PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26. Spieltag

reh
28. März 2008, 13:08
So, auf geht es - der 26. Spieltag der Bundesliga steht an!

Fr 28.03.08 20:30
Hansa Rostock - VfL Wolfsburg

Sa 29.03.08 15:30
Karlsruher SC - FC Schalke 04
1. FC Nürnberg - Bayern München
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - MSV Duisburg

So 30.03.08 17:00
Hannover 96 - VfB Stuttgart
Energie Cottbus - Hertha BSC

Irgendwie nun net so die tollen Partien, jedenfalls für mich... abgesehen davon dass Nürnberg die Bayern abschießt und sich so aus den Abstiegsplätzen kämpft. :cool: Leverkusen - Frankfurt dürfte noch ganz nett werden, mal schauen ob Frankfurt es doch noch am Ende gar unter die UEFA-Cup Plätze schafft... 7. sind sie ja schon mal. In Spanien gibts dann noch Madrid-Sevilla zu bestaunen, hätte ja auch einiges an Potential.

Eisbaer
28. März 2008, 13:15
Heute wird erstmal Hansa verlieren und Sonntag heißt es wieder die Sonne lacht über Energie, Papadopulos mit Doppelpack, darauf freue ich mich schon.

[SCU]ExeCutoR
28. März 2008, 13:15
Ich bin mir immer noch im Unklaren, ob ich nicht doch dem 1.FCN die Daumen drücke, da ich sehr auf dessen Verbleib hoffe. Interessant wird sicherlich das Duell Karlsruher SC - FC Schalke 04 und die Frage, ob sich die Schalker weiterhin von der internationalen Bühne entfernen oder nicht.

Noel2
28. März 2008, 13:17
Nürnberg soll gefälligst absteigen...übrigens kehrt Arsenal dieses Wochenende ins Titelrennen zurück, da ManU und Chelsea patzen :cool:

Kuma
28. März 2008, 13:17
Hauptsache wir klatschen Offenbach, wenn dann noch Hoffenheim, Gladbach, Freiburg und Mainz versagen wärs optimal.

Ph!L
28. März 2008, 14:25
Köln wird halt nicht aufsteigen..
:elefant:

Kuma
28. März 2008, 15:06
Man muss bis zum Schluss dran glauben.

ddv
28. März 2008, 15:08
Schätz ma wir schonen uns schonmal fürs Pokalfinale

reh
28. März 2008, 15:09
Lieber Köln als Hoffenheim in der ersten Liga. Gladbach vor Mainz vor Köln. :cool:

ddv
28. März 2008, 15:11
Du hast dich da glaube ich verschrieben, du meintest doch sicherlich lieber Hoffenheim als Köln in der ersten Liga. So wie du das schreibst ergibt das ja gar keinen Sinn.

BroCkie
28. März 2008, 15:43
Fr 28.03.08 20:30
Hansa Rostock > VfL Wolfsburg

Sa 29.03.08 15:30
Karlsruher SC > FC Schalke 04
1. FC Nürnberg < Bayern München
VfL Bochum < Borussia Dortmund
Hamburger SV > Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen = Eintracht Frankfurt
Werder Bremen > MSV Duisburg

So 30.03.08 17:00
Hannover 96 = VfB Stuttgart
Energie Cottbus < Hertha BSC

Ph!L
28. März 2008, 16:50
Original geschrieben von David da Vinci
Du hast dich da glaube ich verschrieben, du meintest doch sicherlich lieber Hoffenheim als Köln in der ersten Liga. So wie du das schreibst ergibt das ja gar keinen Sinn.

Kuma
28. März 2008, 17:01
Original geschrieben von rettich
Lieber Köln als Hoffenheim in der ersten Liga. Gladbach vor Mainz vor Köln. :cool:
Vor allem lieber Köln als Gladbach oder Mainz 8[

Köln vor Fürth vor Hoffenheim, das wär ideal.

Sabel
28. März 2008, 17:08
Oh toll, Klewer hat ZUFÄLLIG eine Mandelentzündung und fällt nun ZUFÄLLIG aus. Dafür steht wohl wieder ZUFÄLLIG Blazek im Tor. Aber gut, gegen die Bayern ists eh egal.

