PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27. Spieltag



Sabel
02. April 2008, 23:07
Hauts den FCB beim nächsten Kellerverein auf die Schnauze?
Stuttgart ist im kommen und Hamburg will oben dran bleiben. Da wirds auch Zündstoff geben.

JAnGo
02. April 2008, 23:14
wird leverkusen gegen dortmund wieder so verpfiffen wie im hinspiel?

bielefeld und nürnberg holen en dreier

KienO
03. April 2008, 00:19
Bremen haut erstmal schön die Berliner weg :top2: Wird mal wieder Zeit für nen Sieg :elefant:

maziques
03. April 2008, 04:53
Original geschrieben von KienO
Bremen haut erstmal schön die Berliner weg :top2: Wird mal wieder Zeit für nen Sieg :elefant:

ich glaube kaum, denn wir haben ihn hier: http://youtube.com/watch?v=ffeBpLJ064E

saison is sowieso vorbei, bayern könnte auch nur mit kahn,toni und 9 aus der b-jugend spielen und würde meister werden.

(als wenn das nicht irgendwie klar war)

MyMind
03. April 2008, 09:04
sackt der club noch weiter nach unten ab?
kann thomas von heesen bereits für die zweite liga planen?

Kuma
03. April 2008, 09:57
Das einzig wirklich wichtige Match dieses Spieltages ist am Montag zu bestauen, da werden wir Gladbach mal in die Schranken weisen.

petersilieistgeil
03. April 2008, 10:30
Hauptsache Hoffenheim gewinnt.










not

ddv
03. April 2008, 10:38
Original geschrieben von peter silie
Hauptsache Hoffenheim gewinnt.


#2

Und ich schätz mal Valdez trifft mal wieder.

Teegetraenk
03. April 2008, 10:47
Wie kann man ernsthaft ein Modell wie Hoffenheim unterstützen?

Kuma
03. April 2008, 10:55
Ich hab jetzt nix gegen Hoffenheim, aber mir ist aber nicht klar wie man ein Modell wie Gladbach unterstützen kann 8[

Schl3mIL
03. April 2008, 11:04
Lol Kumer^^
Ich hoffe auf ein schönes 4:4 :elefant:
schließlich soll der kölner ja auch aufsteigen und wir bleiben selbst bei nem 7:0 erster :elefant:

ddv
03. April 2008, 11:41
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wie kann man ernsthaft ein Modell wie Hoffenheim unterstützen?

Ist halt der symphatischte Verein der 2. Liga. Du tust ja gerade so als wenn ich etwas dafür könnte.

Eisbaer
03. April 2008, 11:52
Original geschrieben von Sabel
Hauts den FCB beim nächsten Kellerverein auf die Schnauze?

was für ein kellerverein bitte ?

14 Hansa Rostock (N) 24
15 Energie Cottbus 23
16 MSV Duisburg (N) 22
17 Arminia Bielefeld 22
18 1. FC Nürnberg (P) 20

das nenn ich Keller, alles andere hat damit gar nichts zutun.

Naja Frankfurt gewinnt und Cottbus auch, wird schon geil. Ansonsten Bielefeld und Rostock verlieren. Cottbus schießt sich aus dem Keller. Und Bayern gewinnt.

MickT
03. April 2008, 12:32
Original geschrieben von David da Vinci


#2

Und ich schätz mal Valdez trifft mal wieder.

was für einen gund gibt es valdez IMMER wieder aufzustellen?
den hätte ich schon in die b mannschaft geschickt

JAnGo
03. April 2008, 15:45
Original geschrieben von peter silie
Hauptsache Hoffenheim gewinnt

ddv
04. April 2008, 20:07
Hoffenheim 2
Kaiserslautern 0

Kuma
04. April 2008, 20:14
rofl ist das bitter :rofl2:

reh
04. April 2008, 20:40
http://fussballdaten.de/bilder/verlauf/9e0b878b85526a25bd107a47ddeaf95b.png
Tja, Hoffenheim... kein übler Werdegang in dieser Saison, trotzdem sollen lieber Köln+Mainz aufsteigen als die.

Kuma
04. April 2008, 20:42
Ich fürchte, wir packens net, Platz 3 atm ist jedenfalls derb unverdient, so scheiße wie die Opfer spielen.

reh
04. April 2008, 20:47
Naja, Mainz ist auch net besser, spielen dann sowas geniales wie 3:3 gegen Aue... Von Freiburg und Fürth in letzter Zeit keine Spiele gesehen, wobei ich erstere ohne Fink net mag und mit Fürth auch nix anfangen kann... aber irgendwer muss ja aufsteigen. Hätte mir ja irgendwie 1860 gewünscht, leider meinten die Erpel mit der Zeit das Versagen anfangen zu müssen.

Eisbaer
05. April 2008, 11:18
Cottbus ist hier ! Cottbus sind wir. Fussball mit Energie !!!!!!

EasyRider
05. April 2008, 11:26
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Cottbus ist hier ! Cottbus sind wir. Fussball mit Energie !!!!!!

:elefant: 3 Pkt. Tippspiel, yay!

pummeluff
05. April 2008, 11:45
Gladbach und Hoffenheim sollten spätestens jetzt als Aufsteiger feststehen. Dahinter wird sich viel zu sehr um Platz 3 gestritten.
Köln und Mainz sind sicher die, die es bis zum Ende unter sich ausmachen. Bitte mit dem besseren Ende für Mainz und Klopp geht zum HSV, dankeee :)

Und Lautern soll für Liga 3 planen bitte. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Die Aktion gestern, nach dem Spiel sich 5 Minuten vor die Fankurve stellen zu müssen, fand ich top! ;)

MyMind
05. April 2008, 12:13
Original geschrieben von reh
Hätte mir ja irgendwie 1860 gewünscht, leider meinten die Erpel mit der Zeit das Versagen anfangen zu müssen.

braver mann... im moment leide ich schon massivst unter den vollidioten :cry:

onklez
05. April 2008, 12:24
ervin skela fzssballgott :hammer:

petersilieistgeil
05. April 2008, 12:27
Original geschrieben von reh
http://fussballdaten.de/bilder/verlauf/9e0b878b85526a25bd107a47ddeaf95b.png
Tja, Hoffenheim... kein übler Werdegang in dieser Saison, trotzdem sollen lieber Köln+Mainz aufsteigen als die.
#
Zum Vergleich 1860:

http://fussballdaten.de/bilder/verlauf/af6cac5c9d87caefd3203fb134f85318.png

:ugly:

MyMind
05. April 2008, 14:25
recht viel weiter runter wirds hoffentlich nicht gehen :ugly:

Eike
05. April 2008, 16:02
Frankfurt - Nürnberg Unterbrechung :top2:

Noel2
05. April 2008, 16:16
selbst die Fans von Nürnberg sind abstiegsreif

Busta_inaktiv
05. April 2008, 16:17
Club-Präsident Michael A. Roth wendet sich per Stadionmikrofon eindringlich an die Nürnberger Anhänger. Seine Worte werden von einem gellenden Pfeifkonzert begleitet

lölö geniale taktik den roth ranzulassen

reh
05. April 2008, 16:18
Und da ist ja auch das zweite 1-1 zwischen Arsenal und Liverpool. Wehe auswärts wird es jetzt nicht auch ein 1-1 oder besser für die Gunners... :mad:
Und einen :flop: gibt es noch für die Nürnberger Fans.

Noel2
05. April 2008, 16:28
Naja, das 1:1 war aus der Sicht Arsenals schon fast glücklich

Trantor
05. April 2008, 17:19
.. ich könnte echt kotzen.

parats'
05. April 2008, 17:21
Und wiede Punkte verschenkt.. :mad:

Eike
05. April 2008, 17:24
Hehe. König Leonidas hat Karlsruhe vernichtet.

Trantor
05. April 2008, 17:28
.. echt mal, ausgerechnet gegen uns muss dieser Penner Frontzeck seinen ersten Sieg holen. Naja, aber eigentlich eh egal, ob wir 8. werden oder 13. juckt am Ende nicht wirklich.

Darth Vater
05. April 2008, 17:32
Eintracht Frankfurt - Aufbaugegner für die größten Kackmannschaften der Liga. :dead:

Rafale
05. April 2008, 17:34
Bremen! Bremen! Wir sind wieder dran.

Und ich freu mich für Nürnberg, wenn die nun gewinnen =)

reh
05. April 2008, 17:42
Au weia, Nürnberg gewinnt in Frankfurt und Bielefeld daheim gegen Karlsruhe?
Wieder mal ein Spieltag den man getrost in die Tonne treten kann.
Nach Arsenals Unentschieden geht MUFC dann wohl auch mit 8 Punkten Vorsprung stramm der Meisterschaft entgegen,
Chelsea auch wieder 3 Punkte vor den Gunners... ach... Müll... Müll. :(

Sabel
05. April 2008, 17:48
Original geschrieben von Busta
Club-Präsident Michael A. Roth wendet sich per Stadionmikrofon eindringlich an die Nürnberger Anhänger. Seine Worte werden von einem gellenden Pfeifkonzert begleitet

lölö geniale taktik den roth ranzulassen Jo dacht ich mir auch. Hätten sie mal lieber den Bader ans Mikro gelassen. Oder Galasek als Kapitän. Aber gut, war dann ja Ruhe. Man hat aber klar gesehen, dass das eine bestimmte Gruppe war die das veranstaltet hat. Die anderen Fans haben sich dann auch abgekapselt. Da hätten sich die Fans bald untereinander gekloppt.

Eiggis
05. April 2008, 18:25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!
SV WERDER!!!!!
Geiler Stimmung, so unglaublich viele WERDERFANS -> fast das halbe Stadion hat gejubelt.
Und sogar Borowski hat seine Lederhosen nochma für einen Moment abgelegt.

MyMind
05. April 2008, 18:43
ohne nürnberg wär hier gar nix los :ugly:

JAnGo
05. April 2008, 19:08
Original geschrieben von reh
Au weia, Nürnberg gewinnt in Frankfurt und Bielefeld daheim gegen Karlsruhe?
Wieder mal ein Spieltag den man getrost in die Tonne treten kann.


war ja mal beides klar

außerdem kann frankfurt ohne schiri nix

petersilieistgeil
05. April 2008, 19:19
wasn passiert bei frankfurt - club ?

MesH
05. April 2008, 19:27
Diverse Pyrotechnik ausm Nürnberger Block, Spiel wurde unterbrochen, war wohl kurz vor Abbruch, dann gabs letzte Warnung und ging nach 20 Minuten oder so dann doch weiter.

Ansonsten glaub ich echt, dass Frankfurt in so ner Art Solidarpakt Hessen-Franken drin stecken muss :<

MyMind
05. April 2008, 19:44
Original geschrieben von peter silie
wasn passiert bei frankfurt - club ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377032/

onklez
05. April 2008, 19:57
lol eintracht
sowohl in der hinrunde
als auch in der rückrunde 1:0 gegen nürnberg geführt
dann einmal 5:1 und einmal 3:1 verloren :(

Kuma
05. April 2008, 19:59
Ich finds lustig.

pApAsChLuMpF4
05. April 2008, 21:12
naja glückwunsch nürnberg, warn einfach die bessere mannschaft.

chiemsee
05. April 2008, 22:18
hätt bielefeld verloren wärs perfekt

Trantor
06. April 2008, 12:59
100% agree ;) , aber der HSV hätte auch noch gewinnen müssen :D

Eike
06. April 2008, 17:27
Bochum führt in Bayern

reh
06. April 2008, 17:30
... und gelb/rot für Van Bommel, meinen Liebling schlechthin. :elefant:
Hach Bayern, ich danke euch.

Eike
06. April 2008, 17:33
Lucio gleicht aus

Trantor
06. April 2008, 17:34
hehehe .. VB ist echt ein Spacko. Aber ich könnte mir vorstellen, dass zehn Bayern heute noch was holen ;)

KienO
06. April 2008, 17:48
vB ist so ein Trottel, dem hätte man durchaus in 26 Minuten dreimal Gelb und einmal Rot für den Ellenbogen gegen den Bochumer zeigen können, unglaublich :elefant:

NocturntehSex
06. April 2008, 18:12
klasse ziegler....

MickT
06. April 2008, 18:32
ribery EISKALT

IsCream
06. April 2008, 18:32
Original geschrieben von Eiggis
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!
SV WERDER!!!!!
Geiler Stimmung, so unglaublich viele WERDERFANS -> fast das halbe Stadion hat gejubelt.
Und sogar Borowski hat seine Lederhosen nochma für einen Moment abgelegt.

Meine Meinung - gerade erst gesehen. Entschuldigt mich bitte dafür!

Eike
06. April 2008, 18:45
Frei Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusgleich

Eike
06. April 2008, 18:49
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! DEDE :D

[Borg]Psycho
06. April 2008, 18:53
rofl dortmund :elefant:

enOr
06. April 2008, 18:58
Original geschrieben von reh
... und gelb/rot für Van Bommel, meinen Liebling schlechthin. :elefant:
Hach Bayern, ich danke euch.
Keine Ursache! :D

OgerMarcel
06. April 2008, 19:05
:rofl2: leverkusen


geiles ende!

Eike
06. April 2008, 19:07
Das Interview von Hitzfeld :rofl2: echt super. Natürlich war der Platzverweis von VB berechtigt aber ne der erzählt da was von England

ddv
06. April 2008, 19:23
Wie Ziegler wirklich in ausnahmslos JEDEM Spiel patzt.

Naja zum Glück wars heut nur Leverkusen.

EasyRider
06. April 2008, 19:34
Original geschrieben von David da Vinci
Wie Ziegler wirklich in ausnahmslos JEDEM Spiel patzt.

Naja zum Glück wars heut nur Leverkusen.

#2 der is echt nen nap...

Tja, hätte sonst nen 18 Pkt. Spieltag, aber so immerhin 16. Pkt, yay!

reh
06. April 2008, 19:40
Spiel des Tages für mich: Athletico Madrid vs. Almeria.
03' 1-0 Lopez
06' 2-0 Forlan, 11m - rot für Almerias Pulido (11 vs 10)
11' 2-1 Melo
18' 2-2 Ortiz
34' 3-2 Simao
37' 3-3 Negredo
40' gelb/rot für Almerias Juanito (11 vs 9)
45' 4-3 Simao
54' 5-3 Agüero
71' 6-3 Agüero

Hach, in der ersten Halbzeit schon 7 Tore und 2 Platzverweise, wunderbar.

JAnGo
06. April 2008, 20:30
stellt euch folgende situation vor:
eure mannschaft liegt in der 87. min 1:0 vorne ud das gegen ne gurkentruppe. ihr denkt euch nur so: kannst ja ma kacken gehen, die werden schon kein tor mehr kassieren. ihr kommt vom scheißhaus wieder, drückt auf ergebnis aktualiesieren und seht, dass das spiel zuende ist und eure mannschaft in den letzten 4 mins 2:1 verloren hat. das ist geil
NIE WIEDER KACKEN

ddv
06. April 2008, 20:35
oder alternativ:

Einfach kein Leverkusenfan sein.

Eike
06. April 2008, 21:17
Alter Jango, Du wirst aber platzen =[

JAnGo
06. April 2008, 21:21
ich bin doch eh fenerbahce fan

JAnGo
06. April 2008, 22:24
LöOlöLÖAoLö wie wir wieder dank des schriris gegen dortmund verloren haben, fast so geil wie hinspiel

OgerMarcel
06. April 2008, 22:31
immer wenn man denkt es waere unmoeglich machst du dich NOCH laecherlicher :rofl2:

JAnGo
06. April 2008, 22:34
ok, du hast es nicht gesehen

OgerMarcel
06. April 2008, 22:35
was? das dede als ballfuehrender spieler, regelkonform, den koerper mit angelegtem arm einsetzt?

doch, schön durchgesetzt, hast recht.

JAnGo
06. April 2008, 22:37
wie er sich einfach über tatsachen hinwegsetzt, du bist krass!

OgerMarcel
06. April 2008, 22:39
u fail


so wie dein verein

JAnGo
06. April 2008, 22:47
"selber"

Eisbaer
06. April 2008, 23:15
Valdez ist voll gut ! :fu:

Sabel
07. April 2008, 00:57
Schraubt mal eure Zankereien ein wenig zurück bitte

chiemsee
07. April 2008, 02:26
Original geschrieben von Sabel
Schraubt mal eure Zankereien ein wenig zurück bitte

was wäre ein spieltag topic ohne dieser ansage :top2:

DaGooN
07. April 2008, 12:04
Leonardo Dede Fußballgott :top2:

onklez
07. April 2008, 14:43
lol thomas doll

sellt einen valdez auf und lässt einen frei immer wieder áuf der bank

Schl3mIL
07. April 2008, 15:52
Doll is ne absolute Obernull
Mit dem Offensivpotenzial, welches der BVB zweifelsohne hat, MUSS einfach eine bessere Platzierung rausspringen als Platz 13.
Und das Hajnal verpflichtet worden ist spricht für die absolut planlose und schlechte BVB-Transferpolitik.
Da spielt einer ne halbe gute Saison wird er verpflichtet. Kein beobachten kein nix.
Schade, dass bei einem Verein mit soviel Potenzial nur Stümper am Werk sind.

Kuma
07. April 2008, 15:57
Heute Abend gehts ab.

Schl3mIL
07. April 2008, 16:01
Original geschrieben von Kuma
Heute Abend gehts ab.
Spätestens wenn die Kölner WH-Wichser die Fahne der Ultras MG (welche sie geklaut haben) in der Kurve zerreissen oder verbrennen, dann ist da heut abend ein unglaubliches feuer drin.

Hoffe auf viele Tore und paar platzverweise für die ziegen

petersilieistgeil
08. April 2008, 00:26
ahahaha köln :lol:

habe ab der 80. minute eingeschaltet, es hat sich gelohnt. gladbach hätte allein in diesen letzten 10 (bzw. 10 + nachspielzeit) minuten 2 tore schießen können...

Kuma
08. April 2008, 00:27
Original geschrieben von Schl3mIL
Hoffe auf viele Tore und paar platzverweise für die ziegen
Aber bitte net ritzen heut Nacht.

MyMind
08. April 2008, 18:06
da hat der club nochm glück im unglück gehabt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377142/

Sabel
08. April 2008, 23:04
Ja, 50k für Nürnberg und 25k für Frankfurt halte für ich fair. Obwohl die behinderten Hooligans dran schuld sind. Aber nochmal kommt das nicht vor :mad:
Und vielleicht erwischen sie ja den ein oder anderen. Dann sollen die bezahlen.