PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefa Cup



Eisbaer
06. März 2008, 15:10
Anderlecht - Bayern
Florenz - Everton
Marseille - Zenit
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting
Leverkusen - HSV
Tottenham - Eindhoven
Benfica - Getafe


Alle deutschen Clubs heute mit einem Unentschieden

Chnum
06. März 2008, 15:41
imo wirds in der endabrechnung so ausgehen

Anderlecht - Bayern
Florenz - Everton
Marseille - Zenit
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting
Leverkusen - HSV
Tottenham - Eindhoven
Benfica - Getafe

pro 3 deutsche teams im viertelfinale!!!
lol, nur noch 1 spanisches team dabei??? was is denn da los...

enOr
06. März 2008, 15:47
In der CL ist auch nur noch Barca dabei. Dieses Jahr läuft es für die Iberer im Europacup einfach nicht so gut.

Meiner Meinung nach kommen weiter:
Bayern
Everton
Zenit
Bremen
Bolton
Leverkusen
Tottenham
Benfica

Devotika
06. März 2008, 16:51
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Rangers einer der Vereine sind, wo Werder sich wieder richtig schön blamieren kann.

Kuma
06. März 2008, 17:01
Original geschrieben von Chnum
pro 3 deutsche teams im viertelfinale!!!
Bayern wirds machen, Bremen hoffentlich auch. Im deutschen Duell bin ich für Leverkusen, die sind besser als der HSV.

enOr
06. März 2008, 17:10
Original geschrieben von Kuma

Im deutschen Duell bin ich für Leverkusen,
:eek: :D

Kuma
06. März 2008, 17:19
Nur ausnahmsweise, müssten sie jetzt gegen Bremen oder Bayern ran wär ich natürlich gegen sie.

BigD
06. März 2008, 18:40
Original geschrieben von Kuma
Nur ausnahmsweise, müssten sie jetzt gegen Bremen oder Bayern ran wär ich natürlich gegen sie.

wenn ich das jetzt emotional kommentiere, werd ich gebannt. :8[:

spatz^
06. März 2008, 18:44
ab 18.50 auf pro 7 und danach?

Chnum
06. März 2008, 18:53
Original geschrieben von sparrow^
ab 18.50 auf pro 7 und danach?
21 uhr zdf das SCHLAND-Derby

bremen gibts live bei werder.tv im internet :8[:

Darth Vater
06. März 2008, 19:05
In der heutigen Rundschau wurde in einem Artikel erklärt, wie man sich das Werder-Spiel über myp2p.eu anschauen kann. :top2:

BroCkie
06. März 2008, 19:08
streamt pro7 übers netz, bin net in der heimat??

wer weiterkommt:

Anderlecht < Bayern
Florenz < Everton
Marseille > Zenit
Rangers < Bremen
Bolton < Sporting
Leverkusen > HSV
Tottenham > Eindhoven
Benfica > Getafe

viedion
06. März 2008, 19:45
probiers mal mit zattoo - oder ist da die senderauswahl regional unterschiedlich?

das zdf hat doch ein livestream, der bei mir nie funktioniert hat.

Anderlecht < Bayern
Florenz < Everton
Marseille > Zenit
Rangers < Bremen
Bolton < Sporting
Leverkusen < HSV
Tottenham < Eindhoven
Benfica > Getafe

Kuma
06. März 2008, 20:10
1:0 Bayern.

reh
06. März 2008, 20:11
Na, wenn der Dübel schon trifft, dann ist der Sieg in trockenen Tüchern.

Kuma
06. März 2008, 20:21
Saugutes Rumgelucke!

Edit: Gelb-Rot, Anderlecht nur noch mit 10 Mann.

