PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure hasslieder



spatz^
28. Februar 2008, 19:16
jeder hat sie, lieder die im alltäglichen leben aus läden dudeln, im radio kommen oder sonstwo zu hören sind. welches sind denn eure?
meine zur zeitigen top 3 sind:

1.) linkin park - in the end
2.) dieses dilayla i miss u so was weiß ich was lied
3.) alicia keys - no one

Eike
28. Februar 2008, 19:22
Halts Maul - Auf die Fresse

Da gibts echt so viele, das würd mir bisschen lang dauern, auch nur über alle nachzudenken. Aber als gutes Beispiel würde mir alles einfallen, was je ein gecasteter "Künstler" von sich gegeben hat. Evtl noch die Charts von 1 - 100 oder so.

MyMind
28. Februar 2008, 19:24
alles von dj-ötzi :8[:

BALLERTELLI
28. Februar 2008, 19:26
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf und bin n Döner

oder wie das scheißlied heißt, da krieg ich das Kotzen, genauso wie bei nem Großteil der DSDS und Pop-Songs à la Britney Spears, Tokio Hotel usw usf.

ninjotic
28. Februar 2008, 19:50
boah ja, no one fand ich direkt schrecklich. nervt gut. ansonsten dieser typ, der so extrem hoch singt. kein plan wie der heißt.

Fotzerei
28. Februar 2008, 19:52
jedesmal, wenn ein kollege das radio einschaltet, hör ich neue hasslieder... gibt unendlich viele... aber mika und razorlight schießen den vogel ab...

5ty13wur5t
28. Februar 2008, 20:09
haha wie geil, endlich mal leute, die genauso darüber denken wie ich :D
ich komm grad vom einkaufen, da kam's auch wieder: big girls, you are beautiful *quiek*
oh mann und bei der arbeit muss ich auch ständig einslive ertragen, die jeden scheiss täglich 2mal spielen... schöön die charts rauf und runter, alter ich reg mich jeden tag so drüber auf
also bei mir sinds halt 90% der charts, die mich auf die palme bringen, vor allem aber pop-rock oder möchtegern-metal mit hoch kreischenden spackos, ich glaub ist auch linkin park, wie sparrow schon schreibt.
irgendwie mag ich es nicht so, sowas zu pauschalisieren, aber sobald ich das radio (einslive; charts halt) anmache, kommt wieder ein lied, was ich absolut nicht ab kann.
und seit letztem jahr bin ich als blackmusic-hörer absoluter timbaland-hasser, weils mir tierisch auf den geist geht, wie auf einmal alle abgehen, seit er total gehypt wird und chartsmucke macht, die sich alle gleich anhört.

Getraenkeautomat
28. Februar 2008, 20:10
das i dont like dacing scheiss lied.

und das deleilah lied und James BLunt

Darth Vater
28. Februar 2008, 20:13
Dieses "Big Girl You are Beautiful" kotzt mich an. FETTE MENSCHEN SIND NICHT SCHÖN; SONDERN FETT UND HÄSSLICH... FETT FETT FETT! :mad:

Starfury
28. Februar 2008, 20:17
Wham - Last Christmas. Weckt in mir jedesmal den unbändigen Drang aus der weißen Weihnacht eine rote Weihnacht, und zwar die letzte Weihnacht, zu machen.

Die Coverversion von Jimmy eat world finde ich hingegen wieder total dufte

DrStrumpf
28. Februar 2008, 20:26
was mich ankotzt, kA wieso, summer of 69 von bryan adams. den mag ich einfach nicht.

dann alles von nickelback, das kommt so oft im radio und ist einfach nur nervig

DrStrumpf
28. Februar 2008, 20:27
Original geschrieben von Darth Vater
Dieses "Big Girl You are Beautiful" kotzt mich an. FETTE MENSCHEN SIND NICHT SCHÖN; SONDERN FETT UND HÄSSLICH... FETT FETT FETT! :mad:


löl ja das auch omg ist das daemlich :D

Jumbala
28. Februar 2008, 20:51
komplett alle schlager, ausser udo lindenberg der roxxort :D

ne echt wenn im bus wdr4 läuft wegen einem senilen busfahrer AhHHHH da kommts mir.

ferdi1337
28. Februar 2008, 20:54
pink - u and ur hand omg wie ich es hasse, es kam andauernd einfach aetzend

HeatoR
28. Februar 2008, 21:00
alles was im radio läuft eigentlich...joa..bis auf die bremen4 rock night hab ich nur gaaanz selten mal n gutes lied im radio gehört...naja aber seit meinem zivildienst hab ich eh nie wieder radio gehört :D

Cicatriz
28. Februar 2008, 21:07
Alles was bisher gennant wurde nud noch viel mehr...

Mackiavelli
28. Februar 2008, 21:27
Original geschrieben von Darth Vater
Dieses "Big Girl You are Beautiful" kotzt mich an. FETTE MENSCHEN SIND NICHT SCHÖN; SONDERN FETT UND HÄSSLICH... FETT FETT FETT! :mad:

so ist es.

Ansonsten diese agressiven rock-lieder, bei denen in der disse immer alle anfangen wie wild zu springen.
Ätzend.

Outsider23
28. Februar 2008, 21:48
So ziemlich alles aus dem Bereich deutscher "gangster" rap, und sehr viel aus dem bereich blackbeat und r'n'b.

Eike
28. Februar 2008, 21:49
Rofl, Du gehst in alternative Bauernschuppen :O

Mackiavelli
28. Februar 2008, 22:13
ich?

Ich gehe in viele verschiedene Läden und die Leute die da hüpfen sind glaube ich Studenten, zumindest sehen die so verzottelst aus wie viele aus dem Forum hier :angel:

Cutthroat1
28. Februar 2008, 22:53
Original geschrieben von Starfury
[B]Wham - Last Christmas. Weckt in mir jedesmal den unbändigen Drang aus der weißen Weihnacht eine rote Weihnacht, und zwar die letzte Weihnacht, zu machen.

ja. ich hasse das auch. so zum kotzen.

und man hörts immer wieder an weihnachten.

Sabel
28. Februar 2008, 22:55
Ärzte - Schrei nach liebe
OHO ARSCHLOCH :kotz:

mercy
28. Februar 2008, 23:33
Original geschrieben von DrStrumpf
dann alles von nickelback, das kommt so oft im radio und ist einfach nur nervig

#2

+

diese Summervine-Kacke von Vallo und Avalon.

+

alles von Shania Twain (wie immer die auch geschrieben wird)

:kotz:

RustyRyan
29. Februar 2008, 00:13
Diese Jambaschnuffelscheisse.

CyoZ
29. Februar 2008, 00:19
99% der Lieder von Xavier Naido. Das 1% geb ich ihm, weil ich ned alle von ihm kenne.

Marneus
29. Februar 2008, 00:23
alle echo gewinner

DoMsteR
29. Februar 2008, 01:01
alles von ich&ich

mercy
29. Februar 2008, 01:59
Original geschrieben von Rusty Ryan
Diese Jambaschnuffelscheisse.

ROFL

von 0 auf 1 in die Charts!

Doppelplatin für Schnuffel :top2: :top2: :top2:

shaoling
29. Februar 2008, 02:58
Lieder, die ich absolut nicht ausstehen kann, gibts eigentlich nicht. Kann höchstens vorkommen, dass mir ein Lied grad nicht passt.
Aber Wutausbrüche oder so krieg ich deshalb nicht.

qwertzasdf1234
29. Februar 2008, 02:59
Original geschrieben von Rusty Ryan
Diese Jambaschnuffelscheisse.

wie gut dass ich kein Fernsehen hab / benutze

tree
29. Februar 2008, 08:50
Original geschrieben von Sabel
Ärzte - Schrei nach liebe
OHO ARSCHLOCH :kotz:

Nazi! :ugly:

Ganz klar kann ich hier sagen:

UMBRELLA... ELLA ELLA EH EH ELLA ELLA

edit: wenn ich xavier naidoo höre muss ich augenblicklich kotzen. der typ geht sowas von GAR NICH KLAR

tic0r
29. Februar 2008, 09:58
Original geschrieben von DoMsteR
alles von ich&ich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist auf meiner Liste im Moment auch ganz oben. Es gibt viel Mist, aber die Lieder muss ich immer umschalten.

zhxb
29. Februar 2008, 10:10
Schaue kein TV und hoere kein Radio, bleibe daher vom meisten Crap verschont (kenne zB das "Schnuffellied" nicht ::]: ).

Trotzdem: im Kino, noch bevor die Werbung beginnt wird meist irgendein R'n'B Zeug gespielt welches sich immer gleich anhoert. Zur Weihnachtszeit in Kaufhaeusern und Radio (wo es sich nicht vermeiden laesst (Autofahrten)) natuerlich noch "Last Christmas" ...

Marneus
29. Februar 2008, 10:28
was ist bitte dieses schnuffellied?

medienopfer?

MyMind
29. Februar 2008, 10:33
diese ganze klingeltonscheisse gehört definitiv verboten :hammer:

Thrillboy
29. Februar 2008, 11:45
lol
Plain White T's - Hey There Delilah
und
Linkin Park - In The End
ownen ja wohl mal derbe :hammer:

mir gehen allgemein sämtliche HipHop, RnB, Rap und Party Songs aufn Senkel, aber denen bin ich ohne Radio zu hören ja sowieso nicht ausgeliefert :elefant:

mariods
29. Februar 2008, 13:24
alles von rianna, oder wie die sich nennt.

Jinza
29. Februar 2008, 13:28
Kanye West - Stronger
Alicia Keys - no one

die sind echt schlimm :mad:

ramke
29. Februar 2008, 13:47
jede musik die von schwarzen gesungen wird. gerade von frauen.
(außer michael jackson, ders cool)

Crainy
29. Februar 2008, 14:03
Alles was im Radio läuft , vorallem aber diese ganze Rap Scheiße...

HeadUpHigh
29. Februar 2008, 14:08
Original geschrieben von JustSkilled


wie gut dass ich kein Fernsehen hab / benutze

was geschieht, was heißt bitte dieser satz :rofl2: scheiße



#2 nickelback

DanoDaDon
29. Februar 2008, 14:24
# Ich & Ich und Plain White Ts omg wie ich dieses Bands hasse...

Prodef
29. Februar 2008, 15:24
fanta 4 - einfach sein
mittelschwerer kotzanfall :8[:

synterius
01. März 2008, 02:09
walking on sunshine

und natürlich hauptsächlich so peinliche poprockbands wie good charlotte, simple plan usw

Core
01. März 2008, 13:51
Da Kuma gebant ist und ohne diese Antwort der Thread keine runde Sache ist:

Alles ausser Fler.

Edit: Oh, er ist ja entbant. Naja, hab ich dir 10 Sekunden Schreibarbeit gespart, Ronnytyp.

I3uster
01. März 2008, 14:50
electro
ohne mist jetz, ich mein dsds-mist oder sowas krieg ich kotzanfall, aber wenn JEMALS IRGENDWER in meiner nähe, und seis meine eigene mutter electro auf einer für mich hörbaren lautstärke spielt, brech ich demjenigen das genick

Outsider23
01. März 2008, 15:03
Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=FepEXXL_ZRQ)

:fu:

I3uster
01. März 2008, 15:23
Original geschrieben von Outsider23
Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=FepEXXL_ZRQ)

:fu:
"ich breche in das haus deiner familie ein und bringe sie vor deinen augen einzeln schmerzhaft um bis ich mich zu dir vorgearbeitet hab,und dann schneid ich dir deinen schwanz ab und wart darauf das du verblutest!"

würd ich jetz schreiben
aber ich will ja nicht gebant werden also:
dieser ganze jamba mist is schon scheisse
ich meine fähige bands erreichen nie die spitze der charts, aber ein imaginärer klingeltonhase tuts

pApAsChLuMpF4
01. März 2008, 15:25
1 1 Schnuffel Kuschel Song
2 2 Leona Lewis Bleeding Love
3 new Fettes Brot Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An -> das einzige was top ist :top2:
4 4 Stefanie Heinzmann My Man Is A Mean Man
5 3 OneRepublic | Timbaland Apologize
6 7 Ich + Ich Stark
7 11 DJ Ötzi I Will Lebn
8 5 Alex C. | Yass Doktorspiele
9 12 DJ Ötzi | Nik P. Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
10 new Kylie Minogue In My Arms
11 6 Lenny Kravitz I'll Be Waiting
12 10 Alicia Keys | Alicia Keys | Alicia Keys | Alicia Keys No One
13 9 Britney Spears Piece Of Me
14 8 Gwen Stefani Early Winter
15 new Clueso Keinen Zentimeter
16 new Das Bo Ohne Bo
17 13 Mallorca Cowboys | Markus Becker Das Rote Pferd
18 14 Olaf Henning Cowboy und Indianer
19 20 Scooter Jumping All Over The World
20 17 Maroon 5 Won't Go Home Without You
21 22 Culcha Candela Chica Videos
22 24 A Fine Frenzy Almost Lover
23 18 Monrose What You Don't Know
24 15 Snoop Dogg Sensual Seduction Videos
25 16 Tim Toupet Ich Bin Ein Döner
26 39 Basshunter Now You're Gone
27 36 James Blunt Same Mistake Videos
28 new Panik Was Würdest Du Tun
29 21 Seal Amazing
30 19 Alex C. | Yass Du hast den schönsten Arsch der Welt
31 25 Rihanna Don't Stop the Music Videos
32 23 Culcha Candela Ey DJ
33 28 Linkin Park Shadow of the Day Videos


34 29 Soulja Boy Crank That Videos
35 new Nightwish Bye Bye Beautiful Videos
36 49 Ralf Schmitz Shaun Das Schaf
37 26 Ashley Tisdale Not Like That
38 new Rapsoul König der Welt
39 27 Cascada What Hurts The Most
40 33 Fedde Le Grand | Ida Corr Let Me Think About It
41 44 Amy Winehouse Rehab Videos
42 new Down Below Sand In Meiner Hand
43 30 Chriss Tuxi | Peter Wackel Joana - Du
44 100 Subway To Sally Auf Kiel
45 34 Stanfour For All Lovers
46 new Wir3 Omi Ist Der Hit
47 51 Ich + Ich Vom selben Stern Videos
48 61 Jennifer Rostock Kopf Oder Zahl
49 47 James Blunt 1973 Videos
50 48 Natasha Bedingfield Soulmate
51 38 Ne-Yo | Rihanna Hate That I Love You
52 46 Kevin Michael Ain't Got You
53 55 Culcha Candela Hamma!
54 35 Mina How The Angels Fly
55 31 Michael Jackson | Will.I.Am The Girl Is Mine 2008
56 42 Sugababes About You Now Videos
57 32 Sugababes Change
58 40 Plain White T's Hey There Delilah Videos
59 37 Mika Happy Ending
60 new Madsen Nachtbaden
61 62 R.E.M. Supernatural Superserious Videos
62 45 Jimi Blue All Alone
63 43 Die Ärzte Lied vom Scheitern Videos
64 new Nightwish Amaranth Videos
65 57 Höhner Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann
66 50 Manfred Mann's Earth Band | The Disco Boys For You
67 52 Gregor Meyle Niemand
68 58 Simple Plan When I'm Gone Videos
69 53 Paul Van Dyk | Rea Garvey Let Go Videos
70 new Laith Al-Deen Du
71 41 Achim Petry | Dschungel All Stars Dschungel Wahnsinn
72 new Paulsrekorder Anna
73 59 Baby Lilly Hallo Papi Videos
74 68 Hermes House Band The Rythm Of The Night
75 new Sportfreunde Stiller Antinazibund
76 new Fragma Toca's Miracle
77 new Smashing Pumpkins American Gothic
78 74 Michael Jackson Beat It Videos
79 60 Bernd Stelter Hörst Du Die Regenwürmer
80 73 Jack Johnson If I had Eyes Videos
81 79 Foo Fighters Long Road To Ruin Videos
82 71 Höhner Viva Colonia (Da Simmer Dabei)
83 66 Fler Deutscha Bad Boy
84 77 Vollker Racho Das Rote Pferd
85 54 Jörn Schlönvoigt Ein Leben Lang
86 84 Amy Winehouse You Know I'm No Good Videos
87 67 Room 2012 Haunted
88 87 Mika Relax, Take It Easy
89 new Die Fantastischen Vier Einfach Sein (live) Videos
90 new Herbert Grönemeyer Lied 1 - Stück Vom Himmer
91 70 Roger Cicero Wovon Träumst Du Nachts
92 96 Linkin Park What I've Done Videos
93 69 Massiv Weisst Du Wie Es Ist
94 64 Brings Nur Nicht Aus Liebe Weinen
95 81 Chris Willis | David Guetta Love Is Gone
96 83 DJ Ötzi | Marc Pircher 7 Sünden
97 new Amy Winehouse Tears Dry on Their Own Videos
98 97 Nelly Furtado Say It Right Videos
99 65 Morrissey Thats How People Grow Up
100 86 Troy and Gabriella Gotty Go My Own Way

I3uster
01. März 2008, 15:29
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
1 1 Schnuffel Kuschel Song
2 2 Leona Lewis Bleeding Love
3 new Fettes Brot Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An -> das einzige was top ist :top2:
4 4 Stefanie Heinzmann My Man Is A Mean Man
5 3 OneRepublic | Timbaland Apologize
6 7 Ich + Ich Stark
7 11 DJ Ötzi I Will Lebn
8 5 Alex C. | Yass Doktorspiele
9 12 DJ Ötzi | Nik P. Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
10 new Kylie Minogue In My Arms
11 6 Lenny Kravitz I'll Be Waiting
12 10 Alicia Keys | Alicia Keys | Alicia Keys | Alicia Keys No One
13 9 Britney Spears Piece Of Me
14 8 Gwen Stefani Early Winter
15 new Clueso Keinen Zentimeter
16 new Das Bo Ohne Bo
17 13 Mallorca Cowboys | Markus Becker Das Rote Pferd
18 14 Olaf Henning Cowboy und Indianer
19 20 Scooter Jumping All Over The World
20 17 Maroon 5 Won't Go Home Without You
21 22 Culcha Candela Chica Videos
22 24 A Fine Frenzy Almost Lover
23 18 Monrose What You Don't Know
24 15 Snoop Dogg Sensual Seduction Videos
25 16 Tim Toupet Ich Bin Ein Döner
26 39 Basshunter Now You're Gone
27 36 James Blunt Same Mistake Videos
28 new Panik Was Würdest Du Tun
29 21 Seal Amazing
30 19 Alex C. | Yass Du hast den schönsten Arsch der Welt
31 25 Rihanna Don't Stop the Music Videos
32 23 Culcha Candela Ey DJ
33 28 Linkin Park Shadow of the Day Videos


34 29 Soulja Boy Crank That Videos
35 new Nightwish Bye Bye Beautiful Videos
36 49 Ralf Schmitz Shaun Das Schaf
37 26 Ashley Tisdale Not Like That
38 new Rapsoul König der Welt
39 27 Cascada What Hurts The Most
40 33 Fedde Le Grand | Ida Corr Let Me Think About It
41 44 Amy Winehouse Rehab Videos
42 new Down Below Sand In Meiner Hand
43 30 Chriss Tuxi | Peter Wackel Joana - Du
44 100 Subway To Sally Auf Kiel
45 34 Stanfour For All Lovers
46 new Wir3 Omi Ist Der Hit
47 51 Ich + Ich Vom selben Stern Videos
48 61 Jennifer Rostock Kopf Oder Zahl
49 47 James Blunt 1973 Videos
50 48 Natasha Bedingfield Soulmate
51 38 Ne-Yo | Rihanna Hate That I Love You
52 46 Kevin Michael Ain't Got You
53 55 Culcha Candela Hamma!
54 35 Mina How The Angels Fly
55 31 Michael Jackson | Will.I.Am The Girl Is Mine 2008
56 42 Sugababes About You Now Videos
57 32 Sugababes Change
58 40 Plain White T's Hey There Delilah Videos
59 37 Mika Happy Ending
60 new Madsen Nachtbaden
61 62 R.E.M. Supernatural Superserious Videos
62 45 Jimi Blue All Alone
63 43 Die Ärzte Lied vom Scheitern Videos
64 new Nightwish Amaranth Videos
65 57 Höhner Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann
66 50 Manfred Mann's Earth Band | The Disco Boys For You
67 52 Gregor Meyle Niemand
68 58 Simple Plan When I'm Gone Videos
69 53 Paul Van Dyk | Rea Garvey Let Go Videos
70 new Laith Al-Deen Du
71 41 Achim Petry | Dschungel All Stars Dschungel Wahnsinn
72 new Paulsrekorder Anna
73 59 Baby Lilly Hallo Papi Videos
74 68 Hermes House Band The Rythm Of The Night
75 new Sportfreunde Stiller Antinazibund
76 new Fragma Toca's Miracle
77 new Smashing Pumpkins American Gothic
78 74 Michael Jackson Beat It Videos
79 60 Bernd Stelter Hörst Du Die Regenwürmer
80 73 Jack Johnson If I had Eyes Videos
81 79 Foo Fighters Long Road To Ruin Videos
82 71 Höhner Viva Colonia (Da Simmer Dabei)
83 66 Fler Deutscha Bad Boy
84 77 Vollker Racho Das Rote Pferd
85 54 Jörn Schlönvoigt Ein Leben Lang
86 84 Amy Winehouse You Know I'm No Good Videos
87 67 Room 2012 Haunted
88 87 Mika Relax, Take It Easy
89 new Die Fantastischen Vier Einfach Sein (live) Videos
90 new Herbert Grönemeyer Lied 1 - Stück Vom Himmer
91 70 Roger Cicero Wovon Träumst Du Nachts
92 96 Linkin Park What I've Done Videos
93 69 Massiv Weisst Du Wie Es Ist
94 64 Brings Nur Nicht Aus Liebe Weinen
95 81 Chris Willis | David Guetta Love Is Gone
96 83 DJ Ötzi | Marc Pircher 7 Sünden
97 new Amy Winehouse Tears Dry on Their Own Videos
98 97 Nelly Furtado Say It Right Videos
99 65 Morrissey Thats How People Grow Up
100 86 Troy and Gabriella Gotty Go My Own Way
# ausser das ich hamma mag, weils mal wieder reagge is, und fettes brot dafür nich

orluk
01. März 2008, 17:18
Britney Spear - Gimme More

Das ganze Jamba gedudel.

e:
Original geschrieben von Rusty Ryan
Diese Jambaschnuffelscheisse.

Vor allem das.

mercy
01. März 2008, 19:13
Michael Jackson ist wieder in den Charts?

crazyBlTCH
01. März 2008, 19:28
seit jemand ein radio ins labor gestellt hat kommen jeden tag im 3-minuten-takt neue hasslieder dazu...

extrem nervig im moment dieses umbrella zeug von rhianna

Brainbug
01. März 2008, 20:17
Jeglicher R&B Scheiß
Alles von Spacken wie DJ Ötzi und Co.
Uz Uz Uz 330bpm Technospatengehüpfe
Alles was, in welcher Form auch immer, im Musikantenstadl, etc. läuft
Popstars & Co.

Baaldur
01. März 2008, 22:22
Danko Jones - First Date -_-

synterius
02. März 2008, 18:34
achja, alles von james blunt.
allen vorran natürlich 'beautiful' :kotz:

Akasha85
03. März 2008, 14:51
Original geschrieben von synterius
achja, alles von james blunt.
allen vorran natürlich 'beautiful' :kotz:

Oh ja, das Lied ist echt der Hass.

Ansonsten diesen "Du hast den schönsten Arsch der Welt"-Dreck, ebenfalls zum Kotzen finde ich Stefanie Heinzmann und Mika. Und dieses bekackte "Ey DJ", wie dreist das ist, nen guten Beat zu klauen und so nen Rotz zu produzieren.

Über jeglichen DSDS-, Popstars etc. Mist brauchen wir ja nicht zu diskutieren.

Lumpeh
03. März 2008, 17:51
Pink - Dear mister President und schon seit Ewigkeiten dieses "Du bist das beste was mir je passiert ist !!!!!!!" OMFG wie low :[

synterius
04. März 2008, 09:49
Original geschrieben von Lumpeh
Pink - Dear mister President

oh jo, das lied fand ich auch schlimm.

GettinJiggyWithIt
04. März 2008, 13:45
Original geschrieben von Darth Vater
Dieses "Big Girl You are Beautiful" kotzt mich an. FETTE MENSCHEN SIND NICHT SCHÖN; SONDERN FETT UND HÄSSLICH... FETT FETT FETT! :mad:

Das ist auch mein Favorit (sogar aus dem selben Grund).

Ever)Z(L.azarus
04. März 2008, 15:37
LAST CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

aMrio
04. März 2008, 15:51
jo, radios im büro sind echt das schlimmste, vor allem wenn die anderen mithörenden auf 1live stehen anstatt mein geliebtes funkhaus europa hören zu wollen :/

Outsider23
04. März 2008, 16:07
Original geschrieben von Homer Jay


Das ist auch mein Favorit (sogar aus dem selben Grund).

Der typ kommt doch aus England, da sind fette teenager weiber sicherlich eine Hauptzielgruppe... :ugly:

Kerri
04. März 2008, 19:37
alles aus den 80gern
alles von tokio hotel
alles was 10 mal am tag gespielt wird

Marneus
04. März 2008, 19:50
na zum glück tu ich mir das nicht an und höre nur radios wos definitiv am tag nie ein lied 2mal spielt

orluk
05. März 2008, 14:25
Original geschrieben von BoS-ramke
jede musik die von schwarzen gesungen wird. gerade von frauen.
(außer michael jackson, ders cool)

Du weisst aber schon, dass der Blues von den Schwarzen erfunden worden ist und dass sich aus dem der Rock'nRoll und später der Rock entwickelt hat.

schierschandudel
05. März 2008, 14:44
Original geschrieben von aMrio
jo, radios im büro sind echt das schlimmste, vor allem wenn die anderen mithörenden auf 1live stehen anstatt mein geliebtes funkhaus europa hören zu wollen :/

Funkhaus Europa is echt gut :)

SyNc2
05. März 2008, 17:03
Think about Mutation
Malte X

Anacondaz
05. März 2008, 17:36
# unter alle bisherigen posts :elefant:

ninjotic
07. März 2008, 00:42
die lenny kravitz single is ganz, ganz mies.

xScorpioNx
07. März 2008, 16:12
Was mir in den letzten WOCHEN echt auffällt ist dieses "cause i know how i feel about you know" meine fresse das wird doch schon seit nem gefühlten halben jahr im radio rauf und runter gespielt