Eisbaer
28. März 2008, 17:18
Original geschrieben von Sabel
Oh toll, Klewer hat ZUFÄLLIG eine Mandelentzündung und fällt nun ZUFÄLLIG aus. Dafür steht wohl wieder ZUFÄLLIG Blazek im Tor. Aber gut, gegen die Bayern ists eh egal.

wird sicher ein unentschieden

Bizarre
28. März 2008, 17:20
spitzenspiel is eh erst am montag

chiemsee
28. März 2008, 17:28
http://www.fcn.de/uploads/pics/schal_derbysieger.jpg

:hammer:

Sabel
28. März 2008, 17:30
Ich wüsste nicht was das für ein Derby sein soll. Aber heute gibt es ja sogar ein Nord-Süd Derby zwischen Bremen und Bayern.

chiemsee
28. März 2008, 17:39
und in der nationalmannschaft stürmen polen die sich als deutsche ausgeben ; (

reh
28. März 2008, 18:19
Original geschrieben von Kuma

Vor allem lieber Köln als Gladbach oder Mainz 8[

Köln vor Fürth vor Hoffenheim, das wär ideal.
Naaa, Mainz regelt, die Truppe ist mir wenigstens irgendwie... egal bis sympathisch. Mit Hoffenheim hingegen kann ich 0 anfangen, Fürth wäre auch ok, meinetwegen anstatt Köln... Gladbach wird es wohl als 1. schaffen, Rest ist mir sonst egal, 1860 darf auch gerne aufsteigen.

Jinza
28. März 2008, 20:18
morgen kriegt die nächste blauweißescheiße auf den Sack

Eisbaer
28. März 2008, 20:19
Hoffenheim 1-0 ! Hoffenheim steigt auf, kommt alle auf die Hoffenheimerfanmeile !!!

Kuma
28. März 2008, 21:44
Wenigstens hat Mainz rumgespackt.

JAnGo
28. März 2008, 21:59
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Hoffenheim 1-0 ! Hoffenheim steigt auf, kommt alle auf die Hoffenheimerfanmeile !!!

bin schon da, geilste party ever

Eisbaer
28. März 2008, 23:09
Was ein grotten Freitagspiel mal wieder hier passiert ja echt nix 17 Ecken kein Tor echt arm.

Teegetraenk
28. März 2008, 23:14
Rostock spielt gegen den Abstieg, von Wolfsburg muss mehr kommen, erst recht wenn man dort international spielen will. War doch von vornherein klar, dass da kaum Tore fallen.

Eisbaer
28. März 2008, 23:19
Tooooooooooor !!!! 0-1 Wolfsburg und Ende im Geländer, geil geil geil

Noel2
28. März 2008, 23:43
Frage mich, ob Marcel Schäfer von Wolfsburg irgendwann mal ein Thema für Nationalmannschaft wird; heute wieder eine gute Leistung von ihm

Leinad
29. März 2008, 13:48
Original geschrieben von Noel2
Frage mich, ob Marcel Schäfer von Wolfsburg irgendwann mal ein Thema für Nationalmannschaft wird; heute wieder eine gute Leistung von ihm

der könnte genau wie Gentner seine Chance nach der EM kriegen.

Sabel
29. März 2008, 16:12
Philipp Lahm legt heute mindestens zwei Tore auf 8[

ddv
29. März 2008, 16:34
Gott wie scheiße der Ziegler ist

JAnGo
29. März 2008, 16:38
3 mins gespielt, 1:0 bochum :rofl2:

ddv
29. März 2008, 16:39
neee 2:0

JAnGo
29. März 2008, 16:41
ok, das war die entscheidung

ddv
29. März 2008, 16:42
naja wie ich schon sagte

Schätz ma wir schonen uns schonmal fürs Pokalfinale

JAnGo
29. März 2008, 16:42
selber schuld wenn ihr immer valdez statt klimo spielen lasst
aber eure abwehr is eh scheiße

JAnGo
29. März 2008, 16:46
omg, ich seh grad die bayer aufstellung, DAS ist schonung

ddv
29. März 2008, 16:47
Schonung für was? Um noch Vize Uefa-Cup Sieger zu werden?