Edit2: Und direkt noch das 2:0, das wars für Anderlecht.

spatz^
06. März 2008, 20:56
anderlecht geht unter 8(

BroCkie
06. März 2008, 21:04
so muss es sein
traumtor toni!
aber was war bitte die gelb-rote karte?! rofl^^

sTyLe
06. März 2008, 21:11
RSC Andersschlecht

Kuma
06. März 2008, 21:15
Und FLATSCH, 3:0. Wie Deutschland regiert.

E: rofl, 4:0. wie man daheim vernichtet werden kann.

Kohlmeise
06. März 2008, 21:26
alter ist anderlecht scheisse ^.-

Kuma
06. März 2008, 21:44
Ach Gott, so langsam tuts mir fast leid. Kann man das Rückspiel net absagen? Ich mein wofür noch? Nen 5:0 holen die eh net auf.

EasyRider
06. März 2008, 21:45
:rofl:

Alter werden die kaputt gemacht


Von der RSC Anderlecht Seite im Vorfeld:



Anderlecht is playing against Bayern München on Thursday, the leader of the Bundesliga in the Constant Vanden Stock-stadium in the quarter finals of the UEFA Cup. Coach Ariël Jacobs realises that Purple-White is going to have a difficult evening. "Bayern is a team that belongs in the Champions League and of a different calibre than Bordeaux. We have to be realistic, but it is and it stays football, not an exact science."


:elefant: SCIENCE - IT WORKS, BITCHES!

MyMind
06. März 2008, 21:52
Original geschrieben von Kuma
Ach Gott, so langsam tuts mir fast leid. Kann man das Rückspiel net absagen? Ich mein wofür noch? Nen 5:0 holen die eh net auf.

vor allem weil das 6:0 auch nicht unbedingt abseits war :8[:

spatz^
06. März 2008, 21:58
Original geschrieben von Chnum

21 uhr zdf das SCHLAND-Derby

bremen gibts live bei werder.tv im internet :8[:

ah jetzt kommt fußball, tv spielfilm is nich so aktuell 8[

Kuma
06. März 2008, 22:00
Wieso sollte werder.tv den Bergdoktor zeigen? Und auf ZDF läuft grad Fußball.

E: lol TV Spielfilm, willkommen im heute.

spatz^
06. März 2008, 22:02
was weiß ich wo die herkommt, die hat hier irgendjemand gekauft und ich hab ihr gutgläubig vertraut :[

JAnGo
06. März 2008, 22:02
BAYER BAYER

Jinza
06. März 2008, 22:41
lol..da guck ich ja lieber Germanys Next Topmodel
langweiliger graupenkick:stupid:

Hydran
06. März 2008, 22:46
lol wiese :eek:

JAnGo
06. März 2008, 22:52
lol spielt hamburg behindert

spatz^
06. März 2008, 22:53
ein wahnsinnsspiel :8[:

Malosch
06. März 2008, 22:55
1:0 Cousin (45., Rechtsschuss)
Ein schlimmer Fehler von Wiese! Aus fast 35 Metern zieht Cousin ab. Der Ball fliegt genau auf den Werder-Keeper zu, doch das Leder gleitet ihm durch die Finger und landet hinter ihm im Tor.

Kuma
06. März 2008, 22:59
Beides schlechte Spiele, aber dass ausgerechnet Wiese rumspackt nervt 8[

Hydran
06. März 2008, 23:05
ok gg 2:0 Rangers - Bremen :/

Malosch
06. März 2008, 23:11
2:0 St. Davis (48., Linksschuss, Cousin)
Das 2:0 - und wieder sieht Wiese alles andere als gut aus. Den harmlosen Schuss von Cousin lässt er nach vorne abprallen. Der mitgelaufene Davis bedankt sich und staubt erfolgreich mit einer Grätsche ab.

petersilieistgeil
06. März 2008, 23:11
jo 8[

parats'
06. März 2008, 23:14
Krüppel schiedsrichter
Zweite halbzeit fängt aber schon besser an

Jinza
06. März 2008, 23:19
peinlicher bitte bremen..entwickeln sich wie schalke..bevor die was gewinnen, wird meine oma 300 jahre alt

enOr
06. März 2008, 23:40
ROFL Bremen...


