PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28. Spieltag



Sabel
10. April 2008, 05:15
Hamburg und Bremen gewinnen und schieben Schalke erstmal wieder dahin, wo sie hingehören. Nämlich in den UEFA Cup!
Karlsruhe darf sich auch langsam wieder fangen 8[

11.04.08 20:30 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg
12.04.08 15:30 Werder Bremen : FC Schalke 04
12.04.08 15:30 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC
12.04.08 15:30 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld
12.04.08 15:30 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt
12.04.08 15:30 Karlsruher SC : Hansa Rostock
12.04.08 15:30 Hamburger SV : MSV Duisburg
13.04.08 17:00 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart
13.04.08 17:00 Bayern München : Borussia Dortmund

petersilieistgeil
10. April 2008, 05:31
jo bayern wir d meister, und der club steigt nicht ab. rest is mir egal.

parats'
10. April 2008, 09:25
Hoffe ja, dass der hsv endlich mal aufgewacht ist und nun wieder etwas konsequenter spielt. So ein rumgurken wir den letzten spielen war ja schon peinlich.

KienO
10. April 2008, 09:49
Schalke wird erstmal ordentlich gebumst :cool:

Kuma
10. April 2008, 10:16
Nieder mit Paderborn.

onklez
10. April 2008, 10:50
Die Koblenzer sollten lieber garnicht erst antreten morgen Abend.

Eisbaer
10. April 2008, 11:08
Hauptsache Hoffenheim gewinnt

bwfan
10. April 2008, 16:03
lol wie schalke erstmal gewinnt.

Eisbaer
10. April 2008, 18:23
Original geschrieben von bwfan
lol wie schalke erstmal gewinnt.

All In Bremen - Schalke x

enOr
10. April 2008, 19:20
Am Sonntag schiesst sich Bayern erstmal fürs DFB-Pokale warm! ;)

ddv
10. April 2008, 22:55
Dortmund tut am Sonntag erstmal so als wenn sie mit Bayern nicht mithalten könnten.

ddv
11. April 2008, 20:32
Köln gegen den letzten der 2. Liga 2:2 zur Zeit. good work!

Sabel
11. April 2008, 20:53
HEUTE SIEG GEGEN WOLFSBURG
Misimovic + Mintal bitte :/

Noel2
11. April 2008, 22:08
gott, wie ich nürnberg hasse, seitdem meyer nicht mehr da ist

Sabel
11. April 2008, 22:18
was für eine wasserschlacht :top2:
aber echt geil. wir haben die chancen!


omg der roth stammelt nur noch im interview. so nervös hab ich ihn nichtmal in frankfurt bei der ansprache erlebt

MyMind
11. April 2008, 22:42
hoffentlich brechen die nicht das beschissene spiel ab :8[:

Sabel
11. April 2008, 22:47
anpfiff ist um zehn uhr. ich krieg einen infarkt 8(

MyMind
11. April 2008, 22:50
Der 1. FC Nürnberg hat als Heimverein nun bis 22:00 Uhr Zeit bekommen, den Platz vom Wasser zu befreien. Ansonsten wird die Partie abgebrochen und zu einem späteren Zeitpunkt komplett wiederholt.

:8[:

Malosch
11. April 2008, 23:16
spielabbruch :top2:

MyMind
11. April 2008, 23:18
ja super... vor allem könn ichs den wolfsburger huren ganz besonders dass ihnen dann das eine tor geschenkt wird.

woah, ich könnte kotzen

Noel2
11. April 2008, 23:19
Kann Sabel schon hören, wie er das Pech von Nürnberg beklagt :lol:

Sabel
11. April 2008, 23:33
von Heesen hatte schon recht. Wenn das Spiel gleich nach der Halbzeit wieder angepfiffen worden wäre, wäre man durch gewesen. Entscheidung ist gefallen, ich bin nicht damit einverstanden, jetzt kann man nur hoffen, dass uns nicht genau dieses Speil zum Verhängnis wird. Aber auf der anderen Seite hätte das Spiel auf einem anderen Feld sofort abgebrochen werden müssen. Wir haben den besten Rasen der Liga, mit Ausnahme von Schalke die den Rasen rausfahren können. Also kann man sich echt nicht beschweren.
Außer vielleicht: Ich hasse Freitagsspiele. Das war schon seit der Einführung so und wird sich auch bestimmt nicht ändern.

