PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bud Spencer&Terrence Hill Film (eventuell)



Octantis
07. März 2008, 13:35
bis jetzt gibts zwar leider nur ne bild.de Quelle, aber vielleicht stimmts ja doch

Quelle (http://www.bild.de/BILD/entertainment/kino/2008/03/06/bud-spencer-und-terence-hill/zurueck-auf-die-leinwand,geo=3946166.html)

anscheinend hat Bud Spencer das aber bei nem Interview auf Tele5 erwähnt

fragt sich nur wie es mit Spencer aussieht, immerhin ist der schon 78, Hill dürfte noch gehen der sieht nocht fast genauso aus wie früher und ist "erst" 68

relativ aktuelles Hill Foto
http://img238.imageshack.us/img238/671/dm510mn3.jpg


Bud Spencer hingegen......
http://img238.imageshack.us/img238/1652/budspencerhr7.jpg
bzw. ein Foto aus 2008
http://img442.imageshack.us/img442/1269/mordistmeingeschaeftliebt2.jpg

reh
07. März 2008, 13:40
Also die alten Filme sind ja göttlich... ob die da so mithalten können?
Habe irgendwie die Befürchtung dass das alles zu modern wird und somit seinen Charme verlieren könnte. :(

Chnum
07. März 2008, 14:02
die beiden sind schon gut, aber bud spencer ist halt echt _verdammt_ alt geworden...

TrustTD
07. März 2008, 15:15
mhh, ja die alten sind genial

gibs eigentlich auch andre filme von bud spencer? also mit anderen rollen als die "typischen" 8[

Nilso
07. März 2008, 15:21
Wow, Hill sieht ja noch frisch aus.

Sabel
07. März 2008, 15:27
Mit Schminke geht alles! Ich bete, dass die beiden noch einen Film machen

Noel2
07. März 2008, 15:46
Ich glaube, sie sollten es lassen...ich will sie filmisch wie in ihren besten Zeiten in Erinnerung halten.

Ein neuer Film würde trotz ihres sehr fortgeschrittenen Alters doch gewisse Erwartungen wecken, die sie wohl kaum erfüllen können


Gott, es bricht mein Herz, Bud als Greis zu sehen :(

Kuma
07. März 2008, 15:47
Ich fand die alten schon kacke, da brauch ich garantiert keinen neuen 8[

spatz^
07. März 2008, 16:14
das is bud spencer? gott, den seh ich regelmäßg in so ner alki kneipe abstürzen und über den sinn des lebens faseln

Marneus
07. März 2008, 16:48
bud spencer ist komponist, schauspieler, regisseur und autor. der stürzt sicher nicht ab. der mann ist höchst intelligent und hat auch noch ab und an auftritte als schauspieler.

ich würd mich freuen, auch wenn der gute bud natürlich echt alt geworden ist, aber der nostalgie wegen wärs natürlich bombe. diese 2 haben filmgeschichte geschrieben :elefant:

Starfury
07. März 2008, 16:57
So ein bisschen Grummeln und die Faust ab und an von oben nach unten bewegen, wird er sicher noch können. Mehr war in den alten Filmen ja auch nie nötig.

Outsider23
07. März 2008, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=xa2DzMpWdwU :top2:

MyMind
07. März 2008, 18:07
der bud spencer erinnert schon grob an muhamed ali :8[:

ChoGoSy
09. März 2008, 14:39
ich finde die sollten das lieber lassen, sind beide echt viel zu alt dafür mittlerweile, vor allem bud.

Polytheist
09. März 2008, 16:33
Solang die doppelte Backenklatsche und die essentielle Szene in der Bud einen Tisch/Stuhl/wasauchimmer auf dem Rücken zerschlagen bekommt, sich laaangsam umdreht und dann dem Kerl eine wischt dabei sind schau ich mir den Film an

AdMiRaL
09. März 2008, 17:02
Als kind hab ich die filme irgendwie gerne geschaut :)

Irgendwie würd ich nen neuen film cool finden, aber die beiden sind wirklich schon alt, vorallem spencer... T_T

naja mal sehen ;)

wutvolta
09. März 2008, 17:31
Original geschrieben von Polytheist
Solang die doppelte Backenklatsche und die essentielle Szene in der Bud einen Tisch/Stuhl/wasauchimmer auf dem Rücken zerschlagen bekommt, sich laaangsam umdreht und dann dem Kerl eine wischt dabei sind schau ich mir den Film an

genau so isses ;)
Bud ist einfach ne Legende, und zusammen mit Terrence haben die echt Filmgeschichte geschrieben