PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pd2 next album relese

docjo
10. Februar 2008, 11:57
stay tuned
cover gibts heute abend
album so in 1,2 wochen pd2 könnt es schon raushauen und will noch zwei hammertracks machen und hat sowieso noch vielen unverarbeiteten stuff
geplant "immernoch kommunist immer noch atheist" und "zack zack zackzarap - ich zieh euch ab" aber mal sehen vielleicht gibts auch noch "Sniggerabend mit euch 3 - beyond everything you former defined as high" oder so :eek3:

raf7
10. Februar 2008, 13:01
mach uns fyt!

Baaldur
10. Februar 2008, 14:21
Release des Jahres! :klatsch:

MesH
10. Februar 2008, 14:28
Ich freu mich :top:

RambosDad
10. Februar 2008, 14:56
wird scher wie immer scheisse

Kloland
10. Februar 2008, 16:17
Hoffentlich ist auch ein dicker Diss dabei. Ob Dancinggoon oder Hubschraubert ist dabei egal.

iFang
10. Februar 2008, 18:46
wie sieht eigentlich seine discographie aus? ich habe nur ein album hier.

außerdem finde ich, habe ich zuwenig infos über pd2! warum gibt es keine artikel auf laut.de oder wikipedia?

Noel2
10. Februar 2008, 18:48
Freu mich

DeViL
10. Februar 2008, 19:06
Wird extrem geil

Malosch
10. Februar 2008, 19:30
guter sniggersound

Vladi
10. Februar 2008, 19:39
ich hab keine lust reine "wird sicher scheisse" quotes zu löschen - wenn ihr euch zu der musik äußern wollt oder vorfreude ausdrücken wollt dann tut das, aber wenn ihr nichts zu sagen habt dann tut das hier (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=147954)

JAnGo
10. Februar 2008, 19:54
man darf "es wird geil" schreiben, aber nicht "es wird scheiße" ?

Vladi
10. Februar 2008, 20:23
du darfst dich zu der musik gerne äußern, reine "#" post oder quotes ohne jegliches kommentar hingegen sind nicht so gern gesehen.

wenn du weiter darüber diksutieren möchtest, lösen wir das gerne per pn.

Kerri
10. Februar 2008, 21:08
cwo...wenn man nur schreibt wird sicher geil is das ok aber wenn das ganze im negativen sagt nich? sry aber....

also gut, das neue album wird sicher genau son schrott wie alle anderen vorher auch. einfach nur dummes rumgeplimper, keine harmonie und schrecklicher "sprechgesang" - leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel

btw bemitleidenswerter "freund" von pd2 und topicersteller, lern englisch, danke

Vladi
10. Februar 2008, 22:24
kerri: lies bitte was ich gesagt habe.
steht rambos post noch, ja oder nein? hab ich den gelöscht? was ich lösche sind reine rauten - also wenn sich die leute nichtmal die mühe machen ihre mehr oder minder destruktiven posts selber zu schreiben.
konstruktive kritik und meinungen sind sicher gern gesehen, reine quotes ohne jeden zusatz oder kommentar oder nur mit einer "#" versehen jedoch nicht.

und nochmal: wenn du über moderation oder gerechtigkeit sprechen möchtest, alles weitere per pn.
dankeschön.

HERR 2FICKENDEHUNDE
11. Februar 2008, 14:22
Original geschrieben von Kerri

also gut, das neue album wird sicher genau son schrott wie alle anderen vorher auch. einfach nur dummes rumgeplimper, keine harmonie und schrecklicher "sprechgesang" - leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel

leute die so einen bockmist von sich geben, mangelt es heftig an iq. manche sachen sind gar nicht mal so schlecht, und wenn du harmonie brauchst (LOL) um musik gut zufinden, dann tust du mir leid, man kommt durchaus auch ohne aus. schon mal was von künstlerischer freiheit gehört?

DeViL
11. Februar 2008, 15:39
Original geschrieben von Kerri
leuten die sich das anhören mangelt es heftigst an IQ mangel:eek3: Stimmt

Ich freu mich trotzdem drauf. Ist eben was Außergewöhnliches