Edit: Kusen 1:0 :top2:

mRSephiroth
06. März 2008, 23:47
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
ROFL Bremen...


Edit: Kusen 1:0 :top2: :top2:

Malosch
06. März 2008, 23:48
Naldo zwischen Genie und Wahnsinn! Seine Kopfballrückgabe ist viel zu kurz. Ferguson tunnelt Wiese und braucht nur noch einzuschieben. Doch Naldo kommt herangerauscht und grätscht den Schotten kurz vor der Torlinie gerade noch ab.

JAnGo
06. März 2008, 23:57
U-U-U-EFA CUP

Leinad
07. März 2008, 00:33
und wieder mal zeigt Bremen fehlende internationale Cleverness und Wiese wieso er nie für die NM spielen wird. :|

mercy
07. März 2008, 01:27
Unnötige Niederlage für Bremen. Wird ganz schwer für's Rückspiel. Da muss der Sturm wieder ein paar Buden schießen.

Bayern kann im Rückspiel auch ohne Torwart auflaufen. Da brennt nichts mehr an.

Bei Leverkusen und Hamburg wird's sicher ein spannendes Rückspiel geben, wobei ich glaube, dass sich der HSV im Endeffekt durchsetzen wird.

Chnum
07. März 2008, 01:38
na da kann man sich ja als bremen-fan einmal, ich vergaß - zweimal - bei wiese bedanken für seine außerordentliche leistung

wie's mich grad ober anfickt!

leverkusen - hsv war boooooooooooring
fcb hatte irgendwie sehr leichtes spiel, als der clown vom platz gestellt wurde und der ribery eingewechselt wurde

elaida
07. März 2008, 03:04
bremen :(

wiese :(

mercy
07. März 2008, 03:55
Ach, im Rückspiel gewinnt Bremen 5:0 n.E., weil Wiese alle 3 Elfer halten wird! :top2:

spatz^
07. März 2008, 05:01
Original geschrieben von ^mErCenary^
Unnötige Niederlage für Bremen. Wird ganz schwer für's Rückspiel. Da muss der Sturm wieder ein paar Buden schießen.

Bayern kann im Rückspiel auch ohne Torwart auflaufen. Da brennt nichts mehr an.

Bei Leverkusen und Hamburg wird's sicher ein spannendes Rückspiel geben, wobei ich glaube, dass sich der HSV im Endeffekt durchsetzen wird.

kann man 1:1 so rautieren

[Borg]Psycho
07. März 2008, 10:48
denke das leverkusen weiterkommt. die wahrscheinlichkeit, dass leverkusen ein tor schiesst ist groesser, als das hsv mehr als ein tor schiesst.

ddv
07. März 2008, 10:53
Anderlecht - Bayern 0:5
Florenz - Everton 2:0
Bolton - Sporting 1:1
Tottenham - Eindhoven 0:1

Wie war das noch mit den Krisen-Bayern und den Super-Engländern?

Rackelhahn
07. März 2008, 12:56
Das hat Bremen wirklich verkackt.
Freu mich aber das Eindhoven gewonnen hat.
Hoffe das Bayer nächste Woche nochmal gegen Hamburg punkten kann auch wenns schwer werden wird.

tic0r
07. März 2008, 14:29
Zählt das Bayer - HSV Spiel in der 5-Jahres-Wertung jetzt eigentlich als deutscher Sieg, deutsche Niederlage oder beides? :ugly:

mercy
07. März 2008, 16:36
Denke fast beides, da es ja teambahängig gewertet wird, soweit ich es verstanden habe.

