach "aufgeräumter"

Lingepumpe
24. April 2008, 17:14
TS2 Server steht auf voice.teamspeak.org:12345

zero2k8
24. April 2008, 20:08
bin mit von der partie

ICQ 337916006 oder man sieht sich im battel net

JackZ
24. April 2008, 20:13
Nice, jetzt auchnoch nen TS2 Server !
Dann können wir uns noch besser gegenseitig helfen :->
Ich werd auf jeden fall den leuten die noch in bw-neulinge rumhängen sie sollen schleunigst in op bw-neulinge gehn =)

Geckotier
24. April 2008, 23:33
Der Besitzer des Bots könnte eventuell mal drüber nachdenken diese dämliche Autokick Funktion auszuschalten, das nervt schon, wenn man nach 80 Minuten gekickt wird... Muss ja nicht sein.

DerEifrige
27. April 2008, 13:03
Hallo,
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und es passt mir vom Timig genau richtig, bin nämlich selbst Neuling/Noob.

Werde in nächster Zeit öffters im Channel vorbeischauen.

Nick ist der selbe wie hier: DerEifrige

IsCream
27. April 2008, 13:29
Schön schön!

Dann werde ich mich heute auch mal wieder sehen lassen!

Celial
27. April 2008, 15:43
war grad da. nette leute, n paar games gemacht. nur auf ratschläge wollen die nicht so hören ;D

Ident.t
27. April 2008, 19:24
Weil es ein Spiel zwischen mir und dem Salat just4fun war^^

Ratschläge sind ja nett, aber nur wenn man auch grade was lernen will :)

Telmata
27. April 2008, 19:30
Original geschrieben von Geckotier
Der Besitzer des Bots könnte eventuell mal drüber nachdenken diese dämliche Autokick Funktion auszuschalten, das nervt schon, wenn man nach 80 Minuten gekickt wird... Muss ja nicht sein.

Danke für den Hinweis, die Einstellung wird sofort geändert :)

Kirschsahne
29. April 2008, 08:21
Jo, muss auch sagen dass die Spiele mit Spielern auf meinem Level wesentlich mehr Spass machen, bin froh dabei zu sein. :-)

@Celial: nicht falsch verstehen, deine Ratschläge sind hilfreich, nur ist es manchmal schwer die Ratschläge zu lesen, und dabei zu spielen. ^^

Trotzdem haben sie mir beim Spiel geholfen, also von meiner Seite kannst du ruhig damit weitermachen.

Sehen uns bestimmt die Tage im Channel!

lg
Salatkopp

Celial
29. April 2008, 12:25
wann sind denn so die meisten da? immer wenn ich da bin ist keiner da :(

DerEifrige
29. April 2008, 14:02
Also, ich werde in Zukunft (fast) jeden Tag ab 18 Uhr im Channel sein.

MfG DerEifrige

Brocklyn
29. April 2008, 14:23
ich denke gegen abend sind die meisten da...
18 uhr ist ne gute zeit

ScArPe
29. April 2008, 16:27
so langsam brauchen wir den bot mal relativ häufig...
haben halt jetzt teilweise leute im channel die 200 apm mit toss haben und alle wegbashen....
need ban für solche spieler...

es geht mir nicht darum, dass ich angst habe zu verlieren,
es geht mir darum, dass diese leute nix in nem neulinge channel zu suchen haben wo man nich gegenseitig helfen will besser in dem speil zum werden.


z.b. ReaverMC
oder shingabeer

sie sollen woanders noobs bashen gehen, aber net in unserem channel

DerEifrige
29. April 2008, 17:06
Naja, das gebashed werden an sich ist ja nicht so schlimm bzw. wäre sogar besser als das Spielen gegen andere Noobs, wenn der bessere Spieler danach zusammen das Replay analysieren würde.

Aber naja. Ist wohl Wunschdenken.

BlackDart
29. April 2008, 17:06
Wäre wie schon erwähnt dafür das wir hier ne liste mit accs machen und nur diese leute die sich hier eintragen dürfen joinen.

Im bnet ist smurfen halt n kinderspiel, da wird man nie die noobbasher los, hier sollte es schwerer sein sich einfach mal fake accs anzulegen.

Celial
29. April 2008, 17:23
man muss den chat, solang der bot drin ist, halt auf invite schalten

Shadox
29. April 2008, 18:12
So wenn da sonst keiner Lust zu hat...

