PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC-Clan gesucht ! Wenn möglich aktiv!!!



team-gskill
17. Januar 2008, 13:37
HI, suche AKTIVEN Clan, am besten mit breigefächertem Skillcontent.
Ich selber spiele erst so ca. 4-5 Monate Sc aktiv, erst eher diese Muchoscheisse, später dann SERIOUS im Iccup.

Skilltechnisches:

Mein D kann ich schon halten, manchmal gelange ich auch in D+, wo ich dann prompt von anderen D+sern wieder in D geschickt werde. Ich spiele da übrigens gegen alles was kommt. (KORIS50%):mad:

Meine Race ist T. Von den anderen Rassen habe ich leider wenig Schimmer.

Mein worst Mu ist TvZ!!, TvP geht so einigermassen, TvT ist mein mit Abstand bestes Mu, nur leider spielt im unteren Skillbereich kein Schwein T (zumindest auf Iccup).
Ein guter Z im Clan, der einem mal seine Fehler aufzeigt, würde mir schon genügen.

Sonstiges:

Bin sehr aktiv und hoffe ihr auch. Das ist auch meine einzige Erwartung.
etcetc..
Falls interesse besteht, am besten eine PM schreiben.

Grüsse

Railmaster
17. Januar 2008, 15:18
Schreib mich ma die naechsten Tage im Battle.net an. Findest mich dort als DNA]3rdSin[ an. Dann gucken wir mal

Chaos-CaotHL
20. Januar 2008, 05:18
hi, schau mal bei uns vorbei. http://www.chaos-caoten.de Sind momentan erster in der BWCL 4-D und suchen noch Member die das Team unterstüzten.

Mich alias 2fast4you[chc] oder auch andere Member findest Du sonst auch ganz oft im channel chc auf dem Europa Server.

LG

Chaos-CaotHL

Email:chaos-caothl@chaos-caoten.de
ICQ:106276197

zZzZ123456
20. Januar 2008, 22:20
hi meld dich ma bei mir im B-NET "AoP)sHoGuN("
oder per IcQ = 321-468-005

Droppy der Hund
27. Januar 2008, 15:18
DD]Droppy[ ist dein Hund, wenn du nen droppigen Clan suchst wuff