PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superhero Movie



Octantis
11. Februar 2008, 18:43
Trailer gibts auf der Seite

http://www.superhero-movie.net/

naja die filme sind in letzter Zeit durch Date Movie/Epic Movie und Meet the Spartans etwas in Verruf geraten, aber hier haben diese beiden Verbrecher wenigtens nichts damit zu tun

dieser Film könnte also wenigtens Durchschnitt werden

Potential hat es weil es von den Leuten ist die "Airplane" und "Naked Gun" und Scary Movie 3+4 gemacht haben und außerdem ist Leslie nilson dabei,
Allerdings hilft das alles nichts, wenn sie es sinnlos mit Pop Culture Referenzen füllen so wie dieses .... Movie Zeugs der letzten 2 Jahre

enOr
11. Februar 2008, 21:36
Könnte was werden. Wobei ich die Scary Movie Filme ziemlich bescheiden fand.

Lumpeh
11. Februar 2008, 22:15
Eine Homage an den guten alten Spidey, mit Lesley Nilson als Onkel :D

musste beim Trailer ab und an doch mal schmunzeln, evtl. guck ich mir den mal an. Scary Movie hab ich (alle Teile) total verweigert weil ich das 0,0 lustig fand (auch die Trailer überhauptnicht).

Crainy
12. Februar 2008, 16:14
Na das sieht doch echt gut aus!Vieleicht wird das mal eine lustige Parodie :hammer:

Outsider23
12. Februar 2008, 16:57
Seit scary movie 2 habe ich mir zum glück solche kackfilme nicht mehr angetan...

kingcools
12. Februar 2008, 22:38
das sieht so unendlich scheiße aus.... HAHAHAHA er läuft gegen den BUS HAHAHAHA immer wieder HAHHAHAHAH wie lustig
und der zum2 34234234 mal aufgeführte breakdance witz HAHAHAH wie neu :((((((((((

Kuma
13. Februar 2008, 09:59
Der Trailer gefällt mir.

pornodebs
13. Februar 2008, 13:50
Original geschrieben von Kuma
Der Trailer gefällt mir.
#2 :top:

SummerjaM
13. Februar 2008, 14:03
Find's nicht so prall.

Octantis
13. Februar 2008, 14:18
was positiv ist,
es ist wieder ein richtiger Spoof Film

das Problem an der neuen Welle (Date/Epic...) war ja das es eigentlich keine Spoof Filme mehr waren.

Da wurde einfach ein Rip-off gemacht indem man die Charaktere und die Story 1:1 kopierte und es dann mit sinnlosen Pup Kultur Referenzen füllte (und natürlich Rap Songs...)

Eigentlich heißt einen Film zu spoofen aber das man einen eigenen Charakter nimmt und eine ähnliche Geschichte auf lustige Weise nacherzählt (und nicht z.b. Xerxes von dem fetten Typen aus Borat spielen läßt...)
Das war das Rezept der klassichen "Unglaubliche Reise in nem verrückten Bus/Fluzeug/Raumschiff" Reihe, der Nackten Kanone Reihe, den Scary Movie Teilen und von Hot Shots.

So hat dieser Film wenigtens Potential, was mich aber verwundet, jetzt noch offenbar ausschließlich Spiderman 1 zu spoofen, ist ganz schön spät, dafür

SchlumpfVI
13. Februar 2008, 14:20
Also Meet the Spartans fand ich ziemlich lustig, ganz im Gegensatz zu den letzten Scary Movie Filmen. Mal schaun...

Fotzerei
13. Februar 2008, 14:43
Original geschrieben von Octantis
aber verwundet, jetzt noch offenbar ausschließlich Spiderman 1 zu spoofen, ist ganz schön spät, dafür

somit können sie eine trilogie in die kinos bringen und wieder mehrfach absahnen

Kuma
31. Juli 2008, 11:28
Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen? Die Kinotrailer waren ja recht nett, aber ich sträube mich noch 8[

JAnGo
31. Juli 2008, 11:31
ja
warn paar geile sachen dabei, aber auch viel flaches zeug
der film geht übrigens ganze 70 minuten

[Borg]Psycho
31. Juli 2008, 11:37
grottenschlechter film, nicht mal ein download wert.

Marneus
31. Juli 2008, 11:55
scary movie 3 war wohl genialster trash

der film hat mich nicht mal trailermäßig überzeugt

Kuma
31. Juli 2008, 12:02
Ok, nach diesen 3 Stimmen ist der Kinobesuch definitiv gestrichen, aber die DVD wird auf jeden Fall mal geschaut.

Nilso
31. Juli 2008, 12:33
Ich mag diese Klamauk-"Parodien" nicht. Genau genommen finde ich sie ganz furchtbar und sie machen mich wegen massiver Unlustigkeit derartig aggressiv, dass ich den Verantwortlichen de hals umdrehen möchte.

Früher fand ich zwar Leslie Nielsen toll, aber zB Hot Shots konnte ich nie was abgewinnen.
Wird nicht angeschaut, auch nicht auf DVD.

JAnGo
31. Juli 2008, 13:57
DU FINDEST HOT SHOTS SCHEIßE???

ich kenn dich nicht mehr

waah11
31. Juli 2008, 14:14
Scary Movie 3 ist wohl was vom besten was in diesem Genre seit "Die Nackte Kanone" über die Leinwand filmmerte. Teil 2 ist crap, Teil 4 geht so, Teil 1 naja... Aber Teil 3? War super.

Kuma
31. Juli 2008, 14:18
Find bei Scary Movie eher 1>3=4>>2

waah11
31. Juli 2008, 14:22
Geschmacksache, ich fand halt einfach die Filme die in Teil 3 dran kommen intressanter als diejenigen im 1..

Der 2. ist ja defintiv crap, den 4. hab ich nur 1 mal gesehen und leider mit ner Person die derartige Filme nicht sonderlich mag... Wobei ich da die reste Hälfte auch eher schlecht in Erinnerung hab, die 2. war aber cool (der schluss, omg :p).

lennschko
31. Juli 2008, 14:32
dieser film is scheiße.

musste im ganzen film 1-2 mal schmunzeln... und ich lache normalerweise sehr viel.

VoodooDog
31. Juli 2008, 15:57
der film ist schlecht.
2szenen waren allerdings ganz nett

Picard
31. Juli 2008, 16:33
fand ihn solala
zumindest habe ich ihn ganz gesehen. meet the spartans musste ich nach 10min ausmachen :x

Octantis
31. Juli 2008, 19:26
besser als die Filme der (leider noch immer nicht in der Hölle schmorenden) Macher von Date movie, Epic Movie, und Meet the Spartans (und bald Disaster Movie) ist er haushoch (is auch nicht schwer)

gab schon ein paar witzige Stellen und richtig gestört hat mich nur der lange Furz Witz, wer Scary Movie 3 und 4 mochte wird das wohl auch mögen, Kino ist es aber ehr nicht wert (in den USA lief er übrigens schon vor Monaten, gibt sogar schon DVD dort)

der Film hält sich halt stark an den Spiderman 1 Plot, ähnlich wie Scary Movie 4 an den Plot von Krieg der Welten
Pop Kulturreferenzen gibts zwar auch einige aber nicht so dämmlich wie bei den andernen "...Movies" z.b Paris Hilton oder Britney Spears tauchen plötzlich auf

Szenen die mir gefieln



-als der schwarze Kumpel im Bus die Cliquen erklärt und dann die "Scarface Society" dortsitzt :D
-die Sache mit H2O9
-die Bruce Waynes Eltern werden ermordet Parodie
-human torch
-die Parodie auf den Daily Bugle Chef wonach der echte Chef kommt und meint "sorry, we a sharing the building with a mental hospital"
-Dragonfly der die Gangster verprügelt während er und sie sich romantisch angucken


das Highlight ist aber die Tom Cruise Parodie
Tom Cruise motzt in nem Youtube Video über Dragonfly meint "he can't even fly....I can fly." und dann Cut zu ner Nachrichtensendung mit nem Bild von nem toten Tom Cruise und als Unterschrift "couldnt fly"

JAnGo
31. Juli 2008, 20:04
am geilsten waren eh folgende szenen:

- onkel wird erschossen und alle stehen um den dummen affen
- "öh, wir müssen nach hause" "warum?" "öhh..öh...ich hab mir in die hose geschissen"


viel zu geil

synterius
31. Juli 2008, 20:46
Original geschrieben von waah!!
Scary Movie 3 ist wohl was vom besten was in diesem Genre seit "Die Nackte Kanone" über die Leinwand filmmerte. Teil 2 ist crap, Teil 4 geht so, Teil 1 naja... Aber Teil 3? War super.

teil 3 war mit abstand der schlechteste.
einfach nur mies der film.

teil 2 hingegen is einfach nur :top2:

Kuma
31. Juli 2008, 20:49
Also WENN sich die Leute, die die Scary Movie Reihe geschaut haben, in einer Sache einig waren, dann darin, dass der zweite Teil mit Abstand der schlechteste ist. Ob man nun 1 oder 3 am besten findet oder sogar den vierten, darüber wird ja gern diskutiert, auch über die Gesamtreihenfolge dieser 3 Teile. Aber KEIN MENSCH den ich kenne fand den zweiten Teil nicht total beschissen und am schlechtesten von allen. Da bist du jetzt echt der erste, gratz!

Octantis
31. Juli 2008, 20:54
ja der Zweite ist wirklich der mieseste, liegt aber auch an der bescheuerten Filmwahl "Das Geisterhaus"

ich würde mir aber auch endlich mal wieder sowas wie Nackte Kanone oder Hot Shots wünschen. Sollte doch möglich sein das zu machen, aber anscheinend bringens nichtmal die ursprünglichen Macher wirklich noch zusammen (siehe Scary Movie Macher die mit Nackte Kanone Machern ziemlich ident sind)

synterius
31. Juli 2008, 21:13
Original geschrieben von Octantis

ich würde mir aber auch endlich mal wieder sowas wie Nackte Kanone oder Hot Shots wünschen. Sollte doch möglich sein das zu machen


als ob das np wär mal eben nackte kanone abzulösen.

bananenmarmelade
31. Juli 2008, 23:11
nackte kanone war gut ( die ersten beiden)
scary movie war gut (der erste, den rest kann ich nicht so wirklich zuordnen)
hot shots war genial.

aber dieser film ist einfach nur megaschlecht. auch wenn ich die dvd geschenkt bekommen würde, würde ich ihn mir sicher nicht anschauen. wobei .. ich schaue sowieso recht selten meine dvds.
trotzdem. scheiß film!

Octantis
01. August 2008, 00:26
moment du würdest ihn dir nichtmal ansehen wenn du die DVD geschenkt bekommen würdest

woher weißt du dann das er mies ist?

mercy
01. August 2008, 01:15
Während oder kurz nach Beginn des Abspanns kommen ja noch einige Clips. Ich weiß nicht, inwiefern sie zum Film beitragen, aber fand sie schon recht zum Schmunzeln. :)

bananenmarmelade
01. August 2008, 17:13
Original geschrieben von Octantis
moment du würdest ihn dir nichtmal ansehen wenn du die DVD geschenkt bekommen würdest

woher weißt du dann das er mies ist?

habe ihn leider im kino gesehen.

Outsider23
01. August 2008, 17:33
Ich freu mich schon auf Gangsta Movie und B-Movie Movie.

Drop.

TriloByte
01. August 2008, 20:53
Trailer und Leslie Nielsen haben kurzfristig die Illusion geweckt, dass der Film lustig werden könnte.

Aber noch son Schinken auf Spartaner Niveau schaue ich mir sicher nicht an.

Kuma
01. August 2008, 20:59
Naja, er ist ja wohl von den Naked Gun Machern und net von der unseligen Konkurrenz aka Date Movie und Co., insofern besteht schon Hofnung auf mehr. EIGENTLICH! Und selbst ich fand "Meet the Spartans" ja recht low, dabei war ich mehrfach in 300 und hab mir sogar 4 verschiedene DVD-Versionen davon gekauft 8[

Moranthir
01. August 2008, 22:20
Original geschrieben von Kuma
Naja, er ist ja wohl von den Naked Gun Machern und net von der unseligen Konkurrenz aka Date Movie und Co., insofern besteht schon Hofnung auf mehr. EIGENTLICH! Und selbst ich fand "Meet the Spartans" ja recht low, dabei war ich mehrfach in 300 und hab mir sogar 4 verschiedene DVD-Versionen davon gekauft 8[

Bist deine super special editions mit helm nciht mehr losgeworden? :D

habe nur die ohne helm, mit dem lachhaften bonusmaterial - was gibts da denn noch? leonidas kickt mich in einen brunnen, wenn ich eine noch extended oso verpasse!

Kuma
01. August 2008, 22:22
Doch, bis auf 2 (eine im Eigengebrauch) sind die weg 8[. Aber ich hab noch die normale SE, die HD-Version und die Uberedition mit Riesenhelm zum anziehen.

Moranthir
03. August 2008, 21:41
Original geschrieben von Kuma
[...]und die Uberedition mit Riesenhelm zum anziehen. [/B]

OMG woher, wie teuer...und überhaupt?
bevor leo mich boxt :(

Kuma
03. August 2008, 21:54
Original geschrieben von Moranthir


OMG woher, wie teuer...und überhaupt?
bevor leo mich boxt :(
Amazon, gibts doch schon ewig. Ist auch net sonderlich teuer:

http://www.amazon.de/300-Limited-Helm-DVDs-Steelbook/dp/B000WL4508/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217789646&sr=8-5

Moranthir
03. August 2008, 22:05
Danke.
Ach damn ein Plastikhelm...sieht der nach was aus? Steelbook ist geil aber wurde schon eine noch tollere Version angekündigt?

Kuma
03. August 2008, 22:12
Also ich find er sieht ganz nett aus, ist auch kein Wabbelplastik oder so, sondern recht dick und 1-2 Kilo schwer. Aber lebensecht wie im Film schaut er nicht aus, ist halt nicht bemalt oder so, sondern durchgehend so oliv-grün-bräunlich-bronze-bla. Und von noch ner anderen Version hab ich zumindest bisher nix gehört.

Skaarj
04. August 2008, 17:23
Kp was ihrhabt, der Film war nach "meine Frau die Spartaner und ich" der massivst schlecht war, mal wieder ne richtig geile verarsche.
Hab mich bei der Furzstelle fast totgelacht :D

Wer mit irgendwelchen ansprüchen in so Filme geht un dann rummeckert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

JAnGo
04. August 2008, 18:18
es gibt auch anspruchsvollen humor, der nicht unbedingt mit matheformel oder so zu tun hat

aber so scheiße wie die anderen den hier fanden, fand ich den auch nich, aufjedenfall ne leih wert