PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs Ibragimow



BroCkie
24. Februar 2008, 06:36
jo, laue vorstellung, verdienter sieg, unzufriedene fans

Starfury
24. Februar 2008, 06:44
Fands auch eher enttäuschend, weil langweilig. Kann aber auch an der späten, beziehungsweise frühen Stunde liegen. Bei mir kam jedenfalls recht wenig Stimmung auf. Aber der Interview-Satz der Stunde: "Ich habe in seine Gesichtsauszüge reingeschaut"

Sabel
24. Februar 2008, 06:54
War recht langweilig, ja. Boxen ist sowieso nicht so mein Ding, aber wenn ich es schon gucke, will ich auch schöne Schläge in die Fresse sehen 8[

sdgj123
24. Februar 2008, 11:45
tja, bei diesem langweiligen kampf hat sich das aufstehen _gerade so_ gelohnt...

wladimir klitschko sollte mal gegen waluev antreten. gegen die anderen weltmeister sähe es genauso aus wie gegen ibragimow, da klitschko einfach besser ist. zumindest wäre der kampf gegen waluev eine nette unterhaltung

Greg
24. Februar 2008, 14:47
kein großer fight der in die geschichte geht, aber ein schöner, technisch & taktisch auf einem hohen niveau geführter kampf. Klitschko hätte ihn wohl auch K.O. hauen können, hätte ers drauf angelegt, aber ich kann verstehen dass ihm bei so nem deutlich punktvorsprung das risiko nen lucky punch zu kassieren nicht wert ist. Im endefekt hat Ibragimov auch sehr defensiv geboxt und klein gemacht, ich hätte erwartet dass er in den letzten runden ohne rücksicht auf verluste nach vorne marschiert.

trotzdem, alles in allem interessanter fight der die aktuelle überlegenheit klischkos im schwergewicht deutlich demonstriert hat.

Ein fight gegen valuev wäre interessant, ich glaub aber kaum das valuev die 12 runden überstehen würde. Seinen größenvorteil kann er gegen klitschko nicht so stark ausspielen, dass es seine technischen mängel kompensieren würde. Wäre aber aufjedenfall ein geniales schauspiel.

Chnum
24. Februar 2008, 15:54
der fight an sich war ganz ok, nicht sonderlich spannend und spektakulär, aber taktisch einwandfrei
nur hat mich diese scheiß werbung nach jeder runde gestört...scheiß privatfernsehen

Outsider23
24. Februar 2008, 16:33
Taktisch hohes niveau konsequent durchgezogen, leider daher ein bischen langweilig für den zuschauer....

pornodebs
25. Februar 2008, 09:41
ich fands eher lustig wie klitschko mit seinen riesenlatschen immer auf die süssen kleinen füsse draufgestiefelt is lol

ansonste sehr lau ja ;(