PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracy Chapman - Talkin' 'bout a Revolution <-- schonmal als Filmsoundtrack?



FragmanXiC
14. März 2008, 23:53
Moin,
Weiß jemand ob
Tracy Chapman's "Talkin' 'bout a Revolution" schonmal in einem Film vorkam, also als Soundtrack?

Wir machen heir grad n Soundtrack Mixtape.. und dieses Lied muss einfach drauf :D es passt so perfekt in die Stimmung der bisherigen Platte... aber da dürfen halt echt nur Songs auf Filmen oder Spielen rauf.

ddv
15. März 2008, 00:11
Weil sonst die Soundtracknazis kommen wenn ihr ein Lied, dass ihr selbst auf dem Tape haben wollt, aber kein Sountrack ist, auf das Tape packt?

FragmanXiC
15. März 2008, 00:14
Weils den Regeln der Aktion widerspricht. So einfach.

mercy
15. März 2008, 02:47
Also für einen Film wurde der Song nicht geschrieben. Und ich kenn jetzt auch keinen Film, wo er vorkommt.

Starfury
18. März 2008, 01:24
Zählen auch Seriensoundtracks? Ich meine das wäre schon einmal bei Grey's Anatomy vorgekommen. Aber da ich Grey's Anatomy selbstverständlich noch nie in meinem Leben gesehen habe, kann ich das nicht mit absoluter Sicherheit sagen...

FragmanXiC
18. März 2008, 10:43
hehe, naja is schonmal n Anfang ^^

mercy
18. März 2008, 17:34
Ich bin bei einer Fanseite von GA mal durchgegangen, aber habe den Song da nicht gefunden. :(