Ingame-Account / Bnet-Account

Telmata / AoP)Telmata(
Pumuckl / knuddl
East_Clintwood / Clintwood
Iceman / Aethelfrit
Kirschsahne / Salatkopp
BlackDart / Baharoth
Scarpe / Scarpe[terran]
Shadox35 / Army)Shadox (Das bin ich^^)
Celial / Celial-BoD
DerEifrige / DerEifrige
G4Lv0rN / G4Lv0rN
Brocklyn / Brocklyn
phaib / phaib
??? / Lingepumpe
??? / kenney
??? / Jolien
IsCream / Slave.test
Endless Nameless / KillALot_87
Sad.But.True / Sad.But.True
fantaaaa / fantaaaa
TzTz / SlayerS_TzTz
thin_mAchinE / thin_machine
Vietcong / haragiri
kumiko / kumiko

Wer sich übergangen fühlt, etwas geändert haben möchte, oder wen ich auf die Schnelle einfach vergessen habe, der möge sich hier oder per PN bei mir melden.

Celial
29. April 2008, 18:19
*meld*

DerEifrige
29. April 2008, 18:32
Original geschrieben von Shadox35
Wer sich übergangen fühlt, etwas geändert haben möchte, oder wen ich auf die Schnelle einfach vergessen habe, der möge sich hier oder per PN bei mir melden.

*meld*

ingame Account / BNet Account
DerEifrige / DerEifrige

BlackDart
29. April 2008, 18:41
??? / Baharoth

Das bin ich



Scarpe / ???

Scarpe[terran] und scarpe

Telmata
29. April 2008, 18:44
ich kann den bot zwar ab nachmittag bis spät abends laufen lassen, allerdings sitz ich nich die ganze zeit davor und schaue ob da noob basher unterwegs sind.

bräuchte paar leute die vertrauensvoll sind und denen ich die rechte für kicken/bannen geben kann

Shadox
29. April 2008, 18:47
Ich kann normalerweise abends mal gucken, sicher nich die ganze Zeit, aber 5 von 7 Tagen kann ich mindestens 2 Stunden on kommen.

BlackDart
29. April 2008, 18:51
Original geschrieben von Telmata
ich kann den bot zwar ab nachmittag bis spät abends laufen lassen, allerdings sitz ich nich die ganze zeit davor und schaue ob da noob basher unterwegs sind.

bräuchte paar leute die vertrauensvoll sind und denen ich die rechte für kicken/bannen geben kann


naja wenn wir das so machen das nur noch eingetragene Leute rein dürfen sind ja keine kicks/banns mehr nötig. Ansonsten würde ich Iceman und mich vorschlagen. Wir sind beide relativ oft im channel.

G4Lv0rN
29. April 2008, 19:12
meld mich auch mal ^^

G4Lv0rN ist mein Name, sowohl hier als auch im Bnet.

lceman
29. April 2008, 19:20
Original geschrieben von BlackDart naja wenn wir das so machen das nur noch eingetragene Leute rein dürfen sind ja keine kicks/banns mehr nötig. Ansonsten würde ich Iceman und mich vorschlagen. Wir sind beide relativ oft im channel.

Jo, würde da schon mitmachen, nur kann ich die ganzen Accs und Spieler net einschätzen ..

Telmata
29. April 2008, 20:15
Die Diskussion kam ja vorhin auch schon im Channel und ich persönlich halte es für keine gute Idee.

Sonst müsste sich extra jeder hier melden der mitmachen will, dann müssen wir "prüfen" ob er "darf" und erst dann kann er rein.

ob die sich hier mit smurf "bewerben" oder gleich in den channel kommen macht imo keinen großen unterschied.

@baha kk, kenne dich ja

Shadox
29. April 2008, 20:49
Stimmt schon
Es ist vielleicht trotzdem nett eine Liste zu haben, von Leuten, die regelmäßig in den Channel kommen. Wenn es gewünscht is kann ich die Liste weiterführen, mir ists gleich.

DerEifrige
29. April 2008, 20:57
Ich finde die Liste gut.
Bitte weiterführen.

