PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doku gesucht



CyoZ
19. Januar 2008, 01:51
Hab vor geraumer Zeit mal eine Doku über die sogenannte Ideenmaschine (name war zumindest sinngemäß so).

Szenen waren unter anderem, wie der Entwickler behauptet hat, dass diese Maschine schon für einige Produkte benutzt wurde. zb um Modelle für Autos zu entwickeln.
Auch konnte diese Maschine zb selbst Lieder schreiben, wenn man ihr zb die Top 10 Hits der letzten Jahre als Input geliefert hat.

Weiterhin wurde KI, Bewusstsein und Verstand im Allgemeinen diskutiert.

Fand ich sehr interessant und vor allem diese vorgestellte Maschine unglaublich. Mir schien es auch damals seriös zu sein.

Nun kann ich die aber auf Teufel komm raus nicht wiederfinden und brauch dementsprechend eure hilfe. Glaub es war englisch, bin mir aber nicht sicher.

mfg

juma
19. Januar 2008, 12:24
als wenn du die doku mal findest -> pm an mich.

CyoZ
19. Januar 2008, 12:57
jo habs gefunden

http://video.google.de/videoplay?docid=-6464697696665901632&q=initsimage&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

was meint ihr, wie seriös ist das ?

final chapter
19. Januar 2008, 13:32
... the last steps in creating human to transhuman level intelligence in machines ...

... even more important than that it's about to provide a vehicle for utterly immortality.
Also meiner Meinung nach extrem seriös.