PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -[nLu]- Nobody Likes Us sucht member!!



Killer48
27. Januar 2008, 11:03
hiho leute,

meine freunde und ich wollen einen Clan gründen aber dazu müssen natürlich auch member da sein^^ Unser Clan heisst dann Nobody Likes Us
[nLu] . Wir sind recht noobs in SCBW aber wenn man zusammen trainiert wird es schon besser , hoffe ich :D
Wir haben keine direkte HP aber das ist glaube ich erst ma unwichtig.
Wir haben TS² Server von unserem Multi Gaming Clan und sind bis jetzt zu dritt^^

Also wer interesse hat sollte mal hier reinposten oder mich bei xfire zuspammen :D

xfire: superLim2055
ICQ: 224988880

Voraussetzung:
Alter mindestens 14 Jahre
sollte kein pro sein^^ sonst beschwert er sich warum alle schlecht in diesem clan sind :)
bringt gute laune mit^^

Ziele:
wenn alles wunderbar klappt können wir sogar beim ICCup mitmachen^^
oder andere Ligen aber das besprechen wir dann wenn alles klappt :top2:


Zu mir:
ich bin 16 Jahre alt und bin ein nooby^^
hab koreanisches blut in mir aber weiss noch net wie ich es einsetzen soll :D
als ich in korea war hat mein 8Jähriger cousin mich in SCBW gekillt
seitdem hab ich geschworen SCBW übelst zu trainieren^^ und damit ich dann bei SC2 nicht als völliger noob dastehe :evil:

hoffe es melden sich paar^^