PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied



mercy
24. Februar 2008, 23:17
Höre ich oft in Disco und letztens auf der Bowlingbahn, aber ich weiß bis heute nicht, wer's ist. Das hat einen ähnlichen Stil wie David Guettas "Love is gone". Habe nur entfernt das Video gesehen, wo Mädels mit Trompeten oder ähnlichen rumspielen. Hat ne ziemlich einprägsamen Beat. Danke für jede Hilfe. :)

Schniko
24. Februar 2008, 23:29
Alex Gaudino ft. Crystal Waters - Destination Unknown

http://www.youtube.com/watch?v=h_opSztg2B0&feature=related

mercy
25. Februar 2008, 00:29
Ne, das ist das leider nicht. Ist, glaube ich, noch relativ neu. Sind auch nur 2-4 Mädels in einer realen Umgebung. Glaube, die werden auch nur eingeblendet, wenn dieser markante "Titel"-Beat kommt.

ROOT
25. Februar 2008, 01:14
RIO

mercy
25. Februar 2008, 16:28
Danke für die präzisen Informationen...

mercy
25. Februar 2008, 18:27
Ok, ich hab's selbst gefunden. War im Endeffekt doch nicht so schwer, weil es in den DJ-Playlist-Charts auf 1 steht. :elefant:

IDA CORR VS. FEDDE LE GRAND - Let Me Think About It

http://www.youtube.com/watch?v=dCWUiBn2yXc

Sehr, sehr geil. :cool:

YngwieM
25. Februar 2008, 18:44
Da habe ich eigentlich direkt dran gedacht, aber es wieder verworfen weil du meintest "noch relativ neu".

Tenos
25. Februar 2008, 18:53
Original geschrieben von ^mErCenary^
Sehr, sehr geil. :cool:
Let Me Think About It






Na doch kann man hören:D

withhold
25. Februar 2008, 18:57
Original geschrieben von YngwieM
Da habe ich eigentlich direkt dran gedacht, aber es wieder verworfen weil du meintest "noch relativ neu".

fühl dich rautiert.

mercy
25. Februar 2008, 19:31
Original geschrieben von YngwieM
Da habe ich eigentlich direkt dran gedacht, aber es wieder verworfen weil du meintest "noch relativ neu".

Keine Ahnung. Kenne es erst seit diesem Jahr und wird wohl erst jetzt häufiger gespielt, da es auf Platz 1 ist.

Kann dann zu hier.

Vladi
25. Februar 2008, 21:25
aight