PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2te buli



Sesselpuper
07. April 2008, 19:34
da ja heute das spiel des jahres steigt (und die einzig wahre borussia natürlich gewinnt) die frage :

wer steigt auf? wer ab?

für mich gehen klar glabbach und hoffenheim hoch, und dann noch mainz - oder doch köln? aber fürth wird doch nicht.....

eure meinungen?

Kuma
07. April 2008, 19:36
Gladbach wird natürlich geklatscht und verpasst am Ende auch noch den Aufstieg. Hoch gehen wir, Mainz und Hoffenheim.

Schl3mIL
07. April 2008, 19:39
Original geschrieben von Kuma
Gladbach wird natürlich geklatscht und verpasst am Ende auch noch den Aufstieg.
:rofl:
Die Kölner sollen erstmal zusehen, dass sie Platz 3 gesichert bekommen, dann reden wir weiter

onklez
07. April 2008, 19:46
Hoffe heute gewinnen die Kölner, sodass am Ende Gladbach und Köln aufsteigen.
Dritter Aufsteiger wird wohl leider Hoffenheim werden. Führt wäre mir da aber eindeutig sympatischer.

Darth Vater
07. April 2008, 19:50
Hoffentlich Hoffenheim, sonst egal.

reh
07. April 2008, 19:53
Hoffentlich alles außer Hoffenheim, sonst egal.
Köln gewinnt daheim knapp gegen Gladbach, Spitzenkeeper Mondragon heute bester Mann auf dem Platz.

Trollkoenig
07. April 2008, 20:11
rauf:
Köln
Mainz
Fürth

Outsider23
07. April 2008, 20:15
Hoffenheim wäre interressant an zu sehen ansonsten wayne.

Chnum
07. April 2008, 20:22
als aufsteiger durch sind auf jeden fall gladbach und hoffenheim
dritter aufsteiger sehe ich köln oder mainz, wobei ich eher auf mainz tippe

absteigen wird wohl paderborn (die hab ich bisher noch garnicht wahrgenommen), aue, jena (ein simak reicht halt net) und lautern
für letztere ist es natürlich bitter (von wegen tradition und gründungsmitglied (?), aber da ist halt das spielerpotential absolut nicht ausreichend und für die wäre es das beste, abzusteigen und in der 3. liga "von vorne" anzufangen

Moranthir
07. April 2008, 20:45
Original geschrieben von Darth Vater
Hoffentlich Hoffenheim, sonst egal.
#2

Außer, dass ich mich noch über Freiburg freuen würde.

Eike
07. April 2008, 21:04
Gladbach, Köln + x

Sabel
07. April 2008, 21:11
Alles außer Fürth ist mir recht. Gladbach, Hoffenheim und Köln/Mainz. Keine Ahnung. Ich glaub, Köln machts noch.

KienO
07. April 2008, 21:15
Heute bin ich dann mal ausnahmsweise für Köln :D

IsCream
07. April 2008, 21:24
Ich denke mal, dass die, die auf den Abstiegsplätzen stehen, auch da bleiben werden. Somit is der 1 FCK nu drittklassig und ward nie mehr gesehen....

Aufsteiger: interessante Sache. Herzschlagfinale und Köln steigt nicht auf. Auch Freiburg is außen vor, da die Tordifferenz zu schlecht ist. Kann Greuther Fürth und Hoffenheim schlecht einschätzen. Denke aber, dass Hoffenheim es nicht packt.

Eike
07. April 2008, 21:49
0:1 Gladbach

Noel2
07. April 2008, 21:51
selten ein Fußballspiel mit so vielen unsympathischen Spielern gesehen

Eike
07. April 2008, 21:56
der Mondragon, ohne den würds schon 3:0 stehen

Kuma geht nachher inne Kabine und boxt alle Kölner

Sesselpuper
07. April 2008, 22:04
also die führung war glücklich, köln avor mit eindeutig mehr zug zum tor. aber nu häts schon 2 oder 3-0 stehen können.

gutes spiel bis jetzt

JAnGo
07. April 2008, 22:13
hoffenheim, alle anderen sind egal, weil eh kein potential.
fürth und freiburg vielleicht noch aus sympathie.

aufjedenfall nich köln

reh
07. April 2008, 22:13
Ich sag doch, Mondragon bester Mann. :cool:
Jetzt beginnt die Aufholjagd, Köln fängt an das Spiel zu drehen!

Eike
07. April 2008, 22:22
Fürth schaffts bestimmt auch das 6. Jahr nicht und muss wieder gute Spieler abgeben

MyMind
07. April 2008, 22:25
hauptsache 60 steigt nicht ab :x

ddv
07. April 2008, 22:44
Original geschrieben von JAnGo2
hoffenheim, alle anderen sind egal, weil eh kein potential.

reh
07. April 2008, 23:02
Da geht es ja auch wieder ab bei den Fans... :rofl2:

Eisbaer
07. April 2008, 23:02
Nachm Spiel gibts erstmal dicke schlägerei, Zaunfahne von den Ultras geklaut, das gibt haue.

OgerTob
07. April 2008, 23:05
das ist schon bisschen her,dass die zaunfahne weg ist.

