PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal - Halbfinale



Jinza
18. März 2008, 12:03
Heute Dortmund - Jena
Morgen München - Wolfsburg


mal schauen ob Dortmund genau so scheiße spielt wie gegen den HSV :elefant:

Prognose:

Dortmund - Jena 2:1 n.V.
München - Wolfsburg 2:1 n.V.

Finale:
Dortmund - München 0:6

Kuma
18. März 2008, 12:04
Jena schläft Wolfsburg im Finale mit 20:19 n.E.

JAnGo
18. März 2008, 13:03
werden die übertragen?

asdf
18. März 2008, 13:17
Heute 20:30 ZDF und Morgen selbe Zeit ARD

GoTZeta
18. März 2008, 13:55
Torghelle klärt heute für Carl Zeiss.

GettinJiggyWithIt
18. März 2008, 14:05
Dortmund zieht heute ins Finale ein, morgen zieht Bayern nach.

Das wird ein Fest, ausverkauftes Haus und ich hab ne Karte für die Süd :elefant:

BroCkie
18. März 2008, 14:37
bayern gegen dortmund im finale, alles andere waere eine enttaeuschung. und dann haut der fcb die dortmunder weg!

mercy
18. März 2008, 17:37
Dortmund - Jena 5:0
München - Wolfsburg 2:0

München - Dortmund 3:0

pummeluff
18. März 2008, 17:38
Wolfsburg - Jena im Finale wär dann wohl die niedrigste Einschaltquote ever.

Malosch
18. März 2008, 17:45
http://i55.photobucket.com/albums/g144/wmfotovideoblog/Logo_FC_Carl_Zeiss_Jena.png

enOr
18. März 2008, 17:59
Simak > BVB ?

reh
18. März 2008, 18:04
BVB - Wolfsburg fänd ich so ganz nett. FCB kassiert nu wieder paar Buden und bleibt in seinem Tief, bei Jena/Dortmund ist es mir egal wer gewinnt, haben beide a bissel Erfolg nötig. :X

petersilieistgeil
18. März 2008, 20:31
BVB - Jena 2:2, 2:2 n.V., 5:4 i.E., Simak verschießt oder Ziegler hält

FCB - Wolfsburg 1:1, 2:1 n.V.

IsCream
18. März 2008, 20:39
Mal schauen, wer weiter kommt
denke mal die Buli-Vereine.

Hoffentlich machen die des auch, da ich nicht Jena im UEFA-Cup spielen sehen.

Noel2
18. März 2008, 20:58
Habe eben wie jeden Abend bei AstroTV angerufen, und beim Kaffeesatzlesen kam raus, dass Dortmund heute schon in der regulären Spielzeit rausfliegt.

JAnGo
18. März 2008, 21:01
Original geschrieben von peter silie
Simak verschießt oder Ziegler hält

bis jetzt das unrealistischste

WhitePanda
18. März 2008, 21:09
ui freu mich schon den ganzen tag auf das spiel heute,
dortmund zieht heute in den uefa cup ein :-D
bzw morgen sicher

petersilieistgeil
18. März 2008, 21:19
Original geschrieben von JAnGo2


bis jetzt das unrealistischste
unrealistisch ist, wenn ich sage, dass bayer leverkusen jemals deutscher meister werden wird.

ddv
18. März 2008, 21:37
Spiel des Jahres bis jetzt.

JAnGo
18. März 2008, 21:41
Original geschrieben von peter silie

unrealistisch ist, wenn ich sage, dass bayer leverkusen jemals deutscher meister werden wird.

nur weil simak schwarz ist

ddv
18. März 2008, 21:43
TIIIIINNNNGAAAAA

MyMind
18. März 2008, 21:44
1:0 für dortmund :8[:

JAnGo
18. März 2008, 21:46
jetzt muss wolfsburg gegen die bayern gewinnen um den dfb pokal zu holen, damit dortmund nich im uefa-cup spielen darf 8[

gnubbb
18. März 2008, 21:51
http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200710/20/img/20_tinga_ap_300.jpg :top2:

thecure82
18. März 2008, 22:17
http://images.43things.com/entry/85569pw150.jpg

beninjo
18. März 2008, 22:26
jena macht das clever.
lassen die dortmunder spielen und schlagen dann in der verlängerung zurück um den bvb im elfmeterschießen in die knie zu zwingen.!

nice

8[

ddv
18. März 2008, 22:39
Simak :rofl2:

Noel2
18. März 2008, 22:41
Von der Intelligenz, der spielerischen Klasse und vom Auftreten her passt Simak definitiv gut nach Dortmund.

Eike
18. März 2008, 22:57
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ddv
18. März 2008, 22:57
Kann man nicht einfach per default Dortmund ein Tor gutschreiben wenn Klimo eingewechselt wird?

ddv
18. März 2008, 23:14
Wie Dortmund (im Gegensatz zu Köln) die zweite Liga beherrscht :rofl2:

Kuma
18. März 2008, 23:16
Nur wegen Doll.

ddv
18. März 2008, 23:18
Borussia Dollmund :klatsch:

petersilieistgeil
18. März 2008, 23:22
JUHU BVB. muss morgen nur noch der fcb gewinnen. lolz

EasyRider
18. März 2008, 23:23
yeah, Berlin!
:elefant: :elefant: :elefant:

OgerTob
18. März 2008, 23:27
wörns :lol:

Sabel
18. März 2008, 23:29
Bayern ist noch lange nicht im Finale. Wolfsburg ist beste Rückrundenmannschaft. Das wird ein dicker Brocken

Desolatorix
18. März 2008, 23:30
ich will nicht das bayern meister wird :(
pro wolfsburg :elefant:

NocturntehSex
19. März 2008, 00:02
FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEE
OOOOOOOOOHOOOOOOOOOO


tja, da ham wirs euch dreckigen anti-dortmundern mal wieder richtig gegeben :top2:

Busta_inaktiv
19. März 2008, 00:28
Original geschrieben von JAnGo2
jetzt muss wolfsburg gegen die bayern gewinnen um den dfb pokal zu holen, damit dortmund nich im uefa-cup spielen darf 8[

yeah baby


absurd, wie sich dortmund jetzt am sieg gegen weltverein jena aufgeilen kann

OgerMarcel
19. März 2008, 00:47
stimmt uebers pokalfinale darf man sich nicht freuen wenns einfach war.

hirnlos haten ftw vollspast :)

IsCream
19. März 2008, 00:48
Original geschrieben von Desolator
ich will nicht das bayern meister wird :(
pro wolfsburg :elefant:

Ich sympatiere mit dieser Aussage und Ansicht der Dinge!

Sabel
19. März 2008, 00:53
Stoppt das geflame. JETZT. Allmählich geht mir das Dortmund gebashe richtig aufen Sack.

GettinJiggyWithIt
19. März 2008, 02:38
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

mercy
19. März 2008, 03:15
Naja, Dortmund hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die ersten zwei Tore waren eher lucky und Jena hat sich quasi selbst rausgeschmissen mit dem Platzverweis.

OgerMarcel
19. März 2008, 06:47
ok, sagen wir: im prinzip ist der bvb eigentlich raus, und jena weiter.






ALLES AUSSER DORTMUND IST SCHEISSE

Noel2
19. März 2008, 07:11
Im Prinzip ist es ein Wunder, dass du nach der Bemerkung Vollspast weder gebannt noch verwarnt bist, also würde ich dir ab sofort zur absoluten Zurückhaltung raten.

Alles in allem hat Dortmund nicht gut gespielt, aber letztendlich dank Simaks Fauxpas verdient gewonnen.

Kuma
19. März 2008, 10:44
Du könntest seinen Beitrag natürlich melden, aber dann biste ne Petze. Scheiße ist vor allem, dass mein Finaltip jetzt nicht mehr aufgeht.

Busta_inaktiv
19. März 2008, 10:58
Original geschrieben von OgerMarcel
stimmt uebers pokalfinale darf man sich nicht freuen wenns einfach war.

hirnlos haten ftw vollspast :)

:rofl:

wie toll dortmund spielen kann sehe ich jede woche in der bundesliga. Glückwunsch, ihr habt zehn Zweitligisten niedergemacht!!11

Schl3mIL
19. März 2008, 11:26
Pam Pam
ich habe karten für das dfbeee pokaaal finale sooo ein durst
:)

wutvolta
19. März 2008, 12:08
Tja wenn Bayern jetzt noch weiterkommt ist Dortmund ja quasi sicher im internationalen geschäft.
Da frage ich mich doch als Bayern Fan, ob Bayern nicht lieber verliert heute abend...
Im Finale kriegen die Dortmunder so oder so auf den Sack.

Jinza
19. März 2008, 12:19
Original geschrieben von Busta


:rofl:

wie toll dortmund spielen kann sehe ich jede woche in der bundesliga. Glückwunsch, ihr habt zehn Zweitligisten niedergemacht!!11

Hat hier irgendjemand gesagt, dass Dortmund so schön und erfolgreich spielt wie Arsenal?
Man darf sich also nicht über das Pokalfinale freuen?

Wenn man keine Ahnung hat....:stupid:

ddv
19. März 2008, 13:25
Wie sie alle gehofft haben das Dortmund scheitert und jetzt aus lauter ärger versuchen Dortmund schlecht zu reden :top2:

Kuma
19. März 2008, 13:26
Die haben halt nicht mit Doll gerechnet.

Jinza
19. März 2008, 13:29
Original geschrieben von Kuma
Die haben halt nicht mit Doll gerechnet.

Dolls geheime Taktik mit Wörns in der Hinterhand ging auf..PAM! :elefant:

Busta_inaktiv
19. März 2008, 13:31
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
tja, da ham wirs euch dreckigen anti-dortmundern mal wieder richtig gegeben :top2:

ihr glaubt es wirklich, irgendjemandem irgendetwas gezeigt zu haben mit diesem Sieg. Das muntert mich mittlerweile auf, so weiß man dass die Vorurteile berechtigt sind.

Malosch
19. März 2008, 13:36
zum glück habt ihr gegen hamburg die halbe mannschaft geschont :)

Sacknase
19. März 2008, 13:56
also gegen Ostvereine darf auch ein S04 gewinnen...

IsCream
19. März 2008, 15:41
Huete: wer kommt weiter?
Bayern oder Wolfsburg?

Um den BVB nicht im UEFA-Cup zu sehen würde ich wolfsburg mir wünschen. Denke allerdings, dass der FCB weiter kommen wird. Obwoohl man im Hinterkopf behalten müsste, dass FCB sehr glücklich die letzten Runden überstanden hat!

Kuma
19. März 2008, 16:01
Wie ist Wolfsburg eigentlich ins Halbfinale gekommen?

Sacknase
19. März 2008, 16:02
Also pest oder cholera heute ;)



Skandal!!!

Eiggis
19. März 2008, 16:12
Selbst als BVB fan kann man sich ja eine UEFA cup teilnahme Dortmunds nicht wünschen...die 1 Mio spielen auch keine Rolle und immerhin erspart man sich ein peinliches Ausscheiden gegen Lech Poznan in der 1. Runde...
Heute abend glaube ich fest an Wolfsburg, Felix wird das schon machen!

NocturntehSex
19. März 2008, 16:47
Original geschrieben von Busta


ihr glaubt es wirklich, irgendjemandem irgendetwas gezeigt zu haben mit diesem Sieg. Das muntert mich mittlerweile auf, so weiß man dass die Vorurteile berechtigt sind.

ja, euch ganzen losern die für jena waren :top2:

JAnGo
19. März 2008, 17:01
Original geschrieben von Jinza

Hat hier irgendjemand gesagt, dass Dortmund so schön und erfolgreich spielt wie Arsenal?


kommt ersma an bochum ran :top2:

Eisbaer
19. März 2008, 17:07
Original geschrieben von David da Vinci
Wie sie alle gehofft haben das Dortmund scheitert und jetzt aus lauter ärger versuchen Dortmund schlecht zu reden :top2:

das wort dortmund ist allein schon schlecht, da brauch man nichts mehr zusagen

IsCream
19. März 2008, 17:49
Original geschrieben von Sacknase
Also pest oder cholera heute ;)



Skandal!!!

Totally Agree!



Ich hab mich mal betreff Wob informiert:
Runde 1 (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/805464/saison/2007-08/naviindex/1) = 4:0 gegen Würzburg
Runde 2 (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/805464/saison/2007-08/naviindex/2) = 1:0 gegen Karlsruhe
Achtelfinale (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/805464/saison/2007-08/naviindex/3) = 5:3 nE gegen S04
Viertelfinale (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/805464/saison/2007-08/naviindex/4) = 2:1 nV gegen HSV

Bayern:
Runde 1 (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/805479/saison/2007-08/naviindex/1) = 4:3 nE gegen Burghausen
Runde 2 (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/824482/saison/2007-08/naviindex/1) = 3:1 gegen Gladbach
Achtelfinale (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/832907/saison/2007-08/naviindex/1) = 5:2 gegen Wuppertal
Viertelfinale (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/846170/saison/2007-08/naviindex/1) = 1:0 nV gegen 1860

Kuma
19. März 2008, 17:51
Naja, insgesamt durchaus kein leichtes Programm, insofern ok.

OgerMarcel
19. März 2008, 18:07
Bei Busta sitzt der Stachel tief :)

psy2
19. März 2008, 18:31
Original geschrieben von Kuma
Naja, insgesamt durchaus kein leichtes Programm, insofern ok.
ganz im gegensatz zu den bayern.

thecure82
19. März 2008, 18:33
bayern, wolfsburg oder dortmund ....


da wär mir ja Hoffenheim lieber gewesen :8[:

Eike
19. März 2008, 20:20
Original geschrieben von OgerMarcel
Bei Busta sitzt der Stachel tief :)


Wurde sicher in der Schule immer von großen BVB-Fans 2 Klassen über ihm verhauen .. Tragisch !

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN WIR IM WESTFALENSTADION STEHN !

Sabel
19. März 2008, 21:19
Wenn man sich Wolfsburgs Pokalgegner so ansieht, hätten sie es auf jeden Fall verdient, ins Finale zu kommen. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für den Volkswagen Konzern! :D

JAnGo
19. März 2008, 21:24
ein hoch auf alle werksmannschaften und hoffenheim !

Hydran
19. März 2008, 21:50
hat jemand nen laufenden stream?

Kuma
19. März 2008, 22:11
Ard?

Sabel
19. März 2008, 22:22
Schönes Spiel bisher. Beide Seiten haben gute Chancen.

Darth Vater
19. März 2008, 22:32
Wie ich es hasse, wenn Kommentatoren parteiisch sind.

JAnGo
19. März 2008, 22:37
Original geschrieben von Darth Vater
Wie ich es hasse, wenn Kommentatoren parteiisch sind.

ohne scheiß, der spack regt mich auch auf

Eisbaer
19. März 2008, 22:55
TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!!

Eisbaer
19. März 2008, 22:58
Original geschrieben von PlayaAlbanio
TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!!

Was ist hier los, alle auf die Hoffenheimerfanmeile, 2-0

IsCream
19. März 2008, 23:09
Bist eben ein abgesprengter Fan des FC-Geldbeutel

Eisbaer
19. März 2008, 23:13
Original geschrieben von IsCream
Bist eben ein abgesprengter Fan des FC-Geldbeutel

ich bin fan von papadopulos

IsCream
19. März 2008, 23:25
Gut, Bayern gegen BVB

Gratz BVB, dass sie im UEFA-Cup spielen werden. Und wehe sie werden in der ersten Runde rausfliegen!

Jinza
19. März 2008, 23:51
Original geschrieben von IsCream
Gut, Bayern gegen BVB

Gratz BVB, dass sie im UEFA-Cup spielen werden. Und wehe sie werden in der ersten Runde rausfliegen!

Erwartest du was anderes? :8[:

IsCream
19. März 2008, 23:55
Also ich würd ma nicht sagen, dass sie in den letzten Jahren überzeugend gespielt haben. Da man als Neuling im UEFA-Cup wieder gegen stärkere spielen muss, hoffe ich mal, dass sie nciht rausfliegen.

petersilieistgeil
20. März 2008, 03:57
ach der bvb im uefa cup ist schon ok. wird ja nur der fall sein, falls der fc bayern in die CL kommt. also abwarten. ;)

BroCkie
20. März 2008, 05:21
yeah, wette geglueckt :cool:

Kuma
20. März 2008, 10:18
Du bist volles Risiko gegangen und hast auf die Favoriten gesetzt? Du Zocker!

enOr
20. März 2008, 12:11
Nun hat Bayern wenigstens einen halbwegs vernünftigen Gegner, den sie im Finale klatschen können. ;)

MyMind
20. März 2008, 12:13
mal wieder ein spiel bei dem man sich zwei verlierer wünscht :(

SyNc2
21. März 2008, 16:01
Original geschrieben von Jinza


Erwartest du was anderes? :8[:


http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg
:cool:

IsCream
21. März 2008, 16:06
Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass Bayern das tripple diese Saison holt.

enOr
21. März 2008, 16:54
Original geschrieben von SyNc2



http://addicks.files.wordpress.com/2007/05/uefa-cup.jpg
:cool:
BVB? ^^

petersilieistgeil
21. März 2008, 17:08
Original geschrieben von IsCream
Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass Bayern das tripple diese Saison holt.
Wäre das etwa schlecht? Übrigens ham wir schon den Ligapokal gewonnen.

enOr
21. März 2008, 17:11
Aus Sicht eines Bremen-Fans schon. :D

IsCream
21. März 2008, 17:14
Somit zeigt sich sehr wohl, dass Geld Tore schießt.


Ich finde das insgesamt für die Buli gut und schlecht.

Gut, da sie das erste mal seit langer Zeit mal keine anderen BuLi-Klubs abgegrast haben. Somit ist eine qualitative Steigerung einhergegangen, die ganz klar begrüßt werden muss.

Schlecht, weil die Eintönigkeit doch ein wenig wiederhergestellt wird: Wer spielt um den Titel? Die Bayern. Letzte Saison, trotz schlechterer Spiele, war dies mal interessant, wer nicht neben den Bayern um den Titel spielt. Mal schauen, ob die Bayern in der nächsten Saison wieder so gut da stehen, wie diese Saison. Eingespielt sind die Gegner ja durchaus.

Obwohl ich Bremen-Fan bin und das nationale Abschneiden der Bremer eher mit Skepsis betrachte (also kritischer Fan), finde ich es gut, dass Bayern im internationalen Wettbewerb weit kommt. Wie gesagt, die Eintönigkeit gefällt mir nicht. (Sonst bewerte ich die Arbeit von Uli Hoeness als gut.)