PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal Halbfinale



Schumi
02. März 2008, 17:42
Yay!

Bayern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

YAY!

MickT
02. März 2008, 17:44
LOL wie dortmund von jena weggefegt wird

ddv
02. März 2008, 17:44
Dortmund - Jena


:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Schumi
02. März 2008, 17:48
Original geschrieben von MickT
LOL wie dortmund von jena weggefegt wird

Genauso, wie Dortmund von Hoffenheim weggefegt wurde...

JAnGo
02. März 2008, 17:50
oh nein, bitte nicht dortmund im uefa-cup, das wird peinlich für deutschland

Jinza
02. März 2008, 18:07
Perfekte Ziehung, danke Frau Jones :top2:

Malosch
02. März 2008, 18:20
dortmund versaut nur die 5 jahres wertung , na toll :bored:

Schumi
02. März 2008, 18:39
Jena würde natürlich den Uefa-Cup gewinnen...

Noel2
02. März 2008, 18:50
Irgendwie wars klar, dass Dortmund das leichteste aller mögliche Lose bekommt. Naja, bekommen sie halt nächstes Jahr im Uefa - Cup von Tottenham auf die Umme :)

Jinza
02. März 2008, 18:53
Lieber von Tottenham im UEFA Cup als von Duisburg&Co in der Liga :top2:

enOr
02. März 2008, 18:54
Das läuft dann wohl auf ein Finale Bayern - BVB hinaus. Mal gucken.

Noel2
02. März 2008, 18:56
Original geschrieben von Jinza
Lieber von Tottenham im UEFA Cup als von Duisburg&Co in der Liga :top2:
Heißt das, ihr steigt doch noch ab?

Jinza
02. März 2008, 19:09
Original geschrieben von Noel2

Heißt das, ihr steigt doch noch ab?

Für Platz 15 reichts allemal :p

Noel2
02. März 2008, 19:12
Original geschrieben von Jinza


Für Platz 15 reichts allemal :p
na endlich mal ein Dortmund - Fan, der bei sowas nicht mit Flames anfängt ;)


Naja, im Sinne der Fünf - Jahres - Wertung muss man sich eigentlich fast wünschen, dass Dortmund im Finale gegen Bayern spielt....halte sie (mit neuem Trainer ab nächster Saison :fu: ) international für konkurrenzfähiger als die Wölfe oder Jena

MyMind
02. März 2008, 20:06
ich hätte eigentlich damit gerechnet dass es zu bayern - jena kommt :bored:

JAnGo
02. März 2008, 20:11
Original geschrieben von JAnGo2
ich wette 50€, dass dortmund als nächstes zuhause gegen jena spielt

her mit der kohle ihr mumus

reh
02. März 2008, 21:01
Los Felix, zeig den Lederfritzen mal wo der Hammer hängt! ::]:

Thrillboy
02. März 2008, 21:34
sehr geil. Genau so musste ausgelost werden, naja gut Wolfsburg n Heimspiel wäre noch besser gewesen, aber ich freu mich aufs Finale Dortmund - Bayern. Egal, wies ausgeht, Dortmund spielt im UEFA-Cup :top2:

Chnum
02. März 2008, 21:50
hm..schlake und dortmund next saison im uefa-cup...zum glück spielen die ganzen versagerclubs nicht in der cl...dönercup ist adäquat für diese

SouLy
02. März 2008, 22:55
röfl

bvb hat echt glück

pApAsChLuMpF4
02. März 2008, 23:04
hatte dortmund eigentlich 1 auswärtsspiele in dieser spielzeit??

NacktNasenWombi
02. März 2008, 23:23
Ich sehs kommen: Finale: Jena - Wolfsburg :<

Jinza
03. März 2008, 00:18
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
hatte dortmund eigentlich 1 auswärtsspiele in dieser spielzeit??

Ja
































in Magdeburg :elefant:

BroCkie
03. März 2008, 04:32
fcbayern vs bvb im finale, alles andere wäre langweilig und ne überraschung. geil geil geil, vor jahren waren die spiele gegen den bvb immer sehr emotionsgeladen (kahn-gong-fu etc)

Sabel
03. März 2008, 07:48
Mich würds für Jena freuen wenn sie ins Finale kommen.
Fragt nicht, wieso :elefant:

GettinJiggyWithIt
03. März 2008, 10:08
BERLIN, BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

petersilieistgeil
03. März 2008, 13:55
Original geschrieben von Sabel
Mich würds für Jena freuen wenn sie ins Finale kommen.
Fragt nicht, wieso :elefant:
weil sie den club rausgehauen haben und ihr dann heulen könnt "wir sind gegen den finalteilnehmer ausgeschieden und abgestiegen" ?

chiemsee
03. März 2008, 16:33
Original geschrieben von peter silie

weil sie den club rausgehauen haben und ihr dann heulen könnt "wir sind gegen den finalteilnehmer ausgeschieden und abgestiegen" ?
genau das isses bei mir. inneren frieden finden und so.

petersilieistgeil
03. März 2008, 19:21
der club war doch glaub ich der erste meister, der abgestiegen ist. ihr könntet auch der erste pokalsieger sein, der in der darauffolgenden saison absteigt.

TheWeightOfWind
05. März 2008, 22:41
Dass Argument mit der 5-Jahres-Wertung ist garnicht so abwegig. Auch wenn ich Dortmundfan bin, bin ich auch realistisch und mach mir echt Sorgen, was Auftritte auf der internationalen Bühne angeht. Vorallem im Abwehrbereich.
Bin gespannt, was sie in Neueinkäufe investieren, wenn die Qualifikation wirklich klappen sollte.

spatz^
05. März 2008, 22:48
dortmund is für mich sowas von unsympathisch, erst wollen se dem ksc den halben kader klauen und dann haben se noch den doll als trainer, den für mich inkompetentesten fatzken auf der trainerbank

petersilieistgeil
06. März 2008, 22:00
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Dass Argument mit der 5-Jahres-Wertung ist garnicht so abwegig. Auch wenn ich Dortmundfan bin, bin ich auch realistisch und mach mir echt Sorgen, was Auftritte auf der internationalen Bühne angeht. Vorallem im Abwehrbereich.
Bin gespannt, was sie in Neueinkäufe investieren, wenn die Qualifikation wirklich klappen sollte.
Naja die Alternative für den UEFA-Cup-Platz heißt Carl Zeiss Jena. Mit viel Glück auch noch VFL Wolfsburg, falls sie Bayern schlagen.

Dann doch am ehesten noch der BVB bitte.