€: Im Moment boomt der Channel ja förmlich. :) :hammer:

phaib
30. April 2008, 16:34
Wäre nett, wenn ihr mich dann auch in die Liste hinzufügt :)

ScArPe
30. April 2008, 19:27
Jolien, kenney und Lingepumpe nicht zu vergessen, bitte eintragen

Shadox
30. April 2008, 19:32
Sind die Ingame-Accs die selben? Ich kenn sie nur aus dem Channel

Telmata
30. April 2008, 20:01
kA ob die hier überhaupt sind^^

IsCream
30. April 2008, 20:38
für die noobs hier:
Zerg-BOs (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=78101)

Mich bitte auch dazutragen:
IsCream=Slave.test

Easy Eight
01. Mai 2008, 20:43
Bin KillALot_87

Ich kann mich nur nicht so richtig einschätzen, da ich das Spiel zum ersten Mal online zocke. Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall über 'blutiger Anfänger' bin, nur wie weit ist mir noch nicht klar.
Wird sich aber nach ein paar Games hoffentlich rausstellen. :D

Shadox
01. Mai 2008, 20:47
Hab dich mal dazugeschrieben :)

Können am Wochenende gerne mal n paar Runden zocken, dann siehst du an mir den absoluten Nullpunkt und kannst dich dann da dran messen.

Zyn1tH
02. Mai 2008, 17:03
Also ich such auch trainingspartner^^
wenn jemand Lust hat könnt ihr mich in icq adden:
471-822-258
B-Net acc:
Zyn1tH
bedanke mich schonmal im voraus^^

Droppy der Hund
03. Mai 2008, 15:03
Droppy will auch rein wuff <3

Shadox
03. Mai 2008, 15:27
Du bist Clanleader und hast BWCL gespielt. Mal im Ernst, würdest du dich selber als Noob bezeichnen?

BlackDart
03. Mai 2008, 16:31
Würde auch sagen bei C- Rank auf iccup hört das Noobdasein auf ;)

Droppy der Hund
03. Mai 2008, 18:16
wuff Droppy ist kein Clanleader mehr und Droppys Gosuclan, indem auch Baharoth seinen Beitrag geleistet hat, ist nun tod undroppig aber wahr. wuff! :hammer:

Geckotier
03. Mai 2008, 18:46
Was versteht ihr überhaupt unter Noob? Gibts dafür Kriterien? Ich finde mich auch total schlecht, würde aber nicht mitspielen, weil ich eh nach 2 games gekickt werde. Und ja, droppy ist nicht gerade Gott in Sachen BW. :X

ScArPe
03. Mai 2008, 19:19
D- oder gerad eben so D niveau...
höhere sind willkommen sofern sie konstruktiv mitarbeiten, sprich tipps geben etc etc

LOLZOMGWTFNOOBBASH000000000R können wir nicht gebrauchen

Shadox
03. Mai 2008, 21:31
Meinte das vor allem deswegen, weil er gucken sollte, ob ihm das auch was bringt. Wenn er ständig alle wegdropt, ohne dabei eine Herausvorderung zu haben lernt er nichts.

Telmata
03. Mai 2008, 22:27
nee, ich glaub nich das er das packt...
hab ihn mal vor einiger zeit spielen sehen und wenn er sich nicht stark verbessert hat dann haut er kaum einen total weg

Droppy der Hund
04. Mai 2008, 09:48
Droppy lernt sowieso nie etwas wuff :(

Corvus3
04. Mai 2008, 17:26
naja, ein wahrer noob weiss wohl nicht mal was D-, C usw. ihm sagen soll ... ;)

wie auch immer, solang der gewinner dem verlierer hilft sich zu verbessern und nicht nur sein ego pushen will, is imho jeder willkommen.

NacktNasenWombi
05. Mai 2008, 16:10
tyro du nervst -.-

Overmind99
05. Mai 2008, 19:11
wer is tyro?

NacktNasenWombi
05. Mai 2008, 19:12
Droppy

IsCream
09. Mai 2008, 21:47
Und mal wieder was für euch :D

Protoss-BOs (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=78420)

lceman
09. Mai 2008, 22:29
Juhu, genau darauf hab ich gewartet :)

fantaaaa
11. Mai 2008, 08:44
Hallo, bin auch ziemlicher obernoob :_(

Würde mich auf ein paar spielchen mit neuen leuten freuen^^


battle.net : fantaaaa
irc: fantaaaa

mfg

urie
11. Mai 2008, 19:04
Was haltet ihr von der Idee das Ganze mal international zu probieren?

Telmata
11. Mai 2008, 19:55
was soll das, auser verständigungsprobleme, bringen?^^

urie
12. Mai 2008, 13:33
Mehr Spieler.... vor allem vielleicht mehr nicht toss Spieler

BlackDart
12. Mai 2008, 13:53
Grad auf noobniveau wirds in anderen ländern wohl genausoviele toss spieler geben wie bei uns auch. Das toss die Anfängerfreundlichste Rasse ist dürfte auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein..

