PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedsuche x



Hoxide
30. Januar 2008, 09:00
Hallo!

Ich suche ein Lied aber habe leider nur ganz spärliche Infos am Start, da mir nur ein Teil davon im Kopf rumdröhnt und ich verrückt werde, wenn ich das jetzt nicht finde. :ugly:

Undzwar fängt das Lied so an (Text stimmt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht, sonst hätt ichs wohl schon :x):

We want more ... [Beat] ... but nothing ... [Beat]

Dabei ist der 'Beat' son richtiger Dröhner, also kein normaler 'sanfter' Beat, sondern son richtiges 'Pfew', schwer zu beschreiben halt.
Das We want more/but nothing (wie gesagt, Text stimmt wohl nicht, auch der Logik halber :ugly: ) wird von einer Stimme gesungen die sich sehr stark nach Justin Timberlake bzw. auf jeden Fall dem 'Style' von ihm anhört.
Diese Stelle, die ich versuche zu erklären ist der Anfang von dem Lied.

Falls auch nur irgendwer, irgendeine Idee hat was das sein könnte, antwortet bitte!

Danke an der Stelle und liebe Grüße