PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballschuhe



sQUARe
26. März 2008, 14:23
Hey Leude,

es ist wieder soweit. Nach einem Jahr machen meine Fussballstiefel schlapp.

Ich brauch also neue. Ich spiel im Verein und hab zur Zeit wegen Uni nur einmal die Woche Training und am Wochenende immer Spiel.

Ich möchte neue gute Schuhe kaufen und mir hier Tipps abholen, was ihr so meint.

Es sollten Nocken / Noppenschuhe sein, da ich oft auf Kunstrasen spiele.

Mein Preislimit wären 100 Euro, dann sollten sie aber auch echt gut sein.

Bisher hatte ich die Copa Mundial von Adidas. War bisher auch sehr zufrieden mit denen und bei ebay gibts die auch für 80 Euro schon.

Habt ihr sonst noch Tipps?!?

Thx

Ph!L
26. März 2008, 17:21
Ich liebe die neuen von Nike.. aber sind halt aus Plastik und ganz anders als die Copa..

Sind halt ewigst leicht. Wobei ich viele kenne die auf die Copa Mundial schwören. Wieso was neues wenn sie dir liegen ?

SouLy
26. März 2008, 17:35
Das ist Geschmackssache.

Geh in ein Sportgeschäft deines Vertrauens, lass dich beraten und probiere mehrere Schuhe an. Jeder fuss bruacht einen anderen Schuh..

paSChaDaHur
26. März 2008, 17:37
Original geschrieben von SouLy
Das ist Geschmackssache.

Geh in ein Sportgeschäft deines Vertrauens, lass dich beraten und probiere mehrere Schuhe an. Jeder fuss bruacht einen anderen Schuh..

absolut... richtig...

geh in ein Schuhgeschäft und kannst dich die Schuhe mal life anschauen und anprobieren.
Bleib bei Adidas, diese "halb" originalen von Nike die 100 € kosten kannse in den Wind schießen, die Voll Originalen für > 180€ aufwärts sind echt gut... aber sonsten no thx.

Busta_inaktiv
28. März 2008, 00:29
nike plastik ging mir immer sehr schnell kaputt, auch wenn sie bei breiten füßen mehr komfort bieten. außerdem passen sie schneller als leder von adidas, das sich in der einspielzeit (hallo blasen) an den fuß anschmiegt.

bleib bei den Copa Mundial.