JAnGo
07. März 2008, 16:50
Original geschrieben von [Borg]Psycho
denke das leverkusen weiterkommt. die wahrscheinlichkeit, dass leverkusen ein tor schiesst ist groesser, als das hsv mehr als ein tor schiesst.

seh ich auch so

Teegetraenk
07. März 2008, 16:58
Naja Leverkusen hat enorme Formschwankungen und der HSV ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Das Hinspiel war ja auch sehr ausgeglichen, HSV hatte sehr gute Torchancen. Also imo musste Leverkusen zu Hause 1:0 gewinnen um "im Rennen" zu bleiben. Ich seh beide auf gleicher Augenhöhe fürs Weiterkommen. 50/50

petersilieistgeil
08. März 2008, 13:49
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ach, im Rückspiel gewinnt Bremen 5:0 n.E., weil Wiese alle 3 Elfer halten wird! :top2:
Dazu müsste man vorher aber erstmal 2:0 führen.

Schl3mIL
08. März 2008, 14:00
glaube aber auch, dass bremen das ding noch dreht.

Chnum
08. März 2008, 14:09
ein wunder von der weser ist immer drin
aber dann muss halt an dem abend alles passen...

DrOhnE7
11. März 2008, 18:45
wird das Rueckspiel HSV - Bayern im TV uebertragenß

MesH
11. März 2008, 20:20
http://tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_detail.php?pID=61251087

mercy
12. März 2008, 00:22
Morgen HSV - Leverkusen und Bayern - Anderlecht und Donnerstag Werder - Glasgow. Alles im Free-TV einsehbar.

parats'
12. März 2008, 09:01
Hoffe ja, dass der hsv heute nicht so rumgurkt und schnell 2:0 oder 3:0 in führung geht. :8[:

[SCU]ExeCutoR
12. März 2008, 09:11
„Ich trainiere jetzt drei Tage mit, vielleicht stellt mich Ottmar auf”, sagte Hoeneß.

:rofl2:

Eisbaer
12. März 2008, 09:56
Original geschrieben von parats
Hoffe ja, dass der hsv heute nicht so rumgurkt und schnell 2:0 oder 3:0 in führung geht. :8[:

beim HSV sollen aber einige Spieler ausfallen. Castellen,de Jong etc. es ist sogar möglich das Sorin in der Startelf steht....also aufjedenfall Not am Mann.

Cornholio4
12. März 2008, 12:54
de Jong und Kompany sind gesperrt.

JAnGo
12. März 2008, 17:33
das is eigentlich auch total egal, da wir sie im hinspiel auch mit bestbesetzung abgezogen haben

Eisbaer
12. März 2008, 18:49
Original geschrieben von JAnGo2
das is eigentlich auch total egal, da wir sie im hinspiel auch mit bestbesetzung abgezogen haben

vorallem abgezogen. 5:0 ne ?

MickT
12. März 2008, 19:06
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
„Ich trainiere jetzt drei Tage mit, vielleicht stellt mich Ottmar auf”, sagte Hoeneß.

:rofl2:

wo war das? ^^

Eisbaer
12. März 2008, 20:26
Die Russen kommen !!!

St.Petersburg - Olymp.Marseille 2:0 Hinspiel 1:3

Beli
12. März 2008, 20:26
Zenit: Marseille 2:0 :top2:

parats'
12. März 2008, 20:43
Da komme ich zur zweiten hz nach hause und sehe das hsv 0-1 hinten liegt und hab den hsv schon abgeschrieben.
Naja, geile zweite halbzeit wäre aufjedenfall mehr drin gewesen.

Teegetraenk
12. März 2008, 20:43
Glück für Leverkusen. Ich halte Hamburg für das stärkere, da stabilere Team.

MesH
12. März 2008, 20:46
Najo, Leverkusen hat in der ersten Hälfte und Anfang der zweiten schon sehr sehr stark gespielt. Glück allein war das sicher nicht, n schönes und spannendes Spiel aber allemal. Hinterlässt nur nen etwas bitteren Nachgeschmack, dass Mr. Ellenbogen Guerrero n Tor vorbereitet und eins selbst schießt.

onklez
12. März 2008, 20:47
schade:8[:

Trantor
12. März 2008, 20:51
jo, schade - vor allem schade, dass gerade diese zwei Teams aufeinander treffen mussten ..

