PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germanys Next Top Model Staffel 3



Jumbala
28. Februar 2008, 21:20
Noch kein Thread? und das in diesem Nerforum :ugly:

Ging grad los auf Pro7.

Wer schauts? Wer mags garnicht?

Denke ma ich werds mir des mal anschaun. :elefant:

DrStrumpf
28. Februar 2008, 21:23
staffel 3 oder??

Jumbala
28. Februar 2008, 21:25
ah ja sorry vertipper 8[ bitte ändern @ mods

HeatoR
28. Februar 2008, 21:41
ja mal schaun was geht, letztes mal war die mädels auswahl irgendwie nicht so knorke, da waren einige dabei die ich ganz sicher nicht zu den 15 schönsten mädels deutschlands zählen würde :ugly:

spatz^
28. Februar 2008, 22:13
nein danke, 2te hat schon gesaugt.

crazyBlTCH
28. Februar 2008, 22:29
unglaublicher schund. alleine diese pseudoaktion das eine zu dünne mädchen nach hause zu schicken, so lächerlich ...

Mackiavelli
28. Februar 2008, 22:36
Ist nicht so mein Ding.
Auch wenn nen Kamerad von mir mit der letzten Siegerin zusammen ist.

HeatoR
28. Februar 2008, 23:23
oh man da sind auf jeden fall wieder einige nullen dabei, aber MEIN GOTT diese eine schweizerin ist ja der oberknüller! die hat für mich jetzt schon gewonnen

pApAsChLuMpF4
28. Februar 2008, 23:23
siegerinnen gibts da sicherlich nicht. nur die produzenten.

Jumbala
28. Februar 2008, 23:31
ach du meine güte, ich hab mich die ganze sendung kaputtgelacht. da laufen ja teilweise lächerlichste gestalten rum. :rofl:

super jetzt haben sie bruce gekickt und dafür noch nen quotenschwulen angagiert? sinn? o_O

Core
29. Februar 2008, 00:06
Ich finds super wenn sie über absolute Nichtigkeiten anfangen zu heulen. Generell wird eigentlich immer über alles geheult.

mercy
29. Februar 2008, 00:26
Außer dem (immergleichen und dämlichen) Teaser in der Oscar-Nacht habe ich noch nie etwas von dieser Sendung gesehen. Habe ich etwas verpasst?

AndersZorn
29. Februar 2008, 00:34
Dieser Thread hat ein hohen prozentsatz an Bild Lesern

5ty13wur5t
29. Februar 2008, 01:57
es muss noch viieel mehr spannung durch schnitt und musik bei nichtigkeiten erzeugt werden!!!:hammer: :eek:

Chnum
29. Februar 2008, 02:20
die siegerin der 1. staffel war ganz nice, die zweite staffel war für die füße
die dritte staffel verspricht auch nicht gerade das rad neuzuerfinden

mercy
29. Februar 2008, 03:00
Naja, die Schönsten waren halt alle in Staffel 1 dabei und von nun an geht's nur abwärts. :8[:

FiShy_inaktiv
29. Februar 2008, 13:57
wie heisst das Lied das immer in den Pausen kommt?:)

BALLERTELLI
29. Februar 2008, 15:13
die 16-jährige is geil.


http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/videos/backstage/videoplayer/49432/


aber weng dumm :D

ninjotic
29. Februar 2008, 15:20
ne bekannte von mir ist dieses mal ziiiemlich weit gekommen ;)

mehr darf ich nicht verraten.

Indy
29. Februar 2008, 16:44
Original geschrieben von FiShy
wie heisst das Lied das immer in den Pausen kommt?:)
Calvin Harris - Acceptable in the 80s


Original geschrieben von ninjotic
ne bekannte von mir ist dieses mal ziiiemlich weit gekommen ;)

mehr darf ich nicht verraten.
Lass mich raten: Du meinst die Bielefelderin? :D

Forst
29. Februar 2008, 17:05
hm, soll das heissen, dass die Sendung schon sehr weit fortgeschritten ist oder einfach das die Top30 ist und der name "geheim" bleiben soll...

Kerri
29. Februar 2008, 18:07
bianca und raquele (egal die schweizerin) :love:

ninjotic
29. Februar 2008, 19:46
Original geschrieben von Forst.
hm, soll das heissen, dass die Sendung schon sehr weit fortgeschritten ist oder einfach das die Top30 ist und der name "geheim" bleiben soll...

sagen wir es mal so jungs: ich darf nix verraten, das ist vertraglich nicht erlaubt (könnt ihr euch ja vorstellen), aber wenn ich was sagen dürfte dann würde ich wohl beiden punkten aus deinem post zustimmen. ;)

HeatoR
01. März 2008, 15:47
hast du nen vertrag unterschrieben? wenn nicht, bist du auch zu gar nichts verpflichtet.

I3uster
01. März 2008, 16:48
kein bruce = keine quoten

Getraenkeautomat
01. März 2008, 22:40
Ich hab das ma versucht zu gucken. Allerdings musst ich abbrechen da mir die Leute dort doch sehr behindert vorkamen. Ich empfehle deswegen: Dschungelcamp für schwer erziehbare Kinder. Läuft auf rtl.

spatz^
01. März 2008, 23:05
Original geschrieben von -DaGGer-
die 16-jährige is geil.


http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/videos/backstage/videoplayer/49432/


aber weng dumm :D


nein ist sie nich :[

shaoling
01. März 2008, 23:08
Original geschrieben von HeatoR
hast du nen vertrag unterschrieben? wenn nicht, bist du auch zu gar nichts verpflichtet.
Vielleicht will er ja nicht, dass sie gebusted wird, weil ein Bw.de-User Stasispitzel spielt.

