PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal Achtelfinale



ddv
27. Januar 2008, 09:33
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Valdez schießt am Dienstag live auf ARD um 20:15 Uhr seinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Pokal.

IsCream
27. Januar 2008, 10:47
Ich weiß ja nicht - beide Teams sind ja nicht so die Brüller im Moment. Tippe eher auf Bremen!

Chnum
27. Januar 2008, 12:33
Original geschrieben von David da Vinci

Valdez schießt am Dienstag live auf ARD um 20:15 Uhr seinen ehemaligen Arbeitgeber aus dem Pokal.
du meinst aber nicht den gleichen valdez wie der rest der welt, wenn man von dortmunds chancentod nr. 1 spricht oder???
hat der eigentlich jemals in einem pflichtspiel ein tor für dortmund geschossen?

Malosch
27. Januar 2008, 12:34
wieso wird nicht das bayern spiel übertragen :confused:

Jinza
27. Januar 2008, 12:47
Original geschrieben von Dirty Harry4
wieso wird nicht das bayern spiel übertragen :confused:

Weils niemanden interessiert :cool:
Valdez macht 3 Tore innerhalb 15 Minuten

Noel2
27. Januar 2008, 13:04
Danke für die Erinnerung; hoffe, es anschauen zu können.

Hoffe nach dem Spiel wieder genug Munition gegen den BVB haben zu können :elefant:

JAnGo
27. Januar 2008, 13:05
Original geschrieben von Jinza


Weils niemanden interessiert :cool:
Valdez macht 3 Tore innerhalb 15 Minuten

in der halbzeitpause?

Cicatriz
27. Januar 2008, 13:17
Wen interessiert der UI-Cup Battle..?

Jinza
27. Januar 2008, 13:51
Original geschrieben von JAnGo2


in der halbzeitpause?

Wären immer noch mehr als Leverkusen in diesem DFB Pokal 07/08 geschossen hat

JAnGo
27. Januar 2008, 13:59
Original geschrieben von Cicatriz
Wen interessiert der UI-Cup Battle..?

mercy
27. Januar 2008, 17:38
Original geschrieben von Dirty Harry4
wieso wird nicht das bayern spiel übertragen :confused:

Weil sie die letzten 20 Runden immer ihre Live-Übertragung hatten.

Bremen gewinnt 5:0.

Bayern 10:1.

ChaP
27. Januar 2008, 18:19
4-2 fürn bvb

Thrillboy
27. Januar 2008, 19:59
Original geschrieben von Cicatriz
Wen interessiert der UI-Cup Battle..?
1 Bayern München 17 10 6 1 31:8 23 36
2 Werder Bremen 17 11 3 3 42:24 18 36
najo, ich würd mich wundern, wenn Dortmund weiterkommt. Achtelfinale ist ja schon ne dicke Überraschung :-/
Aber möglich ist alles^^

waschbärbaby
28. Januar 2008, 11:18
bremen gewinnt gg dortmund und gegen stuttgart:top2:

parats'
28. Januar 2008, 11:24
gogo hsv!
=)

Eisbaer
28. Januar 2008, 11:47
Carl Zeiss Jena gewinnt 3:1 das wird geil !
Simak for President

onklez
28. Januar 2008, 16:45
3:1 fürn bvb

psy2
29. Januar 2008, 18:18
OMG OMG OMG ES GIBT WIEDER FUßBALL!

oh freude. wer von den beiden im heutigen spiel bei der ard rausfliegt is mir wurscht, stinken beide.

NocturntehSex
29. Januar 2008, 22:19
wie wir wieder beschissen werden.....



UND WIE ZIEGLER DAS TIER IHN HÄLT JAAAAAAAAA

Eike
29. Januar 2008, 22:19
OMG der BVB

2 Elfmeter verursacht in 2 Mins GJ

NocturntehSex
29. Januar 2008, 22:31
waaaahahahahahah da isseeeeeeees ihr könnte alle einpacken :top2:

JAnGo
29. Januar 2008, 22:31
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie wir WIEDER beschissen werden.....

:rofl2:

NocturntehSex
29. Januar 2008, 22:32
hello and welcome to first round :fu: muuuuuuuhahaahhaa

JAnGo
29. Januar 2008, 22:34
uefa cup oder cl?

NocturntehSex
29. Januar 2008, 22:38
na lieber cl gewonnen als uefa-cup wa? :top2:

GettinJiggyWithIt
29. Januar 2008, 22:43
SIIIIIIEEEEEEGGGGGG!

MetatronXiC
29. Januar 2008, 22:43
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie wir wieder beschissen werden.....



UND WIE ZIEGLER DAS TIER IHN HÄLT JAAAAAAAAA

rofl, wie doll genausone scheisse dannach im interview gelabert hat. waren halt 2 verdiente und gerechte elfmeter ! wie man als mannschaft bei 2:0 nach 82 minuten dann noch 2x so dumme aktionen machen kann is mir schleierhaft.

NocturntehSex
29. Januar 2008, 22:45
yo unsinn redet er, aber das von kehl seh ich nich als eindeutigen, zuerst ball dann gegner :fu:


als er beim 2. meinte "ja da springt er in unsern torwart" ..... ja na gut, da redet er scheisse :D


egaaaaal http://img256.imageshack.us/img256/1259/banjangodk3.jpg

Eike
29. Januar 2008, 22:53
die elfmeter waren nicht zu beanstanden, ein spieler mit kehls erfahrung und anspruch darf so nicht im strafraum reinwichsen. ende.
dennoch, gut gehalten, gute chancenauswertung, paar ganz nette kombos, bin zufrieden


YEAH IHR FOTZEN

sare
29. Januar 2008, 23:13
omg hansa

onklez
29. Januar 2008, 23:21
Original geschrieben von sare
omg hansa

du meinst wohl omg aachen :D

Rafale
30. Januar 2008, 00:00
wie dortmund fans immer mit einem einzigen sieg zu vertrösten sind... in der Bundesliga gurkt eure Millionentruppe nur rum und wenn dann einmal gegen Schalke oder so gewonnen wird interessiert es keinen mehr und man liegt sich betrunken in den Armen^^

Naja Bremen ist die ganze Zeit ins offene Messer gerannt, so is unser Spiel, diesmal halt wenig erfolgreich. Fänds auch lächerlich wenn Bremen durch die 2 Elfer die Partie noch gedreht hätte (obwohl man sie geben kann).

NocturntehSex
30. Januar 2008, 00:11
Original geschrieben von Rafale
wie dortmund fans immer mit einem einzigen sieg zu vertrösten sind... in der Bundesliga gurkt eure Millionentruppe nur rum und wenn dann einmal gegen Schalke oder so gewonnen wird interessiert es keinen mehr und man liegt sich betrunken in den Armen^^

Naja Bremen ist die ganze Zeit ins offene Messer gerannt, so is unser Spiel, diesmal halt wenig erfolgreich. Fänds auch lächerlich wenn Bremen durch die 2 Elfer die Partie noch gedreht hätte (obwohl man sie geben kann).

also letzte saison lag man sich jawohl zurecht betrunken in den armen, da kannst du mal nichts sagen :top2: ca genauso geil wie die wm-spiele in denen schland gewonnen hat :)

ansonsten, ja man wird sehen obs in der liga so weitergeht, ich glaube eher nich, aber hauptsache endlich mal "etwas" weiter im dfb-pokal als sonst











und als leverkusen

OgerMarcel
30. Januar 2008, 07:43
eazy cake für uns. as usual.


heute:


gogo rwe!

MyMind
30. Januar 2008, 10:00
wie die 60er aachen in den letzten minuten noch abgezogen haben :top2:

EasyRider
30. Januar 2008, 11:19
jo echt krass, 83. noch 2:0 und dann 3 tore kassiert
tja, fußball is manchmal hart.

MyMind
30. Januar 2008, 11:39
ich hatte mich ja bereits mit der niederlage angefreundet

Noel2
30. Januar 2008, 13:56
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie wir wieder beschissen werden.....



rofl, wie Dortmund auf nem Abstiegsplatz stände, wenn in der Hinrunde nicht konsequent für sie gepfiffen worden wäre


Anyway, das zweite war ein klarer Elfer. Beim ersten bin ich mir nicht so ganz sicher, auch wenn Kehl da ziemlich ungestüm reingeht.


Highlight des Abends war aber der Kommentator, der Klimowicz als Top-Mann bezeichnete :rofl2:

Eike
30. Januar 2008, 15:40
das beste ist eigentlich, dass ihr spastis dortmund alle so hasst und wir dennoch ne runde weiter sind :top2:

Schumi
30. Januar 2008, 15:47
Aber sowat von...Genugtuung pur...

Noel2
30. Januar 2008, 16:04
Das Beste ist eigentlich, dass Dortmund sich einigen Jahren selbst blockiert und sich null weiterentwickelt. Gerade unter Doll ist man unter anderem aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen in der Liga nicht schlecht genug, um einen Neuanfang ohne ihn zu wagen, noch ist eine positive Entwicklung zu sehen, die einem langfristig Hoffnung machen könnte.
Stattdessen bläht man den eh schon überaus charakter- und farblosen (von Kehl und wenigen anderen abgesehen) Kader mit überbezahlten Durchschnittsspielern auf (Valdez, Buckley, Klimowicz), leistet sich eine peinliche Außendarstellung (Lehmann-Transfer, Doll gestern wieder), durchschnittliches Management und wähnt sich dennoch aufgrund einiger Einzelerfolge auf dem richtigen Weg.



Naja, eigentlich isses mir egal. Es ist nur schade um das Potential, dass der Verein eigentlich hat, und wie wenig daraus gemacht wird

Sabel
30. Januar 2008, 16:07
Hier gehts aber nicht um Dortmund speziell, dafür haben wir einen eigenen Thread.

Jinza
30. Januar 2008, 19:47
Gomez mit einem Hattrick in Halbzeit 1. Dann ist Werder nun ganz aus dem Pokal.

JAnGo
30. Januar 2008, 21:45
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Carl Zeiss Jena gewinnt 3:1 das wird geil !
Simak for President


SIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK

Eisbaer
30. Januar 2008, 21:56
Dortmund ab jetzt 100 % hinter Simak her !

Sabel
30. Januar 2008, 23:03
lol schalke is raus und jena weiter :top2:

onklez
30. Januar 2008, 23:19
immer wieder, immer wieder, immer wieder hsv von der elbe bis zur isa immer hsv...:fu:

JAnGo
30. Januar 2008, 23:22
und jetzt go wolfsburg :klatsch:

mercy
31. Januar 2008, 13:43
Gomez im Torrausch, wobei sein drittes Tor recht kurios gewesen ist. Ich glaube, ich hätte da abgepfiffen. :(

MyMind
31. Januar 2008, 14:04
war auch sowas von abseits....

der schiri hat auch schon x-mal abgepfiffen weil der torwart irritiert wurde.

Schl3mIL
31. Januar 2008, 14:16
korrekte ergebnisse.
fände es sehr amüsant würde der HSV die Bayern aus dem DFB-Pokal UND aus dem Uefa-Cup werfen.
Dann brennt an der Säbener Straße der Baum :elefant:

MetatronXiC
31. Januar 2008, 15:33
einzige chance das bayern den pokal _nicht_ holt sehe ich wenn sie im viertel bzw halbfinale auswärts in hamburg oder dortmund ran müssten, aber bei deren losglück glaub ich da eher nicht dran.

chiemsee
31. Januar 2008, 16:35
Original geschrieben von Schl3mIL
korrekte ergebnisse.
fände es sehr amüsant würde der HSV die Bayern aus dem DFB-Pokal UND aus dem Uefa-Cup werfen.
Dann brennt an der Säbener Straße der Baum :elefant:
und wenn der hsv wieder aufm 18ten steht brennt in hamburg der baum !!!11elf