Go GER!

Darth Vater
12. März 2008, 20:53
OM :no:

BALLERTELLI
12. März 2008, 20:59
spannendes spiel, hätte ruhig noch n 4. fallen können!

JAnGo
12. März 2008, 21:12
haha, wie leverkusen die hamburger hat spielen lassen um sich schoma fürs schwerere spiel am sonntag gegen nürnberg zu schonen. sogar einfach mal schneider draußen gelassen :top2:

EasyRider
12. März 2008, 21:58
1:0 bei den Bayern... lol
Und Klose wurde schon das erste mal umgehauen, naja hoffentlich bleibt der bis zur EM fit..

Eisbaer
12. März 2008, 22:03
Original geschrieben von JAnGo2
haha, wie leverkusen die hamburger hat spielen lassen um sich schoma fürs schwerere spiel am sonntag gegen nürnberg zu schonen. sogar einfach mal schneider draußen gelassen :top2:

Skibbe hat das erste mal was richtig gemacht und den huso draußen gelassen, ganz einfach der typ kann NIX! Und Hamburg hat einfach zu viele chancen vergeben. Ramelow in den Sturm !

JAnGo
12. März 2008, 22:03
die hauptsache ist, dass gomez fit bleibt

Noel2
12. März 2008, 22:24
Bayern halt bald eine Torwartdiskussion :8[:

Kuma
12. März 2008, 22:34
Hätte net gedacht dass der HSV es noch so spannend machen kann. Und hoffentlich gewinnt Bayern noch, das sind alles 5-Jahres-Punkte!

[SCU]ExeCutoR
12. März 2008, 22:36
Original geschrieben von MickT


wo war das? ^^

Dieses Zitat geistert z.Z. überall in den Medien


Zum Spiel: Selbst bei einem so gut wie feststehenden Weiterkommen, ein wenig Fußball sollte man den Fans schon bieten, bis zur Halbzeit eine indiskutable Leistung, ich hoffe inständig, dass sich das nach der Pause ändert.

Noel2
12. März 2008, 22:50
lol Hitzfeld bringt Ribery für Kroos...Leinad muss vor Wut schäumen :lol:

Bizarre
12. März 2008, 22:57
Original geschrieben von Noel2
Bayern halt bald eine Torwartdiskussion :8[:

glaube auch nicht wirklich dran das rensing als nummer 1 in die nächste saison geht

[SCU]ExeCutoR
12. März 2008, 23:01
Stimmt, Hoeneß und Rummenigge sind ja allgemeinhin als Lügner bekannt.


Und ob Rensing die nächste Saison Nummer eins wird, als ob dieses Spiel als Maßstab in Betracht zu ziehen wäre, gerade zu lächerlich.

Bizarre
12. März 2008, 23:28
das rensing bisher sehr durchwachsen agiert hat im uefa cup kann wohl keiner bestreiten

seine bundesligaeinsätze diese saison waren hingegen recht solide

wutvolta
12. März 2008, 23:36
ich werfe einfach mal Spielpraxis in den Raum

[SCU]ExeCutoR
12. März 2008, 23:39
Wenn, dann hat nicht nur ausschließlich Rensing "durchwachsen" agiert, sondern ebenso die komplette Mannschaft. Dies kann unter anderem auf mangelnde Spielpraxis und fehlende Abstimmung zurückzuführen sein.

Die Behauptung aufzustellen, die Bayern Führungsetage würde ihn seit Jahren belügen, ist einfach mehr als despektierlich und dazu eine Dreistigkeit.

