PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superbowl



Entelechy
03. Februar 2008, 19:47
Wer von euch Fisches ist heute Abend dabei?

Kuma
03. Februar 2008, 19:48
Ich nicht, es ist Karneval. Es sei denn das läuft noch wenn ich heim komme.

Ich halte aber grundsätzlich zu Köln oder New York, je nachdem wer von den beiden es ins Finale gepackt hat.

EasyRider
03. Februar 2008, 20:00
Weiß ich noch nicht genau, würds aber schon gern gucken.
Denke die Patriots machens...

34:17

MickT
03. Februar 2008, 20:04
denke mal dass ich es gucken werde

MetatronXiC
03. Februar 2008, 20:10
setze mal auf den gnadenlosen underdog -> N.Y. Giants

20 : 17

crazyBlTCH
03. Februar 2008, 20:14
würde gerne aber klausur morgen um 8 :8[:

Chnum
03. Februar 2008, 20:22
Original geschrieben von crazyBlTCH
würde gerne aber klausur morgen um 8 :8[:
same here
also wenns zu christlicheren zeiten wäre, dann würd ichs mir wohl angucken, aber morgen uni, klausur und der damit zusammenhängender brain-fick >> sb
daher -> no thx

2kewl4you
03. Februar 2008, 20:25
Noch 2 1/2 Stunden dann gehts zur SuperBowl Party *yay*. Hier in Amerika natürlich Pflicht ;)

Da ich die Pats hasse wie die Pest tipp ich auf größter Upset ever:

31-28 Giants

mamamia
03. Februar 2008, 21:17
wo wird das denn überhaupt übertragen?

2kewl4you
03. Februar 2008, 21:23
ARD oder ZDF normalerweise

Dhalsim
03. Februar 2008, 21:27
ja auf ard ab 0uhr.

Entelechy
03. Februar 2008, 21:34
Original geschrieben von mamamia
wo wird das denn überhaupt übertragen?

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5612&part=sports

2kewl4you
03. Februar 2008, 21:36
Nice Site! Thx dave

mamamia
04. Februar 2008, 00:12
ok danke

und wann ist ca anpfiff oder ankick? :>

4 1/2 stunden show muss ja nicht sein

4GT~Neron
04. Februar 2008, 01:10
der Rugby 6nations cup hat angefangen und läuft auch noch zu vernünftigen uhrzeiten ( so gut wie alle spiele werden auf dsf übertragen, immer samstags und sonntags ), wen interessiert die superschüssel?

Trollkoenig
04. Februar 2008, 01:28
schön, wenn hier Leute posten, die es A) eh nicht gucken, B) nicht interessiert ...


klar, Spuerbowl rockt, denke, die Giants haben ne gute Chance, das letzte Spiel im Dezember war auch recht knapp mit 38:34 (?!)

schaun mer mal :hammer:

moepehl
04. Februar 2008, 01:31
Original geschrieben von Da_DaVe


http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5612&part=sports

gibts auch nicht-chinesische sender?

Kuma
04. Februar 2008, 03:34
Ja.

ReaveR
04. Februar 2008, 05:01
haha...
19 sekunden noch :D

Helmi
04. Februar 2008, 05:09
hammergeil :D

Kloland
04. Februar 2008, 05:11
OH YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

Trollkoenig
04. Februar 2008, 05:30
krass spannend :hammer:


in der letzten Minute hat Manning ja mal richtig gezeigt, was er kann, super

Brady echt etwas schwächer, aber vill war die NY defence einfach zu gut, 4 (?) sacks sind schon deutlich

ArT
04. Februar 2008, 05:52
Hatte auf Giant Sieg, Letzer Punkt Giant und HJlabzeit Patriot/Endstand Giants gewettet.

Hatte 2,30 min vor ende herzstillstand dann am ende fast erstickt vor jubel!!!

SAUUU geiles spiel wahnsinns pass, 300€ gewonnen ich bin glücklich

FiShy_inaktiv
04. Februar 2008, 12:00
wie manning sich aus dem letzten Set noch befreien konnte war ja wohl der hamme;)
Habe schon gedacht so das wars. 4 Versuch 10Yards und der Set ist so gut wie druff;)

BALLERTELLI
04. Februar 2008, 12:10
boah ich könnte kotzen, da legt ma sich um 20:00 noch für 2h hin und wacht früh um 9:00 auf :>
und dann wars auch noch krass spannend ;(

EasyRider
04. Februar 2008, 12:35
Original geschrieben von -DaGGer-
boah ich könnte kotzen, da legt ma sich um 20:00 noch für 2h hin und wacht früh um 9:00 auf :>
und dann wars auch noch krass spannend ;(

#2 habs auch verschlafen :8[:

2kewl4you
04. Februar 2008, 15:20
Wie geil war das denn bitte :D . Man muss Eli mal anrechnen das er nur 4 Jahre nach dem Draft seinen ersten SuperBowl gewonnen hat und wie auch noch dazu. Als er beim letzten Drive dem Pass Rush entkommt und dann noch einen 30 yard Pass wirft :elefant:

@ Art wie verrückt muss man bitte sein um auf die Giants zu wetten :8[:

Hier nochmal was. Da hat sich jemand etwas verkalkuliert^^:

http://img222.imageshack.us/img222/4434/patriotsjx3.jpg

dash.
04. Februar 2008, 18:38
habs geguckt =)
erstes und letztes Viertel war geil, dazwischen konnten wir uns nur mühsam wach halten^^

Marneus
04. Februar 2008, 19:36
hab nur den anfang auf ORF gesehen. nächstes jahr ist aber wieder dicke superbowl party angesagt. werds mir dann später nochmal ansehen auf orf sport

BroCkie
04. Februar 2008, 19:46
geld auf die giants war gut angelegt :D

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2008, 19:51
In der HZ eingeschlafen :(

Kloland
04. Februar 2008, 20:40
Zugegeben, das 2te und 3te Viertel war nicht gerade vollgepackt mit Offensivaktionen aber wenn man sich das im Kontext der Saison anschaut war das schon der Hammer. Tom Brady ist ja wahrscheinlich so und so der beste QB der NFL aber zusaetzlich hat er die ganze Saison ueber auch immer die beste Passprotection gehabt. Der hatte immer ewig Zeit zu werfen. 400 Durchnittsyards pro Spiel sprechen da ne deutliche Sprache. Man hat ja auch beim zweiten Patriots TD gesehen was passiert wenn Brady etwas Zeit hat.
Wie die Giantsdefensive ihn aber speziell im 2ten und 3ten unter Druck setzen konnte war schon der Hammer und abgesehen natuerlich vom allerletzten Giantsdrive das absolute Highlight des Spiels.