JAnGo
29. März 2008, 16:52
ne, für harte gegener wie dortmund

ddv
29. März 2008, 16:54
Nachvollziehbar.

JAnGo
29. März 2008, 16:56
1:0 frankfurt :top2:

edit: eigentor :cool:

NocturntehSex
29. März 2008, 16:59
ganz großes kino von dortmund zomg :8[:

edit: wtf bremen :elefant:

ddv
29. März 2008, 17:08
1:2

ddv
29. März 2008, 17:09
Petric 2:2 :rofl2:

NocturntehSex
29. März 2008, 17:09
Keeeeeeeeeeeeehl :hammer: :hammer: :hammer: gogo aufholjagd, das gewinnen wir noch :elefant:

MLADEN ZOMG

pApAsChLuMpF4
29. März 2008, 17:11
bremen :ugly:

eintracht = uefa cup

dash.
29. März 2008, 17:12
Da geht noch was!!
2:2 :]

ddv
29. März 2008, 17:12
2:3 :8[:

NocturntehSex
29. März 2008, 17:14
unglaublich, was is da los :elefant:

dash.
29. März 2008, 17:17
Bayern auch 0:1 hinten:hammer:

Sabel
29. März 2008, 17:18
:rofl2:
Bayern ist so schlecht. Kein einziger Torschuss außer das Ding in der ersten Minute. Kein Plan was da los ist. Sind wir so gut oder die wirklich so schlecht :ugly:

Jinza
29. März 2008, 17:19
lol bremen
lol bayern
lol leverkusen
lol dortmund
lol thomas doll

elaida
29. März 2008, 17:29
bremen :(

parats'
29. März 2008, 17:35
Was ein Spieltag bisher. Muss der HSV ja nur gewinnen. :D

JAnGo
29. März 2008, 17:36
skibbe hat kein bock auf cl

Rafale
29. März 2008, 17:36
scheisse bremen :(

und ich hab karten für das schalke spiel...

reh
29. März 2008, 17:37
Original geschrieben von Jinza
lol bremen
lol bayern
lol leverkusen
lol dortmund
lol thomas doll
lol Bundesliga. :(
lol Arsenal. :( :( :( 0-1 und Diaby rot.

ddv
29. März 2008, 17:52
Tinga 3:3 :top2:

NocturntehSex
29. März 2008, 17:53
jaaaaaaaaahahahaah da isses :top2:

ddv
29. März 2008, 17:55
Valdez, Klimo, Petric, Buckley

mal wieder 4 Stürmer auf dem Platz

Doll ist so geil :top2:

[Borg]Psycho
29. März 2008, 18:04
hamburg jetzt auch 0:1 hinten, was denn heute los?

muss nur noch valdez das 4:3 schiessen, dann passt heute alles :top2:

JAnGo
29. März 2008, 18:08
Original geschrieben von [Borg]Psycho
hamburg jetzt auch 0:1 hinten, was denn heute los?

muss nur noch valdez das 4:3 schiessen, dann passt heute alles :top2:

dann poste ich nie wieder hier 8[

enOr
29. März 2008, 18:19
Lol, Breuckmann gerade in der Bulikonferenz: "Der arme Matts Hummels, wie er neben Wörns in der ersten Halbzeit agieren musste." :lol:

Bzw. Eintracht ole^^ Ohne Ramelow läuft halt nix!

ddv
29. März 2008, 18:20
Naja Breuckmann der alte Schalker ist der Fritz von Thurn und Taxis des Radios...

parats'
29. März 2008, 18:20
Mal wieder eine schwache vorstellung vom HSV...

JAnGo
29. März 2008, 18:22
nürnberg ole^^ ohne giovanni elber läuft halt nix!

enOr
29. März 2008, 18:24
Original geschrieben von JAnGo2
nürnberg ole^^ ohne giovanni elber läuft halt nix!
GiovanE! Und das war heute halt die kolportierte Nachbarschaftshilfe. Bei so viel Punkten Vorsprung und unfähigen Verfolgern kann man sich das schon mal erlauben. Vor zwei Wochen gabs ja auch schon Aufbauhilfe Ost. :D

ddv
29. März 2008, 18:28
Bayern schont sich genauso wie Dortmund für den Kampf der Giganten!

ddv
29. März 2008, 18:44
Seh gerad Böhme eingewechselt 78. Gelb-Rot 85. not bad

Leinad
29. März 2008, 18:45
Original geschrieben von Sabel
Bayern ist so schlecht. Kein einziger Torschuss außer das Ding in der ersten Minute. Kein Plan was da los ist. Sind wir so gut oder die wirklich so schlecht :ugly:

ist doch diese Saison immer das gleiche. Sobald mal ne Mannschaft in der Defensive stabil steht und man Ribery einigermassen in den Griff kriegt, geht rein gar nichts.
Dazu noch das Taktikgenie Hitzfeld der Lahm im RM einsetzt, Sosa und Schweinsteiger (für Lell) auf die Bank setzt und ein Kroos sogar direkt zu den Amateuren geschickt wird (während Krkic letzte Woche z.b. fröhlich Tore für Barca schiessen darf, tolle Talentförderungen wieder mal).

ddv
29. März 2008, 18:47
Original geschrieben von FA_Leinad
... und ein Kroos sogar direkt zu den Amateuren geschickt wird...

:top2:

Darth Vater
29. März 2008, 18:52
Der hat ja auch in den letzten Wochen ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt, wenn er mal ran durfte...

Leinad
29. März 2008, 18:54

:top2:

ich weiss nicht, ob ich sowas noch lustig finden kann, letztlich ist es auch für den deutschen Fussball schade.
Wäre da nicht der Lichtblick Klinsmann kommende Saison wäre ich wirklich angepisst wegen Hitzfeld, so ist es nur ein weiteres Ärgerniss, genauso wie die Tatsache, dass Klose schon viel zu lange in der Liga rumstümpern darf (und das sage ich als "Klosefreund").
Auch sollte man sich als Trainer mal fragen wieso man als souveräner Tabellenführer gegen Nürnberg mit 2 DM's spielt, vor allem wenn einer davon Ottl heisst.
Für mich unverständlich wie 2 Supergraupen wie Ottl und Lell so oft für Bayern auflaufen können und ein Kroos in der Regionalliga ran muss.

Leinad
29. März 2008, 18:56
Original geschrieben von Darth Vater
Der hat ja auch in den letzten Wochen ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt, wenn er mal ran durfte...

mal geschaut wie oft er ran durfte?
Es war eine Halbzeit gegen Anderlecht in der er nicht schlechter oder besser war als der Rest.
In allen anderen Spielen in denen er länger spielte konnte er doch überzeugen, weiss also nicht was der Quatsch soll (hat u.a. letzte Woche auch wieder den 1:1 Ausgleichstreffer für Bayern II erzielt...).
Du kannst mir doch nicht mit gezeigten Leistungen kommen, wenn ein Altintop Stammspieler ist und auch Leute wie Schweinsteiger, Ottl und Lell ständig spielen.

Weiss auch nicht ganz was du mir damit sagen willst. Bezweifelst du er würde nicht mind. genauso gut spielen wie die anderen Kandidaten?
Das Niveau hat er jetzt schon und das obwohl er bisher immer auf fremder Position spielen muss und kaum Vertrauen vom Trainer kriegt (ihn gegen Anderlecht in einem unwichtigen Spiel zur Halbzeit auswechseln war der Witz des Jahrhunderts).

Aber naja, wenn er nächste Saison dann Nationalspieler ist dank Klinsmann will ja eh wieder jeder nie Zweifel gehabt haben. :p

ddv
29. März 2008, 19:07

Aber naja, wenn er nächste Saison dann Nationalspieler ist dank Klinsmann will ja eh wieder jeder nie Zweifel gehabt haben. :p

1. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden WAS an deiner Aussage so witzig ist.

2. Wird Klinsmann ganz bestimmt nicht einen auf Fußballnazi machen und deutsche Spielen lassen nur weil sie deutsch sind - Klinsmann wird nach Leistung (und seiner Philosophie entsprechend, d.h. mit blick auf Spielaufbau, Tempo, Offensivdrang, etc.) aufstellen, EGAL wo der Spieler geboren ist.

3. Kroos spielt nicht!? Guess what? Er ist (im Moment) einfach noch kein Top 11 Spieler von Bayern München. Es kann schon sein, dass er es mal wird. Und ich habe überhaupt nichts gegen Kroos. Aber wenn er nicht spielt liegt das nicht an einer Verschwörung gegen deutsche Talente sondern schlicht und einfach daran, dass er eben noch nicht besser ist als andere.

Darth Vater
29. März 2008, 19:27
Die Zusammenfassung von Ingolstadt - Bayern II bei der Sportschau gerade bestätigt nur meine Aussage. Hitzfeld wird wohl wissen wieso er Kroos nicht spielen lässt.

Und lol, was ist das los? Eine Tor der Woche Wahl ohne Ribéry? Habe schon erwartet, dass sie das Elfmetertor gegen England irgendwie da reinquetschen...

reh
29. März 2008, 19:37
Hach wie geil die Gunners sind.
Erst mal 0-1 zurück liegen, sich ne rote Karte holen, dann noch die zweite Bude... und in der 2. Halbzeit dann das Spiel zu einem 2-3 drehen, davon der Siegtreffer Fabregas' in der 90. Minute... Doch noch net alle Hoffnungen weg.

Eisbaer
29. März 2008, 19:39
Original geschrieben von PlayaAlbanio

wird sicher ein unentschieden

wie ich wiedereinmal recht hatte.

Leinad
29. März 2008, 19:42

2. Wird Klinsmann ganz bestimmt nicht einen auf Fußballnazi machen und deutsche Spielen lassen nur weil sie deutsch sind - Klinsmann wird nach Leistung (und seiner Philosophie entsprechend, d.h. mit blick auf Spielaufbau, Tempo, Offensivdrang, etc.) aufstellen, EGAL wo der Spieler geboren ist.

Aha und bist du evtl. mal auf die Idee gekommen das genau das Kroos helfen wird?
Klinsmann wird nicht aufs Alter schauen und ist kein Sicherheitsfanatiker wie Hitzfeld der im Zweifelsfall erstmal dem etablierten Spieler die Chance gibt.

3. Kroos spielt nicht!? Guess what? Er ist (im Moment) einfach noch kein Top 11 Spieler von Bayern München. Es kann schon sein, dass er es mal wird. Und ich habe überhaupt nichts gegen Kroos. Aber wenn er nicht spielt liegt das nicht an einer Verschwörung gegen deutsche Talente sondern schlicht und einfach daran, dass er eben noch nicht besser ist als andere.

Klar, weil der Trainer auch immer mit jeder Entscheidung richtig liegt...
Es liegt NUR an der Mutlosigkeit des Trainers. Erzähl doch keinen Müll von wegen er wäre nicht gut genug für Bayern während Leute wie Lell, Ottl oder ein formschwacher Schweinsteiger randürfen.
Ein Krkic spielt bei _Barca_ regelmässig und da bleiben dann ganz andere Namen auf der Bank und besagter Krkic ist nicht weiter als Kroos, beide sind auf einem ähnlichen Stand.
Kroos hätte eigentlicht sogar den Vorteil auf einer Position spielen zu können die kein anderer Spieler ausfüllt, aber stattdessen lässt er eher Schweinsteiger als OM ran oder stellt Kroos immer zwanghaft als LM auf und vor allem darf Kroos fast nie zusammen mit Ribery spielen, wie das aussehen kann konnte man in der 2. HZ gegen 1860 sehen als beide sehr gut harmoniert haben.

Original geschrieben von Darth Vater
Die Zusammenfassung von Ingolstadt - Bayern II bei der Sportschau gerade bestätigt nur meine Aussage. Hitzfeld wird wohl wissen wieso er Kroos nicht spielen lässt.

es bestätigt eher, dass du bis auf Bundesligazusammenfassungen nicht viel Fussball siehst.
Jetzt ein Spiel zu nehmen in dem Kroos mal nicht der einzige bei Bayern II ist der auffällt und damit Hitzfelds Entscheidung zu verteidigen ist schon lächerlich.
Schau dir mal Kroos Tor/Vorlagenbilanz in der RL an und das obwohl er _null_ mit der Mannschaft eingespielt ist (er trainiert bei den Bayernprofis).
Ist ja auch lustig, dass mit Ottl und Lell ständig 2 Leute spielen, die in der RL nie mehr als Mitläufer waren.
Aber Hitzfeld wird wohl auch genauso wissen wieso er Lahm heute im RM gebracht hat und wieso seine Mannschaft mal wieder nicht gegen eine kleine Mannschaft überzeugen kann.

Der Witz bei der Sache ist doch, dass Hitzfeld angeblich soviel von Kroos hält (genauso wie seine Mannschaftskollegen), aber er augenblicklichen nur auf den kurzfristigen "Erfolg" schaut und er sich jetzt einen Dreck um die Perspektiven irgendeines Spielers kümmert.

ddv
29. März 2008, 20:25
vor allem darf Kroos fast nie zusammen mit Ribery spielen

:sad:

Naja wenn Onkel Klinsmann kommt baut er den beiden ja vielleicht auch n Sandkasten, dann können sie sich mal zum spielen verabreden!

JAnGo
29. März 2008, 20:38
eins steht fest: böhme fussballgott

reh
29. März 2008, 20:56
Hat heute wieder sehr überzeugt, der Böhme. Wohl wahr, wohl wahr.
Frankfurt wird am Ende noch Meister wenn weiterhin alle Vereine 'für sie' spielen.

enOr
29. März 2008, 21:02
Komm mal klar Leinad. Kroos drängt sich halt nicht in der Art auf, dass man ihn unbedingt und in jedem Fall spielen lassen müsste. Und im Moment, in der langsam anbrechenden entscheidenenden Phase der Saison mit dem Ziel Tripple, gibt es wahrlich wichtigeres, als einem Kroos Spielpraxis zu geben, nur um ihn in seiner Entwicklung voran zu bringen. Man soll bei so einem jungen Spieler ja nicht alles an einem Spiel festmachen. Ich habe ihn aber gegen Anderlecht live gesehen, wo er mal von Beginn an spielen durfte (ich weiss, da hat die ganze Manschaft beschissen gespielt, aber trotzdem...), und da war er alles andere als überragend, um es mal vorsichtig auszudrücken, und hat sich nicht wirklich aus dem Rest nicht besonders gut spielenden Manschaft herausgehoben. Eher das Gegenteil war der Fall. Er hat nicht unbedingt sicher gewirkt, hatte einige Fehlpässe, und seine Flanken waren eher unpräzise, etc...
Er ist ein so großes Talent, dass er seinen Weg schon noch gehen wird. Deine Kritik wegen der momentanen Nichtberücksichtigung von Kroos ist aber völlig übertrieben.

chiemsee
29. März 2008, 21:18
außerdem hinkt der krkic verlgeich auch nen bisl da messi verletzt ist und somit wieder ein 'newbie' platz frei is bei barca...

BiBaButzemann
29. März 2008, 23:10
Boah, war heute im Stadion (Werder).

Stimmung glich Mord und Todschlag :[

IsCream
30. März 2008, 03:27
Original geschrieben von BiBaButzemann
Boah, war heute im Stadion (Werder).

Stimmung glich Mord und Todschlag :[
Brechtigt!!

Bremen nu schon 5 (?) Spiele ohne Sieg....

Wenns so weiter geht, dann spielen wir nächstes Jahr nur noch UEFA-Cup (oder UI-Cup).

petersilieistgeil
30. März 2008, 03:32

mercy
30. März 2008, 05:21
Original geschrieben von IsCream

Brechtigt!!

Wenns so weiter geht, dann spielen wir nächstes Jahr nur noch UEFA-Cup (oder UI-Cup).

Wenn's so weitergeht, nichtmal das...

reh
30. März 2008, 12:13
Original geschrieben von IsCream

Brechtigt!!

Passiert halt mal... Arsenal z.b. auch seit 5 Partien, so gaben sie vielleicht die Meisterschaft aus der Hand, auch wenn gestern ein Sieg dabei war. ::]:

Ach ja, Barcelona verliert auch 2-3 gegen Betis... seltsamer Spieltag, mal gucken ob Real die Führung heute ausbauen kann. :elefant:

parats'
30. März 2008, 12:45

:rofl:
Die aktion Jarolim war aber min. doppelt so behindert.

[SCU]ExeCutoR
30. März 2008, 13:16
Original geschrieben von parats

:rofl:
Die aktion Jarolim war aber min. doppelt so behindert.

Allein die Dummheit eine derartige Tätigkeit zu begehen sollte fünf Spiele Sperre nach sich ziehen.

TheRine
30. März 2008, 15:10
am besten sperre für die ganze restliche saison. wie schwul ist das denn auch andere in die eier zu kneifen :elefant:

SlinkY
30. März 2008, 17:39
aber habt ihr gesehen wie geeeeeeeeil asi jarolim seinem gegenspieler oben ins gesicht grinst und ihm unten an die eier packt? :rofl: so ein geiles drecksack grinsen. herrlich :top2:

Eisbaer
30. März 2008, 18:28
und seht ihr wie wiedereinmal cottbus vom schiri veräppelt wird. so eine scheiße ey. machen nen tor und nun liegen sie 0-1 zurück

Kuma
30. März 2008, 18:44
Scheiß Glückswürste aus Gladbach, ansonsten guter Spieltag.

Rafale
30. März 2008, 18:52
Köln aufm Aufstiegsplatz... verkehrte Welt ;)

Eisbaer
30. März 2008, 19:22
Energie Enegier ! Was geeeeeeht abbbbbbbb ! Bäääääm 2-1 !

Teegetraenk
30. März 2008, 19:30
Nettes Derby

[SCU]ExeCutoR
30. März 2008, 19:37
Welches Derby?

Darth Vater
30. März 2008, 19:58
Energie beschert mir 3 von 4 Punkten beim Tippspiel. So muss es sein. :ugly:

parats'
30. März 2008, 19:59
0 Punkte diesen Spieltag. :ugly:

JAnGo
30. März 2008, 20:04
1 punkt !!!

Eisbaer
30. März 2008, 20:55
2 Punkte böööö

wie konnte ich nur gegen meine cottbuser tippen :(

Kuma
30. März 2008, 21:07
Original geschrieben von JAnGo2
1 punkt !!!
#

2kewl4you
30. März 2008, 21:09
Das wichtigste Spiel kommt morgen live im DSF ;)

MyMind
30. März 2008, 21:57
ok, des wars mit dem club... die packen das nimmer :(

Schl3mIL
30. März 2008, 22:31
Original geschrieben von 2kewl4you
Das wichtigste Spiel kommt morgen live im DSF ;)
Kumpel ist Lauternfan. Der nagt jetzt schon fingernägel. Klingt auf den ersten Blick sehr langweilig Osna-lautern..aber unter diesen vorzeichen könnte das ein echt geiler hassgipfel werden :)

btw.
Borussia im Stile einer Spitzenmannschaft. :elefant: Die plätze 1 2 und 3 sind imo vergeben.. die 3 die draufstehen steigen auch auf

JAnGo
30. März 2008, 23:00
freiburg macht sich platz 3 noch klar

Kuma
30. März 2008, 23:00
Und Köln holt sich noch Platz 2.

JAnGo
30. März 2008, 23:05
LOL VIZEKÖLN

xScorpioNx
31. März 2008, 00:54
Lautern wird untergehen in Osnabrück.

enOr
31. März 2008, 01:29
Solche Kommentatoren würde ich gerne auch mal in Deutschland sehen... Die von GolTV sind einfach geil.
http://de.youtube.com/watch?v=6rZ8_PM_gyk

reh
31. März 2008, 11:12
Englische Kommentatoren regeln sehr, wohl wahr.
Dynamite, absolute dynamite! ::]: (http://www.livevideo.com/video/9810596FE50E40529C2BF63145D0E368/fabregas-high-q.aspx)

Barcelona hat endlich, nach fast 15 Spieltagen, den zweiten Platz in der Tabelle einbüßen müssen und ist nun sogar 3. hinter Villareal, einem meiner eigentlichen Favoriten im UEFA-Cup... Oha.
Alles in allem ein doch sehr brauchbarer Spieltag.

xScorpioNx
31. März 2008, 22:21
TOOOOOOR in Osnabrück!!!!!!!!!!!!!!

BAM BAM 2-0

Klassenerhalt yay

Schl3mIL
01. April 2008, 02:29
ich glaub das wars echt für lautern..wahnsinn..die waren echt schlecht und haben mit so einer leistung in einer 2. Bundesliga nix verloren.

2kewl4you
01. April 2008, 12:53
Original geschrieben von Schl3mIL
ich glaub das wars echt für lautern..wahnsinn..die waren echt schlecht und haben mit so einer leistung in einer 2. Bundesliga nix verloren.

onklez
01. April 2008, 15:46
wie geil wir bleiben drin :top2:
schade für lautern aber der verein scheint kaputt

Kuma
01. April 2008, 15:50
10 Jahre nach der Meisterschaft gehts also in die 3. Liga wies aussieht. Fänd ich irgendwie zu bitter 8[

[SCU]ExeCutoR
01. April 2008, 15:58
10 Jahre nach der Meisterschaft gehts also in die 3. Liga wies aussieht. Fänd ich irgendwie zu bitter 8[

Es ist bitter, sicherlich. Aber nicht ganz unverdient, es ist einfach unfassbar, wie sich niemand in der Verantwortung sah, endlich Ordnung und klare Linien in die Strukturen des Vereins zu bringen, auch jene, welche Hilfe anboten, wurden meist schroff abgewiesen oder nach einigen Wochen wieder herausgeekelt, die Rechnung müssen nun leider die Fans tragen.

Jinza
01. April 2008, 17:02
Original geschrieben von rettich
Englische Kommentatoren regeln sehr, wohl wahr.
Dynamite, absolute dynamite! ::]: (http://www.livevideo.com/video/9810596FE50E40529C2BF63145D0E368/fabregas-high-q.aspx)

Barcelona hat endlich, nach fast 15 Spieltagen, den zweiten Platz in der Tabelle einbüßen müssen und ist nun sogar 3. hinter Villareal, einem meiner eigentlichen Favoriten im UEFA-Cup... Oha.
Alles in allem ein doch sehr brauchbarer Spieltag.

Hast du noch solch geilen Kommentatoren-Links? :>

2kewl4you
01. April 2008, 20:09

Wir sind der inkompetenteste Verein im gesamten Profifussball, außerdem glaub ich nicht so ganz das es nur in die Regionalliga geht...

Sabel
01. April 2008, 20:18
Geht es gar nicht, denn das wäre die dritte Liga ab nächster Saison ;)

chiemsee
02. April 2008, 00:18
FCK-Stürmer wirft sich selbst raus
Der 1. FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe: Stürmer Erik Jendrisek hat sich selbst zu den Amateuren verbannt.
Der slowakische U-21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe.
"Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung", meinte Sasic.

2kewl4you
02. April 2008, 00:44
Karnevalsverein, nebenbei wars ja noch der torgefährlichste Spieler :elefant:

enOr
02. April 2008, 00:47
Original geschrieben von chiemsee
Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe.

Aprilscherz?

Edit: wohl nicht... :8[:

Eisbaer
02. April 2008, 13:12
Original geschrieben von chiemsee
Der Spieler entschied sich gegen die Geldstrafe.
"Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung", meinte Sasic.

Sowas find ich stark. wo spiele die amateure, direkt mal drauf tippen. der schießt die jetzt zum aufstieg

2kewl4you
02. April 2008, 13:44
Oberliga Südwest, oberes Mittelfeld.