Sesselpuper
11. April 2008, 23:47
aber das wetter hier ist wirklich recht heftig, es schwimmen gerade die ersten kühe am fenster vorbei ^^

IsCream
12. April 2008, 00:07
Original geschrieben von Sesselpuper
aber das wetter hier ist wirklich recht heftig, es schwimmen gerade die ersten kühe am fenster vorbei ^^
Die armen Fenster - aber is krass. Wann war dass das letzte Mal: Spielabbruch aufgrund von Wetter?

Sabel
12. April 2008, 00:08
31. Oktober 1972: Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt Grund: Nebel; Spielstand nach 45 Minuten 3:0, Wiederholungsspiel 2:1

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php?omi=131840&reiter=b&tag=28&activIndex=2&fla=1

IsCream
12. April 2008, 00:14
Wunderbar, danke. Hatte wo anders nix dazu gelesen!

Trollkoenig
12. April 2008, 04:33
wie schon gesagt wurde ... der Club steigt genau wegen son nem Scheiss ab :8[:

empty8
12. April 2008, 05:29
Original geschrieben von Trollkoenig
wie schon gesagt wurde ... der Club steigt genau wegen son nem Scheiss ab :8[:
der selbe Scheiss wie damals mit dem "Phantomtor" :D

Der Begriff geht wohl zurück auf das bekannteste Phantomtor von Thomas Helmer, das dieser am 23. April 1994 im Erstligaspiel am 32. (drittletzten) Spieltag für den FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg „erzielte“.

In der 26. Spielminute beförderte Helmer aus einer undurchsichtigen Situation im Strafraum heraus den Ball Richtung Nürnberger Tor. Er verfehlte und der Ball rollte links am linken Pfosten vorbei über die Torauslinie. Der Schiedsrichter-Assistent Jablonski hingegen hatte zur Verwunderung aller ein Tor gesehen und signalisierte dieses dem Schiedsrichter Hans-Joachim Osmers. Osmers erkannte den Treffer an und Bayern München gewann das Spiel 2:1 (inklusive Phantomtor).

Im Nachhinein erklärte der DFB das Tor jedoch für ungültig, berief sich in dem Fall nicht auf eine Tatsachenentscheidung und setzte das Spiel neu an. Bayern München gewann das Wiederholungsspiel 5:0.

Kurios: Nürnberg verschoss im ersten Spiel kurz vor Schluss noch einen Elfmeter (der Schütze war der frühere Bayern-Spieler Manfred Schwabl). Bei einem 2:2 hätte es keinen Protest gegeben. Unter der Annahme, dass alle weiteren Spiele mit dem selben Ergebnis beendet worden wären, wäre der FC Bayern ohne den Nürnberger Protest nicht Meister geworden (sondern der 1. FC Kaiserslautern) und Nürnberg hätte durch den Punktgewinn den Klassenerhalt erreicht (anstelle des SC Freiburg).

Sabel
12. April 2008, 11:57
Lass mal die ollen Kamellen stecken :8[:
Ich war zum Glück erst 8 Jahre alt.

onklez
12. April 2008, 12:05
Original geschrieben von onklez
Die Koblenzer sollten lieber garnicht erst antreten morgen Abend.

:top2:

Teegetraenk
12. April 2008, 12:21
Sogar Gott will den Nürnberger Abstieg. Dem sollte man sich nicht widersetzen.

Kuma
12. April 2008, 16:01
Ich hasse Paderborn. Und den FC so langsam auch.

Eike
12. April 2008, 16:42
Altintop :top2: Son Spacko

Noel2
12. April 2008, 17:06
Was ist heute schlechter? Bremens Abwehr oder Schalkes Sturm? :lol:

JAnGo
12. April 2008, 17:49
was ist heut schlechter? schalkes sturm oder schalkes abwehr?

ps: lol wie sich alles gegen nürnberg verschwört 8[

Kuma
12. April 2008, 17:53
Nürnberg spielt nächste Saison gegen Mainz.

Ja, weil sie den Abstieg doch noch verhindern, haha lustig

parats'
12. April 2008, 18:23
Ich fass es nicht, gegen den 18ten verloren.

Leinad
12. April 2008, 18:26
Hamburg scheint bisschen die Luft auszugehen, wenn sie nicht aufpassen stehenen sie am Ende der Saison nicht mal auf nem UEFA Cup Platz, gerade wenn man sich die Form vom VfB und VfL in den letzten Wochen anschaut.

ddv
12. April 2008, 18:28
Original geschrieben von FA_Leinad
Hamburg scheint bisschen die Luft auszugehen, wenn sie nicht aufpassen stehenen sie am Ende der Saison nicht mal auf nem UEFA Cup Platz, gerade wenn man sich die Form vom VfB und VfL in den letzten Wochen anschaut.

Liegt an Hitzfeld

Leinad
12. April 2008, 18:28
Original geschrieben von David da Vinci


Liegt an Hitzfeld

na wenn du mal nicht nen Preis für Lustigkeit erhälst.

Hast du eigtl. hier schonmal was zum Thema Fussball geschrieben?

Trantor
12. April 2008, 18:29
.. beim KSC liegt es auch an Hitzfeld. 100%!

Eisbaer
12. April 2008, 18:33
COTTBUS JUNGS. SKELA ! OLE OLE OLE ! ALLE AUF DIE FANMEILE !

Jinza
12. April 2008, 18:43
lol Hamburg. Die bräuchten mal [abgesehen von vdV.] eine Offensive.

und danke Bremen für dieses schöne Wochenende :top2: :top2:

EasyRider
12. April 2008, 18:55
Dem kann ich mich nur anschließen, schön Bremen :elefant:

JAnGo
12. April 2008, 18:56
Original geschrieben von PlayaAlbanio
COTTBUS JUNGS. SKELA ! OLE OLE OLE ! ALLE AUF DIE FANMEILE !

nur weil böhme nicht gespielt hat

Kuma
12. April 2008, 18:56
Wie Helmes nächste Saison nen Eigentor schießen wird wenn wir Leverkusen klatschen.

JAnGo
12. April 2008, 18:57
lol als ob leverkusen noch absteigen würde

Chnum
12. April 2008, 19:01
grün-weiß, wie es sich gehört

den drecksblauen mal schön die hucke voll gegeben

n!ce

Rafale
12. April 2008, 20:30
WERDER !!! BREMEN !!!

war im stadion. bin noch ganz heiser ;D

schnopsnosn
12. April 2008, 20:35
lol wie schalke geklatscht wurde

reh
12. April 2008, 20:51
Altintops "Trick" :rofl2: Einfach nur weltklasse.
Hoffentlich geht Slomka am Ende der Saison und Schalke ergeht es dann wie Valencia.

Darth Vater
12. April 2008, 20:51
Klasnić :top2:

onklez
12. April 2008, 20:56
oh man hamburg :8[:

schnopsnosn
12. April 2008, 20:58
Original geschrieben von reh
Altintops "Trick" :rofl2: Einfach nur weltklasse.
Hoffentlich geht Slomka am Ende der Saison und Schalke ergeht es dann wie Valencia.

video bitte

Eike
12. April 2008, 21:20
Find grad nichts.

Er hätte halt normal schießen können und wollte Hackentrick ins Tor machen. Leider verkackt.

schnopsnosn
12. April 2008, 21:39
:rofl2:

darum spielt wohl auch sein bruder bei bayern und nicht er :elefant:

Mackiavelli
12. April 2008, 21:59
Original geschrieben von onklez
oh man hamburg :8[:

war im stadion, das war echt ne richtig miese nummer.
arschlöcher.

Jinza
12. April 2008, 22:03
Original geschrieben von schnopsnosn


video bitte


http://youtube.com/watch?v=-J0jI6LPBvQ

bei 1:53
schlechte quali, deswegen erkennt man es in der zeitlupe besser :elefant:

IsCream
12. April 2008, 22:08
Original geschrieben von Darth Vater
Klasnić :top2:

Jo, generell nen gutes Ergebnis. Allerdings Glück gehabt, dass Schalke nicht zuvor die eklatanten Fehler von Bremen ausgenutzt hat.

schnopsnosn
12. April 2008, 22:31
Original geschrieben von Jinza



http://youtube.com/watch?v=-J0jI6LPBvQ

bei 1:53
schlechte quali, deswegen erkennt man es in der zeitlupe besser :elefant:

ach du heilige scheisse :rofl2:

Schl3mIL
12. April 2008, 23:04
lol..suspendiert den spinner. so ein vollidiot

DaGooN
12. April 2008, 23:29
In der Tat :top2:

IsCream
13. April 2008, 13:52
Folge des 1:5:

Slomka entlassen.

Gerade gehört!

Eisbaer
13. April 2008, 13:53
Original geschrieben von IsCream
Folge des 1:5:

Slomka entlassen.

Gerade gehört!

doppelpass ;)

Eisbaer
13. April 2008, 15:03
Die Kickers aus Offenbac gewinnen. Gleich stehts 1-0

Eisbaer
13. April 2008, 15:30
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Die Kickers aus Offenbac gewinnen. Gleich stehts 1-0

Hahaha 1-0 die Löwen sind einfach sooo schlecht ey !

ddv
13. April 2008, 16:19
Hoffenheim - Aachen 0:2

:8[:

JAnGo
13. April 2008, 16:25
1:2 !!!

Kuma
13. April 2008, 16:54
Shit, hätten wir am Freitag mal gewonnen, dann wärs nen ganz guter Spieltag gewesen.

Eisbaer
13. April 2008, 17:14
Jedenfalls stehen schon alle Absteiger in der zweiten Bundesliga fest.

reh
13. April 2008, 18:09
Uha, der gute Herr Lehmann kaspert zwischen den Pfosten rum - na da bin ich ja mal gespannt.
So sehr ich auf einen Sieg der Gunners hoffe, also eine Pflaume muss er kassieren. Bitte. :(

1540: "Re 1533: I'd rather have a one-armed Almunia than a four-armed Lehmann."
Lee, Arsenal fan from Blackpool, via text

sTyLe
13. April 2008, 18:10
lol 2-0 nach 8min
wie hoch wird das heute

schnopsnosn
13. April 2008, 18:11
wie bayern grad dortmund raped :rofl2:

enOr
13. April 2008, 18:15
Omg, ist das Verschleierungstaktik von Dortmund? :D

schnopsnosn
13. April 2008, 18:17
klose nicht im kader
van bommel gesperrt
ribery net dabei
jansen net dabei
altintop net dabei

sagnol im mittelfeld.

bayern spielt mit dem b-kader und raped dortmund. find ich geil :elefant:

reh
13. April 2008, 18:17
Na, die Bayern haben sich gegen Getafe ja auch genug geschont und müssen mal wieder was für ihr Geld tun. :(

schnopsnosn
13. April 2008, 18:18
3-0 von toni

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:: rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

parats'
13. April 2008, 18:19
Rofl Wörns, wie geil! :rofl:

Eike
13. April 2008, 18:19
LOOOL

8[

enOr
13. April 2008, 18:19
:top2:

ddv
13. April 2008, 18:20
Original geschrieben von David da Vinci
Dortmund tut am Sonntag erstmal so als wenn sie mit Bayern nicht mithalten könnten.

:8[:

empty8
13. April 2008, 18:20
http://www.welt.de/multimedia/archive/00436/Doll_DW_Sport_Dortm_436983g.jpg

Busta_inaktiv
13. April 2008, 18:21
:thumb:
warum hat inforadio sonntags keine konferenz? skandal.

asdf und cctv überträgt bayer. okay sonst eigentlich nicht schlecht, aber jetzt :[

reh
13. April 2008, 18:21
Na, da freue ich mich ja schon auf den kommenden Samstag.

schnopsnosn
13. April 2008, 18:22
gut, dass ATV das spiel live überträgt :elefant:
ich liebe österreichisches privatfernsehen

parats'
13. April 2008, 18:23
4-0 :rofl:

empty8
13. April 2008, 18:23
LUUUUCAAA TOOOOOOOOOOOOONI

schnopsnosn
13. April 2008, 18:23
:rofl:
wie ze einfach nur im strafraum steht und die zwei dortmunder zusehen

Busta_inaktiv
13. April 2008, 18:24
MUHAHAHAHA

gerade noch rechtzeitig Sports Channel 3 angeschaltet :D

sTyLe
13. April 2008, 18:24
gott wie geil :top2:

enOr
13. April 2008, 18:24
LOOOL :rofl:

schnopsnosn
13. April 2008, 18:25
wenn das so weitergeht, muss ich noch ins krankenhaus, weil ich vor lauter lachen ersticke

[Borg]Psycho
13. April 2008, 18:26
Mit Weidenfeller staende es noch 0-0 :8[:

Maasl
13. April 2008, 18:26
Hat Dortmund ne Innenverteidigung oder sind das nur Zuschauer.

schnopsnosn
13. April 2008, 18:27
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Mit Weidenfeller staende es noch 0-0 :8[:

nein, da stände es genauso 4-0 weil die verteidigung von dortmund nicht existent ist

empty8
13. April 2008, 18:29
Zusammenfassung vom Bayern Spiel:

http://de.youtube.com/watch?v=8Xa3ATWhHHY

OgerMarcel
13. April 2008, 18:31
Haha, die Finte geht perfekt auf.

Working as intented!

schnopsnosn
13. April 2008, 18:31
doll sitzt auf der bank und betet :rofl:

[Borg]Psycho
13. April 2008, 18:33
Original geschrieben von schnopsnosn


nein, da stände es genauso 4-0 weil die verteidigung von dortmund nicht existent ist

mein post war ironisch gemeint :elefant:

das war aber clever von ihm sich extra das knie zu verdrehen nur um heute nicht zu spielen ^^

schnopsnosn
13. April 2008, 18:38
ich wollts eventuellen bvb-fans nur noch mal unter die nase reiben :uglyup:

OgerMarcel
13. April 2008, 18:49
Also einfach unbekannt, k.


Tja, Bayern, ich seh schwarz fuer Berlin. Unsere Defensive steht, seit 20 Minuten kein Tor mehr.

Eisbaer
13. April 2008, 18:49
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Am Sonntag schiesst sich Bayern erstmal fürs DFB-Pokale warm! ;)

:top2:

schnopsnosn
13. April 2008, 18:50
Original geschrieben von OgerMarcel
Also einfach unbekannt, k.


Tja, Bayern, ich seh schwarz fuer Berlin. Unsere Defensive steht, seit 20 Minuten kein Tor mehr.

:rofl2:

Jinza
13. April 2008, 18:52
Original geschrieben von OgerMarcel

Tja, Bayern, ich seh schwarz fuer Berlin. Unsere Defensive steht, seit 20 Minuten kein Tor mehr.

:rofl2::rofl2::rofl2:


Sepp Herberger Taktik nennt sich das.

Jetzt weiß ich wenigstens wie sich Kuma jedes Wochenende fühlt

NocturntehSex
13. April 2008, 18:55
ich schäme mich so :(

Jinza
13. April 2008, 18:56
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ich schäme mich so :(

Hast du was anderes erwartet?:hammer:
die spielen doch schon seit Saisonbeginn grottenschlecht

schnopsnosn
13. April 2008, 18:59
Original geschrieben von Jinza


:rofl2::rofl2::rofl2:


Sepp Herberger Taktik nennt sich das.

Jetzt weiß ich wenigstens wie sich Kuma jedes Wochenende fühlt

meinst du das krankhafte schönreden einer blamablen niederlage gegen den FCB, der seit dem 4-0 ca 5 gänge zurückgeschaltet hat und ca 50% rückpässe gemacht hat? :rofl2:

edit:
http://de.youtube.com/watch?v=RPozzu4307U :elefant:

reh
13. April 2008, 19:10
Rumpelfussballer Adebayor mal wieder. :rofl2:

schnopsnosn
13. April 2008, 19:14
warum vertraut doll eigtl immer noch auf valdez, den personifizierten chancentod? 8[

OgerMarcel
13. April 2008, 19:21
Frag ich mich auch jede Woche.

Der hat jedes Spiel ne 4.5(an absolut ENGAGIERTEN KAEMPFERTAGEN) -6.0 verdient. Bei soviel Unvermögen reicht auch kaempfen und wollen einfach nicht.

Ekelhaft.

Federico ist leider noch schlechter. Diese Woche ist Valdez wenigstens "nur" im Mittelfeld, als er den Sturmplatz wegnahm wars noch aergerlicher.

JAnGo
13. April 2008, 19:22
ladi ladi ladi hooooooooo bvb .........

http://youtube.com/watch?v=e13JwYMP1Ng

rofl wie ich das video liebe


achja: bayer easy win

schnopsnosn
13. April 2008, 19:24
5-0 ottl

gg ziegler :elefant:

parats'
13. April 2008, 19:24
:rofl:

sTyLe
13. April 2008, 19:25
Ottlinho!

enOr
13. April 2008, 19:28
Das halbe Dutzend wird aber noch voll!

JAnGo
13. April 2008, 19:31
welche mannschaft träumt mal nicht davon gegen wörns und kovac zu spielen :top2:

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw&NR=1

JAnGo
13. April 2008, 19:32
jetzt wird auch noch stuttgart auseinander genommen :cool:

schnopsnosn
13. April 2008, 19:32
Original geschrieben von JAnGo2
welche mannschaft träumt mal nicht davon gegen wörns und kovac zu spielen :top2:

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw&NR=1

:rofl:

enOr
13. April 2008, 19:51
GolTV Kommentar zum Abpfiff: "Markus Merk is taking pitty on Dortmund." ;)

Bzw. schade, das halbe Dutzend doch nicht mehr voll geworden. :(
Hitzfeld raus! :ugly:

schnopsnosn
13. April 2008, 19:54
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bzw. schade, das halbe Dutzend doch nicht mehr voll geworden. :(
Hitzfeld raus! :ugly:

schalke hätte ihn jetzt sicher rausgeworfen :rofl2:

wer ist übrigens dieser OgerMarcel? muss man den kennen/beachten? :(

ddv
13. April 2008, 19:54
Freu mich schon auf Leinads "Analyse" wie Hitzfeld wieder alles falsch gemacht hat

enOr
13. April 2008, 19:54
Original geschrieben von reh
Rumpelfussballer Adebayor mal wieder. :rofl2:
Rumpelfussballer Hargreaves mal wieder. :rofl2:

Leinad
13. April 2008, 19:55
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
GolTV Kommentar zum Abpfiff: "Markus Merk is taking pitty on Dortmund." ;)

Bzw. schade, das halbe Dutzend doch nicht mehr voll geworden. :(
Hitzfeld raus! :ugly:

wer Ottl, Sagnol und Lell zu Beginn bringt gehört wirklich raus.

Nunja, damit sind heute auch direkt die 3 Schwächsten auf dem Platz genannt.

Malosch
13. April 2008, 19:57
was erlauben die idioten sich eigentlich dem kroos nicht mal ein tor aufzulegen ? :mad:

Eike
13. April 2008, 19:57
Schlimmer Tag heute


hat einer das Tänzchen von Ronaldo am Eckfahne gesehen ? Sehr cool.

JAnGo
13. April 2008, 19:58
Original geschrieben von eike|
Schlimmer Tag heute


hat einer das Tänzchen von Ronaldo am Eckfahne gesehen ? Sehr cool.

link bitte

ddv
13. April 2008, 19:59
Wieso spielt überhaupt Lehmann?

enOr
13. April 2008, 20:07
Original geschrieben von David da Vinci
Wieso spielt überhaupt Lehmann?
Almunia hat sich vor dem Anpfiff beim Aufwärmen verletzt.

Eike
13. April 2008, 20:07
Original geschrieben von JAnGo2


link bitte

weiß nich, habs live im TV gesehen 8[

Grad gehört das Slomka jetzt raus ist bei Schalke. Sind 3. und feuern ihren Trainer. Haha.

Darth Vater
13. April 2008, 20:10
Ob gelb oder blau, diese Pottidioten sind einfach zu geil. :rofl2:

reh
13. April 2008, 20:12
Au weia Adebayor... hoffe im Sommer wird wirklich mal was für den Sturm getan, wie sehr ich mir in der letzten Transferphase Torres zu Arsenal gewünscht habe... aber nein, er geht zu den Reds. :(
Chancenauswertung heute wieder genial. Was Eboue gemacht hat war auch mehr als fraglich.

Eike
13. April 2008, 20:14
Was hat eigentlich der Stuttgarter Torwart da die ganze Zeit gemacht ?

Malosch
13. April 2008, 20:42
gerüchte zum spiel:

-petric wurde nur nach der ersten halbzeit ausgewechselt weil ein beobachter von real madrid im stadion war.

-hummels weil sie angst hatten bayern behält ihn gleich wieder da.

-wörns durfte durchspielen weil man noch nach weiteren fehlern gesucht hat um ihn dann nach der saison entgültig abzuschießen.

-sollte doll den dfb pokal nicht gewinnen wird er entlassen.

OgerMarcel
13. April 2008, 20:50
Doll raus!

slomka rein

MickT
13. April 2008, 21:04
nö slomka geht zum hsv

OgerMarcel
13. April 2008, 21:15
Denk Ich auch. Waere auch alles andere als schlau vom HSV, wenn nicht.

Kuma
13. April 2008, 21:26
Original geschrieben von Jinza
Jetzt weiß ich wenigstens wie sich Kuma jedes Wochenende fühlt
Bitte?

[Borg]Psycho
13. April 2008, 22:04
frank rost hat sich schon beim vorstand fuer slomka stark gemacht :ugly:

parats'
13. April 2008, 23:15
Original geschrieben von MickT
nö slomka geht zum hsv

Bitte nicht. :(