Noel2
12. März 2008, 23:40
Naja, freue mich für Anderlecht. Man hat heute sehen können, dass sie deutlich mehr draufhaben, als das, was sie vor 2 Wochen gezeigt haben. Bei Bayern in der 2. Halbzeit fand ich mal wieder nur Ribery in der Offensive überzeugend.

sTyLe
12. März 2008, 23:46
Wie kann jemand wie Breno, der 12mio kostet und in Brasilien Spieler des Jahres (oder Newcomer?) wurde, so dermaßen abspacken? Da kann man nicht alles auf Nervosität und Eingewöhnungszeit schieben. Man kauft doch keinen Spieler für 12mio dem man erst noch alles beibringen muss :mad:

mercy
13. März 2008, 00:06
Naja, schade für die 5-Jahres-Wertung. :(

Everton - Florenz
Eindhoven - Tottenham

Da scheint's spannend zu sein. Steht kurz vor'm Elfmeterschießen. Mal sehen, ob sich die englischen Klubs doch noch durchsetzen.

JAnGo
13. März 2008, 00:26
berbatov :cool:

Noel2
13. März 2008, 00:32
ich kann nicht glauben, dass everton und tottenham ausgeschieden sind. scheiss elfmeterschießen

mercy
13. März 2008, 00:33
Muahaha!

Beide englische Teams versagen im Elfmeterschießen.

WELCH ÜBERRASCHUNG!

Leinad
13. März 2008, 00:33
beide engl. Teams im Elferschiessen raus, mal was ganz neues. :lol:

petersilieistgeil
13. März 2008, 01:02
Original geschrieben von ^mErCenary^
Muahaha!

Beide englische Teams versagen im Elfmeterschießen.

WELCH ÜBERRASCHUNG!

Original geschrieben von FA_Leinad
beide engl. Teams im Elferschiessen raus, mal was ganz neues. :lol:
:D

Darth Vater
13. März 2008, 02:51
Frey, bis auf das 1:0, ziemlich überragend. Da war doch was mit Bayern. :top2:

Rensing ist normalerweise recht solide, aber ob er wirklich dem hohen Anspruch gerecht werden kann? Hat er schon mal einen "Unhaltbaren" rausgeholt? Kann er Kahn auch nur annähernd ersetzen? etc. etc.
Ich halte ihn ja für total überschätzt und sehe auch nicht so das Riesenpotential.

Skaarj
13. März 2008, 06:04
jawoll, inselaffen raus :D. Btw. miserable vorstellung von bayern...

wutvolta
13. März 2008, 07:56
Original geschrieben von sTyLe
Wie kann jemand wie Breno, der 12mio kostet und in Brasilien Spieler des Jahres (oder Newcomer?) wurde, so dermaßen abspacken? Da kann man nicht alles auf Nervosität und Eingewöhnungszeit schieben. Man kauft doch keinen Spieler für 12mio dem man erst noch alles beibringen muss :mad:


der Kommentatort meinte glaube ich gestern das Breno 3-4 Monate nu garnichtmehr gespielt hat und auch erst 8 Wochen in Deutschland ist.
ich denke die Bayern verantwortlichen werden Breno nichtnur durch dieses eine Spiel bewerten.

psy2
13. März 2008, 12:27
ach ja: übertrieben lächerliche aktion von vidal gestern in der nachspielzeit, vote for goldene himbeere!

chiemsee
13. März 2008, 15:48
der hat eh immer so nen fieses grinsen, sollte man mal deswegen umtreten----

MesH
13. März 2008, 16:14
Najo man hätte auch einfach mal Freistoß für Leverkusen wegen dem Foul geben können. Schon recht ärmliche Vorstellung trotzdem.

HERR 2FICKENDEHUNDE
13. März 2008, 17:47
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00451/painalty-sport-tear_451903a.jpg

JAnGo
13. März 2008, 17:50
Original geschrieben von -psy-
ach ja: übertrieben lächerliche aktion von vidal gestern in der nachspielzeit, vote for goldene himbeere!

wie wir gelacht haben :rofl2:

Trantor
13. März 2008, 18:39
Original geschrieben von PlayaAlbanio


Skibbe hat das erste mal was richtig gemacht und den huso draußen gelassen, ganz einfach der typ kann NIX! Und Hamburg hat einfach zu viele chancen vergeben. Ramelow in den Sturm !

Diese Meinung zu Schneider kann ich nicht auch nur im Ansatz teilen.

Lustig, dass England vom Punkt wieder mal derbe verkackt :D

petersilieistgeil
13. März 2008, 20:00
Original geschrieben von JAnGo2


wie wir gelacht haben :rofl2:
link?

JAnGo
13. März 2008, 20:26
glaubste wir ham uns beim lachen gefilmt und ins internet gestellt?

petersilieistgeil
13. März 2008, 20:50
habt ihr das ? wenn ja, bitte link!


du honk, ich meinte doch die szene von vidal

JAnGo
13. März 2008, 20:53
oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden

hab leider zu beiden keinen link

IsCream
13. März 2008, 20:58
Auf gehts Werder: kämpfen und siegen!

Und wehe die verliern!

Kuma
13. März 2008, 22:16
Naja, erste Halbzeit gut gespielt, aber kein Durchkommen bei dieser Mauer. Ich befürchte die beißen sich die Zähne aus.

KienO
13. März 2008, 22:18
Warum bitte muss Poschmann dieses Spiel kommentieren :mad:

IsCream
13. März 2008, 22:23
ka, warum der das macht - is ja auch grausam, wie er es macht.

Dass Bremen sich da die Zähne ausbeißt: Hoffentich nicht!

Schumi
13. März 2008, 22:24
Original geschrieben von KienO
Warum bitte muss Poschmann dieses Spiel kommentieren :mad:

Der Typ ist so unglaublich behindert...

chiemsee
13. März 2008, 22:35
naja ich feier jedes spiel das nich von dem pro7 typ kommentiert wird

SouLy
13. März 2008, 22:47
endlich

sehr schön der diego.

MONSTER is dat

MyMind
13. März 2008, 22:47
omg, was ein geiles tor :top2:

Kuma
13. März 2008, 22:48
Yeah, endlich!

IsCream
13. März 2008, 22:48
1-0!!

Sensationelles Tor von Diego!!

btw: erste gute Aussage von Poschmann:
"Sie haben schon Beton angerührt, jetzt noch ein bisschen Eisen dazu"

MyMind
13. März 2008, 22:49
omg, der poschmann hat sich gerade wie beim scheissen angehört :ugly:

chiemsee
13. März 2008, 22:50
nu schinden die schotten fouls aber sau schlecht
das kann ja möller besser

e: die sind ja ma sowas von italienisch

Eike
13. März 2008, 23:00
Noch eins, Bremen ! Verdammte Husos !

IsCream
13. März 2008, 23:01
Echt mal!
Nicht die Luft verlieren!

EasyRider
13. März 2008, 23:05
Langsam muss das Ei ins Nest...
Noch so nen Diego-Ding wär geil :elefant:

chiemsee
13. März 2008, 23:12
:8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

Eike
13. März 2008, 23:12
Oh Gott ... der muss doch drin sein =&

Kuma
13. März 2008, 23:13
lol 8[

SouLy
13. März 2008, 23:13
ala der muss sitzen

€: sensationell reagiert.

da können die siche cht beim mc gregor bedanken, der macht das spiel seines lebens

Jinza
13. März 2008, 23:14
Sanogo...den hätte ja valdez gemacht :elefant:

SouLy
13. März 2008, 23:17
unverdient wäre es nicht für die schotten.

muss man ja sagen 8(


hat wer ne torschuss statistik ??

ne eckballstatistik oder irgendwas in die richtung ?

Eike
13. März 2008, 23:19
Ne, die verteidigen schon gut. Bremen feuert zwar aus allen Rohren aber et bringt nichts.

Kuma
13. März 2008, 23:19
Schade für Bremen, wär natürlich klasse gewesen. Aber naja, wenigstens nen Sieg für die 5-Jahres-Wertung 8[

chiemsee
13. März 2008, 23:19
ajo schade hatte nachm 1:0 die verlängerung scho eingeplant :X

SouLy
13. März 2008, 23:21
ja will auch fussball sehen 8(

IsCream
13. März 2008, 23:29
So ein Kack.

Der Lattenschuss hätt drin sein müssen. Das wär mal fair gewesen. Mund abwischen, weitermachen!

onklez
13. März 2008, 23:31
alles scheiße
wie dumm die bremer doch sind

IsCream
13. März 2008, 23:33
Evtl unfähig. Einerseits im Hinspiel zu dumm die Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen und 2 richtig dämliche Gegentore kassieren.
Andererseits ist es heute ja auch so gewesen, dass Bremen nciht gegen tiefstehende Mannschaften agieren kann. Da reicht, wie man sieht, mal nicht ein 1-0.

mercy
14. März 2008, 02:29
Der schottische Torwart hat schon gut gehalten, aber wieso ging 90% seiner Abschläge ins linke Seitenaus? :8[:

Morgen ist ab 13:15 Uhr die Auslosung. Hoffentlich treffen nicht Bayern und Bayer aufeinander.

Chnum
14. März 2008, 02:35
war schon ein spannendes ding in bremen...aber bremen hats sich im grunde selbst zuzuschreiben. 90min sturmlauf, ~20 ecken, hunderttausend möglichkeiten, aber nur ein ding gemacht...
ist halt zu wenig...leider

BiBaButzemann
14. März 2008, 07:58
wir brauchen kein anderes taktisches defensivsystem, um international was reissen zu können. wir brauchen nen stürmer, der auch mal ins tor trifft.

chancentod almeida :[

pornodebs
14. März 2008, 09:42
omg, da waren ja 1000% dabei...
naja wiese hats wohl verschissen!

Eisbaer
14. März 2008, 11:40
Original geschrieben von BiBaButzemann
wir brauchen kein anderes taktisches defensivsystem, um international was reissen zu können. wir brauchen nen stürmer, der auch mal ins tor trifft.

chancentod almeida :[

tja cottbus hat papadopulos, der hätte es in dem spiel gerichtet. dummes werder

[SCU]ExeCutoR
14. März 2008, 13:07
Original geschrieben von PlayaAlbanio


tja cottbus hat papadopulos, der hätte es in dem spiel gerichtet. dummes werder

Zum Glück leben wir im Konjunktiv.

Eiggis
14. März 2008, 13:37
An sich war ich von dem Spiel begeistert, Bremen hat einfach mal wieder gezeigt das sie attraktiveren Fußball spielen können als jede andere deutsche Manschaft. Leider fehlten die Tore.
In Verbindung mit dem Hinspiel und der Rückrunde, war es allerdings gestern mal wieder ein frustrierender Abend.
Naürlich gibt es mal so ein Spiel in dem der Ball einfach nicht ins Tor gehen will und man durchaus von Pech sprechen kann.
Aber selbst für eingefleischte Werderfans ist Werders Naivität, Dummheit und Unvermögen nicht mehr mit anzusehen:(

Immerhin ist Boenisch auf dem Weg zu meinem neuen Lieblingsspieler

Darth Vater
14. März 2008, 14:16
Original geschrieben von Eiggis
An sich war ich von dem Spiel begeistert, Bremen hat einfach mal wieder gezeigt das sie attraktiveren Fußball spielen können als jede andere deutsche Manschaft.Na, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Mit 10 Mann anrennen und wild Flanken reinschlagen gegen 10 Schotten im 16er würde ich nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen. Da finde ich das Leverkusener Kombinationsspiel diese Saison deutlich ansprechender. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde.

:elefant: