PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mal wieder nen Lied (Schwer?)



AdMiRaL
09. März 2008, 16:05
Also hmmm da ich in letzter zeit am We wieder öfter weg war ist mir aufgefallen das in jedem electro techno house music club ein bestimmtes lied immer wieder gespielt wird, und immer irgendwie viele dazu ausflippen, ich meine auch das das lied schon älter ist und ich es vor jahren öfter mal irgendwie gehört hab, aber mich nie nach dem titel erkundigt hab, jetzt würd ich es gern wissen

Anhaltspunkte:

Techno/Trance/house

Lied läuft...irgendwann wirds recht still....und eine frau singt mit ziemlich hoher stimme den refrain...., ich glaube das ganze wiederholt sich 1-2x dann geht der song ziemlich flott weiter

irgendwie bin ich zu bedröhnt und mir schwirrt der text im kopf, aber fällt mir irgendwie auch nicht ein :8[:

bin mir sicher es ist was recht bekanntes in der szene, da meistens viele mädels aufstehen mitsingen und abtanzen O_x

JAnGo
09. März 2008, 16:21
Ida Corr vs Fedde le Grand - Let me think about it

und ja, es geht übelst ab :top2:

AdMiRaL
09. März 2008, 16:34
gutes lied, guter tipp, aber leider nicht das was ich suche :(

gnubbb
09. März 2008, 16:45
Also entweder Techno oder Trance oder House ;)
Supi und es singt ne Frau ;)

Leider trifft die Beschreibung auf 90% aller Proletentechnotracks zu (cascada und son hirnfick).

Ich denke ohne irgendwelche Textfetzen wirst du kein Glück haben...

AdMiRaL
09. März 2008, 16:57
habs gefunden :) sorry ich weiss es war schwer...aber es geisterte mir irgendwie im kopf rum und ich kam einfach nicht drauf

ich meinte das hier

http://www.youtube.com/watch?v=YChIJLqKP7c&feature=related

gg :)

gnubbb
09. März 2008, 17:53
das is also "flott" für dich?! ;) Interessant :D

Trotz allem is das Lied ziemlich geil :hammer:

Outsider23
09. März 2008, 18:06
Das ist allerdings wirklich uralt. :8[:

AdMiRaL
09. März 2008, 18:26
Original geschrieben von gnu.Becks
das is also "flott" für dich?! ;) Interessant :D

Trotz allem is das Lied ziemlich geil :hammer:

:D ja stimmt, das lied ist in dem link echt ned wirklich flott, eher gemütlich, kam mir irgendwie schneller vor gestern, aber vermutlich kam da auch irgendnen mix :D

Picard
09. März 2008, 18:50
yay