PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smallville jetzt RTL



Kerri
23. Februar 2008, 16:24
ich blicks nich, seit 2-3 wochen läuft auf RTL ja wieder smallville - sind das neue staffeln?

habs sonst regelmäßig geguckt und das letzte was ich weiss war dass clark in diese scheibe von dem bösen (lolz namen vergessen) verbannt wurde und durchs weltall schwebte

welche staffel is das nu?

RambosDad
23. Februar 2008, 16:31
Season 6 folge 126

Octantis
23. Februar 2008, 16:31
das aktuell ist Staffel 6 (schon relativ am Ende), das was du meinst, wo Zod (im Körper von Lex) clark in die Phantom Zone verbannt hat war die Erste Folge von Staffel 6
gibt aber imho irgendwo noch nen Smallville Thread

RambosDad
23. Februar 2008, 16:59
dieser verfluchte lex...hat lana geheiratet^^

Quint
23. Februar 2008, 17:28
Bitte Spoiler beachten :)

Kerri
23. Februar 2008, 18:58
asdf? nach der folge wo er ihn verbannt kam aber nix mehr mit smallville, wieso fangen die nun irgendwie so mitten drin an? ich meine wie kam clark da wieder raus usw

Octantis
23. Februar 2008, 19:10
vielleicht hast dus übersehen, aber Smallville lief ab Anfang Dezember in Doppelfolgen, dann wurde ne Pause wegen Dchungelcamp mist gemacht

Indy
23. Februar 2008, 20:06
Kleiner Tipp: www.wunschliste.de
Dort kannst du Serienstart-Benachrichtigungen anfordern...
Also Serie suchen, E-Mail eintragen und du bekommst rechtzeitig Bescheid wann die Serie wieder im TV läuft...

Heute kamen Episode 6.16 und 6.17, hast also einiges verpasst...

Kerri
23. Februar 2008, 20:06
asfd need them

Octantis
23. Februar 2008, 21:04
naja wir befinden uns hier im Internet, ich hab gehört da kann man sich recht leicht Sachen besorgen die man braucht....

sidereel,alluc,...