Habe die Sendung letzten Donnerstag zum erstenmal überhaupt gesehen (genötigterweise) und muss sagen, dass die meisten Mädels da schon aller erste Sahne sind.

Wieder einschalten werd ich trotzdem nicht und mir ist wie bei den meisten Fernsehsendungen auch völlig schleierhaft, wie man sich sowas freiwillig antun kann.

HeatoR
02. März 2008, 13:24
die meisten aller erste sahne??? also ganz ehrlich, ich dachte immer du wärst der mit den immensen ansprüchen. die hälfte davon würde ich NIE im echten leben ansprechen...von den letzten 30 sind vielleicht 10 dabei die ich attraktiv finde..und das ist für eine sendung die ein topmodel sucht und dazu bereits 16 000 mädels gecastet hat ein echt schlechter schnitt.

Sesselpuper
02. März 2008, 14:52
also die mit dem arsch aus dem kleid is ne geile schlampe. aber so dolle sind die nicht, und wer nach den alleresten casts noch dabei ist und NICHT auf stöckeln laufen kann gehört eh gebanned

qwertzasdf1234
02. März 2008, 15:11
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Vielleicht will er ja nicht, dass sie gebusted wird, weil ein Bw.de-User Stasispitzel spielt.

name und in 5 minuten habter den ersten threesome von der :elefant:

shaoling
02. März 2008, 16:03
Na jut, kann sein, dass "die meisten" etwas übertrieben ist, ich hab mich da jetzt nicht die ganze Zeit völlig drauf konzentriert und auch keine statistische Erhebung gemacht.
Dennoch war ich insgesamt mit dem, was ich da gesehen habe, sehr zufrieden und das will, wie Heator richtig bemerkte, schon einiges heißen.

Kerri
03. März 2008, 10:45
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/videos/videoplayer/49405/

lolz wie sie gehen

GettinJiggyWithIt
03. März 2008, 11:13
Original geschrieben von HeatoR
hast du nen vertrag unterschrieben? wenn nicht, bist du auch zu gar nichts verpflichtet.

Na klar er das! Denn der ganze Bekanntenkreis des "Models" muss unterschreiben, und auch alle Freundesfreunde und auch die Freunde von den Freundesfreunden usw.!

Lumpeh
07. März 2008, 17:36
Original geschrieben von ninjotic
ne bekannte von mir ist dieses mal ziiiemlich weit gekommen ;)

mehr darf ich nicht verraten.


FAKE

bog
07. März 2008, 18:00
Original geschrieben von Homer Jay
Na klar er das! Denn der ganze Bekanntenkreis des "Models" muss unterschreiben, und auch alle Freundesfreunde und auch die Freunde von den Freundesfreunden usw.! damit waere zumindest schonmal klar, aus was fuer einem umfeld die damen stammen.

Marneus
07. März 2008, 18:48
uuuuh ninjotic darfs nicht verraten, nur weil die loserin rausgeflogen ist :elefant:

Forst
07. März 2008, 19:37
aha also fliegt die eine aus Bielefeld raus... (naja keine überraschung)
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/sedkarten/Anna_Vanessa/anna_vanessa_02_200_225_Stephan_Pick___ProSieben.j pg


hab gelesen, dass Gina-Lisa schon Top 8, woher die schon die infos haben ka, aber klingt sehr wahrscheinlich...
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/sedkarten/Gina_Lisa/gina_lisa_02_200_225_Stephan_Pick___ProSieben.jpg

spatz^
07. März 2008, 21:12
Original geschrieben von Forst.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/sedkarten/Gina_Lisa/gina_lisa_02_200_225_Stephan_Pick___ProSieben.jpg
http://www.itnetwerk.com/photography/albums/userpics/10017/3060000000050232.JPG

elaida
07. März 2008, 21:16
diese gina lisa is so abartig hässlich ich glaub ich kotz gleich. kick/ban/einäschern plz :8[:

Akasha85
07. März 2008, 21:29
Original geschrieben von sparrow^



nein ist sie nich :[

Lol, Streichholz :[

Und nein, ich kucks nicht. Hab das Finale der zweiten Staffel gesehen, das hat gelangt.

ninjotic
08. März 2008, 02:09
sry jungs, ich verrat echt nix :fu:

elaida
08. März 2008, 15:36
dann verpiss dich halt hurenfaker

crazyBlTCH
08. März 2008, 15:41
selbst wenn, als ob es hier irgendjemanden interessieren würde wer wie weit gekommen ist

elaida
08. März 2008, 15:45
mir gings nur um die beleidigung :(

gotoss
08. März 2008, 17:26
Geil sind Bianca und die eine dunkelhaarige 16-jährige.
Der Rest ist solala bis Kacke.

Die Schweizerin geht ja ma gar nicht, viel zu aufgedreht+komische Gesichtsform.

Kerri
08. März 2008, 20:55
Original geschrieben von crazyBlTCH
selbst wenn, als ob es hier irgendjemanden interessieren würde wer wie weit gekommen ist

jo hauptsache bianca gewinnt