PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedsuche aus Las Vegas/ Crunk



Helmi
17. Februar 2008, 04:34
in der aktuellen doppelfolge von las vegas bei ziemlich genau 1:11:30 das crunk lied. das einzige was ich raushören konnte war :

turn it up up turn it up yeah, in da club in da club yeah, let me hear you

google hat mir leider nicht wirklich geholfen, jemand nen tip ?

Helmi
18. Februar 2008, 17:38
update : hab hier mal nen sample hochgeladen, jemand muss das doch kennen :P

http://uploaded.to/?id=b0lcng

5ty13wur5t
20. Februar 2008, 17:06
hmmm, ich schätze mal, dass das lied bzw. der teil für die folge produziert wurde, oder? (ist auch öfters bei liedern in der werbung so)

weil crunk ist es nicht, und so häufig wiederholt sich normalerweise so ne textstelle nicht...
kann auch keinen interpreten raushören :/

Helmi
20. Februar 2008, 17:48
keine ahnung, ob das speziell für die serie "komponiert" wurde, normal sind des aber immer bekanntere lieder