PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, die Chaos-Caoten suchen neue Spieler



Chaos-CaotHL
20. Januar 2008, 04:14
Moin Moin,

wir die Chaos-Caoten suchen noch neue Spieler. Momentan spielen wir in der BWCL 4D und sind dank ein paar Freewins Tabellenerster. Bis auf ein paar gute Spieler, die uns offiziell vertreten und tranieren sind wir aber eher alles gute Noobs als Pro Gamer. Nix desto trotz, wir wollen uns steigern und unsere Grenzen austesten.

Wichtig ist uns eine nette Atmosphäre. Es gibt regelmäßige Trainigszeiten, die aber nicht Pflicht sind, und eine funktionierende Homepage (http://www.chaos-caoten.de ) . Erwähnt soll noch sein, dass auch CS und Poker bei uns Thema sind.

Wer Lust hat, ist herzlich Willkommen. Im Spiel sind wir im channel chc zu finden, mein Nick ist dort 2fast4you.

Nur noch als Hinweis. Bei uns ist die Mitgliedschft wegen der Pokersektion erst ab 18. Nur in Ausnahmefällen können Personen ab 16 und unter 18 Member werden.

Also ich hoffe auf Euch und eine Nachricht.

Email: chaos-caothl@chaos-caoten.de
ICQ: 106276197
Chaos-CaotHL