PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Achtelfinale



ddv
19. Februar 2008, 14:08
Dienstag:
Schalke - Porto
Liverpool - Inter
Roma - Real
Olympiakos - Chelsea

Mittwoch:
Celtic - Barca
Fenerbahce - FC Sevilla
Arsenal - Milan
Lyon - ManU

Freue mich am meisten auf Arsenal - Milan und Lyon - ManU. Hoffentlich hat sich Arsenal bis dahin wieder gefangen...

Kuma
19. Februar 2008, 14:17
Hauptsache Schalke gewinnt.

MyMind
19. Februar 2008, 14:25
es gibt tage da darf man sogar schalke die daumen drücken.

Jinza
19. Februar 2008, 14:31
Original geschrieben von My_Mind
es gibt tage da darf man sogar schalke die daumen drücken.

not

trotzdem mein Tipp
Schalke - Porto 2:1
Liverpool - Inter 2:2
Roma - Real 0:1
Olympiakos - Chelsea 0:2

Celtic - Barca 0:2
Fenerbahce - FC Sevilla 1:2
Arsenal - Milan 3:1
Lyon - ManU 0:2

Trollkoenig
19. Februar 2008, 14:31
Original geschrieben von My_Mind
es gibt tage da darf man sogar schalke die daumen drücken.
:hammer:

3-0

Teegetraenk
19. Februar 2008, 14:34
Wenn Schalke heut ein Gegentor frisst, sind sie quasi raus.

2kewl4you
19. Februar 2008, 15:13
Original geschrieben von My_Mind
es gibt tage da darf man sogar schalke die daumen drücken.

So ist es, aber ein 1-0 wäre völlig ausreichend :elefant:

GoTZeta
19. Februar 2008, 15:46
Schalke - Porto 2:1
Liverpool - Inter 3:2
Roma - Real 1:1
Olympiakos - Chelsea 0:0

Celtic - Barca 1:1
Fenerbahce - FC Sevilla 0:3
Arsenal - Milan 0:1
Lyon - ManU 1:1

parats'
19. Februar 2008, 15:55
Arsenal - Milan wird sicher ein geiles spiel!

BroCkie
19. Februar 2008, 16:15
Schalke - Porto 3:1
Liverpool - Inter 1:2
Roma - Real 0:3
Olympiakos - Chelsea 0:2

Celtic - Barca 1:2
Fenerbahce - FC Sevilla 0:1
Arsenal - Milan 0:2
Lyon - ManU 1:3

NacktNasenWombi
19. Februar 2008, 16:15
Ein lebenlang, köööönigsblau ein leben lang *sing*

3:1 aber ez ^^

mariods
19. Februar 2008, 16:27
denke mal das schalke nicht über nen unentschieden herauskommt.
freue mich shcon auf quaresma.

DrOhnE7
19. Februar 2008, 17:02
Original geschrieben von parats
Arsenal - Milan wird sicher ein geiles spiel!

morgen live sat1?

MyMind
19. Februar 2008, 17:05
jap

http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

Malosch
19. Februar 2008, 17:10
dafür gibts dann das rückspiel von schalke im free tv , was vielleicht interessanter ist...

pornodebs
19. Februar 2008, 17:18
Original geschrieben von Kuma
Hauptsache Schalke gewinnt.
und dann als kölner ;(
naja, sie sind ja auch die letzten... go deutschland ^^


btw, kommt schalke live?

Kuma
19. Februar 2008, 17:20
Im Europapokal bin ich in erster Linie Deutscher. Und Köln holt die CL dann wie gesagt 2010.

Jesus0815
19. Februar 2008, 17:33
Dienstag:
Schalke - Porto 1:2
Liverpool - Inter 1:0
Roma - Real 0:2
Olympiakos - Chelsea 0:3

Mittwoch:
Celtic - Barca 0:2
Fenerbahce - FC Sevilla 2:1
Arsenal - Milan 1:1
Lyon - ManU 1:3

Hoffe natürlich trotzdem das Schalke gewinnt!

Cicatriz
19. Februar 2008, 17:45
Dachte mir gade so: "Wtf, schon Champions League Achtelfinale, ggn. wen spielt Bayern ..?"
und dann: ":8[:"

Dienstag:
Schalke - Porto 1:1
Liverpool - Inter 1:1
Roma - Real 1:2
Olympiakos - Chelsea 1:3

Mittwoch:
Celtic - Barca 0:1
Fenerbahce - FC Sevilla 2:2
Arsenal - Milan 2:2
Lyon - ManU 1:3

onklez
19. Februar 2008, 19:21
KLar macht schalke das heute 2:0
und die deutschen fahnen wehen weiter :wm:

Prodef
19. Februar 2008, 20:58
Dienstag:
Schalke - Porto 2:1
Liverpool - Inter 1:1
Roma - Real 0:2
Olympiakos - Chelsea 0:3

Mittwoch:
Celtic - Barca 1:2
Fenerbahce - FC Sevilla 0:2
Arsenal - Milan 2:2
Lyon - ManU 0:3

enOr
19. Februar 2008, 21:11
Quaresma > Schalke.


Edit: 1:0 Kuranyi! :)

Sabel
19. Februar 2008, 22:06
lol 1:0 für Schalke. Ich begebe mich dann doch mal vor die Glotze :elefant:

bwfan
19. Februar 2008, 22:08
juhu scheisse das ich kein premiere habe :(

MyMind
19. Februar 2008, 23:09
wenn kuranyi einen guten tag hat dann gewinnt schalke auch in aller regel :top2:

Jinza
19. Februar 2008, 23:41
Und sowas nennt sich Königsklasse? Was war das denn für ein Drecksspiel?:stupid:

petersilieistgeil
19. Februar 2008, 23:50
hab gehört, dass lehmann morgen für arsenal spielen wird. also kein gutes zeichen für arsenal.

TheWeightOfWind
20. Februar 2008, 00:21
Ich wäre nie für Schalke und wenn es die Bundesliga nen UEFA-Cup-Platz kostet.

Da hab ich echt Prinzipien. Von mir aus kann Bremen den UEFA-Cup gewinnen, Köln den Weltpokal oder Hamburg Meister werden. Aber jeder Schalke-Sieg ist ein Sieg zu viel...

chiemsee
20. Februar 2008, 00:36
wow.

Eisbaer
20. Februar 2008, 11:25
Original geschrieben von peter silie
hab gehört, dass lehmann morgen für arsenal spielen wird. also kein gutes zeichen für arsenal.

ja der kicker hat es bestätigt, also Arsenal 0:3 Milan

reh
20. Februar 2008, 12:08
Almunia ist halt noch kaputt, war ja krank, Fabianski zu unerfahren.
Mal schauen was das wird, die gestrigen Ergebnisse waren ja eigentlich ok.

Maasl
20. Februar 2008, 12:45
Jo hoffentlich schenkt Milan Arsenal ein paar Buden ein. Wünsche es dem Maldini echt zum Karriereabschluss, dass wenigstens in der CL noch was klappt.

reh
20. Februar 2008, 13:23
Jau, nachdem ACM die letzte CL gewann und Maldini zum besten Verteidiger gewählt wurde muss unbedingt noch ein Erfolgserlebnis her.

Malosch
20. Februar 2008, 13:45
seedorf war doch auch bester MF?

MickT
20. Februar 2008, 14:14
Original geschrieben von rettich
Almunia ist halt noch kaputt, war ja krank, Fabianski zu unerfahren.
Mal schauen was das wird, die gestrigen Ergebnisse waren ja eigentlich ok.

ich fand alle spiele scheiße.. außer as rom - real
aber da war das ergebnis wiederrum scheiße
außerdem hasse ich italienische mannschaften.. stehen alle nur hinten rum

reh
20. Februar 2008, 14:43
Habe keines der gestrigen Spiele gucken können.
Aber mit Pool>Inter und Piräus=Chelsea kann ich sehr gut leben, Schalkes Sieg geht wohl auch in Ordnung.
Ergebnis vom Realspiel spricht mich auch in keiner Weise an. Aber in garkeiner. Heute dann hoffentlich
Gunners >= Milan
Celtic >= Barcelona
Fenerbahce =< Sevilla
Lyon =< Manchester

MickT
20. Februar 2008, 14:53
ja mit den ergebnissen kann man leben.. aber die spiele hatten null spannung und keiner hat sich so wirklich ins zeug gelegt.
außer bei real halt. und die wurden bestraft
naja das zweite gegentor war schon gut rausgespielt
aber wenn man das 2:0 nicht macht, hat man pech

Maasl
20. Februar 2008, 15:45
Original geschrieben von rettich
Jau, nachdem ACM die letzte CL gewann und Maldini zum besten Verteidiger gewählt wurde muss unbedingt noch ein Erfolgserlebnis her.

Na toll und was bringts wenn der ACM die letzte Saison verseppt für seinen Karriereabschluss? Nix. Scudetto ist sowieso so weit weg wie die deutsche Meisterschaft für Wolfsburg.

enOr
20. Februar 2008, 15:52
AC "Silvio Mafioso" Milan muss untergehn
!

Eisbaer
20. Februar 2008, 18:10
Ich drück milan so die daumen ! Milan Milan Milan !
Lehmann muss einfach untergehn.

ddv
20. Februar 2008, 19:41
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Ich drück milan so die daumen ! Milan Milan Milan !
Lehmann muss einfach untergehn.

Das mit den provokanten Statements üben wir dann besser nochmal.


Ich schätze mal das das heute Abend ein enges Spiel wird.

mRSephiroth
20. Februar 2008, 21:23
Celtic - Barca 1:0 (NAKAMURA)
Fenerbahce - FC Sevilla 0:2
Arsenal - Milan 1:1
Lyon - ManU 0:3

chiemsee
20. Februar 2008, 21:30
lothar rockt einfach, der kommentiert im ernst mit?! wie geil ist das denn :top2:


kommen äh kommen äh gut einbringen kann

aja:
Celtic - Barca 0:3
Fenerbahce - FC Sevilla 0:2
Arsenal - Milan 2:1
Lyon - ManU 0:3

Darth Vater
20. Februar 2008, 22:37
Barca :fu:

empty8
20. Februar 2008, 22:44
Loddar "Milan will hier nicht zurückliegen und Arsenal kein Gegentor kassieren"

:top2:

onklez
20. Februar 2008, 23:22
schade das celtic das speil wieder waußer hand gegeben hat :cry:

MyMind
20. Februar 2008, 23:37
Original geschrieben von empty8
Loddar "Milan will hier nicht zurückliegen und Arsenal kein Gegentor kassieren"

:top2:

der loddar ist so ca. der größte spast der im weltfußball rumläuft.
schade dass arsenal nicht gewonnen hat, sie hättens auf jeden fall verdient

und der abwurf vom lehmann war mal :eek:

MesH
20. Februar 2008, 23:39
Sehr unterhaltsames Spiel und mal echt was erheblich angenehmer anzuguckendes als manche Bundesliga-Spiele. :) Die Latte am Ende.. :ugly:

chiemsee
20. Februar 2008, 23:56
messi:love:

elaida
21. Februar 2008, 03:21
lol da tippt jemand auf nen 3 zu 0 sieg von manu auswärts bei lyon? hast ja viel ahnung junge :fu:

petersilieistgeil
21. Februar 2008, 11:17
also arsenal - milan war schon ganz lustig irgendwie. am besten halt echt der loddar :ugly:

Trantor
21. Februar 2008, 13:07
Original geschrieben von My_Mind


der loddar ist so ca. der größte spast der im weltfußball rumläuft.
schade dass arsenal nicht gewonnen hat, sie hättens auf jeden fall verdient

und der abwurf vom lehmann war mal :eek:

ich habe es jetzt nicht gesehen - erzähl ;)

Freut mich für Lehmann, dass er mal wieder ein ordentliches Resultat erzielen konnte.

reh
21. Februar 2008, 13:49
http://img183.imageshack.us/img183/5440/arsenalalw468x308zt8.jpg
:(
Schade dass Arsenals Leistung nicht mit einem Tor belohnt wurde, also wäre definitiv nicht unverdient.
Aber mit nem 0-0 kann man leben, sehr schönes Ergebnis, ein Tor in Milan wird schon für die Gunners fallen.

elaida
21. Februar 2008, 14:41
die gunners brauchen gefühlte 20 chancen, um 1 tor zu machen. so wird das nie was in der championsleague.

chiemsee
21. Februar 2008, 20:34
Original geschrieben von elaida
lol da tippt jemand auf nen 3 zu 0 sieg von manu auswärts bei lyon? hast ja viel ahnung junge :fu:
sag doch nich das ich ahnung hab. ich geb nur gern meine meinung ab. und übrigens.... nen 4:0 gegen arsenal sieht man auch nich alle tage, soviel zum potential...


nu geh betandwinnen du spasti