Brocklyn
12. Mai 2008, 15:26
ich hätte nix dagegen mehr protosse zu bekommen...
tvp ist mein stärkstes MU

IsCream
12. Mai 2008, 17:04
Um mal meinen Senf dazu abzugeben:
Dagegen international zu sein. So is des schon iO.

Und wieder was für euch :D

Strategie-Videos (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=78491)

rodurin
15. Mai 2008, 17:08
Is schon nicht schlecht wie das hier läuft. Ein paar Bos anschauen, Videos dazu und dann in den Channel zum testen. So hat man wirklich ne vernünftige Chance sich zu verbessern.

thin_mAchinE
16. Mai 2008, 15:02
ich würd auch gerne mitmachen, hab vor einem halben jahr mal 2 monate gespielt und dann hatte ich leider keine zeit mehr wegen studium!

aka im bnet ist: thin_machine
echter name ist: stefan

werd mal vorbeischaun bei euch =)

[JG44]sPuKi
17. Mai 2008, 13:07
yoyo, sPuGGe der name einfach mal whispern, wenn ihr trainierne wollt

Sefir0d
17. Mai 2008, 20:40
Jo ich wär auch dabei. Schreibt mir ma ne PN wär bock hat, dann geb ich alle nötigen Daten durch. ;]

Vietcong
26. Mai 2008, 13:53
hey leutz würd auch gerne mitmachen

meine icq: 375-356-663

Vietcong
26. Mai 2008, 13:58
mach aba grad ne break wegen school , danach hätt ich dann auch zeit

in den sommerferien halt

im Bnet heiß ich übrigens haragiri

IsCream
26. Mai 2008, 16:42
me wird auch in den Sommerferien etwas mehr zeit haben. momentan die Hucke voll Arbeit :\

Brocklyn
26. Mai 2008, 18:09
wenn in den sommerferien so "viele" da sind dann könnte man ja mal ein "op bw-neulinge tunier" veranstalten...
just 4 fun

:)

IsCream
26. Mai 2008, 18:13
jo, kann man :D

Mal schauen

NacktNasenWombi
26. Mai 2008, 19:19
Nur zur Info, Kiqpi isn hacker.
5er Splitreplay und hat mir als obs vis genommen...
Er ist zwar shitlisted, aber wenn der bot mal nicht da ist und er da ist wisst ihr ja woran ihr seid

vollnoob isser trotzdem...

Benne
26. Mai 2008, 21:07
Hidiho, ich spiel ab heute auch zum ersten Mal SC:BW!

Ich spiele Terraner und habe ein klein wenig Erfahrung in RTS (AoE2 / Wc3), aber wie gesagt, ein KLEIN wenig. Und das will ich in SC:BW ändern =)

Wenn einer von euch Lust hat, mit mir zu trainieren, meine ICQ Nummer ist : 299526350
Email-Addresse: benedikt_moeller@web.de

Dankeschön ! :)

rodurin
27. Mai 2008, 01:03
also ich finde der channel entwickelt sich recht gut. finds auch gut dass mal ein paar leute wie wombi vorbeischaun und den smurfs auf die finger haun. weiter so

BlackDart
27. Mai 2008, 15:22
Original geschrieben von Thatsux
Hidiho, ich spiel ab heute auch zum ersten Mal SC:BW!

Ich spiele Terraner und habe ein klein wenig Erfahrung in RTS (AoE2 / Wc3), aber wie gesagt, ein KLEIN wenig. Und das will ich in SC:BW ändern =)

Wenn einer von euch Lust hat, mit mir zu trainieren, meine ICQ Nummer ist : 299526350
Email-Addresse: benedikt_moeller@web.de

Dankeschön ! :)

Schau einfach im Channel op bw-neulinge vorbei. Da findest du eigentlich fast immer irgendwen. Auch wenn öfter mal nur idlet wird, also nich wundern wenn nich direkt einer antwortet, die leute sind öfter mal afk^^

Gibt auch viele Anfänger im Channel mit denen du gamen kannst, schau am besten auf die Stats, wer mehr wins als losse hat ist im Regelfall kein Anfänger mehr. Wenn du nen Lehrer suchst solltest dich natürlich eher an die Leute mit guten Stats halten^^

Benne
27. Mai 2008, 15:40
Okay, werd´ ich mal machen, danke =)

Prinny
28. Mai 2008, 13:13
Hi Folks,

ich war bisher nie der großartige RTS oder SC-Fan. Nun habe ich mich aber etwas mehr mit der Materie beschäftigt und einige Runden im Lan gespielt. Da ich nun anfangen möchte ernsthaft zu trainieren und besser zu werden, suche ich Leute zum spielen übers b.net.

Bei Interesse einfach mal melden (ICQ steht im Profil).

Vielleicht schon heute Abend?

IsCream
28. Mai 2008, 14:01
Einfach in den bnet-channel kommen und nachfragen. Das reicht aus!

Bcon-Kurt
28. Mai 2008, 23:14
kA wie gut/schlecht ich bin warscheinlich totaler nuuuuub.
APM liegt so bei 86 Ich spiele T und die anderen so aus spaß kann ich auch n bisschen. Sone Richtige BOs hab ich ncih ich spiel immer so wie ich denke wer lust hat kann mihc ja anschreiben msn:Bcon-kurt@live.de ICQ 491144893 und Bnet: Bcon-Kurt (hab auch schon ein paar spiele^^)

Prinny
29. Mai 2008, 11:15
Original geschrieben von Bcon-Kurt
kA wie gut/schlecht ich bin warscheinlich totaler nuuuuub.
APM liegt so bei 86 Ich spiele T und die anderen so aus spaß kann ich auch n bisschen. Sone Richtige BOs hab ich ncih ich spiel immer so wie ich denke wer lust hat kann mihc ja anschreiben msn:Bcon-kurt@live.de ICQ 491144893 und Bnet: Bcon-Kurt (hab auch schon ein paar spiele^^)
Im ICQ geaddet. Vlt. können wir heute Abend ne Runde spielen.

Slugg
29. Mai 2008, 12:59
Joa ich bin auch immer im Channel "op bw-neulinge" aufzufinden und hab eigentlich immer Lust auf nen Game.
Kann nur leider nicht hosten.

DerEifrige
29. Mai 2008, 14:30
Original geschrieben von Brocklyn
wenn in den sommerferien so "viele" da sind dann könnte man ja mal ein "op bw-neulinge tunier" veranstalten...
just 4 fun

:)

Wäre da mal hart dafür.
Deshalb gibt es gleich mal eine # von mir. :)

Würde mich auch bereit eklären bei der Organisiation zu helfen.

IsCream
29. Mai 2008, 14:48
Gut, das könnte man ja mal auch mit nem Grid beglücken - ich könnte da was machen! Ich schau mal, was geht :cool:

Brocklyn
29. Mai 2008, 15:13
natürlich sollten auch nur welche mitspielen die dort so gut wie jeden tag da sind ... und nicht die ganzen smurfer

DerEifrige
29. Mai 2008, 16:35
Original geschrieben von Brocklyn
natürlich sollten auch nur welche mitspielen die dort so gut wie jeden tag da sind ... und nicht die ganzen smurfer

Ist das auf mich bezogen? Wenn ja, so kann ich dir versichern, dass ich sicher kein Smurfer bin. ;)

€: Skill D(-)

BlackDart
29. Mai 2008, 16:54
Wir sollten das auch weniger an der Anwesenheit als am Skill festmachen. Ich würde zb nicht mitspielen, bzw nur offrace dann mit Terra oder Zerg. Und Wombi zb sollte gar nich mitspielen weil sonst steht der Sieger vorm Turnier schon fest...

Brocklyn
29. Mai 2008, 18:28
@DerEifrige
nein das war nicht an dich gerichtet...:P

@Blackdart
schon richtig das wir die spieler nich am skill messen sollen...
das meinte ich ja mit meine post etwas höher :)

Slugg
29. Mai 2008, 18:40
Original geschrieben von IsCream
Gut, das könnte man ja mal auch mit nem Grid beglücken - ich könnte da was machen! Ich schau mal, was geht :cool:

Ja bitte und ne Replay Seite noch dazu dann ham die guten Spieler was zu lachen wenn wir noobs nen Turnier ausfechten
:top2:

IsCream
29. Mai 2008, 19:03
Sollte möglich sein :D

BlackDart
29. Mai 2008, 19:15
Original geschrieben von Brocklyn
@DerEifrige
nein das war nicht an dich gerichtet...:P

@Blackdart
schon richtig das wir die spieler nich am skill messen sollen...
das meinte ich ja mit meine post etwas höher :)

also eigentlich hab ich genau das gemeint. Das wir die Zulassung am Skill festmachen sollen. Einige Leute die deutlich über dem durchschnitt liegen sollten nicht mit spielen damit das turnier interessant wird und man den Sieger nicht schon vorhersagen kann...

Brocklyn
29. Mai 2008, 19:44
naja schon...
aber man weiß ja wie gut die leute sind die dort häufiger im channel sind...
desshalb nur welche nehmen die dort häufiger sind...

NacktNasenWombi
30. Mai 2008, 07:56
wenn wir 16 leute hinbekommen können wir das ja über BW4ever laufen lassen - wollt mich eh mal ins script einfinden...

Also ich würd dann nur admin machen ;D

lceman
30. Mai 2008, 23:42
Also bei dem kleinen Turnier bin ich dabei :) Da ich mir nicht großen Chancen ausrechne, ist es nur dafür um zu wissen wo ich stehe :)

@Wombi .. kannst ja nebenbei gleich casten http://forum.ingame.de/diablo2/images/smilies/clown.gif

Brocklyn
30. Mai 2008, 23:47
Original geschrieben von lceman

@Wombi .. kannst ja nebenbei gleich casten http://forum.ingame.de/diablo2/images/smilies/clown.gif

^^ hart rautiert :D
###

NacktNasenWombi
31. Mai 2008, 10:00
Audiocast is np...
kann ja das finale casten :)

m0nkee
31. Mai 2008, 16:35
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) kein SC:BW mehr gezockt. War vorher auch nicht wirklich gut unterwegs. (naja ehrlich gesagt totaler noob). Habe auch nicht wirklich Zeit mich wieder intensiver mit dem Game zu beschäftigen. Einfach nur just for fun. Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal in euerem Channel vorbei schauen.

Bnet: m0nkee

Finde es aber ne super Sache. Macht weiter so!

Brocklyn
31. Mai 2008, 18:02
"Habe auch nicht wirklich Zeit mich wieder intensiver mit dem Game zu beschäftigen."

das heißt du möchtest nicht besser werden?

Vietcong
31. Mai 2008, 18:14
also bei dem turnier wär ich auf jedefall auch dabei , aber da ich ja grad ne pause mache und ihr gesagt habt dann nur leutz mitmachen dürfen die öfters ma im channel sin fänds ich schade wenn man nit mitmachen dürfte nur weil man nit oft im channel is

Banger
31. Mai 2008, 19:31
Also falls es ein Turnier geben würde, wäre ich auch ganz klar dabei! :D
Mein Battle.net seht ihr unter meinen Namen ;)

Denglischhasser
01. Juni 2008, 11:32
Moin

Hab dieses Wochenende auch ein bisschen mitgespielt, und finde das Niveau doch angenehm. :D

Falls ich Zeit hab, würde ich beim Tunier auch gerne die erste Runde mitspielen. :elefant:

WXYZ
01. Juni 2008, 14:38
Also, ich bin wohl mit Abstand der Schlechteste. 7 Siege, ca. 30 Niederlagen. Oh mann :D

Wenn die auch immer schon nach 5 Minuten 'nen unsichtbaren Templer absetzen. :S

Oder sie kommen mit der Sonde als Protoss und setzen einfach mal 'nen Assimilator auf die Gasquelle.




Achja, ich spiele Terraner und heiße im Battlenet "Baldur-ist-toll", also, wer Lust auf ein kleines Spielchen hat, kann mich immer fragen.



Grüße.

m0nkee
02. Juni 2008, 21:44
Ich will mich nicht verbesser? Das ist vieleicht falsch ausgedrükt...

Ich will einfach nur mit ein paar korrekten Menschen ein paar Runden zocken. Ich bin nicht gut und auch kein absoluter Anfänger. Ich habe nur kein Bock auf die arroganten Typen, die meinen die coolsten der Welt zu sein, nur weil sie nix anderes zu tun haben als von morgens bis abends im Bnet ab zu hängen und rum zu flamen. Ok... ich verliere dann auch in der Regel (bin halt nicht so gut).

Ich finde mit Anfängern und angehenden gute Spielern (irgendwo dazwischen stufe ich mich ein) macht es einfach am meisten Spaß. Weil man Gedanken austauschen kann und das Spiel nachher besprechen kann, ohne einen blöden Kommentar zu bekommen.

Natürlich lerne ich noch, und ich weiß das ich mich so nicht schnell verbessern kann. Aber bei mir steht die gute Laune an erster Stelle.

... Amen

:angel:

Brocklyn
02. Juni 2008, 22:18
Original geschrieben von m0nkee
Ich will mich nicht verbesser? Das ist vieleicht falsch ausgedrükt...

Ich will einfach nur mit ein paar korrekten Menschen ein paar Runden zocken. Ich bin nicht gut und auch kein absoluter Anfänger. Ich habe nur kein Bock auf die arroganten Typen, die meinen die coolsten der Welt zu sein, nur weil sie nix anderes zu tun haben als von morgens bis abends im Bnet ab zu hängen und rum zu flamen. Ok... ich verliere dann auch in der Regel (bin halt nicht so gut).

Ich finde mit Anfängern und angehenden gute Spielern (irgendwo dazwischen stufe ich mich ein) macht es einfach am meisten Spaß. Weil man Gedanken austauschen kann und das Spiel nachher besprechen kann, ohne einen blöden Kommentar zu bekommen.

Natürlich lerne ich noch, und ich weiß das ich mich so nicht schnell verbessern kann. Aber bei mir steht die gute Laune an erster Stelle.

... Amen

:angel:

jo das versteh ich ... ich denke dafür ist der channel hier ja auch da... bzw der b-net channel...

nur dein post kam so rüber ... :P

BlackDart
03. Juni 2008, 14:23
Ist halt ne Frage der Prioritäten. Es gibt 2 Arten von BW Spielern.

Die erste Gruppe sieht das als Wettkampf und ist darauf aus möglichst schnell möglichst gut zu werden.

Die zweite Gruppe mag einfach das Spiel und will halt das machen wofür spiele da sind, nämlich spielen. Der Wettkampf und das besser werden sind dabei nur nebensache. Besser wird man durchs spielen sowieso.

Monkee gehört wohl wie ich zur 2ten gruppe^^

IsCream
07. Juni 2008, 18:55
was für euch :-)
hinein! (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=79502)

Xeiz
09. Juni 2008, 17:03
Moin,
ich werd mich auch mal öfter blicken lassen, zumindest probier ichs von der Zeit her. ;)
Bin mittlerweile wieder der absolute Noob, hab zwar als Broodwar rauskam 4 Jahre gespielt aber so super gut war ich auch nicht - aber selbst das merkt man nu nicht mehr wirklich.

Zu mir : ich bin 20 (ja ich war sehr jung als ich scbw zum ersten mal gespielt hab)
Spiele bevorzugt Zerg ausser im Mirror da spiel ich lieber Toss.
Naja und ich bin Starcraft irrer ;) das spiel war seit ich aufgehört hab weiterhin auf der Festplatte auch wenn ichs nur ganz selten mal angerührt hab.
Beim Turnier wär ich auch mit von der Partie, allerdings würd ich vorher gern paar Runden zocken um zu schauen ob ich nicht vielleicht zu stark bin, wovon ich aber nicht wirklich ausgehe.

Vietcong
24. Juni 2008, 02:06
salut mes amis

hab jetzt sommerferien bekommen und wollt ma wegen des rurniers anfragen ob denn schon was organisiert is??

schizzo1985
24. Juni 2008, 02:28
bin auch nen netter noob, wobei die betonung auf nett und noob liegt ;)

160042117 ist mein icq

hab seit heute, bzw uhrzeitmäßig gestern, angefangen im bnet zu spielen und würde mich freuen ein paar zu finden, die noch nicht so weit fortgeschritten sind als dass das spielen keinen sinn hat.

falls es nen turnier geben sollte wäre ich natürlich dabei ;)

Brocklyn
24. Juni 2008, 12:16
Original geschrieben von Vietcong
salut mes amis

hab jetzt sommerferien bekommen und wollt ma wegen des rurniers anfragen ob denn schon was organisiert is??
meines wissens nach noch nicht ...

sollten wir allerdings dann in den nächsten tagen mal anfangen ...

Shadox
24. Juni 2008, 13:31
So da ich ab morgen auch Ferien hab (endlich :D ) könnte ich fürs Turnier ein bischen Orga machen, aber selber teilnehmen werd ich wohl nich, dafür fehlt mir in letzter Zeit einfach die Motivation.

lceman
24. Juni 2008, 14:19
Das ist doch toll, einen Orga hätten wir schon :elefant:

Ist nur die Frage, wer spielt denn nun eigentlich mit bzw. hätte Interesse? Den Termin u.a. kann man ja dann immernoch festlegen

Bisherige Interessenten:

Vietcong
schizzo
Brocklyn?
lceman (meine Wenigkeit :D)

Shadox
24. Juni 2008, 14:23
Wenn einer fehlt würd ich mitmachen, aber nur um das Grid zu füllen :)

IsCream
24. Juni 2008, 15:05
Das zu organ is kein Problem. Denke mal, dass wir da schon was organisieren und es vernünftig machen. Keine Sorge - wird bei Zeiten schon laufen :D

Brocklyn
24. Juni 2008, 16:09
Original geschrieben von lceman
...

Bisherige Interessenten:

Vietcong
schizzo
Brocklyn?
lceman (meine Wenigkeit :D)

ihr könnt mir schonmal das preisgeld geben :D :P ;-)

bcWoods
24. Juni 2008, 21:40
ich wäre auch wohl mit von partie .. :lol:

Xeiz
24. Juni 2008, 22:12
Ich bin mit von der Partie. :elefant:

kumiko
24. Juni 2008, 23:19
also, ich wäre auch dabei... habe vor jahren sc/bw gespielt und würde gerne wieder einsteigen.

da ich natürlich nichts mehr kann, suche ich spielfreudige anfänger oder wiedereinsteiger, wie mich.

wer lust hat, kann mich gerne im i_cq ansprechen: 7 60 96 29 0

auch heute noch :)

mein bnet nick lautet auch "kumiko"

cu

lceman
25. Juni 2008, 00:23
Im Channel OP bw-neulinge solltest du auch immer zu einem Noobs finden, die auch auf deinem Niveau spielen, und auch erfahrenere, die dir helfen bzw. dir sagen können woran du arbeiten musst!
Mir gefällt zwar in letzter Zeit manche "Personen" die da auftauchen nicht so, aber noch isses erträglich :)

@Xeiz .. warst du schonmal bei "uns" im Channel?

@Brocklyn .. das werden wir erstmal sehen :D

Xeiz
25. Juni 2008, 07:23
Schon öfter. ;)
Können aber gerne Morgen oder so mal ein Spielchen wagen, heute ist ungünstig... EM und so. :top2:

kumiko
25. Juni 2008, 16:15
ich war gestern auch mal im channel "op bw-neulinge" und hab gleich ein paar nette games mit neuling12 gehabt. hat auf jeden fall spass gemacht, morgen weiter:)

Vietcong
25. Juni 2008, 23:51
wie viel leute bräuchten wir denn für ein turnier??

Shadox
25. Juni 2008, 23:56
16 solltens schon sein, vielleicht mit zwei Freewins sprich 14 Leute mindestens.

Oder 8 Leute, aber dann geht es aber sehr schnell.

kumiko
26. Juni 2008, 00:11
just 4 fun wäre ich auf jeden fall auch dabei. wann würde das denn ca. stattfinden, oder noch keinen plan?

Shadox
26. Juni 2008, 00:14
bisher noch nichts Konkretes überlegt, könnte mir halt was von Freitag bis Montag vorstellen.

kumiko
26. Juni 2008, 00:21
hmmm naja, freitag/samstag werden viele unterwegs sein, selbst die, die keine party machen. sonntag ist EM finale, würde also eigentlich erst ab montag einen termin dafür ansetzen...

ich seh das aber schon richtig, dass das ein turnier für eher spielschwache - mittelmässige spieler ist, oder?

Shadox
26. Juni 2008, 00:23
Mittelmäßig ist schon fast zu gut ;)

Hast aber Recht, wegen dem Termin. Werd gleich mal nen neuen Thread aufmachen mit der Turnierplanung :)

Sneg
03. Juli 2008, 20:42
hallo Ringo_O
fals dein Clan Projekt noch läuft, dann würde ich gern mitmachen und einsteigen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Spiele Protoss, und das schon seit fast 4 Jahren aber im Bnet erst paar Monate. Bin, muss ich sagen nicht mehr ganz so schlecht, trotzdem reicht es immer noch nicht, weil mein Macro/Mirco sau schlecht ist.

icq : 263113953

sonst bitte über email : d.paderow@gmx.de

so hoffe bis bald
Gruß dimi

Brocklyn
03. Juli 2008, 20:54
Original geschrieben von Sneg
hallo Ringo_O
fals dein Clan Projekt noch läuft, dann würde ich gern mitmachen und einsteigen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Spiele Protoss, und das schon seit fast 4 Jahren aber im Bnet erst paar Monate. Bin, muss ich sagen nicht mehr ganz so schlecht, trotzdem reicht es immer noch nicht, weil mein Macro/Mirco sau schlecht ist.

icq : 263113953

sonst bitte über email : d.paderow@gmx.de

so hoffe bis bald
Gruß dimi


:D
hast du den thread komplett gelesen?
es gibt einen channel im b-net der heiß "op bw-neulinge"
dort treffen sich viele neulinge um spaß zu haben :P