Jinza
07. April 2008, 23:05
omg, nein...1:1 :8[:

Noel2
07. April 2008, 23:06
das war vielleicht ein faul + rot, aber doch klar außerhalb des strafraums ..lol :8[:

Eisbaer
07. April 2008, 23:06
Original geschrieben von OgerTob
das ist schon bisschen her,dass die zaunfahne weg ist.

du doof die kölner haben die zaunfahne aber gezeigt.....

Achja jetzt noch unberechtigten elfmeter, weisl freistoss geben müsste, mord und todschlag, das wird geil.

OgerTob
07. April 2008, 23:08
achne, weil die kölner die fahne vor paar wochen gerippt haben von gladbach, mit ner feigen action

selber dum

Kuma
07. April 2008, 23:09
Viel Glück für Gladbach, hätte locker 10:0 für Köln ausgehen müssen. Aber wir haben ihre Fahne, ihr Spieler hat rot und ihre Fans sicher gleich blaue Augen.

Eisbaer
07. April 2008, 23:09
Original geschrieben von OgerTob
achne, weil die kölner die fahne vor paar wochen gerippt haben von gladbach, mit ner feigen action

selber dum

ging aber darum, das man noch nicht zu 100 pro wusste wer die kack fahne geklaut hat. also bist du dum

JAnGo
07. April 2008, 23:10
hurensohnkölner, allein fürs luck kriegt kuma von mir auf die schnauze

Sesselpuper
07. April 2008, 23:10
ohne mondragon hätte köln mal wieder 2-stellig verloren - der schiri war auch gekauft, watt solls, ist halt cologne, die scheisse vom dom

Leinad
07. April 2008, 23:12
Hoffenheim mal wieder Gewinner des Spieltags. :o

Wird lustig, wenn die in 2 Jahren in der CL spielen, SAP vs Gazprom, wer gewinnt. :D

Kuma
07. April 2008, 23:12
Wie ihr nur Schwein hattet, nach Hin- und Rückspielregel habt ihr auch diese Saison ma wieder gegen uns verloren. Wie Köln das geilste ist wo gibt, mehr Potential als die ganze Welt zusammen. Wir haun so dick rein.

Eisbaer
07. April 2008, 23:13
Hoffenheim for the world ! :top2:

enOr
07. April 2008, 23:13
:D

reh
07. April 2008, 23:13
Mondragon ist halt Chef, klar der MVP. Wird noch Kahns Nachfolger. :cool:

OgerTob
07. April 2008, 23:13
Original geschrieben von PlayaAlbanio


ging aber darum, das man noch nicht zu 100 pro wusste wer die kack fahne geklaut hat. also bist du dum

das war ca so unklar wie damals bei dortmund/schalke. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf bild.de ueber solche Themen informieren

JAnGo
07. April 2008, 23:20
es hätten auch die fußball hassenden freundinnen von den ultras sein können !!1

onklez
07. April 2008, 23:20
sehr unterhaltsames spiel besonders died letzten 10 minuten waren schön anzugucken
und ja es war nie und nimmer elfmeter

Eisbaer
07. April 2008, 23:21
Original geschrieben von OgerTob


das war ca so unklar wie damals bei dortmund/schalke. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf bild.de ueber solche Themen informieren

ja genau, bild.de und ansonsten hol ich meine informationen in den nachrichten von Kika und auf arte.de. Manchmal such ich auch ganz viele Sportberichte in der Mickey Mouse. Sag mal biste eigentlich total behindert ?

JAnGo
07. April 2008, 23:23
:rofl2:

Sabel
07. April 2008, 23:26
Benehmt euch sonst mach ich hier dicht. Zum spammen geht ihr hier rein http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=152875

Schl3mIL
08. April 2008, 01:24
Original geschrieben von Sesselpuper
ohne mondragon hätte köln mal wieder 2-stellig verloren - der schiri war auch gekauft, watt solls, ist halt cologne, die scheisse vom dom

Brauereipferd
08. April 2008, 02:38
schade, köln war die bessere mannschaft und hätte den sieg mehr als verdient gehabt. die lächerliche fahne wird gerade verbrannt btw. :)

BALLERTELLI
08. April 2008, 07:37
Original geschrieben von Rain
die lächerliche fahne wird gerade verbrannt btw. :)

bei sowas könnt ich ganz ehrlich kotzen.

wutvolta
08. April 2008, 09:50
ist der mondragon eigentlich der BW spieler ?

(ich glaube ich kenne die antwort)

Ph!L
08. April 2008, 10:14
Original geschrieben von wut)volta
ist der mondragon eigentlich der BW spieler ?

(ich glaube ich kenne die antwort)

ban:confused:

:elefant:

Maverick
08. April 2008, 10:48
Original geschrieben von wut)volta
ist der mondragon eigentlich der BW spieler ?

(ich glaube ich kenne die antwort)

:eek3:

wutvolta
08. April 2008, 13:28
ich dachte ich lenk die diskussion mal in eine andere richtung, der rest ist schon genug angesprochen worden.

BuG
08. April 2008, 16:35
richtig geile aktion mit der fahne. meine güte, was habe ich gelacht! ich hoffe brouwers wird lange gesperrt, so eine treterei hat mit Fussball nichts mehr zu tun :D