PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Film

pRaY
15. Februar 2008, 15:16
liegt schon etwas zurück, als ich mir den angesehen habe..
Deswegen kann ich zur Story auch nur Bruchstücke beitragen, aber maybe kann damit ja wer was anfangen..
weiß auch nicht mehr, ob er gut war, aber irgendwie will ich ihn nochmal gucken ka..

Es ging glaub ich um ne Familie oder nur ein Paar, welches in einer Hütte relativ abgelegen wohnt.
Ich glaub da klopft dann einer an die Tür, als er eintritt zieht er ne Knarre und erschiesst später den Hund. Dann kommt noch irgendwie sein Komplize(Bruder?) dazu und dann treiben sie irgendwelche "Spiele" mit den Opfern. Unteranderem soll die Frau wen anrufen oder so ähnlich, i dont know :/
weiß sonst absolut gar nichts mehr über den Film

thx 4 hlp

Kuma
15. Februar 2008, 15:18
Erinnert mich grob an "Funny Games", hab den aber auch nur einmal gesehen.

MyMind
15. Februar 2008, 15:19
Original geschrieben von Kuma
Erinnert mich grob an "Funny Games", hab den aber auch nur einmal gesehen.

mußte ich auch sofort dran denken.

pRaY
15. Februar 2008, 15:47
ne da war kein Kind dabei, trotzdem thx

[Borg]Psycho
15. Februar 2008, 16:19
hab mal so einen film gesehen, vielleicht ist er das ja. story ging so.
eine psychologin von einer irrenanstalt und ihr mann wollen ein wochenende in einer huette verbringen. die schwester von ihr ist irgendwie auch da. da klopft es an der tuer und ein junger bursche tritt herein, scheint harmlos zu sein aber bedroht sie. spaeter kommt der komplize, ein patient von ihr dazu, der aus der irrenanstalt ausgebrochen ist und denkt er sei der satan hoechstpersoenlich?
der psycho treibt seine spielchen und die psychologin kann irgendwann entkommen und versteckt sich unter dem fussboden/geheimkeller und muss sich anhoeren, wie ihr mann gequaelt wird.
weiss das ende nicht mehr ganz genau, aber es stellt sich heraus dass ihr mann mit ihrere schwester eine affaere hatte und der film von vorne anfaengt als die psychologin zu der huette ankommt. nur diesmal wird gezeigt wie ihr mann es mit ihrer schwester treibt und sie es beobachtet und sie beide umbringt oder so und sie dann ohmaechtig wird und das ganze mit dem psycho eine einbildung war???
scheisse, jetzt will ich den film auch wieder sehen.

pRaY
15. Februar 2008, 16:39
hm klingt viel versprechend :
kannst du dich da evtl. an die Szene mit dem Telefon und dem Hund erinnern?

[Borg]Psycho
15. Februar 2008, 16:59
hund und telefon weiss ich nciht mehr genau...wann und wo hast den film ungefaehr gesehen? ich glaub ich hab den mal nachts um 1uhr auf vox oder so gesehen, schon lange her.

pRaY
15. Februar 2008, 17:00
yo irgendwo free-tv
wann und welcher Kanal keine Ahnung
kann aber durchaus Vox gewesen sein

[Borg]Psycho
15. Februar 2008, 20:40
hab den film gefunden.
http://www.imdb.com/title/tt0402249/

pRaY
15. Februar 2008, 21